Seite 6 von 19 ErsteErste 123456789101116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 285

Thema: Es wird keine Impfpficht und keine Lockdown geben! Wer glaubt noch daran?

  1. #76
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Nur so

    Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States


    https://link.springer.com/article/10...54-021-00808-7
    Geändert von abrotzer (01.12.2021 um 18:19 Uhr)

  2. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Hallo MADSON!

    So etwas ist ohne weiteres möglich und absolut nicht unüblich. Es gibt Firmen, die auf Auftragsproduktion spezialisiert sind, zB die schweitzer Firma LONZA. Oft haben forschende Pharmakonzerne bei Neuentwicklungen nicht genug Produktionskapazität. Manchmal ist es auch billiger, von einer anderen Firma fertigen und sogar von einer dritten verpacken zu lassen.

  3. #78
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Hallo MADSON!

    So etwas ist ohne weiteres möglich und absolut nicht unüblich. Es gibt Firmen, die auf Auftragsproduktion spezialisiert sind, zB die schweitzer Firma LONZA. Oft haben forschende Pharmakonzerne bei Neuentwicklungen nicht genug Produktionskapazität. Manchmal ist es auch billiger, von einer anderen Firma fertigen und sogar von einer dritten verpacken zu lassen.
    Biontech ist das beste Beispiel, die haben ja erst im Frühjahr die Fertigung in Marburg gekauft. Davor war Pfizer der alleinige Fertigungspartner. Und die haben teilweise 50g Vorprodukt mit dem Firmenjet quer durch die USA geflogen.

  4. #79
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Hier mal der Gesetzestext, der die Impfpflicht eigentlich ermöglicht:

    (6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Personen, die auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilnehmen können, können durch Rechtsverordnung nach Satz 1 nicht zu einer Teilnahme an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe verpflichtet werden. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.
    (7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen.
    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20.html

    §20 ist das.

  5. #80
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hier mal was von einem Experten Prof. Dr. Dr. Christian Schubert für die die Experten hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4

    Bin mal gespannt wer den Akademischen Diskurs über die volle Länge durchsteht.

    Die meisten klicken wahrscheinlich nur kurz rein ..... dann buffer overflow....

    komischer Weise kommen auf solche anspruchsvollen Beiträge keine Reaktionen hier
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  6. #81
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    @madson

    Einstein sagte mal, das man einen Experten, Fachmann daran erkennt, das er Dinge einfach und für Jedermann verständlich erklären kann.
    Je mehr Fachchinesisch vermittelt wird, desto mehr Unwissenheit hat die vermittelnde Person.

  7. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    @madson

    Einstein sagte mal, das man einen Experten, Fachmann daran erkennt, das er Dinge einfach und für Jedermann verständlich erklären kann.
    Je mehr Fachchinesisch vermittelt wird, desto mehr Unwissenheit hat die vermittelnde Person.
    Einstein war genial, nachweislich, aber unsere Politiker würden auch die besten Erklärungen nicht verstehen.
    Die können intrigieren, Postenschachern, Lobbyisten einfluestern lassen, solche Sachen halt.

    Und mit Corona haben sie ein wunderbares Spielzeug entdeckt, um von ihrer allgemeinen Unfähigkeit abzulenken.

  8. #83
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Mr.Deepthroat
    was hast du nicht verstanden?

    Ich habe alles gut verstanden

    Ja Einstein konnte dinge Anschaulich machen.

    Verstanden haben Ihn zu seiner Zeit aber auch nur ein handvoll Menschen.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  9. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Einstein war genial, nachweislich, aber unsere Politiker würden auch die besten Erklärungen nicht verstehen.
    Die können intrigieren, Postenschachern, Lobbyisten einfluestern lassen, solche Sachen halt.

    Und mit Corona haben sie ein wunderbares Spielzeug entdeckt, um von ihrer allgemeinen Unfähigkeit abzulenken.
    Stimmt, unerscheibe ich Dir sofort !
    Jeder der nicht geimpft ( ist ja da volle Recht eines Eizellen ) ist sollte auch unterschieben, dass auf Intensivmedizin verzichtet wird. Dann ist verrecken zu Hause angesagt und nicht rumquarken ! Warum soll die Allgemeinheit mit den Krankenkassenbeiträgen so etwas finanzieren ???



    Ich persönlich sehe es auch nicht ein, das als Geimpfter mir Grundrechte entzogen werden, nur weil ein Vollpfosten dagegen sind und sich weigern !

  10. #85
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Stimmt, unerscheibe ich Dir sofort !
    Jeder der nicht geimpft ( ist ja da volle Recht eines Eizellen ) ist sollte auch unterschieben, dass auf Intensivmedizin verzichtet wird. Dann ist verrecken zu Hause angesagt und nicht rumquarken ! Warum soll die Allgemeinheit mit den Krankenkassenbeiträgen so etwas finanzieren ???

    Sicherlich hat fotzenkolben seiner Krankenkasse eine Verzichtserklärung zukommen lassen, dass er auf jede medizinische Behandlung verzichtet, falls er sich durch AO-Nutten-Fickerei eine schwere Krankheit zuzieht. Natürlich !

    Ernsthaft: Ein Arzt, der einem Ungeimpften die erforderliche medizinische Behandlung verweigert, macht sich strafbar und riskiert Gefängnis. Ich meine zu Recht.

    Es ist christliches Dogma, dass die Person und ihr Werk streng voneinander zu trennen sind, also die Handlung nicht den Wert der Person und ihre Würde beeinflussen kann.
    Geändert von augustus380 (02.12.2021 um 19:46 Uhr)

  11. #86
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Stimmt, unerscheibe ich Dir sofort !
    Jeder der nicht geimpft ( ist ja da volle Recht eines Eizellen ) ist sollte auch unterschieben, dass auf Intensivmedizin verzichtet wird. Dann ist verrecken zu Hause angesagt und nicht rumquarken ! Warum soll die Allgemeinheit mit den Krankenkassenbeiträgen so etwas finanzieren ???



    Ich persönlich sehe es auch nicht ein, das als Geimpfter mir Grundrechte entzogen werden, nur weil ein Vollpfosten dagegen sind und sich weigern !
    Dem stimme ich zu,
    besonders sehe ich auch nicht ein,
    dass ich im Fall der Fälle,
    nicht mehr optimal werden kann
    weil alle Intensivbetten
    mit ungegimpften COVID Patienten belegt sind
    Geändert von Siegerhengst (02.12.2021 um 19:58 Uhr)

  12. #87
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Don´t worry
    Die Ungeimpften sterben eh bald aus
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  13. #88
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Ab ins Lager!


  14. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen

    die Isolation am besten in Sachsen oder Thüringen oder so....
    Geändert von lovely-lecker (02.12.2021 um 22:14 Uhr)

  15. #90
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Da musst du ja nur einen Zaun oder eine Mauer drum rummachen und erledigt.

    Ich hätte da auch keine Problem mit, weil ohne die beiden Länder kann ich gut leben, das heißt Thüringen ist als Transit gen Berlin wichtiger wie Sachsen. In Sachsen habe ich bisher nur seltsame Rechtsvorstellungen erlebt. Beim Tanken von Salatöl vor dem Aldi wurde mir erklärt, dass das nicht erlaubt sei und beim Parken auf einer Straße ohne Halteverbot, wurde mir erklärt, dass das für die Bewohner des Hauses sei. In Thüringen werden ab und zu harmlose Rentner von der Polizei erschossen.
    Geändert von siggibein (02.12.2021 um 23:35 Uhr)

Seite 6 von 19 ErsteErste 123456789101116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beitragstexte angezeigt
    Von TigerBS im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 10:20
  2. Keine E Mailzustellung
    Von schultz im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:51
  3. Keine Zeilenumbrüche mit IE 10
    Von lonewolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 09:46
  4. keine sorge
    Von Maske0905 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:31
  5. Keine Theaterkritik ?
    Von grouchox im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •