Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Wo ist der beste Straßenstrich Deutschlands?

  1. #16
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Und was auch noch hinzu kommt, liebe Nostalgiker: Wir waren jünger!
    Ebent!
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    In Hamburg /Steindamm lässt sich ab und an mal brauchbares finden. Es ist aber die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen geworden. Aber die klassische Hausfrau oder Gelegenheitsnutte gibt es dort nicht mehr.
    Ich hatte vor 2 Monaten einen bombastischen Fick mit einem Mädel.Deutsche, ca. 35, blond, schlank. War gepflegt, leicht verpeilt aber nett und sah (m.E.) echt lecker aus und absolut natugeil.(vermutlich auf Koks) Hab sie dank Kamagra 2 Std im Blauen Engel dauerverkolbt und gefühlt 10 mal befüllt.

    Wie durch ein Wunder hab ich sie dann vor einer Woche wieder getroffen. Naja, 10 Kilo leichter, verschmuddelt, schwarze Finger und fertig. Sie tat mir leid, hab ihr was zu Essen gekauft und 20 Euro gegeben. Von Ficken konnte nicht mehr die Rede sein. Während Sie aß hat sie mir dann die Wahrheit erzählt. Sie war fast 6 Jahre clean und ist vor ca. 2 Monaten wieder drauf gekommen und sich mit Höchstgeschwindigkeit runter gewirtschaftet.

    Nach dem Gespräch war ich bedient, im Auto später hätt ich heulen können.

    >Fazit: Jo, vor 10/15 Jahren sah die Welt und das Angebot besser aus

  3. #18
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mittlerweile zu alt fühlst um auf den Strich zu ficken such dir doch ein altersgerechtes Hobby wie zb mit Spielzeugeisenbahnen spielen oder sammel einfach Briefmarken oder so.^^
    Sorry Kollege, respektloser Kommentar.

    Wir Alten haben ganz schön was erlebt und die Szene seinerzeit auch mit zu dem gemacht, was sie war. Da seien Erinnerungen an die "gute alte Zeit" erlaubt.

    Ich betone bei meinen Reminiszenzen auch oft genug, dass ein heute Dreißigjähriger die Dinge sicher ganz anders sieht. Und in dreißig Jahren sieht es wieder anders aus. Das ist der Lauf der Zeit.

    Und mit der Eisenbahn spielen kann sehr entspannend und beruhigend sein. Es gibt im Alter die Kraft, dann auch mal wieder einen Tag auf die Piste zu gehen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mittlerweile zu alt fühlst um auf den Strich zu ficken such dir doch ein altersgerechtes Hobby wie zb mit Spielzeugeisenbahnen spielen oder sammel einfach Briefmarken oder so.^^
    Es ging nicht ums Alter , vielmehr die Frage, wo es da
    noch Qualität gibt. Und die kann es meines Erachtens gar nicht mehr geben.
    Ist vorbei, ist auch gut so.

  5. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Als Brite, die regelmäßig Deutschland besucht, und als jemand, der viel Sex mit den örtlichen Straßenhuren hat, ist Frankfurt meiner Meinung nach der beste Ort. In Vor-Covid-Tagen rund um den Bahnhofsbereich; und neuerdings in der Nähe der Toleranzzone „Theodor-Heuss-Allee“.

    Ich sollte meine Bemerkungen klarstellen. Was mich an Straßenhuren reizt, ist: (a) sie bieten vollständige AO-Dienste an; (b) sie sind billig; und (c) sie sehen aus wie eine echte Schlampe. Ich bevorzuge es, dass Straßenprostituierte in ihren 20ern sind (mit viel Erfahrung im Umgang mit Schwänzen). Und ich mag dünne Frauen. Ich suche nicht besonders nach "schönen" Damen.

    Das ist es, was für mich "am besten" bedeutet. Und ich habe festgestellt, dass Frankfurt eine gute Auswahl an solchen Nutten bietet.

    Allerdings muss ich hinzufügen, ich habe festgestellt, dass es in den letzten 5 Jahren bergab gegangen ist - und das überall in Deutschland. Ich habe verschiedene Locations ausprobiert (Berlin, Hamburg) und nirgendwo ist es so gut wie vor 5 Jahren.

  6. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mittlerweile zu alt fühlst um auf den Strich zu ficken such dir doch ein altersgerechtes Hobby wie zb mit Spielzeugeisenbahnen spielen oder sammel einfach Briefmarken oder so.^^
    Gute Idee! Viellecht mach ich einen Tanzkurs um meine Fähligkeit aufzufrischen. Meine viel zu junge Bekannte J wollte schon immer mit mir zum KRIPOBALL (DER Fastnachtsball in meiner Stadt) aber ich habe mich bisher wegen des großen Altersunterschieds nicht getraut.

    Und vielleicht 2 Bücher nehmen, mich in die Mitte setzen und daraus das Dritte schreiben. Links von mir eins von Jackie Collins und rechts eins von Michel Houellebecq. (Weiter Vorschläge dazu sind willkommen!).
    Geändert von jedmartin (17.03.2022 um 01:37 Uhr)

  7. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Vielleicht fange ich meine mit 10 Jahren aufgegebene Briefmarkensammlung wieder an, Eventuell zusätzlich eine Motivsammlung mit erotischen Motiven
    Was mejnst du dazu .

    Kunstfälscher zu werden, würde mich auch interessieren. Dazu brauct man allerdings Fähigkeiten und Vorkenntnisse. Für den Anfag habe ich mal billig ein wirklches Fachbuch zum Thema: Woran man Fälschunen erkennt, erworben. Ein bisher unbekanntes Gemälde von Leonardo da Vinci zu schaffen, würde mir sicher nicht gelingen,

    IMMERHIN: Mit dem "Salvator Mundi" hat es jemand geschafft.

    Aber vielleicht einen Miro oder einen Paul Klee?
    Was meint ihr dazu?

  8. #23
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Was meint ihr dazu?
    Dass es um 4.12 Uhr bessere Dinge gibt, als im Internet unterwegs zu sein.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Dass es um 4.12 Uhr bessere Dinge gibt, als im Internet unterwegs zu sein.
    Wenn schon ein solches Statement, dann doch bitte mit korrekten Daten.
    Der Kollege war um 2:12 Uhr unterwegs, nicht um 4:12, und das macht einen Unterschied!

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mittlerweile zu alt fühlst um auf den Strich zu ficken such dir doch ein altersgerechtes Hobby wie zb mit Spielzeugeisenbahnen spielen oder sammel einfach Briefmarken oder so.^^
    Warum bist Du so boshaft?

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Weil ich es mir leisten kann.

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mittlerweile zu alt fühlst um auf den Strich zu ficken such dir doch ein altersgerechtes Hobby wie zb mit Spielzeugeisenbahnen spielen oder sammel einfach Briefmarken oder so.^^
    Dann besser als Gentleman Host auf einem Kreuzfahrtschiff anheuern.

    Aber irgendwie hast du gerade eine sehr negative Phase.
    Geändert von siggibein (22.04.2022 um 08:32 Uhr)

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Weil ich es mir leisten kann.
    Was denn?
    0/8/15 Stassennutten für dickes Geld zu ficken, wo ein anderer nur 20 bis 50 ausgeben würde?

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    ist mir zu arm die ärmsten der armen auszuznutzen aber wenn das dein welt ist ok

  15. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Dann besser als Gentleman Host auf einem Kreuzfahrtschiff anheuern.

    Aber irgendwie hast du gerade eine sehr negative Phase.
    Oder die hochpreisigen Harz4 Nutten sind Ihn gerade ausgegangen, so im Magdeburg.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Avo ?
    Von lesnar200 im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 17:23
  2. Bester AO Club Deutschlands
    Von peterhh11 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 01:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 16:29
  4. WIEDER DA: DEUTSCHLANDS SAMENBANK:) in DÜSSELDORF - WellCUM in ME:)
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:51
  5. BlaBlaBla....ICH bin Deutschlands Spermaschlampe;-) AO Bukkake Gangbang! I LOVE IT!!!
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •