Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #286
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Du sollst doch Berichte, und ausschließlich Berichte, in diesem Forum verfassen und veröffentlichen.

    Für andere Beiträge, die Du hier hin rotzt, ist niemand empfänglich und interessiert auch nicht wirklich!

    Werde die Mods mal anfragen, ob sie so ne Gestalt wie Dich nicht endgültig entsorgen wollen…
    Der könnte olipoxer sein. Der schreibt auch so wirr.

  2. #287
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das Fass ist nun für mich hier endgültig übergelaufen!

    Was glaubst du / ihr denn wer ihr seid?

    Erst untergrabt hier das Forum im großen Stil, verhaltet Euch überaus asozial gegenüber der Forengemeinschaft und verstoßt in noch nie dagewesenem Maße gegen die Forenregeln.
    Du hast mir immer noch nicht verraten gegen welche Forumsregel ich verstosse, wenn ich die User X und Y positiv bewerte.

  3. #288
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Du sollst doch Berichte, und ausschließlich Berichte, in diesem Forum verfassen und veröffentlichen.

    Für andere Beiträge, die Du hier hin rotzt, ist niemand empfänglich und interessiert auch nicht wirklich!

    Werde die Mods mal anfragen, ob sie so ne Gestalt wie Dich nicht endgültig entsorgen wollen…
    Geil, dass dieser Beitrag von dir kommt.

  4. #289
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CIP_CIA Beitrag anzeigen
    You made my day. Wie lächerlich ist es dann erst einen Betrug am Renommee zu machen. Wie weit ist man dann von der Kontrolle seines Lebens weg?

    Das ist doch genau der Punkt. Den Betrug am Renommee gab es nie.

    Ich habe mir einfach angewöhnt, bei allen Beiträgen, die mir gefallen, mich gleich zu bedanken. Das ist alles.

    Das Mancher sich jetzt gleich als Opfer fühlt, weil er keinen so grossen Renommemodifikator hat, dafür bin ich sicher nicht verantwortlich.

  5. #290
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wenn du mein lieber Abrotzer oder Horst1 das ganze als lächerlich empfindet, zeigt das letztlich nur euren verzweifelten asozialen Charakter.
    Jemanden einen asozialen Charakter zu unterstellen, ist nicht gerade höflich.

  6. #291
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CIP_CIA Beitrag anzeigen
    Mit @Madson kann ich PNs schreiben, er antwortet mir. Nur du kannst das nicht? Daraus schließe ich, dass du entweder zu dumm zum PN schreiben bist oder mal wieder nicht die Wahrheit schreibst.
    Ich sag es gerne nochmal und ganz langsam, dass es auch ein Legastheniker lesen kann:

    Immer, wenn ich eine Nachricht senden will, bekomme ich eine Exception als Fehlermeldung. Soetwas sollte nicht vorkommen. Ich vermute daher, dass NEO bei seiner Aktion irgendwo einen technischen Fehler gemacht hat.

  7. #292
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CIP_CIA Beitrag anzeigen

    @All: ist euch nicht auch schon aufgefallen, dass @Abrotzer immer 2, 3, 4 mal hintereinander im selben Thread antwortet? Ist sein nächstes Ziel die meisten Beiträge zu haben?
    Ach so, in den Forumsregeln nach CIP_CIA muss jeder Beitrag also immer mindestens soundsoviel Zeilen haben. lol

  8. #293
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Die können wir ihm auch ganz schnell löschen. Vielleicht ist er aber auch einfach nur zu dumm richtig zu zitieren.

    Nicht immer nur Ankündigen machen. Das ist ja schlimmer als in der Bundesregierung.
    Ich hatte schon vor einem Monat gebeten, alle meine Beiträge zu entfernen. Passiert ist da von deiner Seite aus nix, obwohl es nur ein paar Klicks erfordert.

  9. #294
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    bei allen bisher gelöschten Postern blieben die Beiträge erhalten. Das wird im Zweifelsfall auch bei dir so sein. Nur vorne beim Nutzername steht der Vermerk mit den Löschung.

  10. #295
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Nicht immer nur Ankündigen machen. Das ist ja schlimmer als in der Bundesregierung.
    Ich hatte schon vor einem Monat gebeten, alle meine Beiträge zu entfernen. Passiert ist da von deiner Seite aus nix, obwohl es nur ein paar Klicks erfordert.
    Deinen Account dauerhaft sperren oder auf „Gast“ setzen, Dir die Zugriffsrechte entziehen und natürlich alle Deine Beiträge hier im Forum stehen lassen, dass wäre eine angemessene Reaktion auf Deine Bitte, hier nicht mehr statt zu finden.

    Das Gleiche mit horstelchen und schon ist die Online-Welt hier im Forum ein wenig mehr in Ordnung, denn euer dauerhaftes Gejammere wäre somit abgestellt…

    Geändert von McSchleck (14.09.2022 um 20:40 Uhr)

  11. #296
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe mir einfach angewöhnt, bei allen Beiträgen, die mir gefallen, mich gleich zu bedanken. Das ist alles.

    ...
    Du hast nahezu jeden Beitrag vom Horst positiv bewertet. So toll waren die Beiträge vom Horst nun wirklich nicht.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #297
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    @abrotzer: Natürlich hindert dich niemand, hier einfach nicht mehr stattzufinden. Du kannst ganz einfach wegbleiben.

  13. #298
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Du hast nahezu jeden Beitrag vom Horst positiv bewertet. So toll waren die Beiträge vom Horst nun wirklich nicht.
    Da versucht sich wieder eine traurige Gestalt bei den Grosskopferten dieses Forums einzuschmeicheln.

    Ich habe mir dummerweise die Mühe gemacht, die Beiträge des Users Wolfgang zu sichten.

    Es kann nur mit schlimmstem "Renommee Betrug "erklärt werden, dass dieser User über einer Million steht.

    Und dann zu behaupten, meine Beiträge seien ja nicht so toll gewesen..

    Das ist schon dummdreist, passt zu einem armseligen Arschkriecher.
    Geändert von horstl1 (15.09.2022 um 00:37 Uhr)

  14. #299
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Woher willst du wissen, ob Wolfgang deine betrügerische Bewertungsverteilung hat ? :

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Ich habe mir mal angesehen, warum dieser User so ein hohes Renommee hat
    - er hat mehr Bewertungen wie Beiträge
    - 90% der Bewertungen kommen von Usern, die selbst ein gigantisches Renommee haben
    - ca 70% der Bewertungen kommen genau von 2 Usern
    Möglicherweise hat Wolfgang seine Punkte -anders als du- redlich aus der Mitte des Forums erworben. Jedenfalls liegen mir keine Indizien vor, dass er ein betrügerisches Netzwerk aufgebaut hat.

    Bitte akzeptiere die basisdemokratische Entscheidung der Forumsgemeinschaft, die halt Wolfgang bewertet hat, wie sie ihn bewertet hat, horstl1.
    Geändert von augustus380 (15.09.2022 um 01:50 Uhr)

  15. #300
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    378
    Renommee-Modifikator
    782403

    Standard

    Ich plädiere für Schließen des Threads wegen Unerheblichkeit

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101516171819202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •