Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Kenia - Lichtblicke...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Vielleicht ist das ja was

    Hallo habe ich bei Eronity vorhin entdeckt

    Profil von DOMIngo57 (eronity.com)

    Kenne ihn nicht bin auch nicht in Afrika unterwegs
    Vielleicht ist das ja auch was für jemand von Euch

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    71
    Renommee-Modifikator
    477751

    Standard

    Ich hab noch 2 weitere Antworten von Hotels gekriegt die ich euch nicht vorenthalten will:

    - Leopard Beach 70 USD/Tag - das ist mehr als die Zimmerrate! Wenn sie keine Besucher wollen, dann sollen die es doch einfach sagen...

    - Swahili Beach bestätigt Besucher "upon request", gibt aber keinen Preis an. Nur, daß es extra kostet. Man soll es im Vorfeld anmelden und auch sagen wie lange der Besuch bleibt. Also eher nix für die Strandbekanntschaft sondern eher was für die Longtime...

  3. #33
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Zitat Zitat von saarlodri82 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 2 weitere Antworten von Hotels gekriegt die ich euch nicht vorenthalten will:

    - Leopard Beach 70 USD/Tag - das ist mehr als die Zimmerrate! Wenn sie keine Besucher wollen, dann sollen die es doch einfach sagen...

    - Swahili Beach bestätigt Besucher "upon request", gibt aber keinen Preis an. Nur, daß es extra kostet. Man soll es im Vorfeld anmelden und auch sagen wie lange der Besuch bleibt. Also eher nix für die Strandbekanntschaft sondern eher was für die Longtime...

    Leopard Beach ist Diani Beach, genauer gesagt Ukunda. Nach Brand renoviert und klassisches Touri-Resort. Günstig buchbar nur als Pauschalreise. Da fällst Du mit Begleitung eher auf.

    Da ist auch nicht wirklich die Gegend mit großer Auswahl für einen Aufriß. Geh' lieber nördlich von Mombasa.

    Und zum kurzfristigen Vorab-Kennenlernen halte ich Badoo für ganz ok. Natürlich gibt's auch andere Portale. Macht aber alles nur Sinn kurz vor dem Abflug oder dann vor Ort. Die Ladies - auch die "privaten" - wollen nicht lange warten und chatten, sondern Dich dann kurzfristig daten.
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    71
    Renommee-Modifikator
    477751

    Standard

    Danke dir.
    Hab jetzt die Severin Sea Lodge gebucht. Badoo stand bei mir auch auf der Liste. Und so ähnlich hab ichs mir dann auch gedacht aber war mir nich sicher ob das wirklich so funktionieren kann...
    Wie gesagt: Bars und Discos sind nich so mein Ding. Ich wills mir nach dem Abendessen lieber gemütlich machen...

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    819

    Standard

    Als Ergänzung zum oben Geschriebenen:
    https://www.girlfriendly-hotels.com/...twapa-bamburi/

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957040

    Standard

    Zitat Zitat von saarlodri82 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Severin Sea Lodge gebucht.
    Gast muss sich registrieren und kostet 7000 KSH pro Nacht Extra. Für mich ist das völlig okay.
    Rausgeschmissenes Geld. Wie gesagt, gibt es genügend Hotels in der Gegend ohne Joinerfee.
    Damit bezahlst du für den Extragast mehr Geld für das Hotel, als der Hurenlohn pro Nacht (4000-5000 KSh).
    Das ist aber eben so, wenn man unbedingt ein 4-5 Sterne Luxus-Resort wählen will.
    Wenn du ein Butterfly bist, also gerne die Mädels wechselst, wird es kostspielig.
    Falls du dich aber für eine einzige Frau entscheidest, sie dir gefällt, und du Superlongtime mit ihr machst,
    dann kannst du sie als deine Freundin im Doppelzimmer einmalig einchecken lassen (ohne Aufpreis, hast ja das Hotel für 2 Personen gebucht).

    Zur Lage: Nachteil im Moment ist, das die lange Malindi Road (die von Mombasa nach Mtwapa führt) im Moment eine Baustelle ist, und der Verkehr langsamer ist.
    Die Straße wird unter chinesischer Projekt-Aufsicht neu gebaut, es wird noch lange bis zur Fertigstellung dauern.

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    71
    Renommee-Modifikator
    477751

    Standard

    Wie schon vorher geschrieben: Ich will einen gewissen Komfort haben.
    Die Hotels die als Girl-Friendly gelten sind zum Teil ja echte Bruchbuden oder aber zumindest wenig schallisoliert. Ich würde da kein Auge zu kriegen und wär nach 2 Tagen völlig durch.
    Lieber kostet es mich ein paar euros mehr, aber dafür hab ich nen Urlaub und brauch nicht nen Urlaub um mich vom urlaub zu erholen.

  8. #38
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Zitat Zitat von saarlodri82 Beitrag anzeigen
    Wie schon vorher geschrieben: Ich will einen gewissen Komfort haben.
    Die Hotels die als Girl-Friendly gelten sind zum Teil ja echte Bruchbuden oder aber zumindest wenig schallisoliert. Ich würde da kein Auge zu kriegen und wär nach 2 Tagen völlig durch.
    Lieber kostet es mich ein paar euros mehr, aber dafür hab ich nen Urlaub und brauch nicht nen Urlaub um mich vom urlaub zu erholen.
    Verstehe Dich total. Ist auch meine Denke.

    Eine Alternative ist immer noch, statt hohem Aufpreis in der eigenen Lodge für 20-40 Euro ein Apartment in der Nähe zusätzlich zu buchen. Für die Mädels allemal Luxus und selber kann man abhauen, wenn man seine Ruhe haben möchte. Und man hat in seiner Lodge ein eigenes einigermaßen gescheites Bad und WC ohne das Gefurze der Bettgespielin.
    Bagheera
    the black panther on tour

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    819

    Standard

    Hallo Bagheera,
    kannst Du Apartments empfehlen?
    Danke.
    Geändert von Schlecker_es (02.01.2024 um 14:16 Uhr)

  10. #40
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Zitat Zitat von Schlecker_es Beitrag anzeigen
    Hallo Bagheera,
    kannst Du Apartments empfehlen?
    Danke.
    Geh' über Google Maps und dann entweder die Webseite der einzelnen Häuser oder auch booking.

    Empfehlung ist aber, erst mal vor Ort in seiner Lodge einzuchecken und dann in den ersten Tagen die Umgebung erkunden. Persönlich wo reinstiefeln, sich die Örtlichkeiten zeigen lassen und dann Preis aushandeln.

    Wie unselbstständig sind hier offenschtlich nur einige... ?
    Bagheera
    the black panther on tour

  11. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    71
    Renommee-Modifikator
    477751

    Standard

    Ich hab meinen Trip spontan mit einem Mini-Trip ergänzt und bin den Narren für 4 Tage nach Mombasa entfleucht...
    Ich hatte im Vorfeld ein bisschen mit Tinder herumgespielt und meine Location auf Mombasa gesetzt und wurde gleich mit Matches zugebombt. Ich musste mir nur jemand aussuchen. Meine Wahl fiel auf eine 22 Jährige Studentin. Sie hatte (so erzählt sie mir und ihr glaub ich das auch) noch nie jemand gedatet und mich ziemlich heiß gemacht im Vorfeld. Nachdem sie mich beim Chatten nur gebeten hat "nicht in sie rein zu spritzen" war die Frage nach den Gummis eigentlich auch gleich beantwortet. Als wir aber festgestellt haben, daß ihre fruchtbaren Tage vorbei sein würden war es ihr dann auch egal.
    Sie hat mich dann am Airport abgeholt von wo aus wir gleich ins Hotel sind. ich hatte HIV Tests dabei um die sie mich gebeten hat und während die Tests sich ausgewertet haben sind wir beide unter die Dusche und dann nach einem Blick auf die negativen Ergebnisse auch gleich im Bett gelandet wo sie mir schön den Schwanz geblasen hat. Sperma im Mund wollte sie nicht, aber sie hat es sich dann schön im Bett bequem gemacht so daß ich sie schön tief ficken konnte. Bin dann tief in ihr gekommen was sie mit einem schüchternen Lächeln wohlwollend zur Kenntnis genommen hat. Anschließend noch ein bisschen kuscheln, sie hat alles in sich behalten. Übrigens hatte sie einen echt geilen schlanken Body und schöne große Titten. Sie war dann auch die meiste zeit nackt und ich konnte sie fast nach Belieben abgreifen und Ficken wovon ich in den nächsten Tagen dann auch ausgiebig Gebrauch gemacht hab. Immer schön in sie reingespritzt und natürlich hat sie auch in den nächsten Tagen immer alles brav in sich behalten. Nicht dieses panische ins Bad rennen um den Saft gleich wieder loszuwerden. Sie hat es spürbar und ungespielt genossen von mir besamt zu werden.
    Gekostet hat mich die Gesellschaft 15.000 KSH (sie hat es nicht verlangt, war aber froh wie ich ihr das gegeben hab) und eine Auswahl an deutschen Süßigkeiten (um die hatte sie mich gebeten). Also 3250 KSH am Tag.
    Geändert von saarlodri82 (22.02.2024 um 13:24 Uhr)

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9685

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen

    Wie unselbstständig sind hier offenschtlich nur einige... ?
    Für manche besser AI nach Malle zu gehen und nicht Afrika

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    819

    Standard

    Jetzt muss ich mich doch mal melden zu diesen (in meinen Augen) unpassenden Äußerungen von Bagheera und Kailein.

    Wer mein Posting vom 02.01.2024 nochmals aufmerksam liest, dem fällt auf, dass ich nach Empfehlungen für Apartments gefragt hab. Ganz ausdrücklich nicht, wie ich ein x-beliebiges finde!
    War die harmlose Frage nach guten Erfahrungen mit Apartments dort in der Gegend.
    Wie man Google-Maps bedient, weiß ich. Und unselbständig bin ich damit auch nicht.
    @Kailein: sieht ganz so aus, als ob ich da wieder hinreise.

  14. #44
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Zitat Zitat von Schlecker_es Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich doch mal melden zu diesen (in meinen Augen) unpassenden Äußerungen von Bagheera und Kailein.

    Wer mein Posting vom 02.01.2024 nochmals aufmerksam liest, dem fällt auf, dass ich nach Empfehlungen für Apartments gefragt hab. Ganz ausdrücklich nicht, wie ich ein x-beliebiges finde!
    War die harmlose Frage nach guten Erfahrungen mit Apartments dort in der Gegend.
    Wie man Google-Maps bedient, weiß ich. Und unselbständig bin ich damit auch nicht.
    @Kailein: sieht ganz so aus, als ob ich da wieder hinreise.

    Ok; dann kam es für mich falsch rüber.

    Meine letzte Reise war vor der Pandemie. Und ich buche mir halt schon immer eine besseres Resort. Möchte auf Minimal-Luxus im Uralub nicht verzichten. Das ficken ist für mich - inzwischen - Nebensache geworden. Ich möchte einfach Urlaub machen und das Land genießen.

    Meine Hauptvariante ist wirklich Einbuchen im selben Hotel. Und nur wenn das zu teuer ist, dann suche ich zusätzlich ein Apartment. Oder auch ein anderes Hotel für ein paar Tage. Aber getreu dem Motto "Namen sind Schall und Rauch". Einheimische zahlen in Hotels erheblich günstigere Preise als Touris. Und wenn die Lady erst mal auf dem Gelände ist, kann ich sie problemlos auf einen Drink auf meine Terrasse einladen. Das stört dann niemand mehr. Auch nicht, dass man zusammen beim Essen auftaucht.
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kenia
    Von reisegott im Forum Afrika
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:36
  2. 3 Wochen Kenia
    Von IronButterfly im Forum Afrika
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 15:56
  3. Gibt es Anita aus kenia noch in HH?
    Von heizkörper im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:55
  4. Hamburg-St.Georg Anita aus Kenia
    Von Haukefjells1 im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •