Hallo Freunde,

seit geraumer Zeit frage ich mich, bereits vor Corona, ob es das deutsche AO-Mädel von halbwegs akzeptablem Erscheinungsbild unter 35J eigentlich noch gibt, oder ob mittlerer Weile komplett nach Osten outgesourced wurde...?

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe kein Problem damit, normale Mädels kennen zu lernen, oder für überteuerte Sugar Daddy Abende zu bezahlen, das ist es gar nicht ..
Was ich vermisse ist etwas, dass man sich für kein Geld, oder noch so viel Charme beschaffen kann, wenn es einfach nicht da ist...

Was ich meine, ist das nette Pläuschchen im eigenen Kulturkreis, mit einem Mädel, das einem schon bekleckert die Tür öffnet und genau weiß, das man nicht zum Ficken da ist, sondern in fremden Sperma "planschen" möchte. Die Wohnung riecht bereits intensiv nach Sex & Sperma, und die Bitte, dass man noch kur warten möchte, bis ein anderer da war und fertig ist, wird verschmitzt lächeln, wissend gewährt...

Gibt es sowas überhaupt noch irgend wo? Idealer Weise sogar im 300 km Umkreis von Hannover?
Ich meine ja keine neuen Geheimtipps, irgend etwas etabliertes, was schon lange bekannt, aber noch aktiv ist? ;-)

Munter bleiben! :-)