Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: Empfehlungen gesucht Pattaya

  1. #61
    Power User
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    1038590

    Standard

    Gestern Abend mal durch die Walkingstreet
    Gelaufen, tot,tot,tot,Toter geht's nicht mehr.
    Kein Vergleich zu vor Coronazeiten.
    Ich bin immer noch geschockt.
    Weiter vorne an der Beachroad entlang
    geht ein wenig.
    Frauen sind da genug.
    Das einzige was wo ein wenig los war ist das Hardrock.
    Aber das ist halt keine Bar wie wir sie uns wünschen.
    Meine Meinung, Pattaya lohnt sich noch nicht.

  2. #62
    Power+ User
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    1.174
    Renommee-Modifikator
    1446642

    Standard

    und dafür den ganzen Stress mit Flug, PCR Test und Einreiseformalitäten?
    Nö, das muss nicht sein

    Zitat Zitat von dekra123 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend mal durch die Walkingstreet
    Gelaufen, tot,tot,tot,Toter geht's nicht mehr.
    Kein Vergleich zu vor Coronazeiten.
    Ich bin immer noch geschockt.
    Meine Meinung, Pattaya lohnt sich noch nicht.

  3. #63
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von dekra123 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend mal durch die Walkingstreet
    Gelaufen, tot,tot,tot,Toter geht's nicht mehr.
    Kein Vergleich zu vor Coronazeiten.
    Ich bin immer noch geschockt.
    Weiter vorne an der Beachroad entlang
    geht ein wenig.
    Frauen sind da genug.
    Das einzige was wo ein wenig los war ist das Hardrock.
    Aber das ist halt keine Bar wie wir sie uns wünschen.
    Meine Meinung, Pattaya lohnt sich noch nicht.
    Na ja ich würde sagen kommt auf demjenigen seine Vorstellungen an. In Pattaya gibt und findet man alles. Soi Buakhao und TreeTown jeden Abend rappel voll. Mädchen gibt's auch überall. Durch meine Kontakte habe ich sogar Bars gezeigt bekommen wo richtig auf sind so wie früher mit Licht, Musik und Mädchen. Wer's nicht glaubt kann ich gerne zeigen. Ich bin zufrieden hier gibt alles und mir gefällt es. Alleine schon nicht Indern und Chinesen über den Weg laufen.
    Meine LINE steht hier im Thread
    Geändert von herby01 (05.12.2021 um 10:38 Uhr)

  4. #64
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Zitat Zitat von herby01 Beitrag anzeigen
    Na ja ich würde sagen kommt auf demjenigen seine Vorstellungen an. In Pattaya gibt und findet man alles. Soi Buakhao und TreeTown jeden Abend rappel voll. Mädchen gibt's auch überall. Durch meine Kontakte habe ich sogar Bars gezeigt bekommen wo richtig auf sind so wie früher mit Licht, Musik und Mädchen. Wer's nicht glaubt kann ich gerne zeigen. Ich bin zufrieden hier gibt alles und mir gefällt es. Alleine schon nicht Indern und Chinesen über den Weg laufen.
    Meine LINE steht hier im Thread
    Also ich plane vom 22.12. bis 07.01 nach Pattaya - macht das jetzt Sinn oder eher nicht - auch im Bezug auf unsere Leidenschaft ?

  5. #65
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
    Also ich plane vom 22.12. bis 07.01 nach Pattaya - macht das jetzt Sinn oder eher nicht - auch im Bezug auf unsere Leidenschaft ?
    Wenn Du Mädchen suchst die gibt es wie Sand am Meer hier ?? und alles andere ist auch vorhanden ??

  6. #66
    Power User
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    1038590

    Standard

    Zitat Zitat von herby01 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Mädchen suchst die gibt es wie Sand am Meer hier ?? und alles andere ist auch vorhanden ??
    In Bezug auf Frauen gebe ich herby01 zu 100% recht.
    Heute und morgen findet wieder mal das musikfestival
    Am Beach statt.
    Ist mal was anderes wie Bars ??

  7. #67
    Power User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    raum odw
    Alter
    45
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    158619

    Standard

    Kann ich nur zustimmen. Macht Spaß mit ihm die Straßen zu erkunden. Mann findet mit Fingerspitzen Gefühl immer etwas zum vernünftigen Preis. Nicht mit der Tür und Haus fallen dann geht es wie vor Corona. Bin froh hier zu sein

  8. #68
    Power User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    raum odw
    Alter
    45
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    158619

    Standard

    So Leute wieder daheim im kalten Deutschland. Mein Resümee es gibt überall willige AO Girls für schmales Geld. Wer Englisch spricht und mit zb thayfriendly umgehen kann wird überall etwas finden. Ich hatte nicht einen gummiertem fick und das bei im Schnitt zwei fick täglich. Die Preise waren OK. Um die tausend bis 1300 bath. Also Los nach Thailand

  9. #69
    Power User
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    72
    Renommee-Modifikator
    389

    Standard

    @Spammi Test and Go wird von Heute an Ausgesetzt bis mindestens Mitte Januar. wer noch keinen bestätigten Thailand Pass hat bekommt keinen mehr ausgestellt.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Zitat Zitat von spammi Beitrag anzeigen
    So Leute wieder daheim im kalten Deutschland. Mein Resümee es gibt überall willige AO Girls für schmales Geld. Wer Englisch spricht und mit zb thayfriendly umgehen kann wird überall etwas finden. Ich hatte nicht einen gummiertem fick und das bei im Schnitt zwei fick täglich. Die Preise waren OK. Um die tausend bis 1300 bath. Also Los nach Thailand
    Ja, das ist auch meine Erfahrung. Wer etwas Erfahrung hat und einen guten Riecher der findet immer was in der Richtung. Auch in Corona Zeiten. Selbst während des Lockdowns im April - September war das nicht übermäßig schwierig.
    Vor ein paar Jahren hat mir mal ein „Experte“ auf einen Beitrag von mir weismachen wollen es sei schwierig in Pattaya AO zu bekommen. Wer das nicht hinbekommt bekommt wahrscheinlich nicht mal in einem RTC eine Nummer ohne Gummi.

  11. #71
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von mike212121 Beitrag anzeigen
    @Spammi Test and Go wird von Heute an Ausgesetzt bis mindestens Mitte Januar. wer noch keinen bestätigten Thailand Pass hat bekommt keinen mehr ausgestellt.
    Gaaanz einfach!statt quarantäne>Einfach über die Sand box nach Phuket!!!!!!!!!!!!!

  12. #72
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von spammi Beitrag anzeigen
    So Leute wieder daheim im kalten Deutschland. Mein Resümee es gibt überall willige AO Girls für schmales Geld. Wer Englisch spricht und mit zb thayfriendly umgehen kann wird überall etwas finden. Ich hatte nicht einen gummiertem fick und das bei im Schnitt zwei fick täglich. Die Preise waren OK. Um die tausend bis 1300 bath. Also Los nach Thailand
    viele wollen jetzt für ST 1500-3000 LT 2000-6000
    die Thais/ Thai ladys haben da Ihre eigene Logik.
    Anstatt mit den Preisen runter zu gehen wollen die das mit einem Gast kompensieren!vergessen aber das die meisten nicht bereit sind das zu zahlen!!!
    Als noch viele Japaner und SÜDkoreaner da waren haben die jeden Preis gezahlt.
    Ich hab mal inner A gogo gesehen wie nen Koreaner 10!!!mädels ausgelöst hat!!!

  13. #73
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Ich habe 2019 ne Weile in Pattaya gewohnt und bin mit einigen Damen persönlich gut befreundet. Die meisten sind Heim gefahren, andere leben von den Boyfriends die ihnen Kohle schicken, wieder andere schlagen sich als Gelegenheits-Begleiterinnen durch und ganz andere haben die Gelegenheit genutzt und sind erstmal ganz ausgestiegen oder haben endlich ihren Traum verwirklicht und sich von ihrem ersparten etwas aufgebaut, sei es ein Haus oder ein kleines Restaurant.
    Ich hoffe dass es irgendwann wieder auflebt. Mir hat der erzwungene "Entzug" durch Corona gut getan, auf jeden Fall.

    Zum finden von Frauen in Pattaya empfehle ich auch Thaifriendly.
    Definitiv nicht zu empfehlen ist die Beach Road (sehr hoher Faktor an Krankheiten, extrem gefährlich!!!). Und egal was die Leute hier labern "ich mach das seit jahren täglich 5 auf einen schlag und noch nie was weggeholt" , glaub das bitte nicht. Ficke nicht ohne Gummi auf der Beachroad, und wenn dann nur mit Test aus dem KRankenhaus (ich meine nicht nur HIV, sondern auch Hepatitits b+c)

  14. #74
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht zu empfehlen ist die Beach Road (sehr hoher Faktor an Krankheiten, extrem gefährlich!!!). Und egal was die Leute hier labern "ich mach das seit jahren täglich 5 auf einen schlag und noch nie was weggeholt" , glaub das bitte nicht. Ficke nicht ohne Gummi auf der Beachroad, und wenn dann nur mit Test aus dem KRankenhaus (ich meine nicht nur HIV, sondern auch Hepatitits b+c)
    Ach komm, das ist übertrieben. An der Beach Road findest du Freelancer, und zwar gut gemischt von jung bis alt, und vom Amateur bis zur Professionellen.
    Ich habe dort regelmäßig Huren mitgenommen und die AO-Quote war hoch. Natürlich sollte man mit gesundem Verstand an die Sache rangehen und einigermaßen auf die Gesundheit der Frauen achten.
    2019 war dort mal eine zeitlang eine Drogenhure (stark tätowiert, machte AO laut Berichten). Wie bei anderen Junkies würde ich die Finger davon lassen, auch bei den Ladyboys dort.
    Aber es ist wie mit dem Straßenstrich in Deutschland. Sollte jedem selbst überlassen sein wen er dort mitnimmt.
    Ich habe mir dort noch nie eine Krankheit geholt. Liegt aber auch daran, dass ich vor dem Sex mit der Hure dusche und danach meinen Schwanz gründlich wasche.

    Ich weiß dass in Angeles City (Philippinen) die Bargirls regelmäßig zum Gesundheitscheck müssen.
    Aber wie ist das mit den Bargirls oder Masseurinnen in Pattaya (Soi 6, Gogo-Bar, Puff-Massagesalons, Blowjob-Bars bzw. Gentlemen Clubs) - eher nicht denke ich?

  15. #75
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    @trustno sei bitte vorsichtig. Natürlich ist die AO quote dort sehr hoch. Du kannst aber den Strassenstrich an der BEach Road in Pattaya nicht mit einem Strassenstrich in deutschland vergleichen.
    Halte Dir bitte vor Augen, dass Pattaya der weltweit bekannteste und größte billig-AO Puff der Welt ist und hier ALLE Nationalitäten die Frauen vögeln. Von Indern, chinesen, Russen, Amerikanern, Europäern, Afrikanern, etc. ... Es ist ein enormes Risiko, auf diesem Strassenstrich AO zu vögeln, bitte vergiss das niemals. Ich drücke Dir die Daumen.
    Ich hoffe sehr, dass Du nicht denkst dass Duschen vorher und nachher Dich vor Hepatitis HIV oder Syphilis schützt. Das schützt allenfalls vor Tripper und Pilzinfektionen...
    Aber ich möchte hier jetzt keine Diskussion starten, ich wollte nur "Neulinge" inständig warnen vor AO auf der BEachroad - bitte überlegt euch das dreimal! Das soll es aber von mir gewesen sein zu dem Thema... ICh bin nun wirklich kein Moralapostel und habe sonst immer alles gevögelt was nicht bei drei auf dem Baum war, ja auch auf der Beachroad. Aber durch Erfahrung wird man klug... Wenn selbst ICH sage, dass man die Beachroad meiden sollte, dann heisst das schon was.
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2022 , bleibt alle gesund. Auf dass die PReise stabil bleiben und Pattaya bald wieder öffnet, ich vermisse dieses Paradies!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen?
    Von fn_login87 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 11:20
  2. Empfehlungen Hof/BT/WUN etc?
    Von webst im Forum Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 14:02
  3. Mitstreiter November 2016 Pattaya gesucht
    Von herby01 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 15:03
  4. Pattaya NS/KV Damen gesucht
    Von Puschei im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 21:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •