Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: Deutsches Bumshandwerk - Ausgestorben?

  1. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen

    Mich würde mal interessieren, wie es z.B. in Österreich aussieht? Sind da ähnliche Tendenzen oder pudern noch ausreichend Mutzenbacherinnen in den Salons?
    Österreicherinnen genau so wenig wie Einheimische in der BRD als SDL unterwegs.
    Aber: Österreich ist für SDL aus Osteuropa gut:
    Geringe Entfernung in die Slowakei und nach Ungarn sowie nach Rumänien und Bulgarien.

  2. #47
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Irgendwelche Neuigkeiten zum Thema?

    Mittlerweile stirbt das "deutsche Bumshandwerk" hier in der Gegend nicht mehr nur im übertragenen Sinne, sondern im wortwörtlichen aus. Wir werden eben alle älter und für manche kommt die Stunde dann früher, als man denkt ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #48
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal so zusammen fassen: wer nichts duetsches mehr zum ficken findet ist einfach nicht in der Lage das Internet auch zweckentsprechend zu benutzen.
    So ist es, letztendlich, doctor.

    Die "anständige" deutsche Frau oder das deutsche Girly lässt sich nicht mehr im Puff oder Laufhaus verheizen wie in den 80ern. Auch den Straßenstrich meidet sie mehr und mehr.

    Die haben sich "schlicht" ins "Internet" als freelancer "verlagert". Ist ja auch vernünftig aus deren Sicht. Größerer Abstand zu dem Zuhältergesindel und (bessere ?) Verdienstmöglichkeiten in relativer Anonymität. Ein junges deutsches knackiges Girl kann da locker 200-300 € für einen AO-Fick aufrufen.

    Deine These, dass das "deutsche Bumshandwerk" ausgestorben sei, halte ich für eine Fehlvorstellung von der Wirklichkeit. Hier hat einfach eine Verlagerung stattgefunden.

    Aber ist natürlich heutzutage eine recht mühsame und zeitaufwendige Sache, die deutsche AO-Maus aus dem großen Angebot der Internetofferten herauszufischen.......
    Da ist das Bordell oder Wohnungspuff, wo man weiß ,was man bekommt, um die Ecke natürlich bequemer. Da findest du aber keine deutsch Frau mehr........

    Wenn du, doctordic, also wieder das deutsche Bumshandwerk genießen möchtest, musst du

    1. Internetaffiner werden
    2. Zeit für Recherche aufwenden, Huren kontaktieren aus dem Netz
    3. den ein oder anderen Euro mehr investieren
    4. persönliche Netzwerke aufbauen, dann entfällt gegebenenfalls Punkt 1 und 2 und
    5. erhöhtes Abzockrisiko in Kauf nehmen

    Man muss sich auf der Zeitachse halt anpassen, um zu überleben bzw. zu ficken usw. Da hilft alles jammern nichts.....

    Und mit den Neuigkeiten ist das so eine Sache. Berichte über deutsche Top-ao-mäuse werden meist nicht öffentlich kommuniziert. Tipps haben mich jedenfalls stets auf anderen Wege erreicht unter dem Siegel der Verschwiegenheit.
    Kaufmich.com und markt.de sind ganz gute Plattformen zur Suche von deutschen AO-Huren.

    Na ja, zum Glück habe ich die Probleme nicht. Hauptsache die Maus sieht geil aus und lässt sich ao vögeln. Woher die kommt, ist egal.... Ist sogar oft ganz angenehm, wenn man sich wegen Sprachbarrieren nicht unterhalten kann.
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 00:36 Uhr)

  4. #49
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ein junges deutsches knackiges Girl kann da locker 200-300 € für einen AO-Fick aufrufen.
    Das kann sie gerne tun und sicher wird sie auch ihre Kundschaft finden, wobei "jung und knackig" auch noch lange kein Garant für ordentlichen Service ist, aber dem Doc ist es das nicht (mehr) wert, zumal er mit der Generation U40 kaum noch etwas anfangen kann ... weder im Bett noch außerhalb. Es gibt aber zum Glück auch andere Dinge im Leben ...
    Geändert von doctordick (15.05.2022 um 01:04 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #50
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    150 € bei einer AO- Buchung über eine Plattform ist ja generell schon fast normal.

    Hübsche junge Damen vom SS, die ich für 40-50 € regelmäßig gefickt habe, und nun auf kaufmich inserieren, blockieren dich teilweise am Telefon, wenn du nicht mind. 150 € akzeptierst, wie man mir berichtete.

    Wie sagte mal Janetta (ich berichtete über sie) zu mir: "Wenn ich erst mal ein kaufmichkonto habe, sahne ich ab."

    Und hier spreche ich von SS-Damen.

    Es ist also nicht verwunderlich, dass die deutsche Frau, die ja wegen des Sozialstaates vor absoluter Armut geschützt ist, ins web abtaucht und clubs, Terminwohnungen oder Laufhäuser, wo du abdrücken musst, den Ausländerinnen gern überlässt.
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 01:31 Uhr)

  6. #51
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Es ist also nicht verwunderlich, dass die deutsche Frau, die ja wegen des Sozialstaates vor absoluter Armut geschützt ist, ins web abtaucht und clubs, Terminwohnungen oder Laufhäuser, wo du abdrücken musst, den Ausländerinnen gern überlässt.
    Das dürfte es wohl treffen. Nur war sie das in den 90ern ja auch schon. Komisch. Aber nur weil einem die Dinge nicht gefallen oder man sie sich nicht erklären kann, ändert das nichts daran, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Dumm gelaufen ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #52
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Das dürfte es wohl treffen. Nur war sie das in den 90ern ja auch schon. Komisch.
    Richtig, aber man konnte nicht recht ins Internet ausweichen, um seine Einnahmen zu optimieren.

    Man war also gezwungen- mangels Alternativen- den "klassischen" Formen der Prostitution nachzugehen, wenn man es denn trotz Grundabsicherung ( in den 90er gabs übrigens nur ein Radio vom Sozialamt, heute gibts Fernseher plus Internet [nur mal so als pars pro toto]) wollte.


    Zudem haben gerade die Frauen aus Rumänien und Bulgarien auf den Gebieten der klassischen Prostitution ganz neue Maßstäbe gesetzt, was Service und Preisgestaltung angeht.
    Sag doch mal einem deutschen Girly, die soll sich für 40 € in einem NRW-Puff AO abfüllen lassen oder in einem WoPuff oder Laufhaus meinetwegen 100 € für so einen Service erwirtschaften und dann noch davon eine hohe Tagesmiete entrichten. Die lacht dich aus, holt ihr smartphone raus und hat in 10 min einen kaufmichaccount.

    Conclusio: Das deutsche Bumshandwerk ist nach meinen Erfahrungen nicht ausgestorben, sondern hat sich lediglich "unsichtbar" gemacht in der Masse der osteuropäischen Huren, die das oberflächliche Bild prägen.
    Ob es denn nun heute in absoluten Zahlen weniger deutsche Huren gibt als vor 40 Jahren, weiß ich natürlich nicht. Meine zugegebenermaßen "selektiven" Erfahrungen sprechen aber gegen ein Aussterben der Gattung deutsche Hure.
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 14:15 Uhr)

  8. #53
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Sag doch mal einem deutschen Girly, die soll sich für 40 € in einem NRW-Puff AO abfüllen lassen oder in einem WoPuff oder Laufhaus meinetwegen 100 € für so einen Service erwirtschaften und dann noch davon eine hohe Tagesmiete entrichten. Die lacht dich aus, holt ihr smartphone raus und hat in 10 min einen kaufmichaccount.
    ... und ruft da dann die schon erwähnten 300 EUR auf. Braucht der Doc genauso wenig wie die deutschen Laufhaustanten in den 90ern, die mit meinten, mit minimalem Service zu maximalen Preisen konkurrieren zu können und die dann irgendwann aus den Laufhäusern verschwunden waren.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Man war also gezwungen- mangels Alternativen- den "klassischen" Formen der Prostitution nachzugehen, wenn man es denn trotz Grundabsicherung ( in den 90er gabs übrigens nur ein Radio vom Sozialamt, heute gibts Fernseher plus Internet [nur mal so als pars pro toto]) wollte.
    Auch richtig. Und solange es hierzulande noch genug "Doofe" gibt, die arbeiten gehen und Steuern zahlen und das alles finanzieren, wird sich daran nichts ändern.

    Wie lange das aber noch der Fall sein wird, dürfte eine andere Frage sein. Wer heutzutage jung und gut ausgebildet ist, wird sich bestimmt öfter, als das noch bei vorangegangenen Generationen der Fall war, die Frage stellen, wie es um seine Perspektiven hierzulande langfristig betrachtet bestellt sein dürfte. Noch läuft der Laden, aber es bröckelt an allen Ecken - Verkehrsinfrastruktur usw. usf. - und Enden und irgendwann ist die Substanz, die seit den 1950ern aufgebaut worden ist, dann eben aufgebraucht. Und dann wird es interessant ... aber ganz bestimmt nicht schön.
    Geändert von doctordick (15.05.2022 um 14:43 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Da du auf Ü 40 stehst, gehts wahrscheinlich wesentlich billiger.

    Das mit diesen verfickten deutschen Laufhaustanten hat sich übrigens wesentlich verbessert, seitdem maßgeblich südosteuropäische Frauen dort eingesetzt werden.
    Nicht alles ist schlechter geworden !
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 14:47 Uhr)

  10. #55
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Da du auf Ü 40 stehst, gehts wahrscheinlich wesentlich billiger.
    Das ist nur dummerweise wie mit Brot-und-Butter-Autos Ü30: Die Preise sind im Keller, aber gut gepflegte Exemplare seltener als ein 6er im Lotto.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #56
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... und ruft da dann die schon erwähnten 300 EUR auf. Braucht der Doc genauso wenig wie die deutschen Laufhaustanten in den 90ern, die mit meinten, mit minimalem Service zu maximalen Preisen konkurrieren zu können und die dann irgendwann aus den Laufhäusern verschwunden waren.
    Also ich spreche schon von verifizierten deutschen AO-Damen mit entsprechendem Service. Sind jetzt alles keine Vermutungen oder Wunschdenken von mir.

    Alles was mir privat übermittelt wird, habe ich hier natürlich nicht zu veröffentlichen oder sonst irgendwie an Dritte weiterzugeben.. Das müssten schon die entsprechenden User als Entdecker selber tun. Wenn sie es nicht tun, haben sie wohl entsprechende nachvollziehbare Gründe, die zu akzeptieren sind.

    Gerade deutsche Top-acts, die mit Aufwand ausfindig gemacht werden, werden oftmals nicht öffentlich herausposaunt, sondern über private Netzwerke geteilt.
    Sollte aber niemanden wirklich verwundern.
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 17:46 Uhr)

  12. #57
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Also ich spreche schon von verifizierten deutschen AO-Damen mit entsprechendem Service.
    Das hat der Doc wohl verstanden, aber auch bei denen müssen Preis und Leistung in einem für ihn nachvollziehbaren Verhältnis stehen, sonst bucht er sie eben nicht. Andere können das gerne tun, aber damit hat er ja dann nichts zu tun.
    Genauso wenig, wie er einer der erwähnten Laufhaustanten seinerzeit mehr als 50 EUR für ihren Minimalservice hinterhergeworfen hätte, so wenig wird er heute 300 EUR für einen Fick auf den Tisch legen bzw. müssten dafür schon Kriterien in Sachen Optik und Service gegeben sein, deren Existenz er mittlerweile für nicht (mehr) gegeben hält.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Gerade deutsche Top-acts, die mit Aufwand ausfindig gemacht werden, werden oftmals nicht öffentlich herausposaunt, sondern private Netzwerke geteilt.
    Oder aus nachvollziehbaren Gründen auch gar nicht.

    Einerlei. Bei dem, was hier derzeit so "auf dem Markt" ist, ist es dem Doc mittlerweile schon egal, ob die nun gummiert bumsen oder auch nicht und zu welchen Konditionen, da er da eh nicht beigehen will.
    Geändert von doctordick (15.05.2022 um 17:53 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #58
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Hier aus dem öffentlichen Bereich:

    knapp 40, verifiziert,da das halbe Ruhrgebiet drübergestiegen ist, AO-benutzbar, aparte Erscheinung, richtiges deutsches Bumshandwerk:
    http://privates-ambiente.com/Yvonne/index.html

    Und das alles für 80 Piepen !

    Alle deine Voraussetzungen erfüllt !
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 18:20 Uhr)

  14. #59
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Hier aus dem öffentlichen Bereich:

    knapp 40, verifiziert,da das halbe Ruhrgebiet drübergestiegen ist, AO-benutzbar, aparte Erscheinung, richtiges deutsches Bumshandwerk:
    http://privates-ambiente.com/Yvonne/index.html

    Und das alles für 80 Piepen !

    Alle deine Voraussetzungen erfüllt !
    Nicht ganz, denn die Zeiten, in denen der Doc für einen Fick so weit gefahren wäre, sind auch schon etwas länger vorbei. Man wird eben älter.

    Und wenn er schon am Mäkeln ist: Obenrum ist sie auch etwas sparsam ausgestattet und er meint hier irgendwo Bilder gesehen zu haben, auf denen sie nicht ganz so "apart" aussah, aber er kann sich auch täuschen.
    Geändert von doctordick (15.05.2022 um 18:23 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #60
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    840
    Renommee-Modifikator
    1627145

    Standard

    Ganz ausgestorbene ist das Bumshandwerk immer noch nicht wenn man sich auf Hartz Vier Muttis aus zb, Markt verlegt. Gut dank der Bälger ist die Terminfindung meist etwas schwierig aber da gibts durchaus noch gut deutsche Hausmannskost ohne Latex wo die Maus auch nicht ganz so genau auf die Uhr schaut nur weil sie endlich mal wieder nen Stecher hat der sie ins Laken nagelt bis keiner mehr laufen kann.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Teen
    Von fummelbruder im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 09:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 13:32
  3. Deutsches Luder Jessy
    Von Steinbock17 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 09:52
  4. Natali - Deutsches Tittenwunder
    Von fuckoff im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 14:33
  5. Deutsches Teeny
    Von jon161 im Forum Dresden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •