Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Deutsches Bumshandwerk - Ausgestorben?

  1. #76
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Wie kommst Du auf die Idee, dass ich verheiratet bin?

    Ich gehe ausschließlich zu Huren und nehme in freier Wildbahn mit, wenn sich was bietet, was mir gefällt.

    Irgendwie interpretierst Du eine Menge Dinge in Beiträge, die dort gar nicht geschrieben stehen. Kann das sein?

  2. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    die dort gar nicht geschrieben stehen
    Weil Du einfach so ein geiler Ficker bist,
    ich habe davon ( also vom Ficken ) keine Ahnung.
    Du machst es aber schon !
    Geändert von fotzenkolben (16.05.2022 um 14:14 Uhr)

  3. #78
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Willst du jetzt jeden Thread mit deinem sinnlosen Stuss vollmüllen, kolben ???

    Was soll so ein scheiß ??

  4. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt jeden Thread mit deinem sinnlosen Stuss vollmüllen, kolben ???

    Was soll so ein scheiß ??

    "Bumshandwerk"

    das Kaiser Augustus sich nun noch meldet, war ja wohl fast allen klar .

  5. #80
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Weil Du einfach so ein geiler Ficker bist,
    ich habe davon ( also vom Ficken ) keine Ahnung.
    Du machst es aber schon !
    Deine Synapsen funktionieren ja wirklich nicht (mehr).

    ALLE Beiträge von Marks in diesem Thread seit heute Vormittag wurden von Dir Fehl-interpretiert.

    Folglich waren Deine Antwort-Beiträge nur eines: Absolute Grütze.

    Bist Du in letzter Zeit von einem Bus gestreift worden oder bist Du schon länger im geistigen Tiefflug unterwegs?
    Geändert von McSchleck (16.05.2022 um 17:46 Uhr)

  6. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Deine Synapsen funktionieren ja wirklich nicht (mehr)
    Jupp, da hast Du Recht !!!
    Seit ca. 3 jahre in diesem Forum funtionieren die Synapsen nicht wirlich mehr, wenn ich hier die hier Beträge lese.
    Ich lösche auch einmal meinen letzten Post zu einem Pärchen,
    das lohnt sich hier eh nicht mehr, oder die werden von Tastenwichsern verheitzt.

  7. #82
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ooch, da wachsen neue nach.....

    Komme mit jüngeren ohnehin meist besser klar- sowohl ficktechnisch als auch menschlich.
    Edit: Ich sehe gerade - mein 1.100ster Beitrag.


    Es werden immer Neue nachwachsen... Und wir werden dabei älter und betrachten das Ganze mit anderen Augen...

    Wenn ich an meine Anfänge in den 80er Jahren denke: Da kaufte man den ASF, das Happy Weekend und die regionalen wöchentlichen Anzeigenblätter hatten selbst in der Provinz ihre Erotik-Rubrik. Festnetz-Telefon zur Kontaktaufnahme, Stadtplan zum Finden der Wohnung. Straße und Puff waren etwas ordinärer, die Wohnungen in der Regel gepflegter. Die Mädchen überall deutsch, natürlich mit exotischen Ausnahmen (Thais, Südamerika, Afrika oder eher Karibik). Der ganze Osten war noch zugesperrt. Mit den (deutschen) Mädchen machte es - zumindest mir - damals in den Wohnungen schon mehr Spaß, als im Puff. Die Wohnungsgirls waren anschmiegsamer und zärtlicher, wurden beim Lecken normalerweise auch feucht und genossen - oder vermittelten zumindest sehr gut die Illusion - den Fick. Das Laufhaus war abspritzorientierter. Dafür auch entsprechend billiger, wenn man nicht an eine Abzockerin geriet.

    Die ersten Clubs und Partys waren in meiner Erinnerung auch mit deutschen Frauen. Schieferhof in den 80ern - alles deutsche junge Frauen, ein paar MILFS, wenig ausländische Exoten. Und dann kann man sagen, was man will - die waren damals naturgeil, fickten gerne in dem Club und wollten auch ihren Spaß und ihre Befriedigung.

    Die erste Zäsur kam mit dem Fall der Mauer und der Öffnung des Ostens. Auf einmal waren Anfang der 90er Polinnen und Ungarinnen da. Die machten den inzwischen teurer gewordenen deutschen Wohnungsdamen Konkurrenz. Waren a) günstiger und fickten b) ohne Gummi, während die deutschen Ladies mehr und mehr auf Ummantelung bestanden. Und so vollzog sich schon eine nationale Veränderung. Die deutschen Frauen gerieten mehr und mehr in die Minderheit, die Damen Osteuropas und dann auch der GUS-Staaten kamen ins Land.

    Mit Beginn der 2000er Jahre kam dann auch immer mehr das Internet zum Tragen. Angebotsportale, Foren, individuelle User-Groups. Ich war inzwischen auch zwanzig Jahre älter und als Ü40 aktiver Szenegänger. Und man wurde grenzüberschreitend. Ein kurzer Bums-Urlaub nach Brest (BY) oder Vinnitsa (UA), entsprechende Angebote auch in Bulgarien und natürlich Wochenendtrips nach Prag und Slubice (Polen) mit jeweils "Langzeitgeliebter" bereicherten das erotische Lustangebot. Und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Diese Angebote waren allerdings nicht langlebig, sondern verschwanden leider jeweils nach wenigen Jahren.

    In die deutschen "Geiz ist geil" Billig- und Flatrate-Clubs zogen peu à peu die Rumäninnen ein. Für den Rein-Raus-Ficker sicher ok, für den Genießer keine wirkliche Alternative. Das ProstSchG erschwerte dann seit 1.1.2017 zusätzlich das Leben. Gleichzeitig wandelten sich auch der Geschmack und die Bedürfnisse des nun alten Panthers. Und ich bemerke es zumindest bei einigen Kollegen hier auch. Die körperliche Metamorphose vollzog sich vom dynamischen - wenn auch nicht schwarz-, sondern dunkelblonden - Panther zum weißgrauen Kuschelbären. Balou statt Bagheera wäre heute angebrachter. Auch vom freundlich-fröhlichen Gemüt her. Ab und zu blitzt aber gottseidank auch noch Bagheeras Scharfsinn durch. Und so nimmt das Ü60-Leben seinen Lauf, in dem ich nicht mehr die Treppen in Laufhäusern erklimmen muss, Rumäninnen ohne Deutschkenntnisse mir keine Befriedigung verschaffen, der schnelle Fick eh nicht mehr mein Ding ist, Reden und ein schönes Vorspiel ein Muß sind und die Kuschelrunde oft befriedigender ist als das reine Reinstecken und Abspritzen.

    Ich glaube nebenbei auch, dass es noch etliche deutsche DLs gibt. Allerdings sind sie halt in den hier ja auch genannten Portalen wie markt, msd und in spezieller Form auch mdh nebst artverwandten Communities anzutreffen und lassen sich ihre Möse vergolden. Zudem haben sich auch mindestens 50% typmäßig gegenüber früher so verändert, dass sie uns Alten gar nicht mehr gefallen. Ich brauche keine tätowierte und mit getuntem Busen sowie gespritzten Lippen aufgewertete Tussie, wo an der Pussy auch noch Ringlein klimpern. Ich suche das unverkrampfte natürliche Mädchen von früher. Und da wird's halt schwer.

    Zahlenmäßig glaube ich darüberhinaus schon an einen Rückgang der deutschen Ladies. Gesellschaftlicher Veränderungszwang (Stichwort Emanzipation und Gleichberechtigung) gegenüber vor dreißig, vierzig Jahren sowie die allgemeine und großzügige Alimentierung aus Steuergeldern oder auch erzwungene Durchfütterung durch frühere LAGs lassen die Hemmschwelle zur Betätigung im horizontalen Gewerbe steigen.
    Geändert von Bagheera (17.05.2022 um 01:02 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  8. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ooch, da wachsen neue nach.....

    Komme mit jüngeren ohnehin meist besser klar- sowohl ficktechnisch als auch menschlich.
    Das stimmt !!!
    Du bist ja nun das beste Beispiel !!!
    Musst Dich aber nicht wundern, wenn Du hier keine Tips mehr erhält und nur noch "wichsend" vor dem PC sitzen must.
    Doch, Du bekommst einen Tipp von mir, schaue bei Markt oder Quoka rein, da gehen die schrottreifen Nutten bei 150.- bis 200.- Euro los - das ist ja dann Deine Kragenweite.

    Ich bevorzuge heute ein anderes Kientel, aber mit dem kannst Du nicht anfangen. Deshalb habe ich auch den letzten Tipp hier im Forum gelöscht.
    Geändert von fotzenkolben (16.05.2022 um 18:27 Uhr)

  9. #84
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Zudem haben sich auch mindestens 50% typmäßig gegenüber früher so verändert, dass sie uns Alten gar nicht mehr gefallen. Ich brauche keine tätowierte und mit getuntem Busen sowie gespritzten Lippen aufgewertete Tussie, wo an der Pussy auch noch Ringlein klimpern. Ich suche das unverkrampfte natürliche Mädchen von früher. Und da wird's halt schwer.
    Und genau DAS meinte auch der Doc. Auf das "deutsche Junggemüse" mit Plastiktitten, aufgespritzten Lippen und zugepflastert mit Massen mehr oder weniger schlecht gemachter Tattoos, am besten den Namen vom "Freund" einmal quer über den Bauch, das sich derzeit auf den einschlägigen Portalen tummelt, kann der Doc gut und gerne verzichten und auf die überzogenen Preisvorstellungen, den diese "Prinzessinnen" dann auch meist noch haben, ebenso.
    Geändert von doctordick (16.05.2022 um 20:07 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #85
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Jupp, da hast Du Recht !!!
    Seit ca. 3 jahre in diesem Forum funtionieren die Synapsen nicht wirlich mehr, wenn ich hier die hier Beträge lese.
    Ich lösche auch einmal meinen letzten Post zu einem Pärchen,
    das lohnt sich hier eh nicht mehr, oder die werden von Tastenwichsern verheitzt.
    Echtes deutsches Bumshandwerk:
    https://tabulose-huren.com/showthrea...491#post629491

    Sieh, was du wieder angerichtet hast, McSchleck !!!

    Fotzenkolben hat seine Drohung tatsächlich wahr gemacht. Er hat die Kontaktdaten gelöscht !
    Geändert von augustus380 (16.05.2022 um 20:23 Uhr)

  11. #86
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    …Ich lösche auch einmal meinen letzten Post zu einem Pärchen...
    Schade, dass Du nur die Infos zu diesem Walross gelöscht hast und nicht auch noch das Foto von diesem fetten Otter.

    Willst Du das Foto als Kotzvorlage drin lassen oder wäre es möglich, das Foto auch noch zu löschen, denn das würden sicher einige begrüßen, wenn diese Tonne nicht mehr fotografisch hier dokumentiert wäre…

  12. #87
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Schade, dass Du nur die Infos zu diesem Walross gelöscht hast und nicht auch noch das Foto von diesem fetten Otter.

    Willst Du das Foto als Kotzvorlage drin lassen oder wäre es möglich, das Foto auch noch zu löschen, denn das würden sicher einige begrüßen, wenn diese Tonne nicht mehr fotografisch hier dokumentiert wäre…
    Oh Mann.

    Das Foto von der habe ich jetzt erst gesehen. Dafür noch Geld bezahlen? Niemals. Selbst wenn sie mir Geld geben würde, bekäme ich da keinen hoch.

  13. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Schade, dass Du nur die Infos zu diesem Walross gelöscht hast und nicht auch noch das Foto von diesem fetten Otter.

    Willst Du das Foto als Kotzvorlage drin lassen oder wäre es möglich, das Foto auch noch zu löschen, denn das würden sicher einige begrüßen, wenn diese Tonne nicht mehr fotografisch hier dokumentiert wäre…

    Genau und Du stehst vor dem Spiegel und machst Mütze - Glatze,
    oder McSchleck leckt am Salzstein draussen auf der Weide bei seinen Ziegen.
    Weil bei Seiner Ehefrau geht es ja nicht mehr, sonst wäre er hier nicht angemeldet und sich informieren wollen.
    Den Post finde ich ja schon wieder geil.

    Das was Du hier schreibst, lässt ja nur einen Anlass zu, McSchleck ist bei dem Pärchen raus geflogen, weil er die Benimm-Regeln schon wieder nicht verstanden hat. Nun ist McSchleck angepisst, weil er seinen blöden Schwanz nicht rein stecken durfte und zu Hause wichxen musste.

    Geändert von fotzenkolben (17.05.2022 um 13:19 Uhr)

  14. #89
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Genau und Du stehst vor dem Spiegel und machst Mütze - Glatze,
    oder McSchleck leckt am Salzstein draussen auf der Weide bei seinen Ziegen.
    Weil bei Seiner Ehefrau geht es ja nicht mehr, sonst wäre er hier nicht angemeldet und sich informieren wollen.
    Den Post finde ich ja schon wieder geil.

    Das was Du hier schreibst, lässt ja nur einen Anlass zu, McSchleck ist bei dem Pärchen raus geflogen, weil er die Benimm-Regeln schon wieder nicht verstanden hat. Nun ist McSchleck angepisst, weil er seinen blöden Schwanz nicht rein stecken durfte und zu Hause wichxen musste.

    Und wieder bist Du geistig unfähig, einen (meinen) Beitrag korrekt zu verstehen.

    Wie bei Marks so bei mir: Keine Ehefrau, keine feste Partnerschaft, nur genug Geld, um reihenweise und unbegrenzt die hübschen AO-Fötzchen zu besamen.

    Die ekelhaften Weiber - wie die Tonne bei Deinem „Pärchen“ - überlasse ich gerne Dir, denn hübschere Schlampen bekommst Du scheinbar nicht gefickt…


  15. #90
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zurück zum Thema?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Teen
    Von fummelbruder im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 09:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 13:32
  3. Deutsches Luder Jessy
    Von Steinbock17 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 09:52
  4. Natali - Deutsches Tittenwunder
    Von fuckoff im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 14:33
  5. Deutsches Teeny
    Von jon161 im Forum Dresden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •