Seite 12 von 19 ErsteErste ... 27891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 285

Thema: Es wird keine Impfpficht und keine Lockdown geben! Wer glaubt noch daran?

  1. #166
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    So, so, proteus.

    Du glaubst also auch, dass Aids, Kinderlähmung und Corona als Infektionskrankheiten überhaupt keinen Seuchencharakter haben ?


    übrigens:
    Der link destatis.de, den wenn-dann-ohne als Hauptgegenargument angeführt hat, verweist nicht auf eine Zeitschrift, sondern auf das Bundesamt für Statistik. Der Zeitungsartikel, den er verlinkt, gibt die wissenschaftliche Expertise eines auf Epidemiologie spezialisierten Statistikers und nicht die Meinung eines Journalisten wieder. Merke: Nicht nur Schimpansen verfügen über eine eingeschränkte Lesekompetenz. Zuweilen haben auch selbsternannte große Doktoren so ihre "Schwierigkeiten" bei der Rezeption von Texten. Mögen sie auch noch so kurz in Form eines posts erscheinen.
    Ich beziehe mich auf die (und deine) Verwendung von Querdenker, Taxifahrer. Einzig und allein auf deinen Einzeiler dazu, sonst nichts, atomweight brain. Was du sonst da reinkopierst, tut nichts zur Sache. Das ist deine Phantasiewelt und dein Pseudokontext, aber nicht mein Bezugspunkt. Das hat weder was mit Kinderlähmung noch mit dem Link zu tun. Ich habe dich zitiert, um dir in deiner konkurrenzlosen Unfähigkeit einen Hinweis zu geben, worum es geht. Einen Hinweis, den sogar du kapieren solltest. Natürlich erfolglos. Verstehst du noch nicht mal das? Immerhin hast du mit "Michel Foucault" einen neuen Namen aufgeschnappt, mit dem du im Taxi um dich werfen kannst. Man kann sogar deinen drei Worten klar entnehmen, dass du ihn nicht gelesen hast. Doktortitel enthalten keine Angabe über die "Größe" des Inhabers, aber wie solltest du davon was wissen. Summa cum laude ist mittlerweile fast schon Standard, leider. Insofern sagt nicht mal mehr die Benotung was aus. Aber es sagt dafür umso mehr aus, wenn einer nicht mal das Abi schafft. Und man sieht ja, wozu es führt.

    Du beziehst deinen Einzeiler direkt auf die Aussage von horstl1, nicht einmal auf das, was du danach einschmuggeln willst von Wenn-dann-ohne. Erst machst du, als würde ich mich auf horstl1 beziehen, was ich überhaupt nicht tue. Dann bringst du etwas anderes ein, was du nicht zitierst. Du bist nicht nur dumm, sondern auch bösartig. Aber wir drehen uns im Kreis. Dass du bösartig diffamierst und schlechter liest als Harald Junke in seinen letzten Stunden, weiß so mancher hier...

  2. #167
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Ich hoffe nur, dass die neue Regierung grundsätzlich mehr und besser aufräumt
    Beispiel: https://www.t-online.de/nachrichten/...verhaftet.html
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  3. #168
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Quer.jpg 
Hits:	32 
Größe:	67,4 KB 
ID:	66072
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  4. #169
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die (und deine) Verwendung von Querdenker, Taxifahrer. Einzig und allein auf deinen Einzeiler dazu, sonst nichts, atomweight brain. Was du sonst da reinkopierst, tut nichts zur Sache. Das ist deine Phantasiewelt und dein Pseudokontext, aber nicht mein Bezugspunkt. Das hat weder was mit Kinderlähmung noch mit dem Link zu tun. Ich habe dich zitiert, um dir in deiner konkurrenzlosen Unfähigkeit einen Hinweis zu geben, worum es geht. Einen Hinweis, den sogar du kapieren solltest. Natürlich erfolglos. Verstehst du noch nicht mal das? Immerhin hast du mit "Michel Foucault" einen neuen Namen aufgeschnappt, mit dem du im Taxi um dich werfen kannst. Man kann sogar deinen drei Worten klar entnehmen, dass du ihn nicht gelesen hast. Doktortitel enthalten keine Angabe über die "Größe" des Inhabers, aber wie solltest du davon was wissen. Summa cum laude ist mittlerweile fast schon Standard, leider. Insofern sagt nicht mal mehr die Benotung was aus. Aber es sagt dafür umso mehr aus, wenn einer nicht mal das Abi schafft. Und man sieht ja, wozu es führt.
    Du beziehst dich lediglich auf meinen Einzeiler, proteus. Das ist korrekt.

    Allerdings bezieht sich mein Einzeiler direkt auf die Aussagen von horstl. Der Einzeiler hat demnach den Aussagewert: Hostl, du darfst dich nicht wundern, dass man dich in die Querdenkerecke stellt, wenn du Aids, Polio, Corona etc. den Seuchencharakter absprichst.

    Nimmst du also Stellung zu diesem meinem Einzeiler, nimmst du logischerweise inzident auch Stellung zu den Aussagen von horstl.

    Den Gesprächsablauf habe ich dir extra im obigen post mühsam nochmal zusammengestellt, da ich ja mittlerweile weiß, wie schnell du "den Faden" und die Übersicht verlierst. Meine Mühe und Rücksichtnahme war fruchtlos.

    Kein Grund ausfallend zu werden. Du solltest dir lieber Sorgen machen über deine Sprachkompetenz, wenn hier user mit höherer Bildung deine Beiträge als "frisch im Demenzheim verfasst" oder schlicht als "lächerlich" wiederholt bezeichnet haben.
    Geändert von augustus380 (07.12.2021 um 19:41 Uhr)

  5. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Inszenierung der Pharmaindustrie?

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt Kollege stoßen. Eigentlich liegt es mir fern, fremde Menschen zu verurteilen, die anderer Meinung sind und ich höre mir auch gerne andere Meinungen und Vorschläge an. Aber in Deinem Fall...... man könnte meinen, Du entspringst einer grauen Vorzeit aus dem Mittelalter und es würde mich bei Dir gar nicht wundern, wenn Du Angst hättest, vom Rand der Welt zu stürzen, wenn Du zu weit läufst.
    Und jetzt nochmal extra für Dich! Es handelt sich um eine WELTWEITE Pandemie! Es gibt nicht nur Infizierte Deutschland. Nee, in Timbuktu, Sansibar ,Venezuela usw usw. uva. Länder ist die Pandemie auch. Wie erklärst Du Dir das? Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, daß, dies alles eine Art von Inzinierung der Pharmaindustrie und allen Regierungen der Welt ist.
    Kein vernünftiger Mensch leugnet die Existenz dieses Virus und einer Art Pandemie.

    Ebenso sollte aber jeder Nachdenkende erkennen, daß diese von vielen Profiteuren für ihre persönlichen Interessen
    oder letztlich ganz andere Zielrichtungen gekapert wurde.
    Geändert von horstl1 (07.12.2021 um 19:46 Uhr)

  6. #171
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen

    Und zur Ergänzung, es handelt sich um dieses Buch:


    Virus-Wahn (eBook)

    Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio, Spanische Grippe. Wie die Medizinindustrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliardenprofite macht

    Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein, Samantha Bailey, Stefano Scoglio (Autoren)


    Sollte absolut jeder, der sich wirklich für die Thematik interessiert, unbedingt lesen(10-Auflage)!!
    Dem einne oder anderen würden dann hoffentlich die Augen aufgehen.
    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Kein vernünftiger Mensch leugnet die Existenz dieses Virus und einer Art Pandemie.
    Außer offensichtlich die Autoren deiner Buchempfehlung.

    Das verwirrt mich dann schon !
    Geändert von augustus380 (07.12.2021 um 19:57 Uhr)

  7. #172
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Aber in Deinem Fall...... man könnte meinen, Du entspringst einer grauen Vorzeit aus dem Mittelalter und es würde mich bei Dir gar nicht wundern, wenn Du Angst hättest, vom Rand der Welt zu stürzen, wenn Du zu weit läufst.
    Ähm sry @DT du musst doch nicht gleich persönlich werden nur weil du eine andere Weltsicht / Meinung oder sonst was hast als stosser.

    Nur mal so aus Interesse, hast du dir das Video eigentlich mal in voller Länge angeschaut?

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    G
    Und jetzt nochmal extra für Dich! Es handelt sich um eine WELTWEITE Pandemie!
    ich stehe gerade auf dem Schlauch was war noch mal ne Pandemie? Irgendwie hat das doch was mit Pest Pocken oder so zu tun.

    Also ich fasse das noch mal hier zusammen wegen dem Thema Impfpflicht: wir haben einen Virus, ok jetzt haben schone ein paar mehr, der kann uns alle umbringen, wenn wir uns nicht alle Impfen lassen. Aber keiner weiß wie die Stur köpfe die sich nicht Impfen lassen wollen davon überzeugt werden können sich auch Impfen zu lassen.

    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Wie ging das noch mal bei Goethe: Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt

    Aber das ist ja nur Literatur und hat nichts mit Politik zu tun.
    Geändert von madson (08.12.2021 um 00:06 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  8. #173
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Kein Grund ausfallend zu werden. Du solltest dir lieber Sorgen machen über deine Sprachkompetenz, wenn hier user mit höherer Bildung deine Beiträge als "frisch im Demenzheim verfasst" oder schlicht als "lächerlich" wiederholt bezeichnet haben.
    Wen will er denn damit gemeint haben?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #174
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard Genug der Streitereien!

    Erstmal ein herzliches Dankeschön an die SPD, FDP und Grünen!

    Sie haben in kurzer Zeit erreicht, was viele Menschen und die AfD fordern: "Merkel muss weg!"

    Und weil die Seuche ja gerade so gut läuft sind die Bußgelder erhöht worden:

    https://www.waz.de/politik/landespol...233860315.html

    Und womit? Mit Recht!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (07.12.2021 um 21:22 Uhr)

  10. #175
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich lediglich auf meinen Einzeiler, proteus. Das ist korrekt.

    Allerdings bezieht sich mein Einzeiler direkt auf die Aussagen von horstl. Der Einzeiler hat demnach den Aussagewert: Hostl, du darfst dich nicht wundern, dass man dich in die Querdenkerecke stellt, wenn du Aids, Polio, Corona etc. den Seuchencharakter absprichst.

    Nimmst du also Stellung zu diesem meinem Einzeiler, nimmst du logischerweise inzident auch Stellung zu den Aussagen von horstl.

    Den Gesprächsablauf habe ich dir extra im obigen post mühsam nochmal zusammengestellt, da ich ja mittlerweile weiß, wie schnell du "den Faden" und die Übersicht verlierst. Meine Mühe und Rücksichtnahme war fruchtlos.

    Kein Grund ausfallend zu werden. Du solltest dir lieber Sorgen machen über deine Sprachkompetenz, wenn hier user mit höherer Bildung deine Beiträge als "frisch im Demenzheim verfasst" oder schlicht als "lächerlich" wiederholt bezeichnet haben.
    Nein, tue ich nicht. Ich beziehe mich auf den Einzeiler, weil er in gewisser Weise für sich stehen kann. Du fragst: Warum tun sie das? Ich sage: Weil sie es nicht anders können. Es hat nichts mit horstl1 zu tun, dass sie es nicht anders können. Sie tun es nicht, weil sie horstl1s Beiträge hier lesen. Du verstehst nicht einmal den generellen Gehalt deines Einzeilers. Der lässt sich ablösen von horstl1. Du willst nicht, dass ich es mache. Es gibt keine logische Verpflichtung auf das, was für dich hier relevant ist.

    Es gibt außerdem in Deutschland keinen höheren Bildungsabschluss als die Promotion (Professor ist nur ein Dienstgrad). Das gilt nicht nur für den Taxifahrer. Das gilt auch für Systemanalytiker, die dich so sehr beeindrucken.

    Das könntest du sogar verstehen: https://alleantworten.de/ist-promotion-ein-bildungsabschluss

    Kein Grund zur Sorge, was die Sprache betrifft. Irrelevant ist, was ein Bildungsverlierer wie du sagt. Deine Bildungsferne zeigt sich ja darin, dass du glaubst, ich sollte mich von dem beeindrucken lassen, was hier gesagt wird. Du kannst dir nicht vorstellen, dass jemand ein Leben hat. Das ist für dich unvorstellbar.

    Ich weiß, das hier ist dein Lebensinhalt. Hier versuchst du zu glänzen, du gibst alles. Du hast ja auch sonst nichts. Mittlere Reife (wenn überhaupt), ein Taxi ... was bleibt dir schon? Ich halte hier vor allem zurück und verfremde sprachlich bis zum geht nicht mehr. Auch gerne nach unten, ich beschränke mich aufs Nötigste. Eigentlich sollte ich nicht mal das tun und mehr Fehler einbauen. Tarnung geht jedenfalls über Qualität. Und ich werde hier sicherlich nicht machen, als wäre es mehr als es ist. Stichwort Leben.

    Übrigens ist deine Hochstapelei kriminell. Hier ist vor einer Weile eine Frage an Juristen gestellt worden. Du hast sie beantwortet, obwohl du kein Jurist bist. Jurastudenten machen sich strafbar, wenn sie Rechtsberatungen anbieten. Du bist nicht mal ein Jurastudent.

  11. #176
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nein, tue ich nicht. Ich beziehe mich auf den Einzeiler, weil er in gewisser Weise für sich stehen kann. Du fragst: Warum tun sie das? Ich sage: Weil sie es nicht anders können. Es hat nichts mit horstl1 zu tun, dass sie es nicht anders können. Sie tun es nicht, weil sie horstl1s Beiträge hier lesen. Du verstehst nicht einmal den generellen Gehalt deines Einzeilers. Der lässt sich ablösen von horstl1. Du willst nicht, dass ich es mache. Es gibt keine logische Verpflichtung auf das, was für dich hier relevant ist.



    Ich weiß, das hier ist dein Lebensinhalt. Hier versuchst du zu glänzen, du gibst alles. Du hast ja auch sonst nichts. Mittlere Reife (wenn überhaupt), ein Taxi ... was bleibt dir schon? Ich halte hier vor allem zurück und verfremde sprachlich bis zum geht nicht mehr. Auch gerne nach unten, ich beschränke mich aufs Nötigste. Eigentlich sollte ich nicht mal das tun und mehr Fehler einbauen. Tarnung geht jedenfalls über Qualität. Und ich werde hier sicherlich nicht machen, als wäre es mehr als es ist. Stichwort Leben.

    Übrigens ist deine Hochstapelei kriminell. Hier ist vor einer Weile eine Frage an Juristen gestellt worden. Du hast sie beantwortet, obwohl du kein Jurist bist. Jurastudenten machen sich strafbar, wenn sie Rechtsberatungen anbieten. Du bist nicht mal ein Jurastudent.
    1. Ok, du nimmst einen Einzeiler von mir, dessen Aussagewert nur kontextbezogen ermittelt werden kann, zitierst mich und und lässt dann den Kontext weg bei deiner Kommentierung, was letztlich bedeutet, dass du überhaupt keine Stellungnahme zu meinem post genommen hast, obwohl du mich zitierst. Merkste was ? Leicht irre.

    2. Deine mangelnde Sprachkompetenz und etwas eigenartige Sprachlogik sind nur Tarnung. Das konnte niemand wissen.
    Du hattest uns lediglich wissen lassen, dass du ein großer Doktor bist. Niemand konnte wissen, dass du eine derart exponierte Stellung in der Gesellschaft hast, dass du dich hier "sprachlogisch" tarnen musst. Wir sind jetzt alle sehr beeindruckt! Deine Tarnung ist jedenfalls erfolgreich.

    3. Auch Juristen dürfen grundsätzlich keine Rechtsberatung im Einzelfall durchführen. Erforderlich ist schon die Befähigung zum deutschen Richteramt und höheren Verwaltungsdienst (z.B. Rechtsanwalt). Die an die Allgemeinheit gerichtete Erörterung von Rechtsfragen und Rechtsfällen in den Medien ist keine Rechtsdienstleistung. Weshalb sollte es daher z.B. Taxifahrern untersagt sein, sich entsprechend zu äußern ? Zerbreche dir also nicht den Kopf, welche Befugnisse höhere Bildungsabschlüsse haben. Auch dies ist fruchtlos.
    An den konkreten Fall, den du ansprichst, kann ich mich nur dunkel erinnern. Ich meine, lonewolf hatte die Frage beantwortet. Kann mich aber täuschen. Und dann habe ich oder siggi den Senf dazugetan. Was siggi und lonewolf von Beruf sind, weiß ich nicht. Einer ist hier jedenfalls mod.
    Geändert von augustus380 (07.12.2021 um 23:04 Uhr)

  12. #177
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    1. Ok, du nimmst einen Einzeiler von mir, dessen Aussagewert nur kontextbezogen ermittelt werden kann, zitierst mich und und lässt dann den Kontext weg bei deiner Kommentierung, was letztlich bedeutet, dass du überhaupt keine Stellungnahme zu meinem post genommen hast, obwohl du mich zitierst. Merkste was ? Leicht irre.

    2. Deine mangelnde Sprachkompetenz und etwas eigenartige Sprachlogik sind nur Tarnung. Das konnte niemand wissen.

    3. Auch Juristen dürfen grundsätzlich keine Rechtsberatung im Einzelfall durchführen. Erforderlich ist schon die Befähigung zum deutschen Richteramt und höheren Verwaltungsdienst (z.B. Rechtsanwalt). Die an die Allgemeinheit gerichtete Erörterung von Rechtsfragen und Rechtsfällen in den Medien ist keine Rechtsdienstleistung. Zerbreche dir also nicht den Kopf, welche Befugnisse höhere Bildungsabschlüsse haben. Auch dies ist fruchtlos.
    Wenn etwas für sich stehen kann, kann ich den Kontext weg lassen. Gar nix irre daran. Wirklich gar nix.

    Du merkst nicht, dass die Tarnung immer noch weit über deinen Horizont hinausreicht. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, um darunter zu fallen. Einfach nur Videos zu bellenden Hunden verlinken?

    Taxifahrer, glaubst du, ich weiß nicht, dass es keine Rechtsdienstleistung war? Dann bist du sogar noch hohler als ich dachte. Natürlich müsste es dazu ja erst mal eine Dienstleistung sein. Ich wusste aber, dass ich dich spielend leicht darauf ansetzen kann, dich dazu pedantisch auszulassen. Eine zu einfache Wette. Natürlich ist es stricto sensu nicht kriminell, aber schon kriminell unverschämt. Jetzt kannst du beweisen, dass Unverschämtheit nicht per se kriminell ist. Los, auf geht's. Du verstehst aber Sprachebenen nicht, für dich ist hier alles stricto sensu, weil du eben kein Leben hast und dich umso aggressiver an allem festbeißt. Aber das ist auch alles egal, es ändert nichts an deiner Scharlatanerie, sobald es um mehr als den Dortmunder SS geht. Ich traue dir aber durchaus zu, dass du wirklich Rechtsberatungen durchführst als Taxifahrer.

    Wenn du irgendein Gespür für Sprachebenen hättest, wüsstest du, dass ich Jurist natürlich im (üblichen) losen Sinne verwendet habe. Dann wüsstest du auch, was du nicht weißt. Aber du bist eben du. Bei dir erhält "doggy-style" eine ganz andere Bedeutung.

    Ich empfehle dir erneut: www.laudius.de

    Da gibt's sogar für Leute wie dich was zu holen.

  13. #178
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Taxifahrer, glaubst du, ich weiß nicht, dass es keine Rechtsdienstleistung war? Dann bist du sogar noch hohler als ich dachte. Natürlich müsste es dazu ja erst mal eine Dienstleistung sein. Ich wusste aber, dass ich dich spielend leicht darauf ansetzen kann, dich dazu pedantisch auszulassen. Eine zu einfache Wette. Natürlich ist es stricto sensu nicht kriminell, aber schon kriminell unverschämt. Jetzt kannst du beweisen, dass Unverschämtheit nicht per se kriminell ist. Los, auf geht's. Du verstehst aber Sprachebenen nicht, für dich ist hier alles stricto sensu, weil du eben kein Leben hast und dich umso aggressiver an allem festbeißt. Aber das ist auch alles egal, es ändert nichts an deiner Scharlatanerie, sobald es um mehr als den Dortmunder SS geht. Ich traue dir aber durchaus zu, dass du wirklich Rechtsberatungen durchführst als Taxifahrer.

    Wenn du irgendein Gespür für Sprachebenen hättest, wüsstest du, dass ich Jurist natürlich im (üblichen) losen Sinne verwendet habe. Dann wüsstest du auch, was du nicht weißt. Aber du bist eben du. Bei dir erhält "doggy-style" eine ganz andere Bedeutung.
    Langsam muss ich passen.

    Was will der Mann mir sagen ?????

    Und was hat das alles mit meinem post an horstl zu Corona und der Impfpflicht zu tun ????

  14. #179
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Langsam muss ich passen.

    Was will der Mann mir sagen ?????

    Und was hat das alles mit meinem post an horstl zu Corona und der Impfpflicht zu tun ????
    @augustus: Tipp ehe der Fred hier wieder zu Recht geschlossen wird:
    "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Proteus auf deiner Ignorier-Liste befindet. "

    oder don't feed the troll!

    Dann bleibt man einfach in seinem Taxi äh Blase!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (08.12.2021 um 00:10 Uhr)

  15. #180
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Erstmal ein herzliches Dankeschön an die SPD, FDP und Grünen!

    Sie haben in kurzer Zeit erreicht, was viele Menschen und die AfD fordern: "Merkel muss weg!"

    Und weil die Seuche ja gerade so gut läuft sind die Bußgelder erhöht worden:

    https://www.waz.de/politik/landespol...233860315.html

    Und womit? Mit Recht!
    Das ist nur Geschwätz. Es war schon vor über einem Jahr klar, dass Frau Merkel geht. Selbst wenn die CDU in der Regierung wäre, Frau Merkel wäre nicht dabei. Sie hat auch nicht mehr für den Bundestag kandidiert. Ab Morgen ist sie in Rente, gut vergütet, aber in Rente.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 27891011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beitragstexte angezeigt
    Von TigerBS im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 10:20
  2. Keine E Mailzustellung
    Von schultz im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:51
  3. Keine Zeilenumbrüche mit IE 10
    Von lonewolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 09:46
  4. keine sorge
    Von Maske0905 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:31
  5. Keine Theaterkritik ?
    Von grouchox im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •