So, da ich nun schon ein paar Tage auf dem Land bin, und bei der suche nach Damen etwas vorsichtiger sein muss (und diese schwerer zu finden sind als in BKK) habe ich eine Dorfmassage in einem Nachbardorf/Stadt gefunden. Dort waren 3 Damen zur Auswahl, eine jüngere hat sich gleich angeboten. Zuerst gab es eine normale Massage. Merke aber dabei das sie etwas mehr in die südlichere Region wanderte. Habe sie dann nach der Massage gefragt ob sie Interesse hätte mich mal in einem Hotel zu treffen. Sie schaute mich ganz schüchtern an und sagte leise ja. Also Nummer notiert und in meiner Tagesfreizeit ein Hotel (wenn man das so nennen kann) in der Nähe für Shorttime gebucht (ca. 400 Baht). Die Dame angeschrieben und kurz darauf war sie da. Im Zimmer ganz schüchtern ausgezogen und geduscht. Auf dem Bett habe ich ihr gesagt sie soll sich entspannen und sie geleckt und die Titten massiert. Als ich merkte das sie das Stöhnen unterdrücken wollte sagte ich sie soll es rauslassen, muss nicht peinlich sein. Kurz darauf kam sie sehr laut und heftig. Hat sich danach mit tiefen ZKs und einem tollen BJ bedankt. Dann rein in die Muschi und in mehreren Stellungen ca. 30 Minuten durchgenommen. Ich fragte sie wo ich kommen soll, sie meinte „In my pussy“. Also tief reingespritzt. Dann Smalltalk, sie wohl studieren wolle und sich das Geld dafür selbst verdienen muss. Dann in der 2. Runde in ihrem Mund gekommen, schien ihr zu gefallen. Habe leider nur 1 Foto, Gesicht musste ich unkenntlich machen, aus Angst jemand könnte sie erkennen.
Sie ist 23 Jahre alt, 43kg leicht, 148 klein, überall (!) gleiche Hautbräune. rasierte Muschi. Sie wollte 700, hab ihr 1000 gegeben. Habe gefragt ob ich sie wieder kontaktieren darf, natürlich kam ein Ja gerne.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	569CD5CA-A95E-4E8D-A75C-A10F38C8922F.jpg 
Hits:	1057 
Größe:	181,1 KB 
ID:	67565