Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warum und wohin wird ein Thema samt Beiträgen verschoben?

  1. #1
    Power+ User Avatar von bachmann69
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    567
    Renommee-Modifikator
    299938

    Standard Warum und wohin wird ein Thema samt Beiträgen verschoben?

    Moinsen.

    Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe im Bilderbereich (bestehendes Thema) Fotos von Nutten eingestellt. Gut, lecker sehen andere Nutten besser aus. Aber darum sollte es auch nicht gehen. Es ging Stand gestern um Bilder. Fotos. Und Kurzinfos. Im Bilderbereich West habe ich Fotos gepostet. Jetzt erscheint


    Verschoben: Sammelthread für alte und neue Fotos vom Straßenstrich

    standby - 02.11.2014, 17:58 Uhr

    Den Kollegen standby kenne ich nicht. Aber er sollte mal schauen, worum es geht. Und wohin er das Bildmaterial verschiebt. Wenn er sich bzgl. meiner Person unsicher ist kann er sich gerne mit Heineken77 kurzschliessen.

    Bilderbereich

    (3 Betrachter)
    Nur Bilder-Threads - keine Diskussionen

    Bachmann69 - etwas angefressen. Weil das alles auch Zeit kostet.





    Geändert von bachmann69 (28.05.2022 um 02:47 Uhr)
    Aktiver Drogenkonsum muss schon in der Schule zum Pflichtfach werden - der Strassenstrich darf NICHT aussterben!!!

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Der Thread wird intern geprüft

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von bachmann69 Beitrag anzeigen
    Wenn er sich bzgl. meiner Person unsicher ist kann er sich gerne mit Heineken77 kurzschliessen.
    Geht das denn aktuell? Nur mal so rein interessehalber.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    @ bachmann69 mal interessehalber gefragt, hast du von der Hure die schriftliche Erlaubnis sowie ein ID Shot erhalten? wenn nicht könnte es unangenehm Teuer werden im Dümmsten fall.

    Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt, heut zu tage ist es recht heikel Fotos/Bilder auf denen fremde Personen zu sehen sind zu veröffentlichen, mich interessiert es nur wie ihr das handhabt, ich selbst mache hin und wieder Fotos von meinen Fickbekanntschaften für mich Privat.
    Jedoch ist es so das ich mir eine schriftliche Vorlage unterschreiben lasse von der Frau das damit einverstanden ist das ich die Fotos mache und zusätzlich kann sie dann noch entscheiden ob ich die Fotos veröffentlichen darf oder nicht, 99% möchten nicht das ich die Fotos veröffentliche und daran halte ich mich auch.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    vpn und fremdregistrierte sims und dir ist es egal ausserdem machen es hier garantiert die meisten eh so, da lohnt sich keine klage die kostet nur geld und bringt gar nix alternativ biste offiziell pleite oder ohne meldeadresse und es ist auch egal

  6. #6
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Nachdem der Thread überarbeitet wurde, ist er wieder im Bildbereich.
    Und ich mache hier dafür auch zu, ansonsten haben wird gleich wieder unnötige Diskussionen

Ähnliche Themen

  1. Beitrag "Schwangere in Bookholzberg" ist verschoben...wohin?
    Von kolibri2005 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 13:53
  2. 11.4. Linda Lush samt Freundinnen & Paaren die Fotzen vollrotzen in NRW
    Von spermagames im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 18:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 18:05
  4. Warum wird Fiststück als gesperrt?
    Von yingyang im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 14:10
  5. Wie hier über Frauen geredet wird und warum ich nichts poste
    Von hallochen im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •