Seite 7 von 19 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 285

Thema: Es wird keine Impfpficht und keine Lockdown geben! Wer glaubt noch daran?

  1. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Da musst du ja nur einen Zaun oder eine Mauer drum rummachen und erledigt.

    Ich hätte da auch keine Problem mit, weil ohne die beiden Länder kann ich gut leben, das heißt Thüringen ist als Transit gen Berlin wichtiger wie Sachsen. In Sachsen habe ich bisher nur seltsame Rechtsvorstellungen erlebt. Beim Tanken von Salatöl vor dem Aldi wurde mir erklärt, dass das nicht erlaubt sei und beim Parken auf einer Straße ohne Halteverbot, wurde mir erklärt, dass das für die Bewohner des Hauses sei. In Thüringen werden ab und zu harmlose Rentner von der Polizei erschossen.
    Ich erwäge einen Umzug nach Sachsen .
    Die Menschen dort erkennen anscheinend einen Siggibein sofort als solchen .

  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    [QUOTE=lovely-lecker;619345]die Isolation am besten in Sachsen oder Thüringen oder so....[/QUOTE

    Wer ist dieser Günther denn??

    Ach ja, das ist doch dieser farblose CDU-Apparatschik aus Schleswig- Holstein.
    Schwamm drüber.

    Aber wer ist lovely-lecker?

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von steve-john Beitrag anzeigen
    Don´t worry
    Die Ungeimpften sterben eh bald aus
    Das wird schon gar nicht passieren, im Gegenteil:

    Die zahllosen infektiösen Geimpften werden die wenigen Ungeimpften infizieren und diese werden dann als sogenannte Genesene wieder quietschfidel am sozialen Leben in diesem unserem Lande teilnehmen .

    Sofern sie das dann noch wollen...
    Geändert von horstl1 (02.12.2021 um 23:27 Uhr)

  4. #94
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Da musst du ja nur einen Zaun oder eine Mauer drum rummachen und erledigt.
    Warte mal ab, bis einer dem Günther erklärt, dass Übergewichtige ein deutlich höheres Risiko haben symptomatisch an Corona zu erkranken und deutlich infektiöser sind.

    Dann werden nach den Ungeimpften die Fetten interniert.

    Stellt euch mal vor, da lässt einer sich nicht impfen, weil er gegen Merkel ist, wird interniert und dann ist sein Zellenkompane der Altmeier oder der Sigmar Gabriel.
    Geändert von abrotzer (03.12.2021 um 02:05 Uhr)

  5. #95
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Jetzt wissen wir warum die ganzen jungen Fussballer Herzinfarkte bekommen.


    Zitat Zitat von American Heart Association
    Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning
    https://www.ahajournals.org/doi/10.1....suppl_1.10712

  6. #96

  7. #97
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    @madson der Professor hat Recht,es ist wichtig sich Infos aus verschiedenen Quellen zu besorgen,und man muss karakterlich sehr gefestigt sein. Was macht eine gefährliche Pandemie aus? Die Übersterblichkeit,und die Krankenhausbelegung.Im Jahr 2020 gab es in Deutschland KEINE Übersterblichkeit.

  8. #98
    Power+ User
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    551
    Renommee-Modifikator
    628289

    Standard

    Gelöscht, da mein Statement faktisch nicht korrekt war!
    Geändert von joker67 (03.12.2021 um 14:55 Uhr) Grund: Es war Adenaueer

  9. #99
    Power+ User
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    551
    Renommee-Modifikator
    628289

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat fotzenkolben seiner Krankenkasse eine Verzichtserklärung zukommen lassen, dass er auf jede medizinische Behandlung verzichtet, falls er sich durch AO-Nutten-Fickerei eine schwere Krankheit zuzieht. Natürlich !

    Ernsthaft: Ein Arzt, der einem Ungeimpften die erforderliche medizinische Behandlung verweigert, macht sich strafbar und riskiert Gefängnis. Ich meine zu Recht.

    Es ist christliches Dogma, dass die Person und ihr Werk streng voneinander zu trennen sind, also die Handlung nicht den Wert der Person und ihre Würde beeinflussen kann.
    Also so einen Vergleich, auch wenn es im Spaß gemeint ist, heranzuziehen ist hanebüchen.
    Habe noch nicht gehört, dass AO-Hurenböcke Intensivbetten zu tausenden belegen. Und sich alle Nase lang nicht AO-Ficker an den AO-Fickern anstecken.
    Was für ein Blödsinn!!!

    Aus meiner Sicht ist das die praktikabelste Lösung, dass die Krankenkassen aus ihren Versicherungsbedingungen Ungeimpfte ausschließen, die an COVID erkranken. Da hat auch ein Arzt keine ethischen Probleme er kann und darf ja behandeln, nur im Anschluss bekommt der Erkrankte oder dessen Familie die Rechnung vom Krankenhaus.

    Damit wären alle Probleme verfassungsrechtlicher Natur erledigt. Und es braucht auch keine gesetzliche Impfpflicht.

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat fotzenkolben seiner Krankenkasse eine Verzichtserklärung zukommen lassen, dass er auf jede medizinische Behandlung verzichtet, falls er sich durch AO-Nutten-Fickerei eine schwere Krankheit zuzieht. Natürlich !

    Ernsthaft: Ein Arzt, der einem Ungeimpften die erforderliche medizinische Behandlung verweigert, macht sich strafbar und riskiert Gefängnis. Ich meine zu Recht.

    Es ist christliches Dogma, dass die Person und ihr Werk streng voneinander zu trennen sind, also die Handlung nicht den Wert der Person und ihre Würde beeinflussen kann.
    Na Augustus380,


    nein der Fotzenkolben hat seiner Krankenkasse keine Verzichtserklärung zu kommen lassen ! Er hat sich nun 3x impfen lassen und erfreut sich bester Gesundheit !!! Bei mir gab es 3x BionTech mit 0 Nebenwirkungen, außer das ich einen ½ Tag Durst hatte. Was den Fotzenkolben aber nicht davon abhält, sich an die geltenden Regeln zu halten! ( Maske, Abstand ect. ) Ich selber sehe es auch als eine Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber !!!!!


    Nein, die Riskieren kein Gefängnis, weil wir sind mittlerweile bei der „Triage“ abgekommen !! Ich sehe es auch nicht ein, dass die Bundeswehr die „Impfgegner“ quer durch Republik fliegt, nur weil es abgeleugnet wird. Wir haben 90 % Ungeimpfte auf den Intensiv-betten und 10 % Geimpfte. Die Geimpften die dort liegen hatten aber schon schwere Vorerkrankungen. ( nennt sich Impfdurchbruch ) Leider ist es so bei uns, dass wir Coronaleugner und Impfgegner auch „durchfüttern“ erst einmal müssen.


    Wenn es nach mir geht – Triage ganz einfach – bist geimpft, hast Du ein Bett im Krankenhaus – bist Du ungeimpft, ab nach Hause ins Bett und sehe zu wie Du klar kommst ! ( Überbevölkert sind wir eh ) Was meinst Du wie das unsere Krankenhäuser und das dortige Personal entlastet !!!


    Ach so und das christliches Dogma ist es denn auch, dass ich alle anstecken darf, dagegen bin und wenn mir etwas passiert – alle müssen sich nun um mich kümmern ???? Scheiße Augustus, da bist Du bei mir, mit Deiner Einstellung, aber an der falschen Adresse !!

  11. #101
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von joker67 Beitrag anzeigen
    Also so einen Vergleich, auch wenn es im Spaß gemeint ist, heranzuziehen ist hanebüchen.
    Habe noch nicht gehört, dass AO-Hurenböcke Intensivbetten zu tausenden belegen. Und sich alle Nase lang nicht AO-Ficker an den AO-Fickern anstecken.
    Was für ein Blödsinn!!!

    Aus meiner Sicht ist das die praktikabelste Lösung, dass die Krankenkassen aus ihren Versicherungsbedingungen Ungeimpfte ausschließen, die an COVID erkranken. Da hat auch ein Arzt keine ethischen Probleme er kann und darf ja behandeln, nur im Anschluss bekommt der Erkrankte oder dessen Familie die Rechnung vom Krankenhaus.
    1. Der Vergleich ist sehr ernst gemeint.
    2. Von intensivmedizinischer Behandlung habe ich nicht gesprochen, sondern von medizinischer. Es ging mir um den Punkt der Kostenübernahme der KV für die Behandlung einer zumindest teilweise selbstverschuldeten Erkrankung, nicht um Triage.
    3. Wenn wir in der gesetzlichen Krankenkasse das Schuldprinzip einführen bezgl. der Kostenübernahme der medizinisch notwendigen Behandlung kommen wir in Teufels Küche. Was ist mit Rauchern, Coachpotatoes, fetten Schweinen, die zuviel Zucker und Fett fressen, Drogenkonsumenten, den Freuden des Alkohols Zugetanenen , Skisportlern, Fußballspielern, Autofahrern und AO-Fickern. Ich sehe prinzipiell keinen Unterschied zwischen einem Impfverweigerer, einem AO-Ficker und einem Skifahrer. Alle drei Gruppen gehen ein hohes Risiko für eine gesundheitliche Schädigung ein.
    4. Versuche daher etwas abstrakter und systematischer zu denken. Das unterscheidet uns vom Affen. Und Affen sind wir doch nicht.
    5. Wenn denn die Krankenkasse nicht eintritt, ist im Zweifel ohnehin das Sozialamt verpflichtet, wenn nicht das Gehalt oder das Häuschen herhalten kann für eine kostenaufwendige Aids- oder Krebstherapie.
    Geändert von augustus380 (03.12.2021 um 17:58 Uhr)

  12. #102
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, bis einer dem Günther erklärt, dass Übergewichtige ein deutlich höheres Risiko haben symptomatisch an Corona zu erkranken und deutlich infektiöser sind.

    Dann werden nach den Ungeimpften die Fetten interniert.

    Stellt euch mal vor, da lässt einer sich nicht impfen, weil er gegen Merkel ist, wird interniert und dann ist sein Zellenkompane der Altmeier oder der Sigmar Gabriel.
    Gabriel geht ja noch, Altmeier könnte übel sein

  13. #103
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Ich erwäge einen Umzug nach Sachsen .
    Die Menschen dort erkennen anscheinend einen Siggibein sofort als solchen .
    Niemand hindert dich dort aufzuschlagen. Ich habe dort 1991 mal eine Zeit gearbeitet. Freiwillig gehe ich da nicht mehr hin. Immerhin hat mich die gütige Vorsehung davor bewahrt heute in Bautzen eine Wohnung zu besitzen.
    Geändert von siggibein (03.12.2021 um 18:02 Uhr)

  14. #104
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ab ins Lager
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen

    Wenn man der hier schon angesprochenen Forsa-Umfrage Glauben schenken mag, dass 50% aller Impfgegner AFD-Wähler sind, hätten die zumindest ihren Traum erfüllt.
    Lager und Ausgangssperren für spezifische Gruppen in Deutschland.
    Auch wenn sie natürlich nicht ahnten, selbst die Objekte ihres eigenen Traums zu werden.

    Ich finde es lustig, wie gerade in der Pandemie die AFD-Fans ihren Sinn für die Menschenrechte wiederbeleben.


    Und wenn ich mir überleg, was mich diese AFD-Ossi- Impfverweigerer kosten. Das geht Richtung eine Billionen. Wer soll das bezahlen ? Dagegen sind die Kosten für unserer geschundenen Kriegsflüchtlinge ja ein Trinkgeld !

    Hoffen wir das Generalmajor Breuer kein AFD-Mitglied ist. Ansonsten wird es bei Lagern nicht bleiben, sondern halb Sachsen samt Frauen und Kindern wird auf Schlauchboote auf dem Mittelmeer deportiert zum Schutze des deutschen Volkskörpers und Steuerzahlers.
    Geändert von augustus380 (03.12.2021 um 19:03 Uhr)

  15. #105
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Ist schon Lockdown oder ist hier einigen schlicht und ergreifend einfach nur langweilig?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beitragstexte angezeigt
    Von TigerBS im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 09:20
  2. Keine E Mailzustellung
    Von schultz im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:51
  3. Keine Zeilenumbrüche mit IE 10
    Von lonewolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 08:46
  4. keine sorge
    Von Maske0905 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:31
  5. Keine Theaterkritik ?
    Von grouchox im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •