Für mich waren es die 90er und die 2000er. In den 80ern zu Studizeiten gab es in der freien Wildbahn und vor allem an der Uni viele Alternativen. Da brauchte man kein P6 und man fur zum Urlauben nach Cap d'Agde oder woanders in den Süden Frankreichs Das war nicht so teuer, das konnte man sich gut leisten, vor allem wenn drei Pärchen sich ein Appartement geteilt haben.

In den 90ern kamen die Mädels aus dem Ostblock in den P6, damals wurde Küssen standard und es gab FKK Clubs, wo es ziemlich offen war. Blank ficken war für mich damals nicht zwingend, aber es war oft im Angebot und die Mädels aus dem Ostblock waren nicht nur optisch top, sie hatten es auch sonst einfach drauf!

Und in den 2000er war es ähnlich, da ging in den Clubs verdammt viel und die Offenheit war für mich ein wesentlicher Kick. WoPu, hingehen, vögeln wieder gehen, war nie meins. Im Club abhängen und zwischendurch vögeln war viel besser, das war ein wenig Cap d'Agde-Feeling. Oft blank oder auch mit Gummi war mir damals egal.