500 Ocken für nen Tag Ficken ist ja nicht schlecht aber nicht freiwillig in Izmir. Zu den Türken lockt mich echt nix und niemand.
500 Ocken für nen Tag Ficken ist ja nicht schlecht aber nicht freiwillig in Izmir. Zu den Türken lockt mich echt nix und niemand.
Aktuell wohl ab 17.01. in Hamburg:
"Hey meine Lieben! Ich bin endlich wieder mal in Deutschland, und suche für mich Herrengruppen. Habt Ihr Lust auf eine geile Frau, die sich gerne von Euch besamen lässt? Dann bin ich vom 17.01. bis zum 01. Februar für euch offen! Bussi, Xenia"
Quelle: https://www.eronity.com/profil.php?n=AO_Cumbitch_Xenia
Steht so bei Eronity in der Anzeige:
Geschlecht Frau
aktiv vor 7 Stunden
kommerziell Ja
Ort Deutschland
Region Hamburg
Stadt Hamburg
Hamburg oder Hannover - egal, hauptsache Deutschland :-)
Was nimmt die Tante hier für Preise für nen blanken Fick? Ortübliche für Hamburg oder Hannover?^^
[... hat sich erledigt]
Geändert von Hades (16.01.2022 um 16:29 Uhr)
Ja, wie oben schon gesagt.
Ich kenne Xenia ziemlich gut.
Möchte es aber nicht in einen werbethreat ausarten lassen.
Bin da ja nicht unparteiisch...
Fakt ist, Xenia ist real. Sie(teilweise wir) ist besuchbar. Ja, es sind 500€ für alles inklusive. Vom guten Essen, hochwertige Cocktails, Abholung am Flughafen, Übernachtung, und natürlich unbegrenzt spass im Sinne dieses Forums. Details von ihr auch, wie von anderen beschrieben bei kaufmich zu finden.
Bewertungen werde ich nicht abgeben, das macht ihr bitte selber....
Ansonsten schreibt sie einfach selber an, ich bin "nur der Mann" ??
Wieder da
OLDENBURG, BREMEN, HANNOVER - ich komme! Wer kommt zu, mit und auf oder in mir??? Bin ab dem 28.07. wieder in Norddeutschland! Ich besuche dich, und hole mir dein Sperma! Freue mich auf euer Sperma, Eure CumBitch Xenia!
Wenn ich in Deutschland bin:
1 Stunde bei dir im Hotel, AO inklusive: 300 EUR
2 Stunden bei dir, AO inklusive: 500 EUR
12 Stunden bei Dir, AO inklusive: 1200 EUR
24 Stunden bei dir: 2200 EUR
Reisekosten zu dir: 300 EUR
Das "Kleingedruckte":
Zum realen Treffen mit mir musst du zwingend drei Dinge erüllen:
Mich mit konkreten Terminwunsch via WhatsApp anschreiben
Mir die konkrete Buchung des Fluges ('oder Hotels in DEU) zeigen können
Mir eine Anzahlung von 20% spätestens 10 Tage vor dem Treffen zukommen lassen. Diese verfällt bei Nichterscheinen von dir zum Treffen als "No-Show-Fee", wenn du nicht spätestens 7 Tage VOR dem Termin absagst.
Geändert von Raoul001 (27.04.2023 um 16:27 Uhr)
Dann finde ich den Tagestarif/Nachttarif von 500€ aber besser, rein subjektiv, mit den ganzen Zugaben (Abholung Flughafen, Cocktails, Übernachtung, usw. usw...)
Pauschale 500 €
- Taxiersparnis Airport - 30 €
- Hotelersparnis - 100 €
- Gourmetessen - 30 €
- Cocktails diverse - 30 €
- Stadtrundfahrtersparnis - 20 €
- Kaffee und Getränke - 20 €
Gesamt 270€ für Tag/Nacht ist doch mehr als gerecht,...wenn ich mal in der Türkei bin, gerne jederzeit....![]()
Geändert von kolibri2005 (01.05.2023 um 10:19 Uhr) Grund: Formatierung Tabs
auf KM:
Xenia_CB sagt
ACHTUNG, nach reitunfall keine Treffenmöglich. Eure CumBitch Xenia
Lesezeichen