Seite 11 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 285

Thema: Es wird keine Impfpficht und keine Lockdown geben! Wer glaubt noch daran?

  1. #151
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wie kommen die Leute nur darauf ?
    Weil sie nichts anderes kennen als Zeitungen und auf das Schimpansenvokabular angewiesen sind, das sie daher beziehen. Die Schimpansin Washoe soll in vier Jahren 132 ASL-Zeichen gelernt haben. Beeindruckt mich mehr als der heutige Zeitungsnachbeter.

    Wie sollten sie also auf etwas anderes kommen können?

    Das zeigt sich auch daran, dass du jetzt glaubst, ich würde die Quer"denker" damit verteidigen. Was ich nicht tue. Oder ihnen angehören, was ich erst recht nicht tue.
    Geändert von Proteus (07.12.2021 um 02:17 Uhr)

  2. #152
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    https://youtu.be/nEPiOEkkWzg Da hat Mal jemand die Zahlen ins Verhältnis gebracht ,wo ist denn nun die Pandemie? Und die mittlerweile vielen Impftote,sind auch nicht mehr zu übersehen. In England sind ca.80 Prozent der Coronatote Geimpfte,das sind offizielle zahlen,den freiwillig Geimpften viiiiiiel Glück
    Geändert von stosser (07.12.2021 um 02:42 Uhr)

  3. #153
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Habe mich eben köstlich amüsiert, .........

    Aber das hat ja System, wer Kritik an unserer so schönen, perfekten, besten aller Welten-Gesellschaft übt, der ist Querdenker, ..
    .
    .

    Nein lieber Horst:
    An unserer Gesellschaft und besonders den Politikern
    Kritik zu üben ist dringend notwendig!
    Aus Rücksichtnahme auf die Wählerstimmen aus dem Lager der Querdenker
    haben unsere Scheisspolitiker im Sommer notwendige Massnahmen nicht getroffen
    und sind so für die jetzige Situation verantwortlich.!!!
    Das die sächsische Polizei nichts gegen das Pack unternimmt
    ist auch krasses Politikversagen.

  4. #154
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Ganz ehrlich gesagt Kollege stoßen. Eigentlich liegt es mir fern, fremde Menschen zu verurteilen, die anderer Meinung sind und ich höre mir auch gerne andere Meinungen und Vorschläge an. Aber in Deinem Fall...... man könnte meinen, Du entspringst einer grauen Vorzeit aus dem Mittelalter und es würde mich bei Dir gar nicht wundern, wenn Du Angst hättest, vom Rand der Welt zu stürzen, wenn Du zu weit läufst.
    Und jetzt nochmal extra für Dich! Es handelt sich um eine WELTWEITE Pandemie! Es gibt nicht nur Infizierte Deutschland. Nee, in Timbuktu, Sansibar ,Venezuela usw usw. uva. Länder ist die Pandemie auch. Wie erklärst Du Dir das? Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, daß, dies alles eine Art von Inzinierung der Pharmaindustrie und allen Regierungen der Welt ist.

  5. #155
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Virus-Wahn

    Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio, Spanische Grippe. Wie die Medizinindustrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliardenprofite macht
    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen

    Aber das hat ja System, wer Kritik an unserer so schönen, perfekten, besten aller Welten-Gesellschaft übt, der ist Querdenker
    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wie kommen die Leute nur darauf ?
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weil sie nichts anderes kennen als Zeitungen und auf das Schimpansenvokabular angewiesen sind, das sie daher beziehen.
    So, so, proteus.

    Du glaubst also auch, dass Aids, Kinderlähmung und Corona als Infektionskrankheiten überhaupt keinen Seuchencharakter haben ?


    übrigens:
    Der link destatis.de, den wenn-dann-ohne als Hauptgegenargument angeführt hat, verweist nicht auf eine Zeitschrift, sondern auf das Bundesamt für Statistik. Der Zeitungsartikel, den er verlinkt, gibt die wissenschaftliche Expertise eines auf Epidemiologie spezialisierten Statistikers und nicht die Meinung eines Journalisten wieder. Merke: Nicht nur Schimpansen verfügen über eine eingeschränkte Lesekompetenz. Zuweilen haben auch selbsternannte große Doktoren so ihre "Schwierigkeiten" bei der Rezeption von Texten. Mögen sie auch noch so kurz in Form eines posts erscheinen.
    Geändert von augustus380 (07.12.2021 um 13:19 Uhr)

  6. #156
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/nEPiOEkkWzg Da hat Mal jemand die Zahlen ins Verhältnis gebracht ,wo ist denn nun die Pandemie? Und die mittlerweile vielen Impftote,sind auch nicht mehr zu übersehen. In England sind ca.80 Prozent der Coronatote Geimpfte,das sind offizielle zahlen,den freiwillig Geimpften viiiiiiel Glück
    27 Todesfälle nach Corona-Ausbruch in Pflegeheim in Rudolstadt
    Insgesamt sei rund ein Drittel der Bewohnerinnen und Bewohner nicht geimpft, hatte die Behörde vergangene Woche mitgeteilt. Von den 18 gemeldeten Todesopfern vom Freitag habe bei 14 kein vollständiger Impfschutz bestanden. Bei den neu dazugekommenen Fällen konnte ein Sprecher am Dienstag keine Aussagen über den Impfstatus treffen.
    Nach Angaben des Thüringer Gesundheitsministeriums hatte es ausreichend Impfangebote in dem Heim gegeben. Die tragischen Ereignisse hätten ihren Ursprung in der bewussten Ablehnung der Impfung durch Bewohner und deren Angehörigen, hatte eine Sprecherin mitgeteilt.
    -
    Die Osiis spinnen total - ich kann nur sagen:"In Guantanamo ist noch Platz!"
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  7. #157
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Ergänzend folgendes:
    Ich hab mir das ganze Video angesehen – im Nachgang muss ich sagen – angetan. Barz trägt alles brav und mitleidserregend vor, wem soll er noch glauben, der Arme. Immerhin hat er trotz Recherche keine Pandemie gefunden, obwohl er das sooo sehr versuchte.
    Mitleid ist höchst unangebracht. Unzulänglichkeiten und manipulative Tendenzen sind sofort erkennbar. Alleine der Vergleich mit Schweden hinkt deutlich. Man muss sich die Geografie des Landes ansehen und die geringe Bevölkerungsdichte. Ganz zu schweigen von der Disziplin der nordischen Staaten gegenüber Regierungs-Empfehlungen. Dazu kommt, dass Schwed*innen ohnedies wenig zu ‚körperlicher Nähe‘ neigen. Bei geschätzt 40% der Österreicher/Deutschen löst eine Regierungsempfehlung ostentativ maximal oppositionelles Verhalten aus. Teile unserer Bevölkerung wissen das besser, als die 'bösen Mächtigen‘, die uns alle manipulieren und unterjochen wollen. Herr Barz vernachlässigt weiters, dass der Rückgang der Intensivbetten auch mit dem Covid-bedingten Personalausfall bei den Pflegekräften zu tun hat.
    Paralellrecherche bei
    • correktiv.org:
    https://correctiv.org/faktencheck/20...interpretiert/
    • Tagesspiegel:
    https://www.tagesspiegel.de/wissen/k.../27108668.html
    Was mich aber endgültig sicher gemacht hat, dass Barz in seiner ruhigen defensiven Art ein nur umso abgefeimterer Manipulator im Dienste der Coronaleugnung ist, war die Verwendung des Videoausschnitts. Recherchen haben ergeben, dass dieser Ausschnitt von einem der aberwitzigsten Schwurbel-Content Erzeuger kommt, die man sich so vorstellen kann: Exomagazin.tv – die kennen sich total gut aus bei UFO-Sichtungen, versunkenen Städten, Geistern , alles was die ‚Mainstream-Medien‘ immer verschweigen.
    Die Credibility, die Barz mit seiner pseudo-akribischen Recherche bei den Verunsicherten erwirbt, ist immens. Alleine dieser Beiname ‚Erbsenzähler‘, den er sich hier gibt, ist propagandistisch gesehen vom Feinsten und verfehlt seine Wirkung gewiss nicht. Leider!
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  8. #158
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Das Rechenwerk von Herrn Barz scheint nicht einmal von ihm zu sein, sondern von dem bekannten Querdenker Samuel Eckert. Dessen Argumentation hatte bereits im März 2021 correktiv.org kommentiert. Auf die dabei u.a. vom Statistischen Bundesamt vorgebrachte Kritik geht Barz in seinem Video nicht ein.

    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  9. #159
    Power+ User
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    549
    Renommee-Modifikator
    628287

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Selten mehr Müll gefunden
    als bei Stosser und seinen Geistesbrüdern.

    Es lohnt nicht sich mit sowas auseinander zu setzen!

    Den Thread hier
    wie auch der über Moschua Kimmig habe ich eröffnet,
    ich wollte sinnvolle Diskussionen anregen,
    muss aber leider feststellen,
    dass so jede Auseinandersetzung
    von einer handvoll Idioten torpediert wird.
    Schade .....
    es macht keinen Spass mehr
    sich hier über aktuelle Entwicklungen auszutauschen.
    Was hast Du erwartet, hier ist auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft...
    Das Beste ist gar nicht mehr auf Leute einzugehen, die entweder unter Paranoia oder Selbstsucht leiden.
    Leider sind die Leute, die am lautesten schreien, diejenigen die nicht gelernt haben, dass es nur zusammen geht und nicht verstanden haben, dass ihr eigenes Wohl vom Gemeinwohl und ihrem eigenen Zutun abhängt. Mit Zutiun ist nicht gemeint sich in Foren zu artikulieren, sonder um einen substanziellen Beitrag, sei es politisch, als Ehrenamtler oder einfach seine Steuern zu bezahlen und wählen zu gehen ...
    Geändert von joker67 (07.12.2021 um 18:03 Uhr)

  10. #160
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AFD.jpg 
Hits:	26 
Größe:	50,9 KB 
ID:	66068
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  11. #161
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Selten mehr Müll gefunden
    als bei Stosser und seinen Geistesbrüdern.

    Es lohnt nicht sich mit sowas auseinander zu setzen!

    Den Thread hier
    wie auch der über Moschua Kimmig habe ich eröffnet,
    ich wollte sinnvolle Diskussionen anregen,
    muss aber leider feststellen,
    dass so jede Auseinandersetzung
    von einer handvoll Idioten torpediert wird.
    Schade .....
    es macht keinen Spass mehr
    sich hier über aktuelle Entwicklungen auszutauschen.
    -
    Das Problem ist, dass derartigen Menschen - dazu gehören auch Stalin und die Sozialisten/Kommunisten von heute - haben noch nie eine Vision formuliert!
    Die hatten/haben Machthunger und Feindbilder, bzw. ein Dogma aus/gegen ihrer wettbewerbsbedingt-unwahrheitlichen Erziehung/Bildung.
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  12. #162
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xx.jpg 
Hits:	27 
Größe:	47,5 KB 
ID:	66069
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  13. #163
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von steve-john Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass derartigen Menschen - dazu gehören auch Stalin und die Sozialisten/Kommunisten von heute - haben noch nie eine Vision formuliert!
    Wenn sie es denn beim Formulieren belassen hätten ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #164
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Schlimm finde ich auch, dass derartige Menschen die Kinder sehr stark verunsichern und nicht zur qualitativen Erziehung beitragen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ki.jpg 
Hits:	25 
Größe:	40,8 KB 
ID:	66070
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  15. #165
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ab.jpg 
Hits:	24 
Größe:	90,4 KB 
ID:	66071
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beitragstexte angezeigt
    Von TigerBS im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 10:20
  2. Keine E Mailzustellung
    Von schultz im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:51
  3. Keine Zeilenumbrüche mit IE 10
    Von lonewolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 09:46
  4. keine sorge
    Von Maske0905 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:31
  5. Keine Theaterkritik ?
    Von grouchox im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •