Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 137

Thema: Kenia

  1. #16
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Hört sich alles irgendwie spannend an.
    -(oder gar 100% )
    Bingo

    ich hatte eine von 20 die sich geweigert hatte die flog dann auch raus,da keine Barfine wie in Thailand war der Finanzielle Schaden bei 0
    Die Mädels haben selbst meist keine Kondome sprich wenn du keine hast wird immer ohne gefickt,verhüten tut da auch keine,da spielen sich nach dem Abspritzen immer geile Szenen ab wenn die ihre Votze auf dem Klo auswaschen.
    Kenianische Männer verwenden nie Kondome,Meat on Meat wie richtige Männer eben ficken,die sind es ganz einfach gewohnt.


    @ Bagheera

    danke noch für deine Hoteltipps die kannte ich gar nicht werde ich sicher mal testen wenn auch erst wieder in ein oder zwei Jahren
    Wer bremst verliert

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Thx!
    Ich glaub, ich flieg auch nach Kenia.....stehe eh ein bißchen auf Schwarze, aber hier in D kriegt man ja kaum ´ne Afrikanerin für AO. Also muss ich wohl dahin :-)
    Gib Gummis keine Chance

  3. #18
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Thx!
    Ich glaub, ich flieg auch nach Kenia.....stehe eh ein bißchen auf Schwarze, aber hier in D kriegt man ja kaum ´ne Afrikanerin für AO. Also muss ich wohl dahin :-)
    auf jeden Fall und viel billiger
    und die bieten einen ganz anderen Service als die Nutella Bräute hier,die kannst du hier irgendwie alle vergessen dort in Kenia gehen die ab wie Schmids Katz evt ist es zu kalt bei uns?
    Wer bremst verliert

  4. #19
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Ist wohl echt die Mentalität. Auf der einen Seite wird Sex einfach lockerer gesehen, auf der anderen Seite hofft das Girl - zumindest in dem einen oder anderen Fall - auf Mitnahme ins "goldene" Europa oder zumindest eine Dauerfreundschaft oder Sponsorship.

    Ich habe - und am Wahrheitsgehalt bestehen wenig Zweifel - Kollegen dort mit ihren Bräuten getroffen, die den Mädels monatlich 50-100 € (ein Vermögen in Kenia) zukommen lassen und dafür mehrmals im Jahr Urlaubsbegleitung und Freifick vor Ort haben.

    Und angebaggert wird man als "Weißer" ständig und überall. Ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste und mit Sixpackbauch, aber halt das, was man eine stattliche Erscheinung nennt. Knapp 1.85 groß, grau-blond, leichter Bauch (aber noch ohne, daß man eine Schubkarre zum Transport für ihn braucht) und immer - auch im Urlaub in der Hitze - sportlich-elegant gekleidet. Egal ob im Post-Office, im Supermarkt, auf dem Straßenbasar oder an der Straßenbar - ständig hatte ich ein Mädel neben mir, die fragte, ob ich ein "girlfriend" suche. War zum Teil echt schwer, die wieder los werden.

    Insoweit ist Kenia auf weitaus unprofessionellere Art als z.B. Thailand ein Paradies.

    Zum Thema Kondome kann ich dem Kollegen @Direkteinspritzer nur beipflichten. Auch wenn überall groß Vorsorge- und Tralala-Kampagnen laufen - die Girls haben nach wie vor meistens keine Kondome in der Handtasche. Und wir ja wohl auch nicht. :-) Gefickt wird also ohne. Wobei die Weiber echt nicht verhüten, da die Pille unbekannt bzw. zu teuer ist. Tja - no risk, no fun...

    Eines sollte man auch noch erwähnen: Habe selten Frauen erlebt, die echt so geil werden, daß die Pussy dripping wet ist. Ohne zu lecken, nur vom Knutschen, Küssen, Arsch kneten - wenn Du nach einer Viertelstunde die Finger auf Wanderschaft geschickt hast, war das Paradies sowas von glitschig-nass und aufnahmebereit, wie Du´s bei uns wikrlich nur bei der eigenen Freundin, aber nie einer Pro, erlebst.
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #20
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    @ Bagheera
    sehr gut geschildert,aber man sollte nicht vergessen,Kenia liegt in Afrika und es ist dementsprechend alles am Arsch,wenige meter vor dem Hotel leben die Menschen im Dreck,Stromausfälle etc das ist nicht Amazing Thailand
    Wer bremst verliert

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    aber nicht dass ihr jetzt alle mitfliegen wollt und keine mehr für mich bleiben!!!

  7. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    430

    Standard

    im kahama war ich vor drei jahren auch.kann ich empfehlen.bamburi beach hotel ist ein reiner neckermann doof-touri-bunker. all inclu in kenia???in meinen augen vollkommen sinnlos.aber jeder wie er mag. jeden abend eine neue mit ins bamburi halte ich für schwierig.und wenn, wollen die sicher joiner-fee.gegenüber vom kahama ist auch ein laden, wer zum hotel gehört.da treibt sich am wochenende gerne mal die ein um andere nutte rum,wenn man mal keine lust hat auf die discos.
    noch ein tip mit dem umgang mit den mädels.passt auf, dass ihr keine besoffenen weiber mitnehmt. die kenianischen frauen werden gerne höchst aggressiv und nervig.und einige saufen wie die löcher.
    im märz gehts bei mir auch wieder nach kenia.
    Geändert von chrischi69 (18.01.2012 um 01:10 Uhr)

  8. #23
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    @ Bagheera
    sehr gut geschildert,aber man sollte nicht vergessen,Kenia liegt in Afrika und es ist dementsprechend alles am Arsch,wenige meter vor dem Hotel leben die Menschen im Dreck,Stromausfälle etc das ist nicht Amazing Thailand
    Da hast Du Recht. Wobei´s in Thailand auch nicht nur die schönen Vorzeigeecken gibt. Aber alles in allem ist in Kenia das Land abseits der Geschäfts- und Touristenzentren schon recht ärmlich. Hat auf der anderen Seite aber auch einen Hauch Abenteuer.

    Dafür halte ich die Menschen für ehrlicher, offener. Der Asiate grinst dich die ganze Zeit an und rammt dir hinterrücks das Messer in den Leib. In Kenia verstehst du dich entweder mit einem Typ oder nicht. Mit einem Kumpel kannst du Tusker kippen und Spaß haben ohne böse Hintergedanken. Ähnlich wie mit den Russen. Ziemlich einfaches schwarz-weiß-Muster nachdem die ticken. Da sind die kleinen Asiaten wesentlich schwieriger zu durchschauen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  9. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    da muss ich wohl auch mal hin...wenn ich das hier richtig lese sollte das reinspritzen bei denen kein thema sein. Bei meinem letzten Urlaub auf den phils war das bei 50% nicht möglich :/

  10. #25
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von deepblue Beitrag anzeigen
    da muss ich wohl auch mal hin...wenn ich das hier richtig lese sollte das reinspritzen bei denen kein thema sein. Bei meinem letzten Urlaub auf den phils war das bei 50% nicht möglich :/
    Ist das Dein Ernst?? Blank ficken und dann will die Tussie, daß Du vorher rausziehst? Also diesbezüglich in Kenia keine Gefahr. In den GUS Staaten nebenbei auch nicht... :-)

    Für mich einmal mehr ein Grund, nicht unbedingt wegen Sex nach Asien zu reisen. Obwohl ich das Essen dort echt mag. :-)
    Geändert von Bagheera (19.01.2012 um 01:54 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  11. #26
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von deepblue Beitrag anzeigen
    da muss ich wohl auch mal hin...wenn ich das hier richtig lese sollte das reinspritzen bei denen kein thema sein. Bei meinem letzten Urlaub auf den phils war das bei 50% nicht möglich :/
    Gratulation zu deinem ersten Beitrag nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft hier im Forum lass mal was über die Phillipinen hören wir suchen immer Informationen
    Wer bremst verliert

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    193
    Renommee-Modifikator
    4063

    Standard kahama hotel

    hallo liebe gemeinde,
    nach vielen thailand trips möchte ich nach kenia.
    habe mich in einem chat angemeldet und einige leckere mädchen kennengelernt
    mir wurde von ihnen das kahama hotel empfohen,wurde hier ja schon angerissen!
    wenn ich das doppelzimmer buche muss ich join fee zahlen?
    was für gäste sind dort?
    danke im vorraus

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    193
    Renommee-Modifikator
    4063

    Standard

    bitte nervt mich nicht mit dem africa chat ( gib mal die adresse interessiert mich zwar nicht,will nur ficken aber gib mal )....informiert euch!

  14. #29
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von nightprawler Beitrag anzeigen
    hallo liebe gemeinde,
    nach vielen thailand trips möchte ich nach kenia.
    habe mich in einem chat angemeldet und einige leckere mädchen kennengelernt
    mir wurde von ihnen das kahama hotel empfohen,wurde hier ja schon angerissen!
    wenn ich das doppelzimmer buche muss ich join fee zahlen?
    was für gäste sind dort?
    danke im vorraus
    nein im Kahama gibt es keine Joiner Fee auch das Frühstück für deinen Gast ist mit dabei,wie es mit 2 nutten und mehr aussieht keine Ahnung die sind da aber recht kulant

    Gäste?viele Einheimische (ja auch die machen Strandurlaub)diverse Einzelreisende Herren aber auch Frauen mit wechselnder Begleitung und einige Weiße Familien die ganz ohne Hintergedanken dort Urlaub machen,aber du fällst nicht auf keine Sorge
    Wer bremst verliert

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    193
    Renommee-Modifikator
    4063

    Standard

    vielen dank direkteinspritzer!
    ist das doppelzimmer dann pflicht und sind 39 euronen die nacht dafür üblich ?
    ich entnehme deinen worten das du des öfteren in kenia weilst?!
    wie handhabst du das....pauschal mit flug+hotel ab germanien oder nur flug und hotel online selber buchen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •