Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehlende Telefonnummern ...

  1. #1
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Böse Fehlende Telefonnummern ...

    ... in Berichten machen eine Recherche oder "Nachverfolgung" so gut wie unmöglich. Aber wenn das so gewollt ist, dann soll es eben so sein.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Das Problem bei den Telefonnummern ist neuerdings, dass die Mädels diese so schnell wechseln wir ihre Unterhosen. Die Provider sperren die Nummer aber nicht mehr wie früher teils über 2 Jahre, sondern lediglich noch für ein paar Wochen. Wenn es dumm läuft hat sie als nächster dann ein Kind. Da es zuviele hirnlose gibt, schicken die dann mal geschwind irgendwelche Schwanzbilder über Whatsapp mit ficken? dazu, anstatt sich vorher zu vergewissern, wer die Nummer mittlerweile hat. gerade wenn alte Threads ausgebuddelt werden.

    Ich selbst hatte mal bei einer vermeintlichen DL angerufen, welche Nr ich schon länger nicht mehr kontaktiert hatte und dann ein Kind dran gehabt. Bei Anruf kommt man ja leicht aus der Sache raus, aber die Whatsapp-Jünger denken oft nicht von A nach B.

    Von daher ist das mittlerweile echt schwierig geworden mit den Nummern.

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    .., aber die Whatsapp-Jünger denken oft nicht von A nach B.
    Das ist wohl leider wahr, fügt sich aber nahtlos ins Gesamtbild der Zeit, in der wir leben.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713315

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... in Berichten machen eine Recherche oder "Nachverfolgung" so gut wie unmöglich. Aber wenn das so gewollt ist, dann soll es eben so sein.
    Ich habe zu Tel.Nr. angeben auch ein zwi-gespaltenes Verhältnis. Es gibt zu viele Irre die einfach nur anrufen und nie wirklich ein Treffen wollen.
    Extremes Beispiel: Vor ca 2 Jahren vor Corona eine ca- 19 jahrige süsse Schülerin gefunden (Kaufmich), Neuling hatte naiv ihre Handy Nr. angegeben, wohnte noch Zuhause, habe sie treffen können und in schönen 3 h in einer Privatsauna durchbumsen können. Alleine in den 3 h hatte sie fast 100 Anrufe und insgesamt in dem Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr über 1800 Anrufe. Geht ja wohl gar nicht. Daher gebe ich lieber zu Nachverfolgung links zu Anzeigen und wen da keine Nummern drin stehen muss jeder den gleichen Umweg ohne direkte Nummer gehen.
    Die Kleine hat dann auch Ihre Sim ganz schnell entsorgt und ist nicht mehr im Business aufgetaucht

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Es gibt zu viele Irre die einfach nur anrufen und nie wirklich ein Treffen wollen.
    Extremes Beispiel: Vor ca 2 Jahren vor Corona eine ca- 19 jahrige süsse Schülerin gefunden (Kaufmich), Neuling hatte naiv ihre Handy Nr. angegeben, wohnte noch Zuhause, habe sie treffen können und in schönen 3 h in einer Privatsauna durchbumsen können. Alleine in den 3 h hatte sie fast 100 Anrufe und insgesamt in dem Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr über 1800 Anrufe. Geht ja wohl gar nicht. Daher gebe ich lieber zu Nachverfolgung links zu Anzeigen und wen da keine Nummern drin stehen muss jeder den gleichen Umweg ohne direkte Nummer gehen.
    Es ging dem Doc einzig und allein um die Telefonnummern, die sich auch in den Anzeigen finden.

    Links sind nun einmal vergänglich und da ist es schon besser, wenn man auch eine Nummer hätte.

    Wenn eine DL ihre Nummer nicht in der Anzeige postet, wird sie dafür ihre - guten oder weniger guten - Gründe haben. Aber dann ist das eben so. Dass solche "private" Nummern dann nicht rausposaunt werden, hielt der Doc für selbstverständlich.

    Und für solche DLs, bei denen man befürchten muss, dass sie innerhalb kürzester Zeit verbrannt sind, gibt es ja nun aus gutem Grunde auch den geschlossenen Bereich.

    Darum ging es ihm.

    Dass es darüber hinaus aber auch DLs gibt, die mit ihrer privaten Handynummer werkeln oder mit Bildern werben, die sich auch bei fb, instagram oder sonstwo verwenden, ist eine Sache und dass es Telefon- und Tastenwichser sowie Berichteausdrucker gibt, eine andere, wogegen aber bislang auch noch kein Mittel gefunden sein dürfte.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2022
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Möchte mal kurz nee Frage (hoffe das sie nicht blöd ist) loswerden:

    Habe auch letzte Woche einen Bericht geschrieben nur mit dem Link, ohne Tel Nr.
    Die Tel Nr. ist nicht in der Anzeige mit drin, darf ich die dann trotzdem hier reinstellen ?

    Guido

  7. #7
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Guido1980 Beitrag anzeigen
    Möchte mal kurz nee Frage (hoffe das sie nicht blöd ist) loswerden:

    Habe auch letzte Woche einen Bericht geschrieben nur mit dem Link, ohne Tel Nr.
    Die Tel Nr. ist nicht in der Anzeige mit drin, darf ich die dann trotzdem hier reinstellen ?

    Guido
    Nein, wenn überhaupt dann nur Telefonnummern welche öffentlich zugänglich sind

Ähnliche Themen

  1. fehlende Zähne & Co.
    Von diemagich im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 14:15
  2. Telefonnummern bzw. bilder googlen
    Von Bangparty im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 03:37
  3. fehlende telefonummer
    Von Hamburger100 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 05:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •