Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hobby DL auf Telegram

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Hobby DL auf Telegram

    Moin Forumgemeinde,

    eigentlich bin ich hier ein stiller Mitleser, da ich zur Zeit wenig das Angebot von den Damen annehme kann.

    Habe letzten nun etwas in Telegram gesucht und so einiges gefunden. Was mich mal von den aktiven User interessieren würde, ob sich ein Besuch bei diesen Damen lohnt.

    Die bieten zwar im Chat faire Preise und alle möglichen Leistungen an, aber die Bezahlung ist für mich schon recht ungewöhnlich. Oft werden irgendwelche Gutschein Karten die man z.B. bei solchen Anbieter wie http://dundle.com kaufen kann.

    Würde mich mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind und ob sich das lohnt.

    Oder man doch lieber auf den "seriöse" Website wie http://Kaufmich.com oder http://modelle-hamburg.com suchen sollte.

    Vielen Dank

    Gruß

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mobbydick Beitrag anzeigen
    Die bieten zwar im Chat faire Preise und alle möglichen Leistungen an, aber die Bezahlung ist für mich schon recht ungewöhnlich. Oft werden irgendwelche Gutschein Karten die man z.B. bei solchen Anbieter wie http://dundle.com kaufen kann.
    Einfach mal hier im Forum zu den Themen "Vorkasse" und "Gutscheine" umschauen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Oder um es kurz und bündig zu schreiben.
    Wer die DL`s mit Gutscheinen oder sonst was in Vorkasse beglückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Lass es sein!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Doggyrammler Beitrag anzeigen
    Oder um es kurz und bündig zu schreiben.
    Wer die DL`s mit Gutscheinen oder sonst was in Vorkasse beglückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Lass es sein!

    Moin, den Gutschein gibt es erst bei dem Treffen. Somit tritt man ja auch nicht in Vorkasse.

    Gruß

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mobbydick Beitrag anzeigen
    Moin, den Gutschein gibt es erst bei dem Treffen.
    Und warum dann Gutschein und nicht Geld?
    Geändert von doctordick (14.11.2021 um 14:36 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    558841

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und warum dann Gutschein und nicht Geld?
    Weil die Hobbyhure dann guten Gewissens sagen kann, dass sie nicht schwarz arbeitet *Ironie abgeschlossen*

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Manche versuchen auch an die Nummer des Gutscheins zu kommen.
    So nach dem Motto: "Mich haben schon soooo viele Typen mit Faketerminen verarscht, mach mal ein Foto vom Gutschein, damit ich sehe, dass Du es ernst meinst!" - Danach wird die Gutscheinnummer anonym eingelöst und weg ist die Kohle.

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Manche versuchen auch an die Nummer des Gutscheins zu kommen.
    So nach dem Motto: "Mich haben schon soooo viele Typen mit Faketerminen verarscht, mach mal ein Foto vom Gutschein, damit ich sehe, dass Du es ernst meinst!" - Danach wird die Gutscheinnummer anonym eingelöst und weg ist die Kohle.
    ... was wohl Sinn und Zweck dieser Aktionen sein dürfte.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #9
    Power User Avatar von werewulf
    Registriert seit
    15.03.2021
    Ort
    tote Hose
    Beiträge
    47
    Renommee-Modifikator
    651152

    Standard Gutschein never

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... was wohl Sinn und Zweck dieser Aktionen sein dürfte.
    genau so ist es, war letztens auch kurz davor.

    Manchmal hilft auch einfach mal eine Video Anruf damit der Spuk ein Ende hat.

    Denn der wird nie zustande kommen. Also Augen auf beim Sex kauf mit Gutschein.

    Gehirn einschalten hilft auch manch mal.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Manche versuchen auch an die Nummer des Gutscheins zu kommen.
    So nach dem Motto: "Mich haben schon soooo viele Typen mit Faketerminen verarscht, mach mal ein Foto vom Gutschein, damit ich sehe, dass Du es ernst meinst!" - Danach wird die Gutscheinnummer anonym eingelöst und weg ist die Kohle.
    Genau das ist mir neulich passiert. Vor der Adresse angekommen wollte sie zum Beweis ein Foto von dem Google-Pay-Aufladeschein, bevor "sie mich abholt".

    *lol* .... nicht mit mir, dann schnell ne andere neue AO-Nummer gefunden.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von werewulf Beitrag anzeigen
    genau so ist es, war letztens auch kurz davor.

    Manchmal hilft auch einfach mal eine Video Anruf damit der Spuk ein Ende hat.

    Denn der wird nie zustande kommen. Also Augen auf beim Sex kauf mit Gutschein.

    Gehirn einschalten hilft auch manch mal.
    Gute Idee mit dem Videoanruf

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  12. #12
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir neulich passiert. Vor der Adresse angekommen wollte sie zum Beweis ein Foto von dem Google-Pay-Aufladeschein, bevor "sie mich abholt".
    Wer war "sie" denn?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    98
    Renommee-Modifikator
    241425

    Standard

    Zitat Zitat von Mobbydick Beitrag anzeigen
    Moin Forumgemeinde,

    Habe letzten nun etwas in Telegram gesucht und so einiges gefunden. Was mich mal von den aktiven User interessieren würde, ob sich ein Besuch bei diesen Damen lohnt.

    ........Oft werden irgendwelche Gutschein Karten die man z.B. bei solchen Anbieter wie http://dundle.com kaufen kann.

    Würde mich mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind und ob sich das lohnt.

    Oder man doch lieber auf den "seriöse" Website wie http://Kaufmich.com oder http://modelle-hamburg.com suchen sollte.

    Vielen Dank

    Gruß

    Sehe es wie die anderen.
    Bloß nicht in Vorkasse treten und Fotos vom Gutschein versenden.


    Aber wo wir gerade bei Telegram sind....
    Wo hast Du dort gesucht @Mobbydick oder auch die anderen. Kennt sich einer mit Telegram aus?
    Habe es tatsächlich noch nicht installiert geschweige denn ausprobiert.

    Läuft auf Telegram etwas bzw. wo findet man Kontakte oder Gruppen die sich mit unserem Hobby beschäftigen?

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    also ja telegram nutze ich sehr gerne. Allein schon die Möglichkeit daten und dateien zwischen meinen Geräten auszutauschen. Oder einfach als backup. ist schon lange mein dropbox nachfolger. Die beste video, musik, hörbücher, ebook, Zeitschriften, zeitungen sammlung. Aber auch super newsgruppen der presse und magazine. und sogar mit messengerfunkionen die deutlich mehr koennen wie whatsapp.
    Allerdings was unsere Interessen angeht gibts leider nix. Falls einer was weis, lasst es mich wissen.

Ähnliche Themen

  1. Telegram GRUPPE
    Von reader im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2021, 12:13
  2. Hobby AO Adressen
    Von Dexter101 im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 16:00
  3. My Dirty Hobby!
    Von Isopower1201 im Forum Süd
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 17:17
  4. Suche Hobby-Nutte
    Von michaelneuling im Forum Mitte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:52
  5. Hobby Hure
    Von Musch im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 09:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •