Seite 13 von 19 ErsteErste ... 389101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 285

Thema: Es wird keine Impfpficht und keine Lockdown geben! Wer glaubt noch daran?

  1. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Außer offensichtlich die Autoren deiner Buchempfehlung.

    Das verwirrt mich dann schon !
    Oh Augustus...

    Es ist doch nicht so schwer zu verstehen... Oder doch?
    Es geht in dem Buch nicht um die Leugnung der Existenz von Viren, es geht darum, was Biontech, Pfizer, die Struengmann Twins und viele andere daraus machen:
    Milliarden!

  2. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Das ist nur Geschwätz. Es war schon vor über einem Jahr klar, dass Frau Merkel geht. Selbst wenn die CDU in der Regierung wäre, Frau Merkel wäre nicht dabei. Sie hat auch nicht mehr für den Bundestag kandidiert. Ab Morgen ist sie in Rente, gut vergütet, aber in Rente.
    Merkel geht nicht in Grundrente, sondern in Pension(ca. 15000).

    Geleistet hat sie wenig, einigen "alternativlosen" Mist gebaut, vieles ausgesessen(Vom Dicken gelernt).

    Wir schaffen das!

  3. #183
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Oh Augustus...

    Es ist doch nicht so schwer zu verstehen... Oder doch?
    Es geht in dem Buch nicht um die Leugnung der Existenz von Viren, es geht darum, was Biontech, Pfizer, die Struengmann Twins und viele andere daraus machen:
    Milliarden!
    Ich schätze, jetzt wird er beweisen, dass du über keine Lesekompetenz verfügst. Du fragst, wie er es beweist? Wie immer, einfach behaupten... er wird dann aber versuchen, ganz souverän zu wirken. Jedes Forum braucht einen Augustus.

  4. #184
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Oh Augustus...


    Es geht in dem Buch nicht um die Leugnung der Existenz von Viren, .........
    Habe ich ja auch nicht behauptet.
    Aber um die Leugnung deren Seuchencharakters dem Untertitel nach geht es schon

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Blick ins Buch
    Virus-Wahn

    Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio, Spanische Grippe. Wie die Medizinindustrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliardenprofite macht





    Sollte absolut jeder, der sich wirklich für die Thematik interessiert, unbedingt lesen(10-Auflage)!!
    Dem einne oder anderen würden dann hoffentlich die Augen aufgehen.
    Die Spanische Grippe hat 50 Millionen Menschen dahingerafft. Das soll keine Seuche sein !!!!

    Ich habe die Schriftgröße sukzessive nun auf das Maximum erhöht !!
    Horstl, jetzt mal unter uns. Was ist denn so schwierig daran, den Untertitel zu lesen ?

    Mann, der Lauterbach liest ganze Studien im Stundentakt wie er Anne Will gestand. Und ich muss mit dir drei Stunden über einen Untertitel diskutieren bis du ihn verstehst. Konzentriere dich bitte ein wenig.
    Geändert von augustus380 (08.12.2021 um 03:53 Uhr)

  5. #185
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Habe ich ja auch nicht behauptet.
    Aber um die Leugnung deren Seuchencharakters dem Untertitel nach geht es schon
    Nein, geht es nicht, sonst würden sie laut Untertitel bloß inszeniert werden. Darum geht's nicht. Sie werden erfunden heißt: sie sind real, aber planmäßig ("Plandemic") erzeugt. Du missverstehst "erfinden". Sie werden genau so erfunden wie die Impfstoffe oder Medikamente. Der Untertitel bedeutet: Sie werden REAL erfunden, damit man danach auch noch die Heilmittel erfinden kann. Du bist hier der wirkliche Verschwörungstheoretiker. Ist wie mit dem KKK. Sagt mehr über dich aus, was du bei anderen siehst, als über die anderen.

    Jetzt kannst du wieder über Lesekompetenz, Sprachlogik und Bildungselite reden...
    Geändert von Proteus (08.12.2021 um 05:19 Uhr)

  6. #186
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Da hast du recht.
    "Erfinden" könnte natürlich auch den Sinngehalt haben, dass die Industrie die Seuchen seit 100 Jahren selber real generiert hat.

    Oh, mein Gott.....
    Ich konnte mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ihr dermaßen weit in eure Wahnwelt eingetaucht seid und habe diese Interpretation von "erfinden" gar nicht in Betracht gezogen.

    Horstl, du hast das Buch auch gelesen. Sag mir jetzt bitte, dass das nicht wahr ist !
    Geändert von augustus380 (08.12.2021 um 12:27 Uhr)

  7. #187
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5508199

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    "Erfinden" könnte natürlich auch den Sinngehalt haben, dass die Industrie die Seuchen seit 100 Jahren selber real generiert hat.
    ...
    Horstl, du hast das Buch auch gelesen. Sag mir jetzt bitte, dass das nicht wahr ist !
    Es ist doch allgemein bekannt, das Robert Koch 1882 die Tuberkulose erfunden hat.
    Weil er sich seinen Erregers Mycobacterium tuberculosis nicht patentieren ließ, gründete er das RKI um mit gefälschten PCR-Tests Geld zu verdienen. Die Anschubfinzierung kam natürlich von Bill (und Melinda) Gates.
    Auch andere "große" Fake-Krankheiten wie Wundbrand, Tollwut, Pest (wobei die von Hexen erfunden wurde) gibt's beim RKI:
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...inal_node.html

    Gegen Geld machen die Alles! Neuerdings kann man die Krankheiten auch leasen - kleine Raten lange Laufzeiten!

    Die Welt ist doch total einfach! Und flach!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (08.12.2021 um 13:11 Uhr) Grund: Ironiemodus off

  8. #188
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    "Erfinden" könnte natürlich auch den Sinngehalt haben, dass die Industrie die Seuchen seit 100 Jahren selber real generiert hat.

    Oh, mein Gott.....
    Ich konnte mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ihr dermaßen weit in eure Wahnwelt eingetaucht seid und habe diese Interpretation von "erfinden" gar nicht in Betracht gezogen.

    Horstl, du hast das Buch auch gelesen. Sag mir jetzt bitte, dass das nicht wahr ist !
    Wer ist "ihr"? Nichts Wahnwelt. Horstl1 findet das Buch wohl gut, ich habe dir nur beim Untertitel auf die Sprünge geholfen. Anders ergibt er keinen Sinn. Keine Bewertung, keine Stellungnahme meinerseits. Kein Stück überraschend, dass das natürlich hier nicht kapiert wird, wie ich an Siegerhengsts Reaktion merke.

  9. #189
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Jetzt mach hier nicht wieder die Heulsuse, weil dich Siegerhengst negativ bewertet hat und schreib abrotzer und die mods an.

    Siegerhengst macht hier einen ernsthaft gemeinten Thread auf und du trollst hier rein und beschimpfst alle vernünftig denkenden user, die nicht an diese abstruse Weltverschwörung glauben, wiederum als Verschwörungstheoretiker, zeitungslesende Schimpansen, hohl, dumm etc. Wie von dir gewohnt, fast jeder post gespikt mit persönlichen Beleidigungen a la asi-proletus.

    Du bist glaube ich der letzte, der hier rumheulen darf ! Bis jetzt hast du ja wirklich jeden off-topic-thread, in dem du auftauchst, durch deine asi-proll-troll-tour soweit heruntergezogen bis er geschlossen wurde.

    Allerdings muss ich dir eines zu Gute halten. Du sitzt in deinem Heim und freust dich, wenn du mit Renommepunkten überschüttet wirst, wenn du rumprollst. Je mehr Beleidigungen und Kraftausdrücke, um so mehr Punkte. Das stachelt natürlich einen armen Wicht, der uns unablässig erklärt, er sei ein großer doktor und habe eine exponierte gesellschaftliche Stellung, weshalb er sich in einem Fickforum nun "tarnen" muss, ungemein an. Folglich trollst du immer mehr. Anschließend beschweren sich gerade diejenigen, die dich armen Mann hier anstacheln und benutzen, wenn ein thread wegen Niveaulosigkeit geschlossen wird, die Meinungsfreiheit würde hier verletzt.

    Mann, proteus. Es sind nur Punkte in einem virtuellen Raum, die du ohnehin nicht so recht verdient hast, da du dich am eigentlichen Forumsthema ohnehin nicht relevant beteiligt hast in den letzten zehn Jahren, wenn ich es auf Anhieb recht überblicke.

    Und jetzt benimm dich endlich, Heulsuse !
    Geändert von augustus380 (08.12.2021 um 20:37 Uhr)

  10. #190
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Lauterbach und die Studien

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Habe ich ja auch nicht behauptet.
    Aber um die Leugnung deren Seuchencharakters dem Untertitel nach geht es schon



    Die Spanische Grippe hat 50 Millionen Menschen dahingerafft. Das soll keine Seuche sein !!!!

    Ich habe die Schriftgröße sukzessive nun auf das Maximum erhöht !!
    Horstl, jetzt mal unter uns. Was ist denn so schwierig daran, den Untertitel zu lesen ?

    Mann, der Lauterbach liest ganze Studien im Stundentakt wie er Anne Will gestand. Und ich muss mit dir drei Stunden über einen Untertitel diskutieren bis du ihn verstehst. Konzentriere dich bitte ein wenig.

    Ja, der Lauterbach, der läßt auch die Pasta zurückgehen, wenn er 1 Gramm Salz schmeckt.
    Ist ungesund, 1 Gramm Salz, das hat er in Studien gelesen.
    Lauterbach ißt seit 1989 kein Brot mehr.
    Ist ungesund, hat er in einer Studie gelesen.

    Für Lauterbach ist die Welt durch Studien zu erklären, komplett.

    Wer sich einmal mit der Durchführung von Studien ernsthaft beschäftigt hat, der weiß, wie absurd eine solche absolute Studiengläubigkeit ist.
    Man sieht, was dabei harauskommt, ein schlechter Kabarettist. In der Branche war er ja auch schon real aktiv.

    Übrigens sollte man sich einmal den wissenschaftlichen Wert von Lauterbachs eigenen Publikationen ansehen, da gibt es einige seriöse Infos im Netz.
    Sehr interessant, ein großer Wissenschaftler, der Lauterbach.
    Und das glauben manche auch noch...
    Geändert von horstl1 (08.12.2021 um 21:19 Uhr)

  11. #191
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Jetzt mach hier nicht wieder die Heulsuse, weil dich Siegerhengst negativ bewertet hat und schreib abrotzer und die mods an.

    Siegerhengst macht hier einen ernsthaft gemeinten Thread auf und du trollst hier rein und beschimpfst alle vernünftig denkenden user, die nicht an diese abstruse Weltverschwörung glauben, wiederum als Verschwörungstheoretiker, zeitungslesende Schimpansen, hohl, dumm etc. Wie von dir gewohnt, fast jeder post gespikt mit persönlichen Beleidigungen a la asi-proletus.

    Du bist glaube ich der letzte, der hier rumheulen darf ! Bis jetzt hast du ja wirklich jeden off-topic-thread, in dem du auftauchst, durch deine asi-proll-troll-tour soweit heruntergezogen bis er geschlossen wurde.

    Allerdings muss ich dir eines zu Gute halten. Du sitzt in deinem Heim und freust dich, wenn du mit Renommepunkten überschüttet wirst, wenn du rumprollst. Je mehr Beleidigungen und Kraftausdrücke, um so mehr Punkte. Das stachelt natürlich einen armen Wicht, der uns unablässig erklärt, er sei ein großer doktor und habe eine exponierte gesellschaftliche Stellung, weshalb er sich in einem Fickforum nun "tarnen" muss, ungemein an. Folglich trollst du immer mehr. Anschließend beschweren sich gerade diejenigen, die dich armen Mann hier anstacheln und benutzen, wenn ein thread wegen Niveaulosigkeit geschlossen wird, die Meinungsfreiheit würde hier verletzt.

    Mann, proteus. Es sind nur Punkte in einem virtuellen Raum, die du ohnehin nicht so recht verdient hast, da du dich am eigentlichen Forumsthema ohnehin nicht relevant beteiligt hast in den letzten zehn Jahren, wenn ich es auf Anhieb recht überblicke.

    Und jetzt benimm dich endlich, Heulsuse !
    Welche abstruse Weltverschwörung? Wie immer wirst du keine nennen können. Schon vergessen, dass ich das Buch gar nicht empfohlen habe? vermutlich, du müsstest ja irgendwas unterscheiden können. Die Sache mit deiner "abstrusen Weltverschwörung" klappt erst, wenn du mir etwas aus deiner Phantasiewelt unterstellst. Aber das machst du natürlich gerne, irgendwie musst du dir ja dein Weltbild erschaffen. KKK, abstruse Weltverschwörung ... klär' uns doch einfach darüber auf, was dein Hirn so macht, wenn es die Welt mal wieder verfehlt. Aber halt andere da raus.

    Ich habe mich nicht über Siegerhengst beschwert. Ich habe es einfach erwähnt. Ein Symptom neben vielen anderen Symptomen. Siegerhengsts Ansichten sind mir komplett schnulle. Der Rest ist wieder deine Vorstellung, in der du selig und ganz allein lebst.

    Keine Tarnung wegen einer "gesellschaftlichen Stellung". Sprachliche Rückverfolgbarkeit, ganz einfach. Mehr sage ich auch nicht, aber du natürlich wieder. Wenn man dich beobachtet, wird man zum radikalen Konstruktivisten. Aber letztlich doch nicht, denn es ist dein Problem, dass du den radikalen Konstruktivismus nachvollziehbar erscheinen lässt.

    Du hast den Untertitel in mehreren Anläufen natürlich nicht kapiert. Ich hab' dir geholfen. Sag doch einfach mal Danke statt über "abstruse Weltverschwörungen" zu phantasieren. Du hast den Untertitel so interpretiert, wie es ein echter Verschwörungstheoretiker tut. Die Überführung verträgst du natürlich nicht. Wie wäre es mit "Danke, jetzt verstehe ich den Untertitel"?
    Geändert von Proteus (08.12.2021 um 21:35 Uhr)

  12. #192
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Es ist doch allgemein bekannt, das Robert Koch 1882 die Tuberkulose erfunden hat.
    Weil er sich seinen Erregers Mycobacterium tuberculosis nicht patentieren ließ, gründete er das RKI um mit gefälschten PCR-Tests Geld zu verdienen. Die Anschubfinzierung kam natürlich von Bill (und Melinda) Gates.
    Auch andere "große" Fake-Krankheiten wie Wundbrand, Tollwut, Pest (wobei die von Hexen erfunden wurde) gibt's beim RKI:
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...inal_node.html

    Gegen Geld machen die Alles! Neuerdings kann man die Krankheiten auch leasen - kleine Raten lange Laufzeiten!

    Die Welt ist doch total einfach! Und flach!
    YMMD

    War da nicht noch 100 Jahre vorher das Problem mit Jenner, nach dem den Leuten nach der Impfung mit Kuhpockenlymphe, Kuhköpfe wuchsen? Wobei es erste Berichte vom Osmanischen Hof über derartige Impfungen bereits von 1717 datieren.

    Wobei die Impfung mit der Kuhpockenflüssigkeit nicht so harmlos war. Es gab einen Toten auf 30.000 Geimpfte.
    Geändert von siggibein (08.12.2021 um 21:35 Uhr)

  13. #193
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Ja, der Lauterbach, der läßt auch die Pasta zurückgehen, wenn er 1 Gramm Salz schmeckt.
    Ist ungesund, 1 Gramm Salz, das hat er in Studien gelesen.
    Lauterbach ißt seit 1989 kein Brot mehr.
    Ist ungesund, hat er in einer Studie gelesen.

    Für Lauterbach ist die Welt durch Studien zu erklären, komplett.

    Wer sich einmal mit der Durchführung von Studien ernsthaft beschäftigt hat, der weiß, wie absurd eine solche absolute Studiengläubigkeit ist.
    Man sieht, was dabei harauskommt, ein schlechter Kabarettist. In der Branche war er ja auch schon real aktiv.

    Übrigens sollte man sich einmal den wissenschaftlichen Wert von Lauterbachs eigenen Publikationen ansehen, da gibt es einige seriöse Infos im Netz.
    Sehr interessant, ein großer Wissenschaftler, der Lauterbach.
    Und das glauben manche auch noch...
    Hast du das mal recherchiert? Das mit dem Brot und Salz ist handfest. Da hat er Recht. Sein Verhalten ist vlt. ein wenig überzogen.

  14. #194
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hast du das mal recherchiert? Das mit dem Brot und Salz ist handfest. Da hat er Recht. Sein Verhalten ist vlt. ein wenig überzogen.
    Richtig ist, dass wir viel zuviel Salz zu uns nehmen. 30g ist von der WHO empfohlen und wir nehmen im Schnitt das doppelte zu uns. Das führt zu allerlei Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck und solche Sachen mehr. Dass man da bremst ist verständlich. Wenn man Ahnung davon hat, macht eine konsequente Lebensweise durchaus Sinn. Übrigens auch ein Grund, warum wohlhabende Menschen mit höherem Bildungsstand länger leben. Sie leben und ernähren sich bewusster, das trifft auch für Frauen zu, weswegen die im Schnitt länger leben.

  15. #195
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    YMMD

    War da nicht noch 100 Jahre vorher das Problem mit Jenner, nach dem den Leuten nach der Impfung mit Kuhpockenlymphe, Kuhköpfe wuchsen?

    Wobei die Impfung mit der Kuhpockenflüssigkeit nicht so harmlos war. Es gab einen Toten auf 30.000 Geimpfte.
    https://www.google.com/amp/s/www.tag...cks-ld.2167653

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 389101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beitragstexte angezeigt
    Von TigerBS im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 09:20
  2. Keine E Mailzustellung
    Von schultz im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:51
  3. Keine Zeilenumbrüche mit IE 10
    Von lonewolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 08:46
  4. keine sorge
    Von Maske0905 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:31
  5. Keine Theaterkritik ?
    Von grouchox im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •