Es soll hier nicht um AO im Bordell gehen, sondern um eine bestimmte Webseite, bei der ich davon ausgehe, dass sie auch andere ab und an einmal aufrufen. Insbesondere, da sie ja offen im Gockel CEO eingebunden scheint und von dem her sicherlich noch andere Zwecke verfolgt als nur einen reinen Austausch untereinander.

An der Stelle mein Lob an DIESE Seite hier!

Worauf ich hinweisen möchte ist, dass dort Zensur statt findet. Ich habe mindestens 3 Berichte geschrieben, die fundiert (und höflich) waren und Tipps enthielten. Auch Anti-Tipps, wenn es nämlich ein Reinfall war. Solche Anti-Tipps scheinen schon mal gar nicht erwünscht, wenngleich ich es wichtig finde, dass Kollegen eben nicht auf etwas reinfallen. Meine 3 Berichte wurden komplett nicht veröffentlicht. Bei anderen Berichten wurde mein Text geändert, also z.B. 'Hure' oder 'Nutte' und andere Suchbegriffe eingefügt, die ich gar nicht so schreiben wollte. Meine 3 Berichte waren 1 Warnung und 2 gut dargelegte, positive Tipps. Jeder Post wird -zumindest bei mir- immer erst durch einen Admin freigeschaltet.

Müßig, die Zensur dort anzuprangern, weil es dann nicht veröffentlicht oder dementiert würde. Fazit für mich, dass ich dort nicht mehr posten werde. Anregungen kann man sich dort sicher noch abziehen.