Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: Deutsches Bumshandwerk - Ausgestorben?

  1. #61
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Ganz ausgestorbene ist das Bumshandwerk immer noch nicht wenn man sich auf Hartz Vier Muttis aus zb, Markt verlegt.
    Inwiefern das dann der von ihm erwähnten "guten deutschen Hausmannskost" entspricht, dürfte vermutlich Ansichtssache sein.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #62
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    841
    Renommee-Modifikator
    1627147

    Standard

    So ganz genau was er unter gut versteht hat er ja noch nicht definiert oder habe ich da was verpasst. Ausserdem ne Frau mit gut bezalhten Job und ausserdem noch deutsch wird sich wohl kaum für ein bisschen Kleingeld blank ficken lassen oder kennst du da Alternativen im Sinne dieses Forums die seriös wirken nach Aussen hin und kein H 4 Niveau haben?

  3. #63
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal so zusammen fassen: wer nichts duetsches mehr zum ficken findet ist einfach nicht in der Lage das Internet auch zweckentsprechend zu benutzen. Nutten gibts nun mehr als jemals früher zu Opas Zeiten und leichter zu finden sind sie dem Internet sei dank auch noch.
    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Ganz ausgestorbene ist das Bumshandwerk immer noch nicht wenn man sich auf Hartz Vier Muttis aus zb, Markt verlegt. der sie ins Laken nagelt bis keiner mehr
    Na, was denn nun ?

    Entweder gibt es nach deiner Erfahrung mehr deutsche Nutten als zu Opas Zeiten dank Internet oder die deutsche Nutte fristet ein Nischendasein als Hartz IV-Mutti-Resterampe im Internet.

    Beides zugleich geht ja nicht, so dass offensichtlich hier jetzt lediglich "gelabert" und herumphantasiert wird, ohne auf reale Erfahrungen, Recherchen und Infos zu rekurrieren.
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 19:05 Uhr)

  4. #64
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Entweder gibt es nach deiner Erfahrung mehr deutsche Nutten als zu Opas Zeiten dank Internet oder die deutsche Nutte fristet ein Nischendasein als Hartz IV-Mutti-Resterampe im Internet.

    Beides zugleich geht ja nicht, so dass offensichtlich hier jetzt lediglich "gelabert" und herumphantasiert wird, ohne auf reale Erfahrungen, Recherchen und Infos zu rekurrieren.
    Der Doc wundert sich gerade selbst ein wenig, aber das kann er so nur unterschreiben.

    Dass eine Frau, die in einem "normalen" Job gut verdienen kann, "normalerweise" - Ausnahmen mögen mal wieder die Regel bestätigen - nicht anschaffen geht, dürfte wohl keine Diskussion wert sein. Wenn sie anschaffen geht - "Freunde", "Manager" oder "Familie" mal außen vorgelassen - dann, weil sie mehr Geld oder schneller Geld braucht oder zu brauchen meint, als sie mit ihrer "normalen" Ausbildung verdienen könnte. Die meisten Mädels, die man in den 90ern ficken konnte, waren ja nun in vielen Fällen auch eher aus Berufsbereichen, die nicht gerade unbedingt zu den Spitzenverdiener gehörten und gehören, wie z.B. Altenpflegerinnen, Schneiderinnen, Verkäuferinnen, Frisösen usw. usf. Dazu passte ja meist auch die Optik. Aber was soll's. Vorbei ist vorbei und kommt so auch nicht wieder.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #65
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Wenn sie anschaffen geht - "Freunde", "Manager" oder "Familie" mal außen vorgelassen - dann, weil sie mehr Geld oder schneller Geld braucht oder zu brauchen meint, als sie mit ihrer "normalen" Ausbildung verdienen könnte. Die meisten Mädels, die man in den 90ern ficken konnte, waren ja nun in vielen Fällen auch eher aus Berufsbereichen, die nicht gerade unbedingt zu den Spitzenverdiener gehörten und gehören, wie z.B. Altenpflegerinnen, Schneiderinnen, Verkäuferinnen, Frisösen usw. usf. Dazu passte ja meist auch die Optik. Aber was soll's. Vorbei ist vorbei und kommt so auch nicht wieder.
    Und genau das ist die Gruppe von deutschen AO-Huren, die man auf den beiden von mir genannten Plattformen auch findet.

    Habe ich auch selber nicht dran geglaubt. Und daher nie selber recherchiert.

    Allerdings haben mich user hier eines besseren belehrt. Ich war immer sprachlos. Das ist halt die 20 jährige blonde, blauäugige Azubi mit wohlgeformten Körper, die sich bespritzen lässt.

    Und genau so etwas habe ich früher auf den gut bestückten SS gefunden. Die Zeiten sind aber vorbei. Das muss ich einsehen. Habe mich immer gefragt, wo die jetzt sind.
    Es ist ja doch eine fernliegende Annahme, dass die heutige Generation von Damen plötzlich von einer seltsamen Aura der Tugendhaftigkeit durchdrungen ist im Gegensatz zu früher.
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 19:42 Uhr)

  6. #66
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Und genau das ist die Gruppe von deutschen AO-Huren, die man auf den beiden von mir genannten Plattformen auch findet.
    Dann muss der Doc da doch nochmal genauer gucken. Mag aber auch sein, dass es da mal wieder regionale Unterschiede gibt.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #67
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ja, ich habe den Aufwand bisher auch immer gescheut. Auch weil ich nicht recht dran geglaubt habe. Tröste dich.

    Anzeigen durchschauen, anrufen, anschreiben, Termine machen, hinfahren, ab und zu trotzdem Nieten ziehen......., teurer ist es sowieso

    Nicht so meins...... Auch ich werde älter ( und muss dabei komischerweise immer mehr arbeiten, so dass Zeit ein knappes Gut ist.)

    So lande ich dann doch wieder auf dem Strich für den schnellen blowjob oder im ao-club. Nichts gegen die im Rtc teilweise ausgesprochen hübschen Rum/Bulgs. Aber es ist schon ein wenig Massenabfertigung dort. Die blonde Maid in privaterer Atmosphäre aus früherer Zeit fehlt mir dann doch zuweilen ein wenig.......
    Geändert von augustus380 (15.05.2022 um 20:02 Uhr)

  8. #68
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Die blonde Maid in privaterer Atmosphäre aus früherer Zeit fehlt mir dann doch zuweilen ein wenig.......
    ... und einige von den Mädels von damals sind eben mittlerweile tatsächlich "ausgestorben" ... nicht im übertragenen, sondern im wortwörtlichen Sinne.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #69
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ooch, da wachsen neue nach.....

    Komme mit jüngeren ohnehin meist besser klar- sowohl ficktechnisch als auch menschlich.

  10. #70
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Recht viele von denen gibt es halt auch bei mysugardaddy.

    Die sind dann aber meist nicht besonders günstig (eher das genaue Gegenteil) und verlangen viel mehr Einsatz bis man die aus den nicht lohnenden herausgesucht hat.

    Dann muss man nochmals Einsatz beim Klarmachen aufwenden (sind ja keine Huren - in deren Augen - in meinen schon).

    Vorteil: Danach sinkt der finanzielle und der Zeiteinsatz. Bis man dann keine Lust mehr hat und die nächste sucht.

    Aber wie gesagt: teuer.

    Dafür ist nicht jeder, sondern nur jeder fünfte drübergerutscht.

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Dafür ist nicht jeder, sondern nur jeder fünfte drübergerutscht.
    Warum nicht 5 vorher?
    Fickt sich doch besser, für mehr ist die doch eh nicht zu gebrauchen.
    Oder Liebeskasper und willst Sie heiraten?
    Die muss nur mal finaziell auf dem Teppich bleiben.

  12. #72
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Ich sprach nicht von einer konkreten Frau.

    Mysugardaddy war mir zu anstrengend.

    ich will ja ficken, nicht erst quatschen.

    Deswegen habe ich Mysugardaddy dann wieder gelassen. Aber da findet man halt auch Deutsches Bumshandwerk.
    Geändert von Marks (16.05.2022 um 10:54 Uhr)

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von einer konkreten Frau.

    Mysugardaddy war mir zu anstrengend.

    ich will ja ficken, nicht erst quatschen.

    Deswegen habe ich Mysugardaddy dann wieder gelassen. Aber da findet man halt auch Deutsches Bumshandwerk.
    Kann ich verstehen,
    sucht dir doch eine Affaire, ist zwar teuer als eine Gustel von der Strasse, bringt aber mehr - also meine bescheidene Ansicht.

  14. #74
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Warum sollte ich mir eine Affäre suchen.

    Ich bin bestens versorgt und ficke die Huren, die mir gefallen. Ich bin nicht scharf auf eine deutsche Hure. Mir ist es egal, wo die herkommt, solange sie gut fickt und bläst.

    Mein Post wendete sich an diejenigen, die offenbar unbedingt eine deutsche Hure ficken wollen.

  15. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir eine Affäre suchen.

    Ich bin bestens versorgt und ficke die Huren, die mir gefallen. Ich bin nicht scharf auf eine deutsche Hure. Mir ist es egal, wo die herkommt, solange sie gut fickt und bläst.

    Mein Post wendete sich an diejenigen, die offenbar unbedingt eine deutsche Hure ficken wollen.
    ach so,
    dann verstehe ich Dich,
    verheiratet und andere Frauen ficken wollen,
    so lange die Gattin Dieses nicht weiß,
    das ehrt Dich

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Teen
    Von fummelbruder im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 08:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 12:32
  3. Deutsches Luder Jessy
    Von Steinbock17 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 08:52
  4. Natali - Deutsches Tittenwunder
    Von fuckoff im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 13:33
  5. Deutsches Teeny
    Von jon161 im Forum Dresden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 08:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •