Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Internet Zensur

  1. #1
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Internet Zensur

    Wenn man sowas hier liest ist klar warum Anonymität und Privatsphäre im Internet in Zukunft existenziell ist.

    Jeff Bezos hat diese Privatsphäre zu dem Thema des 21 Jhr. erklärt. Und er muss es ja wissen mit seinem Daten Staubsauger.

    https://reitschuster.de/post/das-pol...uropa-gewollt/
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Jap, Zensur ist gegenwärtig.
    Geändert von Matsen (25.05.2021 um 14:32 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    102715

    Standard

    Zitat Zitat von Matsen Beitrag anzeigen
    Jap, Zensur ist gegenwärtig.
    Dummheit und Verschwörungshirnfraß auch.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Wer in der Entwicklung des Rechtsstaates und der Gesellschaft von 2018 bis heute noch von Verschwörungen spricht, hat den Knall nicht gehört.

  5. #5
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas hier liest ist klar warum Anonymität und Privatsphäre im Internet in Zukunft existenziell ist.

    Jeff Bezos hat diese Privatsphäre zu dem Thema des 21 Jhr. erklärt. Und er muss es ja wissen mit seinem Daten Staubsauger.

    https://reitschuster.de/post/das-pol...uropa-gewollt/
    Zitat Zitat von XXL_Berlin Beitrag anzeigen
    Dummheit und Verschwörungshirnfraß auch.
    Beides ist richtig: Internetzensur gibt es, genauso wie Verschwörungstheorien. @Madson gerade dein Link für zu einem Verschwörungstheoretiker. Schau mal im Netz nach, wie Reitschuster eingestuft wird, warum er z.B. seinen Job verloren hat.
    Ich will jetzt hier aber keine Diskussion über Reitschuster haben, jeder hat seine Meinung dazu, für mich persönlich .... siehe oben

    Und das ist gleich ein Beispiel, dass wir hier KEINE Zensur betreiben, sondern auch solche Links stehen lassen

  6. #6
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Zitat Zitat von XXL_Berlin Beitrag anzeigen
    Dummheit und Verschwörungshirnfraß auch.
    Warum beleidigst du mich, ohne zu wissen in welchem Kontext ich das meine? Warum verstößt du gegen die Regeln des Forums?

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    6120

    Standard

    Bitte nicht hier auch noch Reitschuster. Oder ist das hier das Forum von Impf-Skeptiker*innn, Corona-Leugner*innen und Querdenker*innen????????

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    mal diesen reitschuster beiseite genommen

    und ohne Verschwörungen zu befeuern

    bin ich aber schon der Meinung das versucht wird eine Zensur oder zumindest Beeinflussung vorzunehmen.

    Beispiel
    findest du die Politik Israels nicht korrekt und wie sie handeln, dann bist du ja der absolute Antismit und sowas gehört verboten..... Momentchen was hat das jetzt mit Glauben zu tun? Würdest du aber dasselbe gegen Russland Putin machen wärst du gefeierter Held.
    Hier wird Meinung unterdrückt.
    kritische berichte/Videos werden gerne mal gelöscht aus Facebook
    Seiten sind gleich mal rassistisch, oder manche frauendiskrimentierend sowas geht ja gar nicht obwohl ist das nicht Meinung, aber wenn die nicht erwünscht ist, gleich mal strafbar
    Versuch mal etwas zu schreiben bei der du mit der Asylantenpolitik nicht zufrieden bist, dann bist du gleich NSU, Rechts und was weis ich. Alles verboten aber ist das nicht einfache Meinung

    die Uploadfilter die jetzt ja in EU kommen, warte mal ab was da so alles gefiltert werden wird (wenn nicht jetzt schon, dann bald).

    Manches ist ja auch noch nicht mal direkt beeinflußt, das ist vorausschauender Gehorsam. Sprich man denkt man sollte so handeln (obwohl es einen niemand wirklich gesagt hat) und dann wird fleissig gelöscht in foren/youtube etc.
    DNSinternetseitensperren werden jetzt ja schon vom Provider gemacht, sogar ohne das es dafür einen Gerichtsbeschluss gibt, also vorab schon mal. Sowas meine ich damit.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Hier mal ein schöner Artikel für die ganzen Hanseln die tatsächlich so indoktriniert wurden, dass sie glauben in einer freien, demokratischen westlichen Welt zu leben... @ XXL_Berlin

    Da kannste ma in Deiner eijenen städtischen Zeitung nachlesen, wie dat so is uffe Welt Atze, wa.

    https://www.berliner-zeitung.de/woch...lter-li.159865
    Geändert von Frank35 (27.05.2021 um 01:00 Uhr)

  10. #10
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Und das ist gleich ein Beispiel, dass wir hier KEINE Zensur betreiben, sondern auch solche Links stehen lassen
    Ich respektiere deine Debutans freie Meinung vollkommen. Und möchte nur feststellen, das ich nicht der gleichen Meinung bin wie Debutan das Reitschuster eine Verschwörungspraktier oder sonst was ist. Ich habe Reitschuster mal persönlich in einem völlig anderen als Journalistischen Kontext getroffen. Er ist ein alt SPD'ler der einfach einen Zeitgeist trifft und als publizierender auf die Öffentlichkeit Wirksamkeit angewiesen ist. Letztendlich ist sein Seite ein Plattform für Meinungen und Ansichten die nicht wo anders veröffentlicht werden quasi ein Exil für nicht Stromlinie förmig gebürstet MSM Journaille. Sonst ließen sich die hohen Zugriffszahlen nicht erklären.

    Aber es kann sich ja noch jeder sein Urteil selber bilden.

    Wer natürlich ein Tilo Jung fan ist und immer Faktenchecker und mimikarma liest sieht das natürlich völlig anders.

    Fakt ist das ich noch nie in meinem Leben so eine Einschränkung meiner Freiheitsrechte hatte, abgesehen von meinem Stubenarrest als ich noch in die Grundschule ging. Zensur ist da noch das kleinere Übel überheblich selbstgefällig Stil der besser wissenden Gut menschen die sich auch hier im Forum tummel ist unerträglich


    Er (Reistschuster) ist Mitglied der BPK und da zu musst du da erstmal reinkommen.

    Zu der Aussage das hier im Forum nicht zensiert wird musst ich herzlich Lachen. Humor ist wenn man trotz des Ernstes der Lage darüber lachen kann.

    Ich kann durch meine eigen Erfahrungen und die kann mir keiner streitig machen, hier im Forum das genaue Gegenteil bezeugen.

    Ich lebe in eine Welt er Arschkriecher und Speichellecker. Eines Günstlings Systems wo jeder darum wetteifert sein Seele für noch weniger zu verkaufen. Geiz ist eben Geil.

    Ich bin sicher ein Minderheit. Wer hat schon den Luxus von finanzieller Unabhängigkeit family Office seit über 30 Jahren. Ich fahre nirgends wo hin weil ich dafür bezahlt werde. Und natürlich halte ich mich von allen großen Organisation so weit wie möglich fern.

    Denn da wir nur die der geistig Leerlauf und Inzucht kultiviert. Wenn man bedenkt, das je höher die Position in der Organisation der Anteil der Energie und Zeit die darauf aufgewendet werden muss sein Postion zu verteidigen ist. Sagt das schon alles.

    Bei eine Staatsquote von fast 50 % kann man sich nur noch wunder das der ganze Laden überhaupt noch funktioniert.
    Geändert von madson (27.05.2021 um 21:34 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  11. #11
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    ...
    bin ich aber schon der Meinung das versucht wird eine Zensur oder zumindest Beeinflussung vorzunehmen.

    Beispiel
    findest du die Politik Israels nicht korrekt und wie sie handeln, dann bist du ja der absolute Antismit und sowas gehört verboten..... Momentchen was hat das jetzt mit Glauben zu tun? Würdest du aber dasselbe gegen Russland Putin machen wärst du gefeierter Held.
    Hier wird Meinung unterdrückt.
    ....
    Du hast jederzeit das Recht die Politik Israels zu kritisieren, genauso kannst du Putin oder wen auch immer kritisieren, sogar unsere Bundeskanzlerin. Es wird keine Meinung unterdrückt, nur weil dir manche Leute nicht zustimmen, wird deine Meinung nicht unterdrückt, du darfst sie frei äußern. Du darfst sogar Lügen verbreiten, soweit geht unsere Meinungsfreiheit.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #12
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    also mich hat das jetzt wirklich Überzeugt es gibt keine Internet Zensur sonst wären die selbst zerstörerischen Beiträge schon längst gelöscht.

    Grünenspitze über Europa Strom aus der Steckdose

    https://www.youtube.com/watch?v=DIUooxucu9E

    Eigenkapital der Banken

    https://www.youtube.com/watch?v=nTZimAx47FI&t=2205s
    Geändert von madson (28.05.2021 um 21:43 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  13. #13
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    also mich hat das jetzt wirklich Überzeugt es gibt keine Internet Zensur sonst wären die selbst zerstörerischen Beiträge schon längst gelöscht.

    ...
    Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, du kannst leicht verhindern, dass A. Bärbock Bundeskanzlerin wird, du mußt einfach nur CDU wählen. Ganz einfach.

    Diese Leute mögen Annalena wohl nicht sonderlich, aber sie dürfen ihre Meinung sagen. Also ist dein Geschwurbel von Zensur glänzend widerlegt, vielen Dank für deinen Beitrag.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #14
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Mal so grundlegend, wie zeigt sich Zensur, wenn es sie gäbe? Wie würde zensiert? Welche Mittel der Zensur gibt es?

    Wenn ich jetzt sage, ich war in bestimmter Sylvester Nacht am Kölner Dom, und das was berichtet wurde, wohl gemerkt 4 Tage später, entspricht nicht dem was wirklich dort passiert ist, dann bin ich natürlich ein Coronaleugner. Weil die Leute ja sofort so weit ausholen, um mich mundtot zu machen.

    Also sage ich, ich war in jener Nacht in Köln und hatte ein entspanntes Sylvester.

  15. #15
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Matsen Beitrag anzeigen
    Mal so grundlegend, wie zeigt sich Zensur, wenn es sie gäbe? Wie würde zensiert? Welche Mittel der Zensur gibt es? ...... Also sage ich, ich war in jener Nacht in Köln und hatte ein entspanntes Sylvester.
    du sprichst in Rätzeln, genau das bestätigt die Vermutung in der DDR und jedem andren totalitären System, ließen sich trotz aller Repressalien die Leuten nicht den Mund verbieten und das war ein Teil der Arbeit der jeweiligen Staatsorgane. Die damit verbrachten Ihre eignen Landsleute auszuspionieren zu denunzieren und internieren.

    Und dann hat sich eben so ein zweideutiger Sprech entwickelt in dem man versucht hat unterschwellig seine Meinung kund zu tun ohne eben dabei gleich in Bautzen oder ähnlichem zu landen.

    Es fängt doch schon an wenn du in einem abhängigen Beschäftigung Verhältnis bist. also du abhängig von diesem Arbeitsverhältnis bist und dir überlegst wie kommt was an.

    Zensur ist über all auch und gerade in der Wissenschaft, Kultur, Kunst veröffentlichten Meinung.

    Weil immer wirtschaftliche machtpolitische Interessen im Spiel sind die ein bestimmtes Ergebniss erwarten.

    Die groß Organisations Struckturen Egal ob NGO GO Konzerne Stiftungen überall da wo sich viel Geld und Macht zusammenballen, und da sind nun mal die Staaten die ganz großen Player.

    Und wie wir alle schon im # 101 BWL gelernt haben: size matters. Daher auch das religöse Bekenntnis zu Wachstum um jeden Preis. Denn jeder will in den Genuss von Monopol Renditen und Kostendegression kommen.

    Das hat sogar Lorio verstanden in Papa ante Portas als er Senf Pallentweise eingekauft hat.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

Ähnliche Themen

  1. Inserate und Anzeigen von Huren im Internet
    Von moselindianer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.04.2023, 12:01
  2. Internet vs. Realität
    Von skandi im Forum Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2017, 00:07
  3. Internet Filtersoftware, Kindersicherung, oder ähnliches?
    Von Heineken77 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 21:54
  4. Microsoft Edge & Internet Explorer
    Von SelectBBW im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 12:13
  5. kontacktanzeigen die top internet seiten
    Von robertberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •