Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 285

Thema: Es wird keine Impfpficht und keine Lockdown geben! Wer glaubt noch daran?

  1. #46
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du es als Mod zu einer Machtangelegenheit machen. Ich habe dazu eine Wette laufen.
    Die Wette hast Du schon verloren, ich lass es mir doch nicht nehmen, dass Du Dich lächerlich machst.

    Anhand Deiner Antwort wird ja ersichtlich, dass Du nicht mal meinen Post verstanden hast

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Die Wette hast Du schon verloren, ich lass es mir doch nicht nehmen, dass Du Dich lächerlich machst.

    Anhand Deiner Antwort wird ja ersichtlich, dass Du nicht mal meinen Post verstanden hast
    Du lässt dir nicht nehmen, dass ich etwas tue? Das geht schon mal logisch gar nicht. Du lässt dir nicht nehmen, mir die Möglichkeit zu geben, dass ich ... ? Meinst du das?

    Na ja, überlassen wir die Entscheidung den Historikern.

  3. #48
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Proteus: Als Mod hätte ich Deinen Post löschen können, mit diesem hast Du Dich schon mal lächerlich gemacht. Aber ich könnte Dich auch sperren, dann würde ich Dir die Möglichkeit nehmen, Dich weiter lächerlich zu machen.

    Aber ich sehe schon, wir haben eine doch sehr unterschiedliche Logik

  4. #49
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Dienstag, 30.11.2021, 20:55Uhr: Proteus erstellt eine Private Nachricht an abrotzer

    Wie süß.

    Ob er sich:

    a) Beim abrotzer ausweint, dass der Mod sich über den Proteus lustig macht

    oder

    b) Der Proteus dem abrotzer „unter 4 Augen“ schreiben will, wie geil er sich fühlt, weil er es dem Mod durch seinen trolligen Beitrag „mal so richtig gezeigt hat“

    Geändert von McSchleck (30.11.2021 um 22:07 Uhr)

  5. #50
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard Wir von den Queerlenkern wissen bescheid!

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    "Sehr guter" Impfschutz????? Nun gut, unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Ansprüche...

    https://www.focus.de/gesundheit/news/sprunghafter-anstieg-der-impfdurchbrueche-so-viele-geimpfte-sind-auf-der-intensivstation_id_24418274.html


    Aus dem Artikel:

    Vollständig geimpft unter den hospitalisierten Covid-Erkrankten waren in diesem Zeitraum


    • 20,9 Prozent der 18- bis 59-Jährigen (690 von 3397 Fällen) und
    • 44.9 Prozent der über 60-Jährigen (2065 von 4594 Fällen).

    Vollständig geimpft waren unter den intensivmedizinisch behandelten Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum hingegen

    • 12,5 Prozent der 18- bis 59-Jährigen (53 von 425 Fällen) und
    • 34,5 Prozent der über 60-Jährigen (257 von 746 Fällen)


    Das soll "sehr gut" sein?


    Ich fang mal ganz einfach an: Es gibt eine Reifenmafia. Die will natürlich mehr Geld verdienen. Also gibt sie ein wenig Geld an die korrupten (natürlich!) Politiker, die ein Gesetz machen, dass man im Winter nur mit Winterreifen (die übrigens früher Weinhachtsreifen genannt wurden, wegen dem Bevölkungsaustausch aber jetzt "neutral" bezeichnet werden) fahren darf, sonst gibts ne Strafe!

    Als Folge (und die Stastik lügt ja nicht) gibt es im Winter zu fast 100 % Unfälle mit Autos, die Winterreifen haben. Im Sommer ist es fast genau umgekehrt!

    Wir von den Queerlenkern lehnen diesen Zwang ab (und können dies ja auch mit Hilfe der Statistik begründen) und fahren deshalb im Sommer mit Weihnachtsreifen und im Winter mit Sommerreifen.

    Nebenbei: Ein vorsichtiger Sommerreifler im Winter verursacht weniger Unfälle als ein unvorsichtiger Winterreifler zur gleichen Jahreszeit.


    Um mal wieder auf's Thema zu schwenken: Viele Deutschen können leider nicht rechnen.

    Beispiel: Wenn 100 Leute (über 60) im Krankenhaus liegen (mit, wegen oder an Corona ist mal egal), und die Verteilung von geimpft zu ungeimpft 44:56 ist, dann bedeutet das bei einer Impfquote von ca. 75 % (kann auch höher sein), dass von 300 Geimpften 44 im Krankenhaus landen, aber von 100 Ungeimpften 56 dort sind.

    Und im intensivmedizinischen Bereich sieht es ja noch schlechter aus.

    Irgendwie scheint die Impfbrühe doch zu wirken? Oder sterben die anderen Geimpften direkt zu Hause?

    @Proteus: Wie dumm oder dreist bist Du? "Dennoch machen sich Impfgegner die Anzahl der Impfdurchbrüche zu Nutze und instrumentalisieren die Daten für missbräuchliche Zwecke." Quelle: eben jener von Dir genannte Artikel
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._24418274.html
    Geändert von Wenn_dann_ohne (30.11.2021 um 22:45 Uhr)

  6. #51
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Weder noch. Danke für weitere Einblicke in deine Vorstellungswelt. Ist so groß, wie es zu erwarten war. Viel Spaß noch, außerdem mein Beileid.


    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Dienstag, 30.11.2021, 20:55Uhr: Proteus erstellt eine Private Nachricht an abrotzer

    Wie süß.

    Ob er sich:

    a) Beim abrotzer ausweint, dass der Mod sich über den Proteus lustig macht

    oder

    b) Der Proteus dem abrotzer „unter 4 Augen“ schreiben will, wie geil er sich fühlt, weil er es dem Mod durch seinen trolligen Beitrag „mal so richtig gezeigt hat“

    Geändert von Proteus (30.11.2021 um 22:36 Uhr)

  7. #52
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Ich fang mal ganz einfach an: Es gibt eine Reifenmafia. Die will natürlich mehr Geld verdienen. Also gibt sie ein wenig Geld an die korrupten (natürlich!) Politiker, die ein Gesetz machen, dass man im Winter nur mit Winterreifen (die übrigens früher Weinhachtsreifen genannt wurden, wegen dem Bevölkungsaustausch aber jetzt "neutral" bezeichnet werden) fahren darf, sonst gibts ne Strafe!

    Als Folge (und die Stastik lügt ja nicht) gibt es im Winter zu fast 100 % Unfälle mit Autos, die Winterreifen haben. Im Sommer ist es fast genau umgekehrt!

    Wir von den Queerlenkern lehnen diesen Zwang ab (und können dies ja auch mit Hilfe der Statistik begründen) und fahren deshalb im Sommer mit Weihnachtsreifen und im Winter mit Sommerreifen.

    Nebenbei: Ein vorsichtiger Sommerreifler im Winter verursacht weniger Unfälle als ein unvorsichtiger Winterreifler zur gleichen Jahreszeit.


    Um mal wieder auf's Thema zu schwenken: Viele Deutschen können leider nicht rechnen.

    Beispiel: Wenn 100 Leute (über 60) im Krankenhaus liegen (mit, wegen oder an Corona ist mal egal), und die Verteilung von geimpft zu ungeimpft 44:56 ist, dann bedeutet das bei einer Impfquote von ca. 75 % (kann auch höher sein), dass von 300 Geimpften 44 im Krankenhaus landen, aber von 100 Ungeimpften 56 dort sind.

    Irgendwie scheint die Impfbrühe doch zu wirken? Oder sterben die anderen Geimpften direkt zu Hause?
    Nirgends steht, dass sie nicht wirkt. (jedenfalls bei mir nicht) Den Rest (Quer-was auch immer...) kannst du einfach für dich behalten, denn der interessiert nur dich.
    Geändert von Proteus (30.11.2021 um 22:39 Uhr)

  8. #53
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Keiner hat je behauptet, dass die Impfung zu 100% schützt. Nehmen wir mal an, wir wären alle geimpft. Dann hätten wir auf den Intesivsationen nur noch Geimpfte.
    Das heißt ja........denk,denk,denk........

    Steigt die Impfquote, also der Anteil Geimpfter in der Bevölkerung erhöht sich, steigt auch die absolute Zahl der Geimpften auf den Intensivstationen.
    Gleichzeitig fällt die absolute Zahl der Ungeimpften, welche intensivmedizinisch behandelt werden.

    Der Anteil Geimpfter auf der Intensivstation wächst..... mit steigender Impfquote.......

    Ich werd verrückt !!
    Geändert von augustus380 (30.11.2021 um 22:52 Uhr)

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nirgends steht, dass sie nicht wirkt. (jedenfalls bei mir nicht) Den Rest (Quer-was auch immer...) kannst du einfach für dich behalten, denn der interessiert nur dich.

    Ok, Deine Sprüche: "Sehr guter" Impfschutz????? Nun gut, unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Ansprüche..." und "Das soll "sehr gut" sein?"

    Damit hast Du Dir einen Platz in meiner Hall of fame gesichert: Deine Beiträge landen auf "Ingno"!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (30.11.2021 um 23:12 Uhr)

  10. #55
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Dienstag, 30.11.2021, 20:55Uhr: Proteus erstellt eine Private Nachricht an abrotzer

    Wie süß.

    Ob er sich:

    a) Beim abrotzer ausweint, dass der Mod sich über den Proteus lustig macht

    oder

    b) Der Proteus dem abrotzer „unter 4 Augen“ schreiben will, wie geil er sich fühlt, weil er es dem Mod durch seinen trolligen Beitrag „mal so richtig gezeigt hat“

    Neiiiin......wie peinlich.....

    Das hat proteus bei mir früher auch immer gemacht. Immer heulend zu abrotzer gerannt, der mich dann angeschrieben hat.....

    Aber woher weißt du das, McSchleck

  11. #56
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Dienstag, 30.11.2021, 20:55Uhr: Proteus erstellt eine Private Nachricht an abrotzer

    Wie süß.

    Ob er sich:

    a) Beim abrotzer ausweint, dass der Mod sich über den Proteus lustig macht

    oder

    b) Der Proteus dem abrotzer „unter 4 Augen“ schreiben will, wie geil er sich fühlt, weil er es dem Mod durch seinen trolligen Beitrag „mal so richtig gezeigt hat“

    Schlecky, du warst früher auch schon mal witziger.

    Aber danke, dass du wenigstens Smilies druntergesetzt hast. Ich hätte dich sonst fast Ernst genommen.

  12. #57
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nirgends steht, dass sie nicht wirkt. (jedenfalls bei mir nicht) Den Rest (Quer-was auch immer...) kannst du einfach für dich behalten, denn der interessiert nur dich.

    Der Witz ist ja der. Vor einem halben Jahr hat die Regierung und regierungstreuen Medien die Parole vorgegeben, dass wir uns aus der Pandemie herausimpfen und dass jeder der sich spritzen lässt, komplett geschützt ist.

    Damals haben nur die AfD und reitschuster davor gewarnt, dass die Impfstoffe doch nicht so effektiv sein könnten.

    Jetzt stimmen unser Augustus aus Dortmund und Wenn_dann_ohne aus Aachen dem so zu. Es gibt also noch Hoffnung für Deutschland! AfD wirkt!

  13. #58
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Ok, Deine Sprüche: "Sehr guter" Impfschutz????? Nun gut, unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Ansprüche..." und "Das soll "sehr gut" sein?"
    Was soll denn bitte an der Impfung sehr gut sein, wenn der Impfschutz nach 6 Monaten fast schon wieder weg ist?

    Unter einer Wunderwaffe Impfung hab ich mir mehr vorgestellt.

  14. #59
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Prof. Dr. Streeck predigt schon seit langem, nicht nur seit letztem Sommer, dass wir damit rechen müssen, corona nie wieder los zu kriegen. Die alten bekannten coronaviren konnten wir ja auch nicht ausrotten:
    https://rechtsdepesche.de/coronaviru...ndrik-streeck/

    Die Impfung wirkt, aber kein Schwein weiß mangels ausreichender Datenlage wie effektiv sie auf der Zeitachse nach Altersgruppen ist, insbesondere im Hinblick auf Mutationen. Das gilt auch für die Boosterimpfung. So weit ist die Forschung schlicht nicht.
    Geändert von augustus380 (01.12.2021 um 00:20 Uhr)

  15. #60
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Was soll denn bitte an der Impfung sehr gut sein, wenn der Impfschutz nach 6 Monaten fast schon wieder weg ist?

    Unter einer Wunderwaffe Impfung hab ich mir mehr vorgestellt.
    Also jetzt machst dich aber zum Querrotzer!

Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beitragstexte angezeigt
    Von TigerBS im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 10:20
  2. Keine E Mailzustellung
    Von schultz im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:51
  3. Keine Zeilenumbrüche mit IE 10
    Von lonewolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 09:46
  4. keine sorge
    Von Maske0905 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:31
  5. Keine Theaterkritik ?
    Von grouchox im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •