Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Joschua Kimmig an Covid erkrankt

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Dann schau Dir mal die Zahlen der Infektionen mit Geschlechtskrankheiten an.
    Selbst bin ich geimpft, respektiere aber, wenn sich jemand aus persönlichen Gründen nicht impfen lässt und finde die Hetzkampagne unmöglich.
    Auch geimpft kann ich mich mit dem Covid Virus infizieren und auch andere anstecken, ein 100%iger Schutz ist es nicht, wie sich nach und nach herausstellt. Es gelten ja nicht umsonst immer öfter 2G Plus Regelungen.
    ich kenne eine vierköpfige Familie, alle geimpft und positiv getestet. Bis jetzt sind sie Gottseidank nicht ernsthaft erkrankt.
    Dass es kein 100%-Schutz ist, das wurde von Anfang an gesagt. Anfangs wurde aber gesagt, dass es zu nahezu 100% vor schwerem Verlauf schützt. Der Wert ist nun niedriger, aber immer noch sehr hoch. Kommt natürlich auch darauf an, wie viele Antikörper vorhanden sind und wie viele Viren man abgekriegt hat.

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von der reisende Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde
    Joschua Kimmich zählt in Kürze als genesen und fällt somit unter die 2G-Regel
    Einer der wenigen Fußballprofis die denken können
    Ein kluges Kerlchen
    Schönen Tag noch und schaut nicht soviel Verblödungsfernsehen
    Endlich mal ein RO, der den Durchblick hat!

    Was macht das "kluge Kerlchen" denn, wenn sich Covid so entwickelt wie bei Jarstein (Torwart bei Herta BSC Link hier: https://www.tagesspiegel.de/sport/he.../27731524.html)?
    Oder Long Covid? Naja dann gibt es halt keine Spielpraxis und auch keine WM. Sehr Clever mit diesem Risiko zu kakulieren.

    Verblödungsfernsehen habe ich abgeschafft. Die Impfschwurbler hier reichen mir schon.

    Nebenbei: Warum hat Joshua Kimmich zu Beginn der Pandemie die Initiative „We Kick Corona“ unterstützt?
    Da wurde Geld gesammelt, das unter anderem dafür genutzt wurde, Impfstoffe in ärmere Länder zu bringen.
    Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/ungei...kampf-100.html

    An andere Stelle habe mal gesagt: Wasser predigen, Wein saufen. Kann sich ja jetzt jeder mal Gedanken über die Glaubwürdigkeit von diesem cleveren Kerlchen machen:
    „Weil die Gesundheit über allem steht, ist jetzt Solidarität im Kleinen wie im Großen notwendig...." Joshua Kimmich (Quelle: https://www.wekickcorona.com/)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    260
    Renommee-Modifikator
    276263

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Ein prominenter Impfverweigerer bekommt die Quittung!
    Kommt jetzt endlich 2G für Profilfussballer?
    Der Merkt das kaum, bei seinem fitten Körper, aber vielleicht kratzt seine Oma dran ab.

  4. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wenn ich deine Infoquellen sehe,sehe ich genug
    Früher war es Lückenpresse heute ist es Lügenpresse
    Wenn sie dir am frühs einen guten Morgen wünschen haben sie dich das erste mal angelogen

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von der reisende Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Infoquellen sehe,sehe ich genug
    ...
    Es waren genau 3: Der Tagesspiegel (der über den Torwart von Herta geschrieben hat), der Deutschlandfunk über J. Kimmich und we kick corona und die Seite we kick corona selbst mit einem Zitat von Kimmich.

    Was genau stimmt daran nicht?

    Nächste Frage: Gehören die auch zur Lügenpresse?

    https://de.rt.com/russland/127551-ru...fverweigerern/

    Weil die empfehlen mittlerweile auch die Impfung (wahrscheinlich nur in Russland und Sputnik).

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Dass es kein 100%-Schutz ist, das wurde von Anfang an gesagt. Anfangs wurde aber gesagt, dass es zu nahezu 100% vor schwerem Verlauf schützt. Der Wert ist nun niedriger, aber immer noch sehr hoch. Kommt natürlich auch darauf an, wie viele Antikörper vorhanden sind und wie viele Viren man abgekriegt hat.
    Richtig, bei der Notzulassung von biontech wurde behauptet, die Impfung schütze zu 95%.
    Da sich dies als unzutreffend erwies, wurden die weniger schweren Verläufe angeführt.
    Einfach so. Ohne Studien, ohne Beweise.

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Richtig, bei der Notzulassung von biontech wurde behauptet, die Impfung schütze zu 95%.
    Da sich dies als unzutreffend erwies, wurden die weniger schweren Verläufe angeführt.
    Einfach so. Ohne Studien, ohne Beweise.
    Es ist keine Notzulassung. Nimm das endlich mal zur Kenntnis.

  8. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Es ist keine Notzulassung. Nimm das endlich mal zur Kenntnis.
    Im Gegensatz zu dir , davon gehe ich jetzt mal aus, sagen mir Begriffe wie Phase 1-4, Ethikkommission, Adverse Events etc. etwas, weil ich viele Jahre in diesem Bereich beruflich tätig war.
    Und deswegen weiss ich, was da Sache ist.

  9. #24
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Es ist keine Notzulassung. Nimm das endlich mal zur Kenntnis.
    Notzulassung Vorübergehende Zulassung oder bedingte Zulassung irgend wann habe ich den Überblick verloren.

    Das erinnert mich an das Argument Corona ist keine Grippe. Aber zum Glück ist ja Grippe Saison 2020/2021, danke der umfassenden Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung, ausgefallen sonst hätte es auch eng werden können in den Krankenhäusern usw.

    Also hier steht was von abgelaufener Zulassung, vielleicht auch deshalb der enorme Druck auf die Ungeimpften am Ende landen wir dann doch wieder aller im Lockdown. Das ist irgendwie auch gerechter.

    https://www.blautopf.net/index.php/p...erimpft-werden

    Also ich hoffe mal das sich alle Leute über die Impfung ausreichend informiert haben und alle Daten gegen gegengeeckt haben.

    Aber die Faktenchecker haben das bestimmt gemacht.

    https://info-medico.de/index.php/neue-daten-zur-impfung

    Der Brief eines Doc hat mich schon nachdenklich gemacht.

    https://www.info-medico.de/media/Wov..._Sie_Angst.pdf
    Geändert von madson (28.11.2021 um 01:48 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Aber die Faktenchecker haben das bestimmt gemacht.

    https://info-medico.de/index.php/neue-daten-zur-impfung

    Der Brief eines Doc hat mich schon nachdenklich gemacht.

    https://www.info-medico.de/media/Wov..._Sie_Angst.pdf
    Stell dir vor du baust ein 20 stöckiges Gebäude in Frankfurt, madson.

    Du hast fünf hochbezahlte Ingenieure angestellt, die die Statik berechnen. Die besten der besten. Weltweit anerkannte Spezialisten für den Hochhausbau. Sie übergeben dir die statischen Berechnungen. Der Bau kann losgehen !

    Doch plötzlich tritt ein Bauhelfer eines der zahlreichen am Bau beteiligten Maurer an dich heran, teilt dir mit, er habe eigene Berechnungen gemacht ohne jegliche Kompetenz und behauptet, deine weltweit anerkannten Statiker sind alle inkompetent.

    Weshalb, in Gottes Namen, kommst du dann auf die völlig fernliegende Idee, die Berechnungen deiner Ingenieure zu zerreißen und die Berechnungen des Bauhelfers als Grundlage für den Bau zu verwenden ?? Mir ist völlig unverständlich, wie man auf so eine Idee überhaupt nur kommen kann.

    Dein Gebäude wird doch mit ziemlicher Sicherheit einstürzen, was die totale Insolvenz zur Folge hätte.


    Anmerkung: Ersetze in meinem Gleichnis bitte Ingenieure durch Drosten, Streeck, Brinkmann, Wieler und Co. und den Bauhelfer durch deinen Hausarzt Tillenburg
    Geändert von augustus380 (28.11.2021 um 03:02 Uhr)

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702335

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiotenchinabuntland ist das hier mittlerweile? Die Cancel Culture Antänzer Merkel hat wirklich ganze Arbeit geleistet und den Mob incl. Siegerhengst in die Spur gebracht. 1933 lässt grüßen!
    Wander doch aus, wer sollte dich vermissen?! Und ein neues 1933 würde doch deiner Aversion gegen "bunte Länder", Antänzer etc. entsprechen!?
    Geändert von Deepanal (28.11.2021 um 05:12 Uhr)

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Musste nochmal genau lesen und drüber nachdenken, dann kommst auch dahinter was eigentlich gemeint ist deepanal.
    Du steckst wahrscheinlich schon zu tief hinten drin, da ist die Frischluftzufuhr abgeschnitten und die Birne funktioniert nicht mehr richtig.
    Ansonsten kannst Du Dir dein moralisch überhöhendes Gutmenschenbahofsapplaudierergeblaber gern sonstwohin stecken und auch genau dort mit deiner Nazimoralkeule wedeln, das vermisst niemand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus in Sperma entdeckt: Ist Covid-19 sexuell übertragbar?
    Von oliveer im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.08.2020, 23:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •