Seite 11 von 22 ErsteErste ... 67891011121314151621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wo ist eigentlich der Mod heineken abgeblieben?

    War ein guter Mann, ausgleichend, gerecht, liberal.
    Passte wohl auch nicht dazu.

  2. #152
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Das ist ja hier ein wirklich interessanter Thread (und das meine ich ernst).

    Auffällig ist, dass es eine Täter-Opfer-Verschiebung gibt.

    ........

    Und warum erinnert mich dieses Taktieren so verdammt an eine deutsche und blaue Partei?

    .........
    Das hätte jetzt von mir kommen können. Ist ja wirklich so.

    Ach, um den madson tut es mir dann doch leid wegen der sehr harten Sanktionen, da
    - durchaus der eine oder andere gute Ficktipp von ihm kam
    - er nie andere user beleidigt hat und immer freundlich war
    - er als SS- und RtC-Liebhaber ohnehin mein Wohlwollen genießt

    Aber er hat halt Scheiße mit dem Renommee gebaut. So ein wenig in die falschen Kreise gekommen und fühlt sich auch ein wenig im Forum unterdrückt.

    Wird vielleicht wieder. Beim nächsten guten Beitrag gibt es von mir jedenfalls wieder grüne Punkte.
    Geändert von augustus380 (06.08.2022 um 10:43 Uhr)

  3. #153
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Hatte madson auch nicht wirklich auf dem Schirm, dass er mit den Hardcore-Pushern abrotzer und horstl1 verbandelt war in dieser doch intensiven Art. Daher dachte ich, dass eher der Proteus sanktioniert wird.

    Aber gut, dass die Mods tiefer in die Aktivitäten-Chronik der User schauen können, als der 08/15-User es sich vorstellen kann…

  4. #154
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Mod heineken abgeblieben?… …Passte wohl auch nicht dazu.
    Was schreibst Du hier schon wieder für einen Schrott?

    Willst Du jetzt ernsthaft unterstellen, die Foren-Moderation hätte den Mod heineken „entsorgt“, weil er ihnen unbequem wurde?

    Und willst Du weiterhin unterstellen, dass die Mod‘s so Pusher-Würstchen wie Euch nur deshalb hier beschnitten haben, weil auch ihr den Mod‘s „unbequem“ wurdet?

    Verdrehe hier mal nicht die Tatsachen.

    Du bist hier mit einer der größten Dummschwätzer und Nassauer und hast bis auf Deine 2 oder 3 armseligen Berichte nichts, absolut gar nichts, zu diesem Forum konstruktiv beigetragen!

    Du bist hier so unnütz wie dem Papst seine Eier.

    Ich kann gar nicht glauben, dass so was jämmerliches wie Du in der realen Welt offline existiert.

    Würde man nur Deine Beiträge anschauen und Dein immer wiederkehrendes Jammern hier im Forum, müsste man annehmen, dass sich jemand das Userprofil „horstl1“ ausgedacht hat und hier zur Erheiterung der anderen User betreibt. Das Du als reale Person über diesen Planeten wandelst, muss man tatsächlich in Zweifel ziehen…!

    Und das Du ein wirklich ganz bedauernswertes Geschöpf bist, zeigt Dein neues Foren-Thema, dass Du vor kurzem aufgemacht hast:

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der aktuellen Geschehnisse würde mich folgende Fragestellung interessieren:

    Was erwarten bzw. schätzen die einzelnen User von bzw. an Forumbeiträgen?

    Mich persönlich öden Berichte an, in denen detailliert beschrieben wird, wer wie oft und in wieviele Löcher in wie vielen Runden.....

    Wenn ich die Mods richtig verstanden habe, sind Berichte dieser Art diejenigen, welche mit den (überflüssigen) Renommeepunkten honoriert werden sollen.

    Mich interessieren Fragen/Infos wie:

    Wird der versprochene Service eingehalten?
    Stimmt Preis/Leistung?
    Begegnet man sich mit Respekt bzw. professioneller Freundlichkeit?

    Wie gesagt, was erwarten andere User von Form und Inhalt der Beiträge?
    Würdest Du die Renommeepunkte als „überflüssig“ betrachten, dann hättest Du Dir wohl nicht in Zusammenarbeit mit den anderen Pushern so Intensiv Dein/Euer Rennomme hier aufgebläht.

    Oder ist es wirklich so wie lone mal vermutet hat, dass Du Dein Mega-Rennomme-Punktekonto als Wixxvorlage genutzt hast, weil Du auf andere Art und Weise Deine Nudel nicht mehr hoch bekommst?
    Geändert von McSchleck (06.08.2022 um 02:58 Uhr)

  5. #155
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Würdest Du die Renommeepunkte als „überflüssig“ betrachten, dann hättest Du Dir wohl nicht in Zusammenarbeit mit den anderen Pushern so Intensiv Dein/Euer Rennomme hier aufgebläht.
    Eben.

    Es ist ja irre, welcher Aufwand betrieben wird. Da wird mit allen Kniffs und Tricks gearbeitet. Alles, was geht.

    Nun, das ganze Gefake ist aufgeflogen. Das Gezeter ist groß. Man ist außer sich.

    Corona egal. Ukraine- Krieg egal. Krieg mit China egal. Inflation egal. Keine Kohle für Muschificken- doppelt scheißegal !

    Was zählt im Leben ist das Renommee!
    Geändert von augustus380 (06.08.2022 um 04:16 Uhr)

  6. #156
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Passt doch zu den ganzen Showman und Showwomen. Mehr scheinen als sein, Powerpoint ist überall. Und wehe einer deckt es auf, dann ist man das bedauernswerte Opfer finsterer Verschwörungen.

    Was mich aber am meisten freut, das ganze Thema wäre noch viel länger gelaufen. So richtig hatte das nämlich niemand auf dem Schirm. Nur weil man in Überschätzung der eigenen Position überheblich wurde und seine Macht demonstrieren wollte, hat man nach Gutsherrenart rote und grüne Klötzchen verteilt und damit, ungeplant, einen Thread provoziert, der das Thema dann ins Licht rückte. Und deswegen ist man Opfer und nicht Täter.
    Geändert von siggibein (06.08.2022 um 10:22 Uhr)

  7. #157
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Hatte madson auch nicht wirklich auf dem Schirm, dass er mit den Hardcore-Pushern abrotzer und horstl1 verbandelt war in dieser doch intensiven Art. Daher dachte ich, dass eher der Proteus sanktioniert wird.

    Aber gut, dass die Mods tiefer in die Aktivitäten-Chronik der User schauen können, als der 08/15-User es sich vorstellen kann…
    Ist ja nun auch mühevoll und nicht leicht, bei dem ganzen Durcheinander jeden Einzelfall supergerecht in Relation zu setzen.
    Geändert von augustus380 (06.08.2022 um 14:20 Uhr)

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Was schreibst Du hier schon wieder für einen Schrott?

    Willst Du jetzt ernsthaft unterstellen, die Foren-Moderation hätte den Mod heineken „entsorgt“, weil er ihnen unbequem wurde?

    Und willst Du weiterhin unterstellen, dass die Mod‘s so Pusher-Würstchen wie Euch nur deshalb hier beschnitten haben, weil auch ihr den Mod‘s „unbequem“ wurdet?

    Verdrehe hier mal nicht die Tatsachen.

    Du bist hier mit einer der größten Dummschwätzer und Nassauer und hast bis auf Deine 2 oder 3 armseligen Berichte nichts, absolut gar nichts, zu diesem Forum konstruktiv beigetragen!

    Du bist hier so unnütz wie dem Papst seine Eier.

    Ich kann gar nicht glauben, dass so was jämmerliches wie Du in der realen Welt offline existiert.

    Würde man nur Deine Beiträge anschauen und Dein immer wiederkehrendes Jammern hier im Forum, müsste man annehmen, dass sich jemand das Userprofil „horstl1“ ausgedacht hat und hier zur Erheiterung der anderen User betreibt. Das Du als reale Person über diesen Planeten wandelst, muss man tatsächlich in Zweifel ziehen…!

    Und das Du ein wirklich ganz bedauernswertes Geschöpf bist, zeigt Dein neues Foren-Thema, dass Du vor kurzem aufgemacht hast:



    Würdest Du die Renommeepunkte als „überflüssig“ betrachten, dann hättest Du Dir wohl nicht in Zusammenarbeit mit den anderen Pushern so Intensiv Dein/Euer Rennomme hier aufgebläht.

    Oder ist es wirklich so wie lone mal vermutet hat, dass Du Dein Mega-Rennomme-Punktekonto als Wixxvorlage genutzt hast, weil Du auf andere Art und Weise Deine Nudel nicht mehr hoch bekommst?
    Woher weiss der Schreiberling Schleck, dass dem Pabst seine Eier unnütz sind?
    Da wäre ich mir gar nicht sicher.

    Und die andauernde Geiferei über die angebliche Pushergroup, die zeigt doch ganz klar, wer hier ein Problem mit den armseligen Pünktchen hat.
    Nämlich der, der die roten systematisch fast täglich an harmlose User austeilte!

    Und ich höre mir jetzt den Pusher von Steppenwolf an,
    um mich von den Schleckereien zu erholen.

  9. #159
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Woher weiss der Schreiberling Schleck, dass dem Pabst seine Eier unnütz sind?
    Da wäre ich mir gar nicht sicher...
    Zumindest können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen, dass Deine Eier unnütz sind…

  10. #160
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    …Und die andauernde Geiferei über die angebliche Pushergroup, die zeigt doch ganz klar, wer hier ein Problem mit den armseligen Pünktchen hat.?.

    Mit meinem oder dem Renommee von anderen Usern habe ich sicherlich kein Problem.

    Mir reicht die Erkenntnis, dass Du Dich, selbst in einem Huren-Forum wie diesem, zu blöd anstellst, um mit Deiner Pusherei durch zu kommen. Das lässt erkennen, dass Du dauerhaft im geistigen Tiefflug unterwegs bist.

    Und das ich Dir immer wieder auf Deine schwachsinnigen Schmierereien hier per Antwort-Beitrag eine „verbal“ reinhaue, liegt daran, dass ich bei solchen armen Wichten halt gerne, wenn es gerechtfertigt ist, das „Messer in der Wunde“ umdrehe…

    Ist kein Wesenszug, mit dem man prahlen sollte, aber ich finds nice so Typen wie Dich oder den marc1str abzuwatschen.

    Aufgrund Eurer einfach gestrickten Schmierereien hier ist das auch nicht mal sehr zeitaufwendig, da man Eure „Beiträge“ in kürzester Zeit zerlegen kann und diese Euch dann schön um die Ohren hauen kann in der Gewissheit, dass ihr eh kognitiv nicht in der Lage seid, Euch adäquat zu wehren…

    Geändert von McSchleck (06.08.2022 um 17:02 Uhr)

  11. #161
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ich kenne diese Art der Aggressionen aus dem politischen Thread, Mc Schleck.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass du gegen Jungs wie horstl keine Chance hast !

    Die bringen einfach ein wirres, völlig unpassendes, in sich komplett unlogisches Argument nach dem anderen.......völlig ohne Schamgefühl.
    Und du weißt nie, ob dein Gegenüber wirklich dermaßen doof ist oder dich schlicht verarscht.

    Lass dich da nicht reinziehen! Ich weiß, es ist schwer. Man will den Stuss eigentlich nicht lesen. Macht es interessenhalber aber dann doch, weil es so freaky ist. Dann will man eigentlich nichts dazu schreiben, weil es unnütz ist, sich mit Schwachsinnigen oder Personen, die einen verarschen wollen, auszutauschen. Macht es aber doch wieder.

    Dann steigen wieder die Aggressionen bis man Folterfantasien entwickelt.
    Geändert von augustus380 (06.08.2022 um 17:49 Uhr)

  12. #162
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Das es mit der Intelligenz von solchen Typen nicht weit her ist, wird ja auch daran deutlich, dass die Beiträge verfassen nach Motto: „Heute schreibe ich Dir einen langen Brief, für einen kurzen habe ich keine Zeit!“

  13. #163
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...

    Das "System Abrotzer" hat doch erst die größten "Asymmetrien" geschaffen, die du beklagst.
    Meiner Meinung nach sollten wir es "System Horst" nennen. Vor langer Zeit bekam ich eine gute Bewertung für einen belanglosen Beitrag von einen völlig belanglosen user (horstl1), ein user mit wenigen Beiträgen und wenig Renomme, absolut unauffällig, ich dachte mir also nichts dabei. Als etwas Zeit vergangen war bemerkte ich, dass Horst mächtig an Renommee zugelegt hatte und drauf und dran war, den Abrotzenden von der Pole Position zu verdrängen. Ich vermute, dass der Abrotzende erst später in das Karussel eingestiegen ist. Was sollte er auch machen, er hätte sonst seine Pole Position verloren, klar dass der Abrotzende sich nicht kamplos geschlagen gab und das System wohl weiter perfektionierte. Und das ist der Unterschied zu Proteus und anderen usern, nur die Karusselgruppe um Horst, Abrotzer und madson stellten sich einen Wecker, um die maximale Ausbeute aus dem System zu quetschen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #164
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Bitte meinen Account incl. aller Beiträge löschen!

    Liebe Mods,

    bitte löscht meinen Account und alle meine Beiträge! Und zwar wirklich alle!

    Ich lass mich doch nicht von euch verarschen.
    Seit euer kleinen Aktion kann ich private Nachrichten weder senden noch empfangen. Auch meine eigenen Beiträge kann ich nicht mehr sehen.

    Dass der Renommeemodifikator komplett unaussagend ist, ist eigentlich jedem klar.
    Aber warum fühlt ihr euch da so auf den Schwanz getreten, dass ihr mir den Account kastrieren müsst?

    Als Augustus widerholt justiziables Material von sich gegeben hat, gab es von euch kein Reaktion.
    Als er Proteus gestalkt hat, gab es auch keine Reaktion.
    Wenn Schlecky oder fotzenkolben oder Wolle pöbeln, dann werden sie halt mal gesperrt.
    Aber mir wird der Account komplett kastriert, weil ich Proteus positiv bewertet habe.

    Mir drängt sich da der Gedanke auf, dass sich der ein oder andere daran stört, dass es User gibt, die einen höheren Renomeemodifikatior haben als ein Mod.

    Wenn euch euer Bewertungssystem nicht gefällt, dann baut es halt um oder entfernt es.
    Aber User, die das Bewertungssystem, wie es ist, nutzen, zu so gängeln, das hätte ich nicht erwartet.

    Sorry, für so einen beschränkten Account ohne PM und ohne Zugriff auf die eigenen Beiträge habe ich kein Bedarf.

    Daher bitte Account und einschliesslich aller Beiträge löschen!

  15. #165
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten wir es "System Horst" nennen. Vor langer Zeit bekam ich eine gute Bewertung für einen belanglosen Beitrag von einen völlig belanglosen user (horstl1), ein user mit wenigen Beiträgen und wenig Renomme, absolut unauffällig, ich dachte mir also nichts dabei. Als etwas Zeit vergangen war bemerkte ich, dass Horst mächtig an Renommee zugelegt hatte und drauf und dran war, den Abrotzenden von der Pole Position zu verdrängen. Ich vermute, dass der Abrotzende erst später in das Karussel eingestiegen ist. Was sollte er auch machen, er hätte sonst seine Pole Position verloren, klar dass der Abrotzende sich nicht kamplos geschlagen gab und das System wohl weiter perfektionierte. Und das ist der Unterschied zu Proteus und anderen usern, nur die Karusselgruppe um Horst, Abrotzer und madson stellten sich einen Wecker, um die maximale Ausbeute aus dem System zu quetschen.
    Ich finde es irgendwie geil, dass sich Wolle so intensiv mit meinem Renommeemodifikator beschäftigt!

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 67891011121314151621 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •