Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aktuelle Entwicklungen im P6-Bereich

  1. #1
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard Aktuelle Entwicklungen im P6-Bereich

    Im Thread über Lea in Oberhausen ist der Doc auf diese beiden Beiträge von Gargamel gestoßen, die dort zwar, wie er selbst schreibt, "off topic" sein mögen, aber nichtsdestoweniger - wie zumindest der Doc findet - interessant sind. Und dafür gibt es ja glücklicherweise (noch) den Bereich für allgemeinen Small-Talk.

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Leute, ihr könnt zur Zeit 99% aller (AO) Dienstleisterinin in die Tonne klatschen.
    Die Inflation kommt insgesamt und ich lese im Vorfeld im Kontakt mit Mädels (egal ob China oder Bul/Rum) immer mehr Preise wie 150430 und 200460.
    Gleichzeitig nimmt Bereitschaft zu guter Servicebemühung ab, gebuchte Zeiteinheiten werden nicht eingehalten und es beginnt wieder die große Demenz bei den Damen, was vorab in whatsapp besprochen wurde.

    Bei den China Damen stimmen die Fotos nie (sollte mittlerweile aber auch jeder wissen) und für 200 € irgend was aufwärts gibt es ne 40+ China Milf...

    Die Lage entwickelt sich hier gerade in NRW katastrophal meiner Meinung nach.

    Außerdem ist Jahresabschlußphase eingeleutet: In knapp 6 Wochen ist 1. Advent, die Nutten wollen noch mal zum Jahresende hin, wo sie alle in die Heimat für Weihnachten/Silvester fahren, richtig abcashen...

    Wie immer bei mir: Ich verkneife mir hier im Heimatland die teuren Nullnummern und gehe nächstes Jahr auf längere Asienreise in eigener Sache
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag, auch wenn etwas mehr offtopic (man verzeihe mir):

    Bald wird es gar keine Notwendigkeit/keinen Sinn mehr geben für Bul/Rom, OstBlock oder China Nutten nach Deutschland zu kommen.

    1) Wenn in Warschau, Budapest, Kiev, Bukarest usw. auch schon 150 € umgerechnet die Stunde genommen wird bzw. bezahlt wird, braucht so eine Mädel gar nicht mehr in die "reicheren" europäischen Länder gehen, um zu arbeiten... Das ist ja jetzt schon gefühl so, dass nur noch die optische Resterampe aus diesen Ländern nach Deutschland zum Anschaffen kommt. Die jungen hübschen Mädels bleiben in ihren Heimatländern, weil sie dort in den Kernstädten auch schon 100 bis 150€ pro Stündchen erzielen können oder erfolgreich Suggardaddying betreiben...

    2) Die Ampel-Koalition wird sich auf ein Einwanderungsmodel nach kanadischem Vorbild einigen. Das wird dann alles nicht mehr ganz so einfach für ausländische Arbeitskräfte. Sich als ausländische Nutte hier in Deutschland offiziell als Prostituierte anmelden, wird vielen Nutten zu aufwendig sein. Das ganze macht für die Nutten ja auch nur Sinn, wenn sie schwarz anschaffen können.

    3) Die Bekämpfung von organisierter oder clan-artiger Kriminalität wird weiter verdichtet werden

    4) Es wird vermehrt innereuropäische Pakte geben (wie jetzt von Seehofer angekündigt geplant zwischen Polen Österreich und Deutschland) illegale Einwanderung einzudämmen. Das müßen die auch machen, weil sonst das gesamte EU-Experiment in sich zusammenbrechen wird (Exit von Polen oder Ungarn halte ich derzeitig nicht mehr für unwahrscheinlich). Auch will man weiter der AFD den Wind aus den Segeln nehmen. Alle Politiker wissen längst, dass die Mehrheit der Deutschen keine Toleranz mehr hat für die Einwanderungsströme. Das sagt natürlich keiner laut und keiner will die AFD gewählt haben, aber spätestens wenn in ein paar Jahren die AFD Landesregierungen in Ostdeutschen Bundesländern stellt, wird es ungemütlich für die Altparteien...

    5) Südamerikanische, Thailändische und auch Afrikanische Nutten kommen längst nicht mehr nach Deutschland. Die Freier aus Amerika/Kanada/Europa reisen ja in diese Länder und es wird dort immer "Zentren" a la Pattaya, Angeles City, Mombasa, DomRep usw. weiterhin geben, wo die Frauen anschaffen gehen können und beknackte Amerikaner, Koreaner und was weiss ich nicht alles dort die Preise kaputt machen, weil sie bereit sind, auch in diesen Ländern, immer höhere Preise zu zahlen... Und die Fernreise bleibt aber auch trotz dessen der bessere Deal, wenn man in Pattaya, Angeles City oder Mombasa für 200 € drei bis vier AO Short Time Nummern haben kann, wo das Mädel auch noch dreimal geiler und jünger ist, als alles was man in Deutschland für 200€ die Stunde hätte (AO) ficken könnte...

    Was ich sagen will: Meiner Meinung nach wird sich der ganze Nuttenmarkt und dessen Gegebenheiten in Deutschland in den nächsten zwei Jahren so oder so total verändern. Das wird ganz andere Strukturen annehmen, Stichworte hier: (Ausländische) "Studentinin" oder Opairs und Sugardaddy Modus. Überhaupt wird die ganze Suggardaddy Thematik zunehmen: Wieso im Akkord anschaffen gehen, wenn man sich einen Suggardaddy suchen kann, den man auch noch halbwegs sympathisch findet und der bereit ist für vier längere Wochenend-Dates im Monat mit insgesamt 600 bis 800 € monatlich zu unterstützen. Das ist für eine Nutte so oder so viel stressfreier, angenehmer, sicherer und höherer Wohlfühlfaktor...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Da darfst aber nicht vergessen, dass Damen uns der EU nicht als Ausländerinnen im Sinne des Gesetzes gelten. Die können aber auch ion der ganzen EU und der Schweiz tätig werden. Und da gehen die oder werden hingeschickt, wo es mehr Kohle zu machen gibt.
    Geändert von siggibein (22.10.2021 um 16:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AZF im Bereich Süd
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.04.2024, 10:12
  2. Geschlossener Bereich
    Von bennybenny im Forum sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2019, 00:58
  3. AZF im Bereich Mitte
    Von lonewolf im Forum Mitte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 08:45
  4. Aktuelle AO-Girls im Bereich Wittlich, BKS, Trier
    Von Magickeeper im Forum Mitte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 13:18
  5. Aktuelle Lage der Thais im Bereich OWL 2012
    Von haifisch im Forum West
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •