Seite 10 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #136
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @Madson: Weche User sollen gelöscht sein?
    Double-D81
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  2. #137
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    und wie ich gemerkt habe sind ein paar User gelöscht worden die ich persönlich kenne und die hier immer heiße Tipps gegeben haben.
    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    Double-D81
    Sorry,ich finde keinen einzigen Post eines Users "Double-D81". Ebenso wie ich überhaupt keine User mit diesem Namen finde. Auch nicht in der Liste der gesperrten User.

    Fällt Dir noch ein anderer Name ein?

  3. #138
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Sorry,ich finde keinen einzigen Post eines Users "Double-D81". Ebenso wie ich überhaupt keine User mit diesem Namen finde. Auch nicht in der Liste der gesperrten User. Fällt Dir noch ein anderer Name ein?
    so war sein user name wunderte mich auch bin ich auch nur durch Zufall drüber gestolpert.

    und ich kenne ihn schon persönlich und sicher Ü10 Jahre.

    ist doch auch egal Fakt ist doch das User,die hier einigen User nicht in den Kram passen systematisch gemoppt gesperrt und rausgeschmissen werden. Und das in einem tabulos Forum wo doch das laissez faire eine Grundvoraussetzung ist. Hier werden aber kommentarlos Beiträge gelöscht wenn der Mod nicht der gleichen Meinung ist.

    Also zum Umgang mit den User kann direkt aus eigener Erfahrung berichten. Auch die Verwarnung, die ich mal für eine Post unter Spass muss sein bekommen habe ist ohne vorherige Ermahnung oder sonstige einfach so reingedonnert, damit man eine Vorgeschichte hat um mich zu sperren. Und vorher war ich immer ein braver user und habe nie meine Meinung gesagt und nur fleißig Fick berichte abgeliefert, wie jeder auch an meine Beiträge sehen kann. Und jetzt mal ernsthaft was kann ich dafür wenn meine Beiträge andren Usern gefallen, und die auch noch das im Forum vorhanden System Benutzen um Ihre Meinung kund zu tun? Warum werde ich jetzt dafür bestraft? Ich habe halt eine große Fangemeinde und kennen viele User persönlich von GB Partys, Clubs und so.

    Und was kann ich dafür wenn andere das nicht Lustige finden also einen anderen Sinn für Humor haben, aber ein Joke ist ein Joke und wer Ihn ernst nimmt ist selber schuld und nicht nur das.

    Das es hier ein paar Stinkstiefel gibt die ungestraft rum ätzen können und alle andere, die mal eine eigen Meinung haben gleich raus gekickt werden ist doch nicht nur mir aufgefallen.
    Geändert von madson (05.08.2022 um 19:17 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  4. #139
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ... Wie es der Zufall will, habe ich mich dann verklickt ...
    Du bist also auf der Maus abgerutscht, ich dachte, sowas passiert nur der Störchin?

    Zitat Zitat von madson
    ...Double-D81...
    Der schreibt im C64-Forum, aber doch nicht hier.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #140
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Bevor ihr euch tot sucht : Double-D81 ist ein Gast und kein user.

    @wolfgang
    Ja, ist mir noch nie passiert. Aber dann grad in dieser angespannten Situation. Fürchterlich.
    Geändert von augustus380 (05.08.2022 um 19:26 Uhr)

  6. #141
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Bevor ihr euch tot sucht : Double-D81 ist ein Gast und kein user.
    Habe ich auch gerade gefunden. D.h. Von einem User zu Gast werden kann nur @NEO machen - wende Dich an ihn. Und seeine letzten Posts legen nahe, dass er freiwillig aus dem Forum ausgeschieden ist

  7. #142
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade gefunden. D.h. Von einem User zu Gast werden kann nur @NEO machen - wende Dich an ihn. Und seeine letzten Posts legen nahe, dass er freiwillig aus dem Forum ausgeschieden ist
    ja er braucht das Forum wirklich nicht um zu einem Stich zu kommen.

    und ja ich habe das mit verfolgt wie er gemoppt wurde nur weil er Nutten ohne gefickt hat und andere bei der Nutte abgeblitzt sind usw.

    das lenkt nur ab.....

    es geht hier um die Asymmetrie
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  8. #143
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Madson: ja, ich lösche Beiträge, aber NIE kommentarlos. Ich habe noch NIE einen Beitrag gelöscht, nur weil er mir nicht in den Kram gepaßt hat. Ich lösche Beiträge aus rechtlichen Gründen (Bilder ohne Genehmigung, private Daten, ...) Oder OT-Streitigkeiten. Aber IMMER steht ein Kommentar dabei.
    Und vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern - oder Deine Freunde - dass ich mich damals bei Deiner Sperre für Dich eingesetzt habe. Kann ich jederzeit belegen, alle PN dazu sind noch vorhanden.
    Erst als Dein Wunsch hier im Forum als Mod eingesetzt zu werden nicht nachgekommen wurde, hat sich Dein Verhalten geändert.
    Und "bestraft" wirst Du nicht, weil Du tolle Berichte geschrieben hast, die dann von positiv bewertet wurden. In diese Gruppe bist Du gekommen, weil DU im genau 24-Stunden-Takt Bewertungen abgegeben hast für Posts, die schon Jahre alt waren und selbstbeim besten Willen nicht positiv bewertet werden können. Aber vielleicht liege ich ja auch daneben und für Dich ist eine Frage nach einer Telefonnummer ein Post, der es verdient, positiv bewertet zu werden.
    Du bist ja noch stolz darauf, dass Du das Bewertungs-System missbraucht hast und verhöhnst in Deinen Kommentaren nicht nur die Mods, sondern das gesammte Forum. Du machst mit dem Pushing weiter, nachdem alles aufgeflogen ist. Du bist stolz darauf.
    Ich habe @Abrotzer den Tipp gegeben, dass er die Füße still halten soll. Er ist einsichtig und hat den Knall gehört.
    Du hast den Knall wohl noch nicht gehört. Oder legst Du es darauf an, hier rauszufliegen? Du kommst mir wie ein pupertierendes Kind vor. Sorry, das mußte sein

  9. #144
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ja er braucht das Forum wirklich nicht um zu einem Stich zu kommen.

    und ja ich habe das mit verfolgt wie er gemoppt wurde nur weil er Nutten ohne gefickt hat und andere bei der Nutte abgeblitzt sind usw.

    das lenkt nur ab.....
    Du hast den User Double-D81 ins Spiel gebracht, niemand anderes.

    Und ein User, der mit-"gemoppt" hat, ist doch Dein Pushing-Freund @Abrotzer. Oder liege ich da falsch?

    Für mich persönlich war es der übliche Streit, dass jemand bei einer SDL nicht zum AO-Stich gekommen ist. Passiert doch öfters. Hätte ich deshalb einschreiten sollen? Der einzige Unterschied ist wohl, dass es sich dabei um mehrere SDL gehandelt haben soll

  10. #145
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    wie was wo? ich habe nie gesagt das Du die Sperre und die Löschung gemacht hast.

    ja genau du hast mich auch nicht gesperrt wegen eines Jokes.

    ich habe es Abrotzer schon ein paar mal gesagt das ich nicht mehr so viel Bewertung will, weil das Irgend jemanden zu sehr auf den Zeiger geht.

    Was soll ich machen wenn er mich bewertet? Und ja mit der ganzen Puscher Goup hetzte habe ich mal wieder einen Spaß gemacht und deshalb bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil es unterschiedliche Geschmäcker beim Humor gibt.

    Und jetzt wieder diese Drohungen mit dem Rausschmiss, weil ich gesagt habe was ich denke?

    Punkte gelöscht, keine Zugriff auf den geschlossenen Bereich, Anfänger Anzahl von PN, alle PN gelöscht usw. das ist doch schon ein Rausschmiss erster klasse

    Aber wie gesagt lass uns nach vorne denken: es geht hier um die Asymmetrie, das ist das Problem hier im Forum

    Viel interessanter als in alten Kamellen rum zu kamen ist: wie kann das Forum in Zukunft besser gestaltet werden damit mehr User sich motiviert fühlen interessante Berichte zu schreiben

    eine Idee wäre alle Benutzer die über 1 Mio Punkte haben auf 1 Mio zu setzten mit den jetzt hier bekannten Einschränkungen.
    Geändert von madson (05.08.2022 um 21:39 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  11. #146
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ...
    ich habe es Abrotzer schon ein paar mal gesagt das ich nicht mehr so viel Bewertung will, weil das Irgend jemanden zu sehr auf den Zeiger geht.
    ...
    Das ist jetzt aber schon etwas billig, alles auf den Abrotzenden zu schieben.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #147
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    eine Idee wäre alle Benutzer die über 1 Mio Punkte haben auf 1 Mio zu setzten mit den jetzt hier bekannten Einschränkungen.
    Wir sollen einen DieHBStich oder einen AOBanger81, die hier einen geilen Ficktipp im Wochenrhythmus nach dem anderen raushauen, auf einer Stufe stellen mit proteus, der seit 2010 !!!!!! keinen einzigen Ficktipp gegeben hat oder mit horstl1, der immerhin 3 Ficktipps in 10 Jahren gegeben hat ????

    Das "System Abrotzer" hat doch erst die größten "Asymmetrien" geschaffen, die du beklagst.
    Geändert von augustus380 (06.08.2022 um 00:01 Uhr)

  13. #148
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Was ich als wirklich frech empfinde ist, dass man weitergemacht hat, nachdem man bereits aufgeflogen war mit der Masche. Als die Moderatoren da schon nach einer Lösung suchten, hat man ganz frech einfach weitergemacht. Das spricht nicht für Einsicht oder Reue, das spricht für eine gewisse Abgehobenheit.

  14. #149
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Das ist ja hier ein wirklich interessanter Thread (und das meine ich ernst).

    Auffällig ist, dass es eine Täter-Opfer-Verschiebung gibt.

    Die Täter (Bewertungspusher) fühlen sich plötzlich als Opfer, weil gesperrt / auf 0 / zensiert / gelöscht / einfach unsichtbar. Dabei sind einfach nur die gefakten Verwerfungen auf den Ausgangspunkt zurück.

    Ich frag mal einfach: Warum jammern die größten Hetzer hinterher, dass Ihre Rechte angeblich mit Füßen getreten werden? Das es nur noch Zensur, Sperren und "merkwürdige" Löschungen gibt?
    Und warum erinnert mich dieses Taktieren ("Falsch verstanden" - "anders gemeint" - "nur ein Joke") so verdammt an eine deutsche und blaue Partei?

    Ein paar meiner Kommentare sind auch schon gelöscht worden -Mais oh- wenn mir das nicht gefällt, melde ich mir hier ab.

    Ist doch eine einfache Welt, oder?

    Wenn mir andere auf den Zeiger gehen, kommen die auf "Igno" und gut is.

    Ansonsten: Eigenes Forum gründen und dann über den deutschen (wahlweise europäischen) Polizeistaat schimpfen, weil ein Trottel über eine sexuelle Nötigung, Tiere, Kinder o.ä. berichtet hat und das Forum "dicht" gemacht worden ist.

  15. #150
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen

    ja genau du hast mich auch nicht gesperrt wegen eines Jokes.
    .
    Wahrheit scheint nicht so deine Stärke zu sein.

    Du wurdest nicht wegen eines Jokes gesperrt, sondern u.a. wegen der Summe der Provokation gegen einem Mod und der daraus resultierenden chronischen Verletzungen der Forenregeln. Dies weisst du ganz genau.

    Dich dann bei den anderen Mods auszuheulen und dich selbst als Mod anzupreißen ist schlicht erbärmlich.

    Das du dafür völlig ungeeignet warst und bist, hast du im weiteren Verlauf deines Forendaseins, bis dato, eindrucksvoll dargelegt.

    Gesendet von meinem IPhone mit Tapatalk
    Geändert von lonewolf (06.08.2022 um 01:21 Uhr)

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141520 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •