Seite 5 von 22 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #61
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Abrotzer: Was Du da argumentierst, mag ja vielleict sein. Aber gerade Du bist einer, der gezielt pusht - gerade auch User, die keinen einzigen Fickbericht geschrieben haben. An Deiner Stelle würde ich die Füße ganz ganz still halten. Ich habe überhaupt keine Probleme, den User mit dem höchsten Renommee rauszuschmeißen. Wobei ich Dir zu Gute haklten muss, dass Du auch viel zum Forum beiträgst

  2. #62
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Im Thema: Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage war doch abrotzer-proteus die eingeschworenste Seilschaft.

    Denke mal, dass die sich im „Stunden-Takt“ gegenseitig ihre teilweise wirren Beiträge positiv bewertet haben.

    Allerdings muss man einräumen, dass abrotzer und proteus eher nicht intellektuell auf Augenhöhe unterwegs waren, sondern dass der proteus eher dem abrotzer hörig hinterher gelaufen ist und der proteus jeden Knochen, den ihm der abrotzer hingeworfen hat, dankbar aufgenommen hat, in der Hoffnung, dass der ein oder andere zu der Auffassung gelangen könnte, proteus wäre intelligent.

    Zum Dank hat der proteus jeden, auch noch so grenzwertigen, Beitrag vom abrotzer in den Himmel gelobt und bis aufs Blut verteidigt.

    Hat dem proteus aber nix genützt, jeder hat seinen wahren Intellekt erkannt.

    Das einzige, was es dem proteus augenscheinlich gebracht hat, er hat einen Renommee-Modifikator von etwas über 2 Mio.

    Ob es das wert war, dass sich der proteus dafür zum „Hansel“ gemacht hat, kann sich der proteus nur selbst beantworten…
    Geändert von McSchleck (16.07.2022 um 01:39 Uhr)

  3. #63
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Im Thema: Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage war doch abrotzer-proteus die eingeschworenste Seilschaft.

    Denke mal, dass die sich im „Stunden-Takt“ gegenseitig ihre teilweise wirren Beiträge positiv bewertet haben.

    Klar, war das so. Ich brauchte keine Mod-Rechte, um das zu begreifen. Ich konnte in dem Thread ja in Echtzeit beobachten, wie Renommes explodierten.

    Als proteus sich das erste mal 2020 zu Wort meldete in dem Thread hatte er 5000 R.-M.-Punkte. Nach 12 Jahren Forumszugehörigkeit. Nicht weiter schlimm, er hat sich halt hier 12 Jahre ein gewichst und nichts wesentliches beigetragen. Ist ja nicht verboten.

    Ein Jahr später hat er ein Millionenrenommee. Einer der höchstdekorierten User im Forum. In dem Jahr hat er aber nicht aufgehört zu wichsen, sondern lediglich Hass- und Beleidigungsreden gegen meine Person gehalten, seine Thesen von der Minderwertigkeit der Rassen verbreitet und in jedem zweiten Beitrag betont, er sei ein großer Doktor.

    Für so ein Geseiere bekommt man keine millionenfache Zustimmung aus der Mitte dieses Forums, insbesondere nicht in einem OT-Thread. Mir war daher als verständiger Mensch sonnenklar, dass hinter der ganz außergewöhnlichen Pushing-Aktion nur abrotzer und weitere ein, zwei, drei oder vier rechtgesinnte Hochrenommee-User stecken konnten. Bis dato war mir der Sachverhalt des Renommepushings in dieser Art unbekannt. Ich hatte seinerzeit diesen Sachverhalt öffentlich moniert und vorgeschlagen, dass OT-Beiträge nicht mehr bewertet werden sollten, um den eigentlichen Forumsgedanken nicht zu verwässern.

    Da nicht entsprechend auf meine Beschwerde reagiert wurde, habe ich proteus einmal negativ bewertet. Abrotzer war außer sich!
    Er bewertete mich negativ als Strafe, weil ich proteus negativ bewertet habe, der sich darüber wiederum bei abrotzer beschwert hatte. Daraufhin bewertete ich proteus zweimal negativ. Immerhin waren ja auch 50 Beiträge von proteus vorhanden, wo er mich als Matschhirn, Wichser etc. betitelte, die nach einer entsprechenden Bewertung schrien. Da Proteus für jede Beleidigung von abrotzer mit Renommee statt Leckerli belohnt wurde, wurde er eben auf der Zeitachse immer aggressiver und wirrer.

    Nach meiner dritten negativen Bewertung proteus- eigentlich zu milde für ein Jahr Scheiße labern mit unzähligen übelsten Beleidigungen- drehte abrotzer völlig am Rad, weil er erkannte, dass er seinen Hund proteus nicht vor dem bösen augustus380 beschützen konnte. Dabei habe ich proteus nicht gestalkt und in alle Regionen des Forums einem Bluthund gleich verfolgt wie er es zusammenphantasiert, sondern lediglich drei mal bewertet. Nun- bangend und außer sich vor Angst um ihre Renommeepunkte- bombardierten mich abrotzer und proteus täglich mit PMs. Ich erkannte, dass ich es offensichtlich mit Irren zu tun habe und reagierte gar nicht mehr, um meine Zeit nicht mit so einem Quatsch zu vergeuden....

    Conclusio: Abrotzer hat sich offensichtlich einen eigenen Renommeesklaven gezüchtet. Darauf muss man erst einmal kommen !!!



    übrigens, dein link war auch erhellend, MC Schleck:

    Eigentlich dachte ich debutant hat sich zum Wochenende einen gezwitschert als er zweimal behauptete, es gäbe einen user, der kaum sachdienliche Fickbeiträge geliefert hat, aber 7 Millionen Renommee. Wäre mir doch bekannt ! Aber Debutant hat recht, es gibt ihn tatsächlich... in deinem Link.....

    Scheint, dass sich die ganze Usergruppe der besorgten Bürger aus Neuköln hier im "Stunden-Takt" für irgendeinen Unsinn gegenseitig positiv bewertet......


    An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....... War mir gar nicht so bewusst, dass doch so einige user dermaßen im Leben unter die Räder gekommen sind, dass nun ihr Lebensinhalt darin besteht, in einem Fickforum mit Riesenaufwand und allen Tricks und Kniffen ein möglichst hohes Renommee um des Renommees willen zu erheischen.

    Aber auch ein wenig traurig......
    Geändert von augustus380 (16.07.2022 um 06:18 Uhr)

  4. #64
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Fassen wir zusammen:

    Einigen Usern*innen ist es wichtig, vorne zu sein. Wenn man es sonst nirgends schafft, dann halt hier. Sie tun damit keinen weh (außer sie bewerten neue oder besonders empfindliche User*innen schlecht), also gönnen wir ihnen doch den Spaß. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich vielleicht auch in so einem Punkte-Karussell, ich möchte darüber nicht urteilen, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

    Noch eine kleine Anmerkung: Ich hatte vor langer Zeit in meiner Signatur darum gebeten, von usern*innen mit einer bestimmtten Geisteshaltung negativ bewertet zu werden, aber auch das sah die werte Moderatorenschaft nicht gerne und löschte meine Signatur. Sie sind halt die Moderatoren*innen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #65
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    @augustus: Der 7-Millionen-User horstl1 bekommt ja auch nix auf die Kette und ist mir eine Zeit lang nachgelaufen, um mich mit irgend welchem Müll voll „zu labern“.

    Das könnte dem ein oder anderen User gefallen haben, der noch seichter unterwegs ist als unser horstelchen und damit er mir weiter auf die Nüsse geht, haben sie ihn mit grünen Punkten belohnt.

    Hilft dem horstilein aber auch nicht weiter, denn die User, auf die ich hier im Forum wert lege, haben ihn genauso als unterdurchschnittlichen Beitragsplatzierer erkannt wie ich…
    Geändert von McSchleck (16.07.2022 um 10:12 Uhr)

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vorschlag auch super. Nur ohne die Mitarbeit von @NEO geht gar nichts. Wir Mods haben ihn deshalb schon x-mal angeschrieben.

    Nur das Problem - neben der Umsetzung - ist, wer vergibt die Punkte?

    Ein kleines Beispiel, wie es hier schief läuft:
    Ein User
    - seit vielen Jahren dabei
    - gute 3 stellige Anzahl von Posts
    - 1 Fickbericht einer bekannten Lokation
    - 3 Empfehlungen, aber ohne Begründung oder Bericht (nur war zufrieden)
    - 2 Empfehlungen vom Hörensagen (soll gehen, habe gehört)
    - 3 Links zu Anzeigen, wo direkt darüber ein Bericht von einem anderen User steht
    - unzählige Frage, OT, Anmache von anderen Benutzern, Aussagen zu Corona, zur Politik
    hat hier bei uns ein Renommee von über 700 Mio

    Nachtrag:
    Ich habe mir mal angesehen, warum dieser User so ein hohes Renommee hat
    - er hat mehr Bewertungen wie Beiträge
    - 90% der Bewertungen kommen von Usern, die selbst ein gigantisches Renommee haben
    - ca 70% der Bewertungen kommen genau von 2 Usern

    Ich nenne keine Namen, aber die Betroffenen werden wissen, dass sie gemeint sind.
    Ich möchte aber die Meinung der Forums, der anderen User wissen. Was sollen wir Mods mit ihnen machen?
    Oh mein Gott, was sollen die Mods mit Ihm machen ? Fickst Du oder geht es hier im Beitrage? Damit Du im Forum gut da stehst?

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott,
    eine negative Bewertung !
    Das auch noch in diesem Forum?
    Ich würde das Schiedsgericht anrufen.
    Oder deine Frau einmal mit einfüfhren, satt hier den "nur geilen Nuttenstecher" zu machen

  8. #68
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, was sollen die Mods mit Ihm machen ? Fickst Du oder geht es hier im Beitrage? Damit Du im Forum gut da stehst?
    Da du in einem anderen Beitrag angekündigt hattest hier nicht länger verweilen zu wollen, habe ich dir geholfen und dich hier rausgeworfen.

    Wenigstens ein paar dumme Beiträge täglich weniger hier.

  9. #69
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Da du in einem anderen Beitrag angekündigt hattest hier nicht länger verweilen zu wollen, habe ich dir geholfen und dich hier rausgeworfen.

    Wenigstens ein paar dumme Beiträge täglich weniger hier.
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist für die Highlevel-Fraktion die Sperre an sich gar nicht das Schlimmste, sondern dass der Renommee-Modifikator auf Null steht.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #70
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist für die Highlevel-Fraktion die Sperre an sich gar nicht das Schlimmste, sondern dass der Renommee-Modifikator auf Null steht.
    Da er für immer gesperrt ist, kann er wieder bei 0 anfangen. Da wir jetzt vermehrt ein Auge drauf haben, wird dies schnell auffallen.
    Geändert von lonewolf (18.07.2022 um 11:18 Uhr)

  11. #71
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Wenn allerdings ein eifriger Berliner Poster, wie u.a. salonloewe, masseur2018, schultz oder madson den Post schreibt, dann gibt es sofort ein Sternchen, weil ich weiss, dass der Post einfach stimmt.
    Da ist mir auch egal, ob es sich um einen langen Bericht handelt oder nur um eine Anmerkung. Ich kann mit 100% davon ausgehen, dass die Info valide ist.
    So einfach ist das.
    Oha, versucht ja jemand seine Pushinggruppe zu rechtfertigen? Aber schön, dass du gleich mitlieferst, wer alles dazugehört. Hast du das mit den anderen Mitgliedern abgesprochen? Geht euch allen jetzt die Muffe?

  12. #72
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    eine kleine Hürde ist ja, dass der Kreis doch größer sein muss, weil man ja immer erst einige andere bewerten muss, bis man seinen Favoriten wieder neu pushen kann. Das ist aber nur eine kleine Hürde, wenn man ein größerer Kreis ist.

    Ich bewerte einen Beitrag, den ich gut finde und der mich anspricht positiv. Rein destruktive Beiträge, wie das ewige Preisgejammer, bewerte ich durchaus auch mal negativ, da kommt auch schon mal die eine oder andere Retourkutsche mit sinnloser Rachebewertung (einfach der erste beste Beitrag genommen). Aber man kennt seine Pappenheimer ja mit der Zeit und weiß, was von denen zu halten ist.
    Geändert von siggibein (17.07.2022 um 02:37 Uhr)

  13. #73
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von CIP_CIA Beitrag anzeigen
    Oha, versucht ja jemand seine Pushinggruppe zu rechtfertigen? Aber schön, dass du gleich mitlieferst, wer alles dazugehört. Hast du das mit den anderen Mitgliedern abgesprochen? Geht euch allen jetzt die Muffe?
    Ja, der abrotzer verhält sich verdächtig ruhig.
    Normal hält er sich ja mit seiner Meinung, auch wenn sie noch so krude ist, nicht zurück.

  14. #74
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @Abrotzer: Was Du da argumentierst, mag ja vielleict sein. Aber gerade Du bist einer, der gezielt pusht - gerade auch User, die keinen einzigen Fickbericht geschrieben haben. An Deiner Stelle würde ich die Füße ganz ganz still halten. Ich habe überhaupt keine Probleme, den User mit dem höchsten Renommee rauszuschmeißen. Wobei ich Dir zu Gute haklten muss, dass Du auch viel zum Forum beiträgst
    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Im Thema: Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage war doch abrotzer-proteus die eingeschworenste Seilschaft.

    Denke mal, dass die sich im „Stunden-Takt“ gegenseitig ihre teilweise wirren Beiträge positiv bewertet haben.
    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Klar, war das so. Ich brauchte keine Mod-Rechte, um das zu begreifen.
    ......................................

    Conclusio: Abrotzer hat sich offensichtlich einen eigenen Renommeesklaven gezüchtet. Darauf muss man erst einmal kommen !!! ...................................

    Scheint, dass sich die ganze Usergruppe der besorgten Bürger aus Neuköln hier im "Stunden-Takt" für irgendeinen Unsinn gegenseitig positiv bewertet......


    An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....... War mir gar nicht so bewusst, dass doch so einige user dermaßen im Leben unter die Räder gekommen sind, dass nun ihr Lebensinhalt darin besteht, in einem Fickforum mit Riesenaufwand und allen Tricks und Kniffen ein möglichst hohes Renommee um des Renommees willen zu erheischen.

    Aber auch ein wenig traurig......
    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Ja, der abrotzer verhält sich verdächtig ruhig.
    Normal hält er sich ja mit seiner Meinung, auch wenn sie noch so krude ist, nicht zurück.
    Man kann dem armen abrotzer auch nur dringend empfehlen, in dieser peinlichen Situation jetzt lieber erst einmal gar nichts mehr zu sagen und insbesondere keine untauglichen Rechtfertigungsversuche, die am Problem vorbeigehen, -wie oben geschehen- zu unternehmen.

    Er hat sich nun mal bis auf die Knochen vor dem ganzen Forum blamiert.

    Da hilft nur eins:
    1. Gras über "die Sache" wachsen zu lassen.
    2. Das asoziale und forumsschädliche Bewertungsverhalten einzustellen
    3. Sich auf seine positiven Eigenschaften, die Debutant richtigerweise bei aller scharfen Kritik auch hervorgehoben hat, zu konzentrieren.

    Und gut is.
    Geändert von augustus380 (17.07.2022 um 15:31 Uhr)

  15. #75
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Die Beiden, direkt aufeinander folgenden Statements waren ja auch mal Mega-geil.

    Mod vs User: Mitten ins Gesicht…


    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    …Also, debutant, ich halte deine Pushinggruppen einfach nur für Leute, die sich kennen und ihre Beiträge gegenseitig schätzen.

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @Abrotzer… …Aber gerade Du bist einer, der gezielt pusht… …An Deiner Stelle würde ich die Füße ganz ganz still halten. Ich habe überhaupt keine Probleme, den User mit dem höchsten Renommee rauszuschmeißen…
    Geändert von McSchleck (17.07.2022 um 15:55 Uhr)

Seite 5 von 22 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •