Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #226
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    841
    Renommee-Modifikator
    1627147

    Standard

    Nur mal für die Hohlbirnen hier Deutschland hat keine Verfassung.^^

  2. #227
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Nur mal für die Hohlbirnen hier Deutschland hat keine Verfassung.^^
    Dumm, dümmer, Magdeburger29. Mehr bleibt mir hierzu eigentlich nicht zu sagen.

    Deshalb haben wir dann auch Verfassungsorgane wie den Bundestag, Bundesrat etc. pp

    Und wenn du mir jetzt kommst mit die Bundesrepublik ist eine GmbH, fliegst du direkt hier raus.
    Geändert von lonewolf (21.08.2022 um 09:46 Uhr)

  3. #228
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    890
    Renommee-Modifikator
    2357206

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer, Magdeburger29. Mehr bleibt mir hierzu eigentlich nicht zu sagen.

    Deshalb haben wir dann auch Verfassungsorgane wie den Bundestag, Bundesrat etc. pp

    Und wenn du mir jetzt kommst mit die Bundesrepublik ist eine GmbH, fliegst du direkt hier raus.
    Bitte nicht zum Sonntag aufregen! Gibt bei Magdeburger.29 nur 2 Möglichkeiten. Die Erste, ihm hat noch nie jemand erklärt, dass das Grundgesetz einer Verfassung gleich zu setzen ist - in der Schule immer Kreide holen gewesen - oder, was traurig wäre, die Zweite Möglichkeit, dass er ein Reichsbürger ist, dann ist für IHN Deutschland wie Du sagtest eine GmbH. Mal sehen, ob er sich äußert oder doch lieber die Fresse hält, damit Du zum Sonntag nicht noch den Rausschmeißer machen mußt

  4. #229
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950448

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Nur mal für die Hohlbirnen hier Deutschland hat keine Verfassung.^^
    Genau, Die Hohlbirnen hier wissen nichtmal dass das Bundesverfassungsgericht in Wirklichkeit Bundesgrundgesetzgericht heißt.

  5. #230
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950448

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen

    Und ja ich gebe zu ich habe auch mal Lonewolf positive Bewertung gegeben, ich sehe das nicht so eng wie einige hier, wenn mir ein Beitrag gefällt werte ich den halt positive und punkt.
    Ich glaube nicht wirklich das die Mods hier ihr Renomme interessiert. Selbst mit Renommee 0 stehen ihnen alle Möglichkeiten offen. Normalerweise ist das aber auch so, dass das Renommee eines Mods oder eines Admins um das dreifache zählt bei einer Bewertung als dies eines normalo Users. Wird hier nicht anders sein. So können sie "unfaire" Bewertungen leichter korrigieren.

  6. #231
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dumm, dümmer, Magdeburger29. Mehr bleibt mir hierzu eigentlich nicht zu sagen.

    Deshalb haben wir dann auch Verfassungsorgane wie den Bundestag, Bundesrat etc. pp

    Und wenn du mir jetzt kommst mit die Bundesrepublik ist eine GmbH, fliegst du direkt hier raus.

    Davon ist schwer auszugehen, dass der ein vertrottelter Reichsbürger-Fuzzy zu sein scheint.

    Der kommt ja öfter mit seinen Schwachsinns-Ansichten um die Ecke…

  7. #232
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Nur mal für die Hohlbirnen hier Deutschland hat keine Verfassung.^^
    Nie was von Grundgesetz als der Verfassung gehört? Die Bezeichnung Grundgesetz sollte ursprünglich das Provisorium Bundesrepublik Deutschland unterstreichen. Und deswegen findet sich darin der Artikel 146, der darauf hinweist, dass dieses Grundgesetz durch eine in Volksabstimmung beschlossene Verfassung ersetzt werden kann.

    Art 146

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
    Die Wiederherstellung einheitlichen Bundesrepublik wurde mit dem 2x4 Vertrag abgeschlossen.

    Der ehemalige Artikel 23 für den Beitritt wurde inzwischen aufgehoben und nach 1992 durch einen neuen Artikel 23 ersetzt. Der ursprüngliche Artkel 23 galt unverändert bis 1990. Von 1990 bis 1992 gab es keinen Artikel 23.
    Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.
    Da drin steht nichts von Baden-Württemberg, gebildet 1952 aus Baden, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern und dem Saarland, beigetreten 1957. Aber nach dem Beitritt der fünf Länder 1990 wurde die Möglichkeit eines Beitritts weiterer Gebiete abgeschafft. Wir könnten also überhaupt keine anderen Länder mehr aufnehmen. Das wurde gemacht um die Endgültigkeit der Grenzen, vor allem im Osten, festzuschreiben.

    Und manchmal überkommt mich die leise Sehnsucht, dass das Saarland damals als Departement Sarrè nach Frankreich gekommen wäre. pssst

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Der horsti spricht von mehreren und es sind auch genau 2 User, die ihn positiv bewertet hatten. Da sieht man mal wieder, wie manipulativ er hier versucht, sich in ein besseres Licht zu rücken.

    Würde er offen kommunizieren, hätte er die genaue Bewerter-Anzahl genannt (nämlich 2) und nicht versucht zu suggerieren, dass durch Verwendung von „mehrere“ es eine Vielzahl (mehr als 2) bewertende User sein könnten.
    Klugscheißmodus an [mehrere ist eine Zahl größer eins] klugscheißmodus aus

    Insofern mathematisch richtig, aber trotzdem schräg, klar klingt mehrere besser wie zwei.
    Geändert von siggibein (21.08.2022 um 13:07 Uhr)

  8. #233
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Deinen Klugscheissmodus hättest Du nicht anwerfen brauchen. Das die Formulierung mathematisch passt, kann man aus meinem Post rauslesen, dass ich ihm in so weit zustimme.

    Aber der horstl-horst hat diese Formulierung nicht gewählt, um den lesenden Usern mitzuteilen, dass ihn 2 User positiv bewertet hatten, sondern dass es um ein vielfaches (mehr als 2) bewertende User sein könnten, was seine manipulative Einstellung hier im Forum verdeutlichet.

    Also hättest Du Dir das sparen können…
    Geändert von McSchleck (21.08.2022 um 13:26 Uhr)

  9. #234
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    eine Zensur findet nicht statt

    Liebe Kollegen lasst uns doch bitte mal wieder zum Thema zurück kommen.
    Ja ich verstehe die Mods (bitte auch mal bedenken was Moderation heißt), dass solche breit quatschen der Freds, wie eben hier nerven kann. Aber immer zu mache und zensieren ist auch keine Lösung. Wen es nicht interessiert kann ja den Fred abbestellen, es wird keiner gezwungen hier zu schreiben oder zu lesen. Aber alles immer nur verbieten bevormunden und Schenkel klopfen besser wissen fällt eben auch auf die Verfasser zurück. Aber komischer weise sind ja gerade die im Urlaub oder am Wochenende am aktivsten. Wann denn auch sonst, oder ist das Forum Teil der Arbeit?!

    Aber was Solls jeder Jeck ist anders von mir aus wenn ich jemanden mit meinen Beiträgen erheitern kann prima. Wieder eine gute Tat für mein Pfadfinder Abzeichen.

    Komischerweise sind das genau die Freds mit der größten und lebhaftesten Beteiligung und davon lebe das Forum und die Werbeeinnahmen.
    Bitte noch mal für Protokoll natürlich weiß ich, das es juristisch richtig es das hat ja Lonwolfe auch ausführlich dargelegt, wer hier das Sagen und Hausrecht hat. Es geht nicht um juristisch Kategorien sondern um Moralische wenn nicht Ethische Kategorien. Also genau darum wie wird diese Hausrecht hier ausgelegt und benutzt und das ist eben neben den Juristischen Kategorien, die hier nachrangig nach den Moralischen wenn nicht ethischen Kategroiere sind die Frage und was für ein Umgang ist gewollt. Und natürlich nicht nur vom Hausherren sondern auch von den hier aktiven und überdurchschnittlich zum Forum und der Attraktivität beitragenden User, Meritokratie ist mein Vorbild und Ziel
    Ich gebe zu das ich mich hier missverständlich ausgedrückt habe. Juristisch gesehen Hausrecht grober Keil auf groben Klotz, ja absolut und ja ich bin sicherlich im 21 Jh. angekommen, wenn ich auch konstatieren muss das im 3 Jahrzehnt desselbigen es eine Verrückte Zeit ist.


    https://www.telemedicus.info/urteil/...en-betreibers/


    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das Hausrecht hat @NEO, auch vertreten durch die Mods. Sprich Er/Wir entscheiden hier ob wir deine Meinung hören wollen, dulden wollen, akzeptieren möchten, beschneiden möchten etc. oder nicht

    Auf den Punkt gebracht :L’ÉTAT, C’EST MOI!

    Welches Jahrhundert war das noch mal ? Ist eine lange Reise bis ins 21 Jh ...
    Also für mich gilt eben Kant ( K.I.) als Basis des friedlichen freiheitlichen und zivilisierten Zusammenlebens.
    Und es wird immer akribisch um diesen Punkt herum manöviert, die offensichtliche Asymmetrie hier im Forum und wie einige User und das ist genau ein Handvoll, andere User beleidigen anpöbeln und runtermachen, negativ Bewerten können ohne das es eine winzigste Reaktion des Hausherren gibt und bei anderen der Splitter im Auge gesucht wir um sie zu diskreditieren und als unterlegen und Unterbelichtet hinzustellen.
    Also das interessante ist doch hier im Forum wo es um tabulosen Sex geht, sind die Tabus also ganz normaler Austausch von Meinungen die 1 mm über das Thema des Forums hinausgehen ein Tabu. Da werden dann einfach ganze Fred gelöscht oder zu gemacht wenn die Lufthoheit in der Diskussion in Gefahr gerät. Also was das angeht ist jeder Schrebergarten oder Kaninchen Züchter Verein liberaler meinte wegen auch Tabuloser, wobei ich in der irrigen Annahme war das wer sich in eine absolut Tabubereich Gesellschaftlich gesehen bewegt auch unter Gleichgesinnten eine liberalere Umgangsform bevorzugt. Da habe ich mich geirrt, das genaue Gegenteil ist der Fall.
    Interessanter Weise ist ja auch diese Haltung nicht konsequent umgesetzte sonst würde es ja Bereiche wie allgemeiner Small-Talk nicht geben dürfen. Also wie hätten es die Hausherren nur gerne?Und eine Verwarnung für eine Beitrag ohne Vorwarnung um sich eine Vorgeschichte für eine Sperre zu erarbeiten und eine Sperre weil ein im Forum zur Verfügung gestelltes Technisches Hilfsmittel der Bewertung genutzt wurde. Das steht auch nicht in den Forenregeln: Moderatoren die negativ bewertet werden sperren dich zur Rache. Und ja ich habe einmal negativ gewertet ein einzige ste Mal, weil mir diese Bewertungs kriege auf den Zeiger gehen, und zwar einen Beitrag den ich nicht gut fand, weil der Verfasser des flapsigen und überheblichen Beitrags, auf dem hohen Ross des Hausrechtes sitzen sicher war wie das Rennen ausgeht.
    Also noch mal die Frage um die es hier geht ist die Ausgestaltung des Hausrechtes, und da bitte ich mal um die Meinung der werten Kollegen. Denn so wie es jetzt ist führ es zu einer immer kleineren Nutzerkreis, und verhindert die Diversität von dem jede Publikation dieser Art letztendlich lebt und braucht.
    Und das war gemeint mit der Subsidiarität denn warum soll etwas was ich sogar gegenüber dem Staat habe nicht im Privaten gelten? Aber genau an das ist es wo wir früher oder später hinkommen.....
    Geändert von madson (21.08.2022 um 18:40 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  10. #235
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Du kannst gerne ein eigenes Forum eröffnen, in dem dann deine Regeln gelten
    Geändert von siggibein (21.08.2022 um 14:39 Uhr)

  11. #236
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787650

    Standard

    @madson: Ich bewundere die Geduld des Admin und der Moderatoren, in jedem anderen Forum wäre diese Farce mit dem Rauswurf von dir schon lange beendet.

  12. #237
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    648
    Renommee-Modifikator
    5508199

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    eine Zensur findet nicht statt

    Liebe Kollegen lasst uns doch bitte mal wieder zum Thema zurück kommen.
    .....
    Eine Zensur findet natürlich statt!

    Und das ist gut so, weil die Funke-Medien-Gruppe hat das Forum von NEO für viel Geld gekauft, damit sie die Mainstreammeinung auch hier verbreiten kann.

    Aber zurück zum Thema: 16 Seiten - weil Ihr bei den Bewertungen betrogen habt und aufgefallen seit - und jetzt die Opfer darstellen wollt?! Wie dreist ist das denn?
    Kann das sein, dass Du/Ihr untervögelt seit? Geht mal wieder zu einer DL - schreibt einen Bericht!
    Nicht umsonst steht "Personal" auf den Ausweisen. Also tut mal was für das Geld das Ihr von der Deutschland GmbH bekommt!
    *Ironiemodus off
    Geändert von Wenn_dann_ohne (21.08.2022 um 17:39 Uhr) Grund: Ironiemodus off vergessen - sonst glauben "die Anderen" noch, das wäre Ernst!

  13. #238
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das Thema einfach abschließen. Es ist alles gesagt worden.
    nach diesem vielleicht produktiven Beitrag
    hast Du weiter hier wieder nur Müll hinterlassen

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Eine Zensur findet natürlich statt!

    Und das ist gut so, weil die Funke-Medien-Gruppe hat das Forum von NEO für viel Geld gekauft, damit sie die Mainstreammeinung auch hier verbreiten kann.

    Aber zurück zum Thema: 16 Seiten - weil Ihr bei den Bewertungen betrogen habt und aufgefallen seit - und jetzt die Opfer darstellen wollt?! Wie dreist ist das denn?
    Kann das sein, dass Du/Ihr untervögelt seit? Geht mal wieder zu einer DL - schreibt einen Bericht!
    Nicht umsonst steht "Personal" auf den Ausweisen. Also tut mal was für das Geld das Ihr von der Deutschland GmbH bekommt!
    *Ironiemodus off
    Geändert von Siegerhengst (21.08.2022 um 17:54 Uhr)

  14. #239
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    ...
    Aber zurück zum Thema: 16 Seiten - weil Ihr bei den Bewertungen betrogen habt und aufgefallen seit - und jetzt die Opfer darstellen wollt?! Wie dreist ist das denn?
    ...

    Das Lustige ist, dass es in diesem Thread gar nicht um den Renommee-Betrug ging, sondern ein User hatte sein Renommee mißbraucht und einen anderen User schlecht bewertet, der sich darüber völlig zu recht beschwerte. Daraufhin schaute sich die werte Moderatorinnenschaft das Renommeesystem etwas genauer an und stieß schnell auf bestimmte Ungereimtheiten. Und dann überschlugen sich die Ereignisse. Klingt komisch, war aber so.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #240
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    …User schlecht bewertet, der sich darüber völlig zu recht beschwerte…
    Für diesen Thread musste man dem User analfürst aka Max ja auch durch Bewertung mit grünen Klötzchen in verschärfter Form danken…


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 02:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 22:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 09:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 06:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •