Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74

Thema: eine süsse Hure heiraten: hat jemand von euch das geten (oder war in Versuchung) ?

  1. #46
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Mit der Verwestlichung weichen diese Verhaltensmuster leider langsam auf. Auf junge Frauen in großen Städten treffen sie immer weniger zu.
    Immer weniger? Fast gar nicht mehr.

    Umgekehrt sind die Männer auch nur noch ein müder Abklatsch ihrer älteren Geschlechtsgenossen.

    Die Frauen klagen über die Waschlappen mindestens so, wie wir über die Emanzen.

    Verantwortung übernehmen, Leistung zeigen, zu Entscheidungen stehen - und ja, auch die Frau als Partnerin sehen, die es ggf. zu verteidigen gilt - das gibt es bei den jungen Bartträgern nicht mehr oft. Je mehr Bart und je gepflegter, desto mehr Lusche.

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    128
    Renommee-Modifikator
    295876

    Standard

    Es gibt Leute, die dich verstehen und es gibt Leute, die es nicht verstehen wollen oder können.
    Ich liebe die selbststàndige, selbstbewusste, sexy Frau, die sich im Abendkleid im Theater oder Konzert genauso wohl fühlt, wie in Lederkluft auf dem Motorradtreffen oder nakt am FKK strand.
    Ich möchte mich mit ihr über Goethe oder Picasso unterhalten können, aber auch das Kamasutra nachspielen.
    Und dann noch uber diegleichen Dinge lachen.

  3. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Immer weniger? Fast gar nicht mehr.

    Umgekehrt sind die Männer auch nur noch ein müder Abklatsch ihrer älteren Geschlechtsgenossen.

    Die Frauen klagen über die Waschlappen mindestens so, wie wir über die Emanzen.

    Verantwortung übernehmen, Leistung zeigen, zu Entscheidungen stehen - und ja, auch die Frau als Partnerin sehen, die es ggf. zu verteidigen gilt - das gibt es bei den jungen Bartträgern nicht mehr oft. Je mehr Bart und je gepflegter, desto mehr Lusche.
    Was die Bartträger angeht, da stimme ich voll zu.

    Ansonsten lässt sich die weibliche (Über )-Emanzipierung nicht mehr aufhalten, ob man das mag oder nicht, zumindest in unseren westlichen Gesellschaften.

  4. #49
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Was die Bartträger angeht, da stimme ich voll zu.

    Ansonsten lässt sich die weibliche (Über )-Emanzipierung nicht mehr aufhalten, ob man das mag oder nicht, zumindest in unseren westlichen Gesellschaften.

    Das denke ich auch. Warum sollte eine Frau 20 % weniger Lohn für die gleiche Arbeit bekommen?
    Bei der Kopftuchgeschichte sind sich die Religioten ja einig: Je mehr orthodox (egal ob jetzt Christen, Muslime oder Juden), desto mehr Verhüllung der Frau.

    Zudem wollen die Religioten einem immer Vorschriften machen, was man essen / trinken darf. Sorry - geht einfach nicht!

    Ach ja und wann und an welchen Stellen man bei "Leben des Brian" lachen darf.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2021-06-21 at 01-45-43 Comics Ab in Perscheids absurde Welt.png 
Hits:	259 
Größe:	301,7 KB 
ID:	65258

  5. #50
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Ich habe den ganzen politischen OT-Kram hier mal wieder entfernt und muss sagen, so langsam geht es mir gehörig auf den Sack.

    Wie @debutant an anderer Stelle schon geschrieben hatte, sind wir ein Sexforum und kein politisches Forum. Das der Politikthread hier überhaupt geduldet wird ist Toleranz unsererseits. Wenn aber die immer ewig gleichen, in allen möglichen Threads ihren politischen Müll hinterlassen, aber zum eigentlichen Forum schon lange nichts produktives mehr beitragen, dann wird man sich Gedanken machen müssen, diese Personen zukünftig hier nicht besser zu entfernen. Die können dann gerne zu Markus Lanz und Co gehen und sich dort austoben.

  6. #51
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    888
    Renommee-Modifikator
    2200172

    Standard

    Zitat Zitat von hengst61 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wo und wie man heiratswillige Huren findet
    Du findest sie nicht, sondern sie finden Dich! Ich habe meine Ehefrau vor knapp 14 Jahren über poppen.de kennengelernt, wo sie als Hure angemeldet war. Eigentlich wollte ich sie buchen, hat aber nie geklappt wegen ihres Sohnes. Haben ewig geschrieben per MSN und telefoniert und irgendwann meinte sie, sie hat sich in mich verliebt. Sprich ich war nie als Freier bei ihr, denn wenn ich als Freier bei ihr gewesen wäre, würden wir am 01.07. nicht unseren 8. Hochzeitstag feiern. Und ja, sie hat von damals noch Stammkunden welche sie hin und wieder bedient und ja, auch ich gehe noch ab und zu zu Huren. Vorteil ist, früher mußte ich die von meinem hart verdienten Geld selbst bezahlen, heute bekomm ich das Geld von meiner Frau, wenn ich mal zu einer Hure gehen möchte. Und nein, sie nimmt keine Drogen, säuft nicht und hat auch keinen Kaufrausch. Sie hat mit ihrer Hurentätigkeit die Schulden aus ihrer 1. Ehe bezahlt und macht es jetzt aus Spaß an der Freude, wenn sie selbst geil ist.
    Geändert von mimawi1967 (23.06.2021 um 13:31 Uhr)

  7. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Zitat Zitat von hengst61 Beitrag anzeigen
    Die spannende Frage ist, wo findet man eine heiratswillige süße Hure, die nicht einem ZUhälter gehört und du somit keine Ablöse zahlen musst?
    Deine Frage kann ich nur teiweise beantworte. Es gibt Huren, die keinen Manager haben. zB Schülerinnen, die sich unauffällig etwas dazu verdienen. Ihr gröster Feind ist das Finanzamt, bsonderrs wenn sie in den günstigen gratis-anzeigenzeitungen, die es in jeder stadt gibt, inserieren. Spätestens der zwanzigste Kunde, der als Freier mit ihr einen Termin abmacht, ist in wirklichkeit ein Finanzbeamter.
    Es gibt auch Mädels, wie sie indem Kitschroman "Das Mächen vomBahnhof zoo geschildert werden, die keinen "Impresario"an der Backe haben. Ich vermute auch, das etliche Mädchen aus dem Artemis (Berlin) keinen "Impresario" an der Backe haben. Im bereich der Prostitution gibt es sehr wahrscheinlich Alles;Das wirklich schreckliche und sogar faire Sachen. Ich behaupte aber defintiv nicht, dass ich alles darüber weiss. Gruß und gute Wünsche!
    Geändert von jedmartin (07.08.2021 um 00:40 Uhr) Grund: schreibfehler korrigiert

  8. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Ja! Du hast wirklich Recht, Und GUT FICKEN ALLENE GENÜGT NUR IN SETEN FÄÄLLEN,

    iCH WEISS; DAS ICH MUR SEHR TEILWEISE AUF DEIN tHEMA BEZIEHE.

    aBER WAS ICH SELBST ERLEBT HABE. eS IST ERSTANLICH; WAS EIN HESSER vERSÖHNUNGSSEX WIEDER IN ORDNUNG BRINGEN KANN: alle aGESSION war verschwunden, UND DIE OFT GAR NICHT SO WICHTIGEN Auseinadersetungen wren verblasst

  9. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    richrd geere hat HEMINGWAY zitiert. H war ja EIN NICHT SEHR FRAUEN FREUNDLICHER MACKER:

    EIN STEIER SPUCH; DEN ICH MIR AUCH NICHT HÄTTE ENGEHEN LASSEN: Aber stimmt er in jedem Fall ?
    Geändert von jedmartin (07.08.2021 um 01:48 Uhr)

  10. #55
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Es gibt Huren, die keinen Manager haben. zB Schülerinnen, die sich unauffällig etwas dazu verdienen. Ihr gröster Feind ist das Finanzamt, bsonderrs wenn sie in den günstigen gratis-anzeigenzeitungen, die es in jeder stadt gibt, inserieren. Spätestens der zwanzigste Kunde, der als Freier mit ihr einen Termin abmacht, ist in wirklichkeit ein Finanzbeamter.
    Schülerinnen? Eher nicht, weil unter 18. Vielleicht Berufsschülerinnen.

    Und in welchem Jahrhundert haben Huren in Printmedien inseriert?

  11. #56
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Und in welchem Jahrhundert haben Huren in Printmedien inseriert?
    Im 20., z.B. in der Zeitung mit den vier Buchstaben.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #57
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Wochenblätter da stehen auch immer wieder Mädels drin.

  13. #58
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen

    Und in welchem Jahrhundert haben Huren in Printmedien inseriert?
    Mal eher gefragt, in welcher Provinz oder Dorf bist du denn zuhause?

  14. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich hatte einmal eine "richtige" Beziehung zu einer Hure, die ich seit etwa 6 Monaten regelmäßig sah. Sie ist bei mir eingezogen - und ich habe aufgehört, sie für Sex zu bezahlen. Sie arbeitete noch als Prostituierte. Und die Beziehung funktionierte eine Zeit lang gut. Sie wurde schwanger und wir haben über die Heirat gesprochen. Aber sie wollte nicht, dass ich andere Huren ficke ... obwohl sie als eine arbeitete! So brach die Beziehung am Ende zusammen. Ich bin froh, dass wir nicht geheiratet haben! Ich empfehle dagegen.

  15. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Schülerinnen? Eher nicht, weil unter 18. Vielleicht Berufsschülerinnen.

    Und in welchem Jahrhundert haben Huren in Printmedien inseriert?

    Schülerinhen machen im im Gymnasium mit ca 19 Jahren Abitur, Sind in der Oberprima 18.

    Beufsschülerinnen sind (manchmal? ) ü 18.

    Die Mädels hier in Freiburg inserieren in der Mi und Samstag erscheinenden Gratis-Anzeigenzeitung "ZYPRESSE", Sehr lesenswert mit vielen Rubriken!

    www.zypresse.com . Schau mal rein, dann weisst du ALLES über uns hier...... Gute Wünsche und viel Spaß beim Lesen und in jeder Hinsicht!
    Geändert von jedmartin (01.09.2021 um 03:24 Uhr) Grund: Rechtschrebung korrigiert.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2023, 10:27
  2. Kennt sie jemand von Euch oder kann einen Erfahrungsbericht posten?
    Von rupertbär im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:10
  4. Es gibt da noch eine süsse ...
    Von Hasenzahn im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 21:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •