Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Inflation und Huren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    1500500

    Standard Inflation und Huren

    Hallo
    Ich vermute, dass es bei manchen etwas knapp wird durch die explorierenden Preise
    Öl, Gas, Essen.
    Nicht nur die Nutten werden es „hoffentlich bald“ spüren durch fehlende Kunden.

    Aber ne Frage.
    Könnt ihr nicht aufhören, arbeitsfaule Rapper Junghuren zu Subentionieren mit 200€ die Std?
    Und nein, diese sind nicht ein Unikat und Du bist nicht ihr erster, auch bist du nicht der beste Ficker im Universum.

    Auch haben diese nicht jetzt angefangen und es sind keine Studenten oder Azubinen. Die meisten können nicht mal rechnen und Rappen im Instagram mit Lippenbewegungen, da diese nicht mal bei der BSR nen Job bekommen würden.
    Und wenn Ihr mal genauer hinseht, haben die meisten nen „coolen Gangster“ Typen die ihr seine Shishabar subventioniert.

    Lasst es Assis zu Subventionieren, mit horrenden Summen.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    841
    Renommee-Modifikator
    1627147

    Standard

    Versteh das Problem nicht. Meine beide stammnutten nehem nach wie vor pro Dtae 40 bzw 50 Teuro und das ohne grossartige zeitliche Begrenzung. Das Geschilderte mag vielleicht für Wanderhuren gelten.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    22.03.2019
    Ort
    Remscheid
    Alter
    39
    Beiträge
    251
    Renommee-Modifikator
    2818203

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Versteh das Problem nicht. Meine beide stammnutten nehem nach wie vor pro Dtae 40 bzw 50 Teuro und das ohne grossartige zeitliche Begrenzung. Das Geschilderte mag vielleicht für Wanderhuren gelten.
    Dann schreibe doch mal eine 18-20 jährige bei km oder Markt an und frage nach ihren Preisen.
    Dann verstehst du es....

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    841
    Renommee-Modifikator
    1627147

    Standard

    Warum sollte ich das denn machen und irgendweilche Jungnutten anschreiben die weder von Tuten noch blasen Ahnung haben aber der meinung sind dass es idioten gibt diejeden preis zahlen um da mal bei zu dürfen. Einfach nicht meine Zielgruppe. Da bleib ich eher bei Milf ab 30. Die wissen wenigstens wie gieler Sex geht eh man nen kleines Tenny für völlig abgehobene Preise auch noch anlernen muss. Bin ja nicht Doktor Sommer oder so.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    1500500

    Standard

    Das Stimmt „Dr Sommer“
    Die wissen nicht mal für was die Muschi da ist
    Aber die wissen, das es wirklich Idioten gibt, die für Nichtstun (im warsten Sinne) zahlen. Aber das lernen die ja aus dem Medien, Instagram und Jobcenter.

  6. #6
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Einfach nicht meine Zielgruppe. Da bleib ich eher bei Milf ab 30.
    Du kannst aber von anderen kaum verlangen, die gleiche Zielgruppe wie Du zu haben. Es soll Männer geben, die auch gerne Frauen unter 30 oder viel älter, die nicht dem MILF-Bild entsprechen, ficken wollen.

    Und es soll auch Männer geben, die die Vielfalt mögen und nicht Stammhuren haben wollen, sondern die es reizt, immer wieder eine neue Frau zu besuchen, statt ewig die gleichen (dann könnte man ja auch heiraten ).

    Und dann gibt es noch diejenigen, die einfach in einer Großstadt leben, wo es so billige Huren nur auf dem Straßenstrich gibt, wo aber nun auch nicht jeder hinwill.

    Wenn Du dann sagst, dass Du das Problem nicht verstehst, schließe ich daraus, dass Du für die Welt um Dich herum kein wirkliches Verständnis hast, sondern Dich nur in Deiner eigenen (kleinen) Welt bewegst, streng nach dem Motto, was interessieren mich die Probleme anderer.

    Ich beneide Dich. Das Leben kann mit einer solchen schlichten Denke so furchtbar einfach sein.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.625
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard

    Die Huren machen doch alles richtig. Die Vollidioten-Ficker, die diese Summen bezahlen, denen sollte man mal den Kopf waschen.
    Wenn ich dann schon immer solche Scheisshausparolen lese wie: habe zwar 200 Euro bezahlt, aber sie ist jeden Cent wert.
    Klar! Was soll auch so ein Schwachmaten-Ficker anderes machen, als sich seine idiotische Handlungsweise schön zu reden.
    Noch schlimmer sind eigentlich nur noch diese Strumpfhosenträger, die zu ner Domina-Nutte gehen, sich den Arsch versohlen lassen und dafür auch noch viel Bezahlen.
    Die "Null Bock Nutte", welche sich Domina nennt, kommt da gar nicht mehr aus dem Lachen raus.


    Glück Auf!

Ähnliche Themen

  1. 2 Huren Ulm
    Von StiffMaster85 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 12:54
  2. Huren
    Von Dave2015 im Forum Mainz / Wiesbaden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2017, 19:35
  3. ao-huren
    Von rinaldo im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 21:22
  4. Kv huren :)
    Von lesnar200 im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 16:51
  5. huren.net
    Von berlin_83 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 02:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •