Seite 18 von 22 ErsteErste ... 813141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #256
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Nein, horstl,
    du bist gesumpft.

    Deine doofe Meinung hat niemand honoriert, sonst hättest du ja nicht zum Mittel des Renommeebetrugs greifen müssen.

    Was soll der Scheiß ? Ihr habt euch doch selber bewertet, weil ihr wusstet, dass ihr so dämlich seid, dass euch niemand anders in der Masse positiv bewertet.
    Geändert von augustus380 (25.08.2022 um 16:11 Uhr)

  2. #257
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    …Ihr habt euch doch selber bewertet, weil ihr wusstet, dass ihr so dämlich seit, dass euch niemand anders in der Masse positiv bewertet.
    Das kannst Du horstellchen und Proteu-Doofilein 100x versuchen zu erklären, die können das intellektuell nicht aufnehmen. Die verstehen nicht, dass sie die Honks des Forum sind/waren…
    Geändert von McSchleck (25.08.2022 um 11:04 Uhr)

  3. #258
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @horst1

    Leider noch immer nicht mit einem Fickbereicht geglänzt, stattdessen andere User beleidigt. Wird sich da etwa unsere Vermutung bestätigen, dass du garnicht ficken gehst bzw kannst, sondern dir auf deine erschlichenen Renommeepunkte einen runtergeholt hast? Wenn dein Samenstau zu hoch wird, kannst du ja mal gerne NEO fragen ob er deinen Renomee für ein paar Minuten freischaltet, damit du wieder einen hoch bekommst.

  4. #259
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Schleckie and Friends.....

    Schleck und seine Freunde(August, Lonewolf) haben mit vorstehenden Beiträgen einmal mehr ihr unterirdisches Niveau bewiesen.

    Sie bilden hier eine intolerante, selbstgefällige Gruppierung, welche Andersdenkende bzw.einfach Leute, deren Nase ihnen nicht passt, eliminieren möchte.
    Und das in diesem kleinen, harmlosen Forum mit Methoden, die man aus totalitären Systemen kennt.

    Sie sitzen hier eben am Drücker, macht ja nichts.

    Aber für dumm verkaufen sollte sich von so einfach gestrickten Gestalten niemand lassen!

  5. #260
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Horstl1: kleiner Tipp von mir: trag etwas zum Forum bei, gib Tipps, schreibe Berichte. Dann garantiere ich Dir, dass Dich keiner im Forum anmacht.
    Wenn Du aber, um bei dem Beispiel hier zu bleiben, Du @Augustus380 unterstellst, er wäre besoffen, dann brauchst Du Dich über eine Returkutsche nicht zu wundern

  6. #261
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Schleck und seine Freunde(August, Lonewolf) haben mit vorstehenden Beiträgen einmal mehr ihr unterirdisches Niveau bewiesen.

    Sie bilden hier eine intolerante, selbstgefällige Gruppierung, welche Andersdenkende bzw.einfach Leute, deren Nase ihnen nicht passt, eliminieren möchte.
    Und das in diesem kleinen, harmlosen Forum mit Methoden, die man aus totalitären Systemen kennt.

    Sie sitzen hier eben am Drücker, macht ja nichts.

    Aber für dumm verkaufen sollte sich von so einfach gestrickten Gestalten niemand lassen!
    Die öffentlich ausgetragenen zuweilen auftretenden Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und Mc Schleck und vor allem lonewolf widerlegen deine Verschwörungstheorie eindrucksvoll.


    Zudem wurde wohl im OT-Bereich niemand dermaßen angefeindet und massiv angegriffen wie ich. Wenn- dann -ohne sprach gar von einem versuchten "Pogrom" an augustus380. Da wurde alles an Verschwörungstheoretikern, Rechtspopulisten, Wuttrollen und was im Forum sonst noch kreucht und fleucht aufgeboten. Der Renommebetrug wurde "erfunden", um andere Meinungen zu unterdrücken und zu manipulieren.
    Dieses Prinzip wollten die Herren auf die Fickthreads übertragen......und das Unheil nahm seinen Lauf.......

    Das frustriert sehr und klar, es muss eine Verschwörungstheorie her.
    Geändert von augustus380 (25.08.2022 um 18:17 Uhr)

  7. #262
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    …trag etwas zum Forum bei, gib Tipps, schreibe Berichte…
    DAS ist leider NICHT horstelchen‘s Geschäftsmodell in DIESEM Forum…

  8. #263
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Schleck und seine Freunde(August, Lonewolf) haben mit vorstehenden Beiträgen einmal mehr ihr unterirdisches Niveau bewiesen.



    Aber für dumm verkaufen sollte sich von so einfach gestrickten Gestalten niemand lassen!
    Dümmer wie du geht ja nicht mehr, von daher alles gut. Wer beim bescheissen erwischt wird, muss über unteres Niveau und einfach gestrickt, eigentlich nichteinmal im Ansatz nachdenken. Denn dies wäre in Bezug zu deiner Person ein Kompliment.
    Geändert von lonewolf (26.08.2022 um 15:06 Uhr)

  9. #264
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    888
    Renommee-Modifikator
    2200172

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Schleck und seine Freunde(August, Lonewolf) haben mit vorstehenden Beiträgen einmal mehr ihr unterirdisches Niveau bewiesen.

    Sie bilden hier eine intolerante, selbstgefällige Gruppierung, welche Andersdenkende bzw.einfach Leute, deren Nase ihnen nicht passt, eliminieren möchte.
    Und das in diesem kleinen, harmlosen Forum mit Methoden, die man aus totalitären Systemen kennt.

    Sie sitzen hier eben am Drücker, macht ja nichts.

    Aber für dumm verkaufen sollte sich von so einfach gestrickten Gestalten niemand lassen!
    Nimm es nicht persönlich: ich bin mit negativen Bewertungen sehr zurückhaltend. ABER: soviel geistiger Dünnschiss in einem Posting - von Verschwörung gegen Dich zu sprechen, weil Du so blöde zum Bescheissen bist und Dich erwischen lassen hast, zeugt von geistigen Defiziten. Rate Dir dringend Deine Tabletten zu wechseln und, vor allem mal vorher zu lesen, was Du schreibst, bevor Du es postest und ins Forum stellst.

  10. #265
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Schleck und seine Freunde(August, Lonewolf) haben mit vorstehenden Beiträgen einmal mehr ihr unterirdisches Niveau bewiesen.

    Sie bilden hier eine intolerante, selbstgefällige Gruppierung, welche Andersdenkende bzw.einfach Leute, deren Nase ihnen nicht passt, eliminieren möchte.
    Und das in diesem kleinen, harmlosen Forum mit Methoden, die man aus totalitären Systemen kennt.

    Sie sitzen hier eben am Drücker, macht ja nichts.

    Aber für dumm verkaufen sollte sich von so einfach gestrickten Gestalten niemand lassen!
    Wenn Dir fast 100% der hier schreibenden User in deren Beiträgen attestieren, dass Du ein Honk zu sein scheinst, dann kannst Du das ruhig annehmen.

    Realisiere für Dich selbst, dass Du nix drauf hast außer Zahnbelag, dann kannst Du auch wieder guten Gewissens morgens in den Spiegel schauen!
    Geändert von McSchleck (27.08.2022 um 12:49 Uhr)

  11. #266
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    .........
    ..,,.auch wieder guten Gewissens morgens in den Spiegel schauen!
    Ach Schlecki....
    was wir von
    dem Verhalten vonHorst zu halten haben..
    darüber herrscht Einigkeit,
    dass er nicht aufhört
    und weiter versucht sich mit zu rechtfertigen
    geht auch mir auf den Geist.
    Für seinen letzten Beitrag hier
    hat er von mir deswegen auch rote Bonbons bekommen.
    -(nicht für den Inhalt gerade dieses Posts)-

    Aber müssen wir ihm überhaupt noch Aufmerksamkeit schenken???
    Der ist doch sowas von durch.
    Ihm dauernd noch zu antworten
    und ihn somit noch zu beachten bringt nichts
    und wertet ihn nur unnötig auf.

    Daher frage ich mich

    hast Du sowas nötig ....
    ihn immer und immer wieder
    in so despektierlicher Weise runter zu machen.
    Denk doch mal nach!!!
    Ich will mir wirklich nicht vorstellen
    dass Du das für dein Ego nötig hast?
    Geändert von Siegerhengst (28.08.2022 um 01:33 Uhr)

  12. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Oh je...

    Die ganze Bande hat aufgejault, was für ein armseliges Gesocks....

    Und ihre roten Punkte laufen ins Off, was soll das eigentlich?

    @Siegerhengst

    An deiner Stelle würde ich mich einfach nur schämen.
    Vor Big Brother eingeknickt, gut, nicht ganz richtig, sich mit schleckigem Gesocks gemein gemacht .

  13. #268
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Oh je...

    Die ganze Bande hat aufgejault, was für ein armseliges Gesocks....

    Und ihre roten Punkte laufen ins Off, was soll das eigentlich?
    Ich habe dich noch nie negativ bewertet, horstl1.

    Ich bin nur sehr verärgert über die Tatsache, dass du dein betrügerisch erworbenes Renommee dazu missbraucht hast, um Trolle wie z.B. proteus und fotzenkolben, der bewusst und systematisch Berichteschreiber angegriffen hat, zu fördern. Nicht mehr und nicht weniger. Anders als du ficke ich gelegentlich, daher reagiere ich allergisch auf user, die Fickthreads aus Langeweile torpedieren und stören. Das Verhalten dieser Störer rechne ich dir zu, da du dieselben gefördert hast. Im Gegenzug trägst du nichts zum Forum bei.

    Kein Grund mich als Gesocks zu bezeichnen, oder ?


    P.S.:
    Mit ein paar guten Fickbeiträgen könntest du in drei bis 6 Monaten wieder Power-user sein und alle Funktionen des Forums wieder voll nutzen.
    Gewöhne dich einfach daran, dass es für Irrsinnsbeiträge keine Punkte mehr gibt, weil dein Betrugssystem aufgeflogen ist. Das ist doch gerade der Sinn der Aktion der Forenleitung gewesen.
    Geändert von augustus380 (28.08.2022 um 12:44 Uhr)

  14. #269
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Nur mal für die Hohlbirnen hier Deutschland hat keine Verfassung.^^
    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Davon ist schwer auszugehen, dass der ein vertrottelter Reichsbürger-Fuzzy zu sein scheint.

    Der kommt ja öfter mit seinen Schwachsinns-Ansichten um die Ecke…
    Aber gerade deshalb hat er ja fast eine Mio. Punkte. Wegen seiner investigativen Fickberichte gewiss nicht.

    Wahrscheinlich letztendlich auch auch eine Nebenerscheinung des Betrugssystems, mit dem die demokratische Entscheidung der Forengemeinschaft, welche sich prinzipiell und idealerweise im Renommee-Modifikator widerspiegeln sollte, ausgehebelt werden sollte.
    Geändert von augustus380 (28.08.2022 um 13:01 Uhr)

  15. #270
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pio54 Beitrag anzeigen
    Wer auf die Renommee-Wertung in einem Huren-Forum Wert legt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Just my 2 Pence

    Meine Rede! Deshalb ist das Verhalten der Mods und die Schadenfreude von Augustus ja so lächerlich.

    NEO ist bei seiner Säuberungsaktion leider über das Ziel hinausgeschossen, so dass ich immer noch nicht meine eigenen Beiträge sehen kann und keine PMs schreiben kann.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 813141516171819202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •