Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: Empfehlungen gesucht Pattaya

  1. #31
    Power User Avatar von lobster
    Registriert seit
    08.03.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    Das wär echt mal was neues Gutes hier; geile Berichte von Treffen mit untervögelten Amateurinnen...

    Gebt euch Mühe ihr Reisenden, wir werden euch ewig dankbar sein !
    Geändert von lobster (20.11.2021 um 15:57 Uhr)

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Viel mehr zeigt Deine Aussage die wachsende Gefahr der Chinesen für die Stabilität unserer Wirtschaft und Gesellschaft. Aber lassen wir das mal besser. Kein Politisieren in dem Fred hier...
    Kein Widerspruch.

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was man dort will. Wenn dort die Bars geschlossen sind, werden doch auch mit Sicherheit andere Lokalitäten geschlossen sein. Und wenn alles geschlossen hat hat, werden da auch keine Schlampen abhängen.

    tinyurl.com/y44e4njh
    #45
    Aber es kommt auch darauf was man so erwartet. Wer nur ficken will und sich Material übers Internet bestellt oder auf dem Strassenstrich aufgabelt, der wird wohl auf seine Kosten kommen.
    Wer aber gerne mal alleine oder mit Kumpels durch die Bierbars und A-Gogo zieht der wird schwer enttäuscht sein.
    Wer spekuliert das alles billiger ist, weil weniger Kunden da sind, der hat die Logik der Thais nicht verstanden.

    Soi made abgerissen!!
    apropo Bars>NULL Nachtlebenin Pattaya!!!
    Die soi made haben die komplett platt gemacht!!!!!!!!
    Hier video von den abrissarbeiten>>>
    https://www.youtube.com/watch?v=lCc9w6az1CQ
    schade,War für mich sonst immer nur ein Katzensprung von meinem condo!
    Geändert von Raoul001 (22.11.2021 um 19:04 Uhr)

  4. #34
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Es wird das eintreten, was ich hier an anderer Stelle vor Jahr und Tag prophezeit habe: Fernreisen werden wieder ein Luxusgut werden. In vielen Fällen natürlich auch zu Lasten der betroffenen Länder, hauptsächlich in Asien, Afrika und auch Südamerika. Auf der einen Seite die andauernden Beschränkungen, auf der anderen Seite zu erwartende massive Preissteigerungen bei den Flügen. Der ganze Umwelt- & Klimascheiß sowie die steigenden Spritkosten werden auch das Fliegen - als notwendigen Teil der Fernreise - wieder zum Luxus machen. Auch wenn Corona irgendwann in ein paar Jahren Normalität geworden ist. Richtig vorbei sein wird es nie. Und die Kollateralschäden kommen national und international Stück für Stück zum Vorschein. Den ganzen fragilen Teil mit Lebenshaltungskosten in den armen Ländern, Einkommensentwicklung, Klimaprojekte etc. lasse ich mal aussen vor. Wenn die Gutmenschenfraktion da weiterhin voranschreitet, ist's vorbei mit den billigen Servicekräften in den Resorts am Strand des Indischen Ozeans. Ohne diese Heerscharen günstiger Arbeiter lassen sich die Hotels aber nicht in Schuß halten. Vom durch den Gast erwarteten Service mal ganz abgesehen. Da wird eine Preisspirale in Gang gesetzt, die den raschen Flug mal eben für zwei, drei Wochen Pattaya oder Kenia für den Normalbürger nicht mehr bezahlbar machen wird. Keine schöne Vorstellung für die Zukunft.
    Mittelfristig werden den Wegfall der europäischen Touristen die Inder und Chinesen mehr als ausgleichen. Mit der weiteren Entwicklung des dortigen Wohlstandes werden in beiden Ländern ein paar hundert Millionen in alle Welt reisen wollen. Venedig etc. werden sich freuen, wenn dann nicht alle dorthin strömen.

  5. #35
    Neuer Benutzer Avatar von aesthet
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Unglücklich Gute Nacht Pattaya

    Erschreckend zu sehen was aus Pattaya wird.
    War aus meiner Sicht schon vor Corona im Niedergang, wenn es so weiter geht, dann gute Nacht Freunde.
    Durch die soi made bin ich sonst fast jeden Tag geschlendert. Da war selbst in der low season immer was los.
    Darf gar nicht dran denken wieviele geile Mäuschen ich da gefunden habe.

    Wahrscheinlich setzen sie da jetzt ein Einkaufszentrum, ein paar Apotheken oder Deluxe Condos hin. Ist ja das was alle wollen und brauchen.
    Wenn die so weiter machen, schwimmen die bald im Geld. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Strategie.

    Wollte eigentlich nächstes Jahr wieder hin. Ich glaube da muß ich noch mal drüber nachdenken.
    So ganz ohne Nachtleben ist es dann doch nicht so wahnsinnig attraktiv.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Die '69' bar am Anfang zur Second Road nicht zu vergessen.....
    Der Niedergang Pattayas hat meiner Meinung nach ab 2017 eingesetzt.
    Die steigende Härte des Bahts, die Smartphones mitsamt Thaifriendly & Co. welche die Weiber lustlos in den Bars werden lies, die Wandlung der Soi6 von einer (geil-)abgefuckten ST-Street zu einer weiteren Drinking-Street und auch die Änderung der Touristik weg von den Europäern, Aussies und Amies hin zu den Chinesen - all das hat meiner Meinung Pattaya das Licht abgedreht.
    Das wird nicht mehr....
    Aber ich bzw. viele von uns können sagen: Ich hab's erlebt - es war geil

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    253656

    Standard

    möchte mal dem lobster antworten.
    untervögelte Amateurinnen gibt es dort nicht! Auch ein "BRAD PITT" müsste dort bezahlen wenn er ficken will.
    es geht immer um Kohle, gleichwohl ist es dort immer noch anders-weil das Preis-Leistungsverhältniss immer noch stimmt.

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    raum odw
    Alter
    45
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    158619

    Standard

    Liebe Kollegen. Es ist schön zu lesen das ihr euch alle rege beteiligt. Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich dort bin. Vorausgesetzt Deutschland wird nicht noch die Einreise verweigert. Habe jetzt schon viele Dates über Thaiflirt ausgemacht.auch offen AO angesprochen. Wir werden sehen

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Hallo Leute,hatte lange Zeit keine Lust hier was zu schreiben,weil einfach zu viele "Id...en"hier unterwegs sind.Durch meine kleine erst Sonntag Morgen wieder nach 3 Wochen zurueck gekommen,grosses Familien treffen in Patti,gewohnt wie immer im Flipper Lodge,gegessen auch wie immer im food park central oder Terminal 21,ansonsten werden sich einige wundern,Bier Bars,Disco,Clubs u
    Geändert von essencial (24.11.2021 um 07:26 Uhr)

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Usw,alles geschlossen,wird auch wenn erst ab 16.Januar wieder(wenn ueberhaubt)geöffnet.

  11. #41
    Power+ User
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    1.174
    Renommee-Modifikator
    1446642

    Standard

    eben, und darum lohnt sich u.a. auch der Zinnober mit den Einreiseformalitäten
    für mich und mit Sicherheit andere auch nicht

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Usw,alles geschlossen,wird auch wenn erst
    ab 16.Januar wieder(wenn ueberhaubt)geöffnet.

  12. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Mittelfristig werden den Wegfall der europäischen Touristen die Inder und Chinesen mehr als ausgleichen. Mit der weiteren Entwicklung des dortigen Wohlstandes werden in beiden Ländern ein paar hundert Millionen in alle Welt reisen wollen. Venedig etc. werden sich freuen, wenn dann nicht alle dorthin strömen.
    Mich hat erstaunt, dass Thailand den monatelangen Ausschluss der Sextouristen wirtschaftlich verkraftet.
    Anscheinend hat man dort noch andere Einnahmen und setzt künftig auf Qualitaet im Tourismus.
    Oder?

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    253656

    Standard

    horstl, die Frage, wie das in Th funktionieren kann, stelle ich mir auch öfter, scheint aber wohl zu laufen, die exportieren ja doch wohl Einiges...

    bei mir geht es also morgen los, Taxi ist für 10.15 bestellt, aber nur bis S-Bahnhof Bellevue, danach mit der S9 für 3,80 Euro bis zum Terminal1. Als Rentner muss man ja in der heutigen Zeit sehen, wie man über die Runden kommt, alles ganz schlimm....
    Qatar hat mir noch geschrieben, man soll 4!!! Stunden vor Abflug am BER sein, der Abflug ist 15.50 , eigentlich Wahnsinn oder?
    Also, hasta la victoria, siempre.
    Ich denke mal-trotz der Skeptiker hier, n bisschen was Frisches zum besamen wirds schon geben, mein Bier trinke ich sowieso lieber am "Steintisch" als in Bars.
    Tschüss, bis Ende Februar...

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    raum odw
    Alter
    45
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    158619

    Standard

    Schon jemand vor Ort und kann berichten? Komme am Freitag an in Pattaya

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von spammi Beitrag anzeigen
    Schon jemand vor Ort und kann berichten? Komme am Freitag an in Pattaya
    Bin vor Ort. Kannst Dich melden bei mir? Wenn man weiß wo und die Kontakte hat gibt hier alles...alles weitere vor Ort
    LINE: peter8912

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen?
    Von fn_login87 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 11:20
  2. Empfehlungen Hof/BT/WUN etc?
    Von webst im Forum Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 14:02
  3. Mitstreiter November 2016 Pattaya gesucht
    Von herby01 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 15:03
  4. Pattaya NS/KV Damen gesucht
    Von Puschei im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 21:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •