Seite 8 von 19 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 285

Thema: Es wird keine Impfpficht und keine Lockdown geben! Wer glaubt noch daran?

  1. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Ist schon Lockdown oder ist hier einigen schlicht und ergreifend einfach nur langweilig?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ck8vlqkxb00r30nx9rs39ejpo-sexkolumne-corona-lustlosigkeit-cover.0.0.640.640.l.jpg 
Hits:	40 
Größe:	68,4 KB 
ID:	66059

    Augustus sucht noch sein Liebesleben in der Pandemie

  2. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    @madson der Professor hat Recht,es ist wichtig sich Infos aus verschiedenen Quellen zu besorgen,und man muss karakterlich sehr gefestigt sein. Was macht eine gefährliche Pandemie aus? Die Übersterblichkeit,und die Krankenhausbelegung.Im Jahr 2020 gab es in Deutschland KEINE Übersterblichkeit.
    Haarscharf erkannt!

    Charakter, Rückgrat, das ist das was den vielen Schafen in diesem Lande gänzlich abgeht.
    Geändert von horstl1 (03.12.2021 um 21:03 Uhr)

  3. #108
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Haarscharf erkannt!

    Charakter, Rückgrat, das ist das was den vielen Schafen in diesem Lande gänzlich abgeht.
    Ob die Differenzierung Schaf Wolf so sachgerecht ist ??


    Das ehrwürdige Max-Planck-Institut sieht da eher eine Korrelation zum Ausbildungsniveau und zum Einkommen:

    https://mpg.de/17668113/impfbereitschaft-in-europa

    Zudem ist ein starkes Ost-West-Gefälle sichtbar.
    Geändert von augustus380 (03.12.2021 um 21:40 Uhr)

  4. #109
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard Frage an die community

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Ist schon Lockdown oder ist hier einigen schlicht und ergreifend einfach nur langweilig?
    Jetzt sprichst du ein sehr ernstes Thema an und ich muss mal off-topic bzgl. des Threadthemas aber nicht des forumsthemas werden.

    Ein wenig langweilige ich mich tatsächlich hier seit längerer Zeit.

    Kann an meinen Fickinteressen liegen: Straßenstrichs Ruhrgebiet und die Rtc-clubs Fkk-Verena, Grimbergsauna, Freude39 ( leider dicht)

    Da kommt hier im Forum ja schon vor corona kaum bis gar nichts mehr.

    Hatte in der Vergangenheit mal versucht, die entsprechenden Threads zu pushen durch eigene Berichte. Dann kommt was, schläft aber sofort wieder ein. Und man verliert die Lust.

    Woran liegt das eigentlich ?????

    Ist mir völlig unverständlich, zumal in drei anderen Foren zu diesen Themen ja fast täglich berichtet wird.

    Wollen clubgänger den club schützen, sind Strichgänger hier gemobbt worden oder ist das einfach nur Zufall hier ? War mal anders .


    Würde mich echt interessieren und stelle diese Frage mal in die community.
    Geändert von augustus380 (03.12.2021 um 22:24 Uhr)

  5. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ob die Differenzierung Schaf Wolf so sachgerecht ist ??


    Das ehrwürdige Max-Planck-Institut sieht da eher eine Korrelation zum Ausbildungsniveau und zum Einkommen:

    https://mpg.de/17668113/impfbereitschaft-in-europa

    Zudem ist ein starkes Ost-West-Gefälle sichtbar.

    Kommst eindeutig aus dem Osten mit der Einstellung

  6. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von thomson254
    Registriert seit
    16.06.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    1393631

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Jetzt sprichst du ein sehr ernstes Thema an und ich muss mal off-topic bzgl. des Threadthemas aber nicht des forumsthemas werden.

    Ein wenig langweilige ich mich tatsächlich hier seit längerer Zeit.

    Kann an meinen Fickinteressen liegen: Straßenstrichs Ruhrgebiet und die Rtc-clubs Fkk-Verena, Grimbergsauna, Freude39 ( leider dicht)

    Freude 39 ist schon seit einigen Jahren dicht gemacht. Kein Verlust m. M. n.

    Da kommt hier im Forum ja schon vor corona kaum bis gar nichts mehr.

    Hatte in der Vergangenheit mal versucht, die entsprechenden Threads zu pushen durch eigene Berichte. Dann kommt was, schläft aber sofort wieder ein. Und man verliert die Lust.

    Woran liegt das eigentlich ?????


    Ist mir völlig unverständlich, zumal in drei anderen Foren zu diesen Themen ja fast täglich berichtet wird.

    Das gilt nicht für die Hofschreiberlinge/Werbeschreiber des Schuhverkäufers der ordentlich Werbung für die Clubs macht. Die schreiben halt Phantasieberichte um mehr Kunden in die Clubs zu bekommen. Ist so ähnlich wie eine 5 Sternebewertung bei Amazon -einfach nur bezahlte Werbung und hat meist mit der Realität nichts zu tun.


    Wollen clubgänger den club schützen, sind Strichgänger hier gemobbt worden oder ist das einfach nur Zufall hier ? War mal anders .

    Der Betreiber der Clubs will keine Berichtsschreiber mehr haben und jetzt mit Corona/Kontaktdaten angeben musst bist Du halt sehr Gläsern und somit sehr angreifbar.


    Würde mich echt interessieren und stelle diese Frage mal in die community.
    Irgendwann ist auch Corona vorbei und dann werden wir sehen welche Clubs noch überlebt haben/ noch möglich ist für uns zu Ficken.
    Man wird von schönsten Teller nicht satt wenn er leer ist

  7. #112
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Haarscharf erkannt!

    Charakter, Rückgrat, das ist das was den vielen Schafen in diesem Lande gänzlich abgeht.
    Wir sind halt alle Schlafschafe und du und deine Freunde sind die einzigen, die durchschauen, was vor sich geht und stellen sich Merkel und Bill Gates bei der Erringung der Weltherrschaft entgegen.

    Übrigens, seit meiner dritten Impfung habe ich 5G-Empfang. Ist das normal oder eher Zufall? Die wollten das Ende November einschalten.
    Geändert von siggibein (04.12.2021 um 23:11 Uhr)

  8. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wir sind halt alle Schlafschafe und du und deine Freunde sind die einzigen, die durchschauen, was vor sich geht und stellen sich Merkel und Bill Gates bei der Erringung der Weltherrschaft entgegen.

    Übrigens, seit meiner dritten Impfung habe ich 5G-Empfang. Ist das normal oder eher Zufall? Die wollten das Ende November einschalten.

    Und wieder ein gnadenlos hartes tiefgründiges Statement--

    Ich wüßte nur zu gerne, wer meine Freunde sind oder sein sollen....

  9. #114
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    hier mal was von einem Experten Prof. Dr. Dr. Christian Schubert für die die Experten hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4

    Bin mal gespannt wer den Akademischen Diskurs über die volle Länge durchsteht.

    Die meisten klicken wahrscheinlich nur kurz rein ..... dann buffer overflow....

    komischer Weise kommen auf solche anspruchsvollen Beiträge keine Reaktionen hier
    An sich ein interessanter link.

    Teile auch die Auffassung, dass sich die Schulmedizin einer ganzheitlicheren Betrachtung des Menschen widmen sollte, nachdem mich die Quantenphysik gelehrt hat, dass ich mit dem ganzen Universum verbunden bin und es gar keine Materie im Kosmos gibt, also der Dualismus zwischen Materie und Nicht-Materiere gar nicht besteht, und auch mal den Blick schärft, nicht nur für die krankmachenden Faktoren, sondern auch die Elemente betrachtet, welche die Gesundheit erhalten bzw. die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützen. Auch der beschriebene Zusammenhang zwischen dem Funktionieren des individuellen Immunsystems und gesellschaftlichen und kulturellen Strukturen gefällt mir. Logisch, hätten die Inkas soviel geschmust mit Schweinchen, Esel und Ziege wie wir Germanen, würden sie noch leben.

    Einen konkreten Vorschlag wie wir der Pandemie und der Überlastung des Gesundheitssystems denn nun aktuell begegnen sollen, macht er nicht so recht. Irgendwie sollen wir alle selbstwirksam, "gut drauf" sein und kein Aspirin oder Ibuprofen nehmen. Dann wird alles gut !
    Bitteschön ??? Kein Wunder , dass dieser Professor Ärger mit der deutschen Ärztekammer bekommen hat und sich seine eigene Universität von ihm distanziert !

    Madson, wenn ich eine Nutte AO ficke, bin ich gut drauf (was selbstverständlich meinem Immunsystem gut tut) und sehr selbstwirksam. Schützt mich alles nicht effektiv vor einer HIV-Infektion.

    Das Problem muss schon die Pharmaindustrie und Schulmedizin lösen, die gigantischen Segen über die Menschheit gebracht haben. Nachgewiesenermaßen ! über die Jahrhunderte.
    Geändert von augustus380 (05.12.2021 um 01:22 Uhr)

  10. #115
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von thomson254 Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist auch Corona vorbei ...
    Sicher?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #116
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nur zu gerne, wer meine Freunde sind oder sein sollen....
    RT Deutschland ?

  12. #117
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    816769

    Standard

    Eigentlich möchte ich gar nicht in die Diskussion einsteigen, weil das sowieso nichts bringt. Aber ich freue mich, dass es noch welche gibt, die die Lügen der sog. Regierung durchschaut haben. Es geht ja schon los mit den sog. Intensivbetten. Einen Teil haben sie rausgenommen, sog. Notfall Reserve, und dann weiter Betten abgebaut. So erreicht man eine höhere 'Auslastung', was die Finanzierung sichert. Ich empfehle das Buch Virus-Wahn, in dem es darum geht, wie Krankheiten erfunden werden, um Pharma Gewinne einzustreichen. Gifte werden natürlich außerdem verabreicht, da sind sie sehr einfallsreich. Lies doch mal Morals and Dogmas von Albert Pike oder schau mal in den Talmud rein, was da so geschrieben steht.
    Wer es checken will, der kann es checken, mir hat eine einzige Aussage gereicht, bzw. sogar ein einziger Buchstabe (der sich letztendlich bislang nicht als zielführend erwies, aber viele Hinweise gab).
    Die Lage ist m.E. sehr ernst, und so ein Verbrechen kannst Du auch nicht beenden. Du musst die Lügen immer weiter ausbauen, wobei die Unstimmigkeiten deutlich werden. Ich denke, jetzt, sollte man sie doch erkennen? Oder weiter in der kognitiven Dissonanz bleiben.

    Aber wie gesagt, wollte eigentlich nur meinen Zuspruch an horst1 und diejenigen aussprechen, die es gecheckt haben :-) Ich bin ein Wessi, was letztendlich wurscht ist.

  13. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mokant Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte ich gar nicht in die Diskussion einsteigen, weil das sowieso nichts bringt. Aber ich freue mich, dass es noch welche gibt, die die Lügen der sog. Regierung durchschaut haben. Es geht ja schon los mit den sog. Intensivbetten. Einen Teil haben sie rausgenommen, sog. Notfall Reserve, und dann weiter Betten abgebaut. So erreicht man eine höhere 'Auslastung', was die Finanzierung sichert. Ich empfehle das Buch Virus-Wahn, in dem es darum geht, wie Krankheiten erfunden werden, um Pharma Gewinne einzustreichen. Gifte werden natürlich außerdem verabreicht, da sind sie sehr einfallsreich. Lies doch mal Morals and Dogmas von Albert Pike oder schau mal in den Talmud rein, was da so geschrieben steht.
    Wer es checken will, der kann es checken, mir hat eine einzige Aussage gereicht, bzw. sogar ein einziger Buchstabe (der sich letztendlich bislang nicht als zielführend erwies, aber viele Hinweise gab).
    Die Lage ist m.E. sehr ernst, und so ein Verbrechen kannst Du auch nicht beenden. Du musst die Lügen immer weiter ausbauen, wobei die Unstimmigkeiten deutlich werden. Ich denke, jetzt, sollte man sie doch erkennen? Oder weiter in der kognitiven Dissonanz bleiben.

    Aber wie gesagt, wollte eigentlich nur meinen Zuspruch an horst1 und diejenigen aussprechen, die es gecheckt haben :-) Ich bin ein Wessi, was letztendlich wurscht ist.

    Exzellenter Beitrag!
    Ist in der Tat so, private Krankenhauskonzerne, aber auch die verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser benutzen Covid von Anfang an für ihre Finanzierungspläne.

    Und zur Ergänzung, es handelt sich um dieses Buch:

    Blick ins Buch
    Virus-Wahn (eBook)

    Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio, Spanische Grippe. Wie die Medizinindustrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliardenprofite macht

    Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein, Samantha Bailey, Stefano Scoglio (Autoren)

    eBook Download: EPUB
    2021 | 10. Auflage
    520 Seiten
    Books on Demand (Verlag)
    978-3-7534-4856-5 (ISBN)







    Sollte absolut jeder, der sich wirklich für die Thematik interessiert, unbedingt lesen(10-Auflage)!!
    Dem einne oder anderen würden dann hoffentlich die Augen aufgehen.

  14. #119
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Horstl1 glaubt, die Top-Virologen und Epidemiologen von Spitzbergen bis Swasiland, von Kalifornien bis Peking haben sich mit einer ominösen Weltregierung samt Millionen Krankenschwestern und Intensivmedizinern verschworen und Corona, Masern uns AIDS gibt es gar nicht,

    weil


    dieses ein Dorfhausarzt namens Dr.med. Claus Köhnlein bei Hannover behauptet.



    Ich glaube, jetzt sind wir mit den Literaturhinweisen am Punkt des pathologischen Schwachsinns angelangt.



    Ich könnte natürlich jetzt einen Literaturhinweis aus dem worldwideweb präsentieren, in dem ein psychisch kranker KfZ-Mechaniker behauptet, die Nazis haben sich auf der Rückseite des Mondes damals gerettet und eine Invasion Süddeutschlands durch Adolfs Enkel stehe zu Jahreswende unmittelbar bevor. Mache ich aber nicht, da ich befürchte, horstl zieht dann aus Furcht in seinen Keller.

    Horstl !
    Es gibt ebenso wenig Hinweise dafür, dass die Nazis 1945 über eine Technologie verfügten, zum Mond zu fliegen und dort Behausungen anzulegen, welche das Überleben sichern, wie es Hinweise dafür gibt, dass sich weltweit Millionen Krankenschwestern, Mediziner, Virologen und Regierungsmitglieder mit der Pharmaindustrie zu einer Weltverschwörung zusammengetan haben.
    Das ist ja theoretisch schon nicht denkbar.
    Wer es trotzdem für denkbar hält, hat ein gravierendes medizinisches oder psychologisches Problem und muss vor sich selber und die Gesellschaft vor ihm geschützt werden.


    Ja, horstl es gibt Betrug in der Gesundheitsindustrie. Da hast du recht. Weshalb sollte es ihn auch nicht geben.
    Aber wenn man aus dem Umstand, dass es in der Gesundheitsindustrie wie in jedem anderen Bereich des Lebens Betrügereien und unlautere Vorgänge gibt, auf eine weltweite Verschwörung schließt, ist es so, als schließe man aus dem Umstand, dass es die V1 gab, die Nazis hätten sich tatsächlich womöglich auf die der Erde abgewandte Seite des Mondes flüchten können. Und wenn das noch ein KfZ-Mechaniker auf Youtube behauptet, muss es ja wohl wahr sein !

    Horstl: Es gibt keine Nazis auf dem Mond und es gibt keine weltweite Corona-AIds- und Masernverschwörung !

    Du bist lediglich das Opfer von bösen Scharlatanen im Netz und kognitiv nicht in der Lage, diese offensichtlich absurden Argumentationsketten zu durchschauen. Aber mach dir keine Sorgen. In unserem Sozialstaat ist es Aufgabe der Solidargemeinschaft, dich vor dir selber zu schützen und dich nicht einfach als Opfer dieser Scharlatane zurückzulassen.
    Geändert von augustus380 (05.12.2021 um 18:01 Uhr)

  15. #120
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ob die Differenzierung Schaf Wolf so sachgerecht ist ??


    Das ehrwürdige Max-Planck-Institut sieht da eher eine Korrelation zum Ausbildungsniveau und zum Einkommen:

    https://mpg.de/17668113/impfbereitschaft-in-europa

    Zudem ist ein starkes Ost-West-Gefälle sichtbar.


    Die Dresdner Wissenschaftler der TU Dresden haben herausgefunden, dass der Anteil an impfskeptischen Personen über dem Bundesdurchschnitt liegt: "21 Prozent aller Sächsinnen und Sachsen zeigen wenig oder keine Bereitschaft zur Impfung." Aber Sachsen ist in diesem Fall nicht gleich Sachsen. Denn während die Impfbereitschaft in Großstädten wie Dresden und Leipzig hoch ist, fällt sie in den ländlichen Regionen Ostsachsens und des Erzgebirges ab.
    Schaut man sich die Merkmale der Impfskeptiker genauer an, fällt auf, dass diese laut der Studie häufig niedrigere oder mittlere Schulabschlüsse sowie ein unterdurchschnittliches Einkommen haben und trotz eines vergleichsweise jüngeren Alters oft ohne Kinder im Haushalt leben. Auch die politische Ausrichtung der Impfskeptiker wurde untersucht. So seien Impfgegner häufiger "rechts der Mitte zu verorten" oder der AfD zugeneigt. Ebenso seien Befragte, welche die FDP oder die Freien Wähler positiv bewerteten, im Schnitt etwas impfskeptischer eingestellt.
    Geändert von steve-john (05.12.2021 um 17:17 Uhr) Grund: Zusammenhang
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beitragstexte angezeigt
    Von TigerBS im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 10:20
  2. Keine E Mailzustellung
    Von schultz im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:51
  3. Keine Zeilenumbrüche mit IE 10
    Von lonewolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 09:46
  4. keine sorge
    Von Maske0905 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:31
  5. Keine Theaterkritik ?
    Von grouchox im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •