Seite 13 von 22 ErsteErste ... 389101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #181
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    …diesen meinerseits ins
    Grün zurueckgepunktet.
    Weil ich diese Rotorgien für unangemessen erachtete…
    Das hast Du nicht gemacht, um „Unrecht“ ungeschehen zu machen, sondern Du musstest so gut wie jeden bewerten, um so schnell wie möglich wieder Bewertungen für Deine Kollegas proteus und abrotzer abgeben zu können.

    Ich habe jedem, den ich negativ bewertet habe, das in der Bewertungs-Zeile begründet.

    Du hast diese RO‘s, Nassauer und Tippabgreifer nur bewertet, um wieder diejenigen bewerten zu können, die Du pushen wolltest.

    Das ist der Unterschied: Ich habe mir Gedanken gemacht bei meiner Bewerterei, Du wolltest nur durch bewerten Anderer User Deine niederen Bedürfnisse befriedigen, um per Bewertung dem abrotzer und proteus virtuell den Arsch lecken zu können…

  2. #182
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen

    Die Lügen und Ausflüchte sind doch so platt, durchsichtig und erbärmlich, dass es zumindest meine Intelligenz beleidigt und schon körperlich weh tut.
    Debutant: Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Optimist
    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Dann steigen wieder die Aggressionen bis man Folterfantasien entwickelt.
    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Du schreibst, dass Du "Einsicht und Größe" zeigst. Und dann kommst Du mit so einer dreisten Lüge. Du denkst wohl, Du kannst das Forum verarschen und auf der Nase herumtanzen?
    Was ich von Dir halte? Darf ich nicht schreiben, sonst müßte ich mich selbst sperren

    Jedenfalls kann niemand behaupten, ich hätte ihn nicht gewarnt.

    @ horstl
    Fotzenkolben war kein harmlos fragender user, sondern ein hochgepushter Hochrenommeuser, der zuletzt großen Spaß daran hatte, völlig anlasslos Berichteschreiber anzupöbeln aus heiterem Himmel, weil er offenkundig geisteskrank war.
    Geändert von augustus380 (08.08.2022 um 22:48 Uhr)

  3. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Ich wußte noch gar nicht, dass Du Zugriff auf die Bewertungen anderer hast? Oder woher wußtest Du, wer von McSchleck schlecht bewertet wurde?
    Na bei Deinen Freunden ist das noch erklärbar, die haben Dir dann sicher einfach eine PN geschickt. Aber mir ist ehrlich nicht aufgefallen, dass McSchleck die User @Abrotzer und @Madson jeweils über 100 Mal ins Rot geschickt hat. Oder hast Du vielleicht doch andere Gründe für Bewertungen gehabt?

    Du schreibst, dass Du "Einsicht und Größe" zeigst. Und dann kommst Du mit so einer dreisten Lüge. Du denkst wohl, Du kannst das Forum verarschen und auf der Nase herumtanzen?
    Was ich von Dir halte? Darf ich nicht schreiben, sonst müßte ich mich selbst sperren
    Es war fast immer offensichtlich, dass die Negatibbewertung von Schleck kam, da er sich unmittelbar nach den betreffenden Posts mit seiner Standard-Ro-Tirade gemeldet hat.
    So einfach ist das.

  4. #184
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ach, jetzt verstehe ich dich, horstl1 !

    Dir passten die Entscheidungen von McSchleck nicht. Ist ja nicht verwerflich !

    Allerdings konntest du die Bewertungen von Mc Schleck nicht revidieren, da du zu wenig Renommee hattest, da die community deine Forumsbeiträge und deine Meinungen nicht würdigte und teilte. Daraufhin hast du dich zum Renommebetrug entschieden. Das wiederum ist verwerflich !

    Erinnert mich ein wenig an Trump. Der wollte die Mehrheitsmeinung auch nicht akzeptieren und das System deshalb unterwandern.

    Aber gerade das habe ich dir ja zum Vorwurf gemacht. Für mich war gar nicht das erschlichene Renommee als solches der Hauptkritikpunkt, sondern der Umstand, dass du dieses deshalb erschlichen hast, um im Forum Meinungen zu unterdrücken, Meinungen zu manipulieren und schlimmer Trolle zu pushen, die das Forum schädigen.

    Finde ich gut, dass du endlich zugegeben hast, horstl1, dass du das Renommee nicht erschlichen hast, um zu wichsen, sondern um zu manipulieren.

    Geändert von augustus380 (09.08.2022 um 01:20 Uhr)

  5. #185
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @horst1 Hast du evtl mal in Betracht gezogen, dir ärztliche und/oder professionelle Hilfe zukommen zu lassen.

    Soviel Energie und Lebenszeit in ein virtuelles Forum zu investieren, wie du es tust, bzw getan hast, ohne überhaupt auf die Thematik des Forums einzugehen, erhärtet den Verdacht einer psychischen Störung. Geh mal in dich und denke drüber nach. Das ist ein wirklich ernstgemeinter Rat.
    Geändert von lonewolf (09.08.2022 um 00:03 Uhr)

  6. #186
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Es war fast immer offensichtlich, dass die Negatibbewertung von Schleck kam, da er sich unmittelbar nach den betreffenden Posts mit seiner Standard-Ro-Tirade gemeldet hat.
    So einfach ist das.
    Natürlich ist das so offensichtlich gewesen, da ich das nie im verborgenen gemacht habe. Denn ich hab die Eier, solche Auseinandersetzungen offen auszutragen und bin mir nicht zu schade, da auch entsprechenden Gegenwind zu erhalten und den auch auszuhalten.

    Du hattest damit natürlich ein Problem, dass ich diesen RO‘s immer direkt nach deren Fragen- und Bettelbeiträgen auch in dem entsprechenden Thread „ins Gesicht“ geschrieben habe, dass ich sie Kacke finde, weil Du ja genauso unnütz in diesem Forum bist wie diese RO’s.

    Und viele andere User haben diese Typen auch so eingestuft.

    Das Dir das nicht gefällt, dass ich die RO‘s so behandele, wie es sich für Tippabgreifer, Nassauer und Schmarotzer gehört, ist auch klar, da Du Dich in deren asozialen Verhalten ja selbst wiederfindest und Du die Bewertungen meinerseits zu diesen Typen auf Dich selbst bezogen hast…
    Geändert von McSchleck (09.08.2022 um 02:16 Uhr)

  7. #187
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich danke für die Bestätigung meiner Angaben.
    Mod Debütant hatte diese ja angezweifelt bzw. falsch verstanden.

  8. #188
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Und wie ist es mit den Bewertungen der beiden anderen, hat die McSchleck auch ins Rote geschickt?

  9. #189
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    …Aber gerade das habe ich dir ja zum Vorwurf gemacht. Für mich war gar nicht das erschlichene Renommee als solches der Hauptkritikpunkt, sondern der Umstand, dass du dieses deshalb erschlichen hast, um im Forum Meinungen zu unterdrücken, Meinungen zu manipulieren und schlimmer Trolle zu pushen, die das Forum schädigen.

    Finde ich gut, dass du endlich zugegeben hast, horstl1, dass du das Renommee nicht erschlichen hast, um zu wichsen, sondern um zu manipulieren.
    Aufgrund dieser stimmigen Zusammenfassung und dem Schluss daraus, dass horstelchen tatsächlich nur destruktive Absichten verfolgt, wäre es doch am sinnvollsten, solch einen Nichtsnutz hier dauerhaft zu sperren, so wie fotzenkolben auch.

    Muss ich diesen „Antrag“ zwecks Prüfung durch die Forenleitung an Neo schicken oder reicht das so aus?

    Beim abrotzer und madson sollte man Gnade vor Recht ergehen lassen, da die sich hier demütig und zurückhaltend zeigen.

    Mit dem Proteus könnt ihr machen was ihr wollt, der macht hier eh „nix kaputt“…

  10. #190
    Power+ User Avatar von mimawi1967
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Sachsen - Anhalt
    Beiträge
    888
    Renommee-Modifikator
    2200172

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Ich danke für die Bestätigung meiner Angaben.
    Mod Debütant hatte diese ja angezweifelt bzw. falsch verstanden.
    Kann Mann, wenn man beim Mist bauen erwischt wurde nicht einfach mal die Klappe halten und sich in Demut zeigen? Nein Horstl, Du musst immer noch versuchen einen drauf zu setzen! Braucht man Dich wirklich noch hier im Forum?
    Meine Interessen erkennt Frau sofort an meinem Kennzeichen.

  11. #191
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Das Problem der ertappten Sünder ist vor allem die nicht vorhandene Einsicht und Reue.
    Geändert von siggibein (10.08.2022 um 21:08 Uhr)

  12. #192
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Positive Bewertungen

    @mod Debütant

    Ich habe eine sehr bescheidene Bitte.

    Mehrere User haben Beiträge meinerseits auch nach der sogenannten Sanktionierung positiv bewertet.

    Leider kann ich, offensichtlich aufgrund der "Sanktionen" nicht einsehen, um welche User es sich handelt.
    Ich würde ihnen nämlich gerne meinen Dank aussprechen.
    Denn sie sind mutig, sie widersprechen Mobbing und Schlimmerem.
    Ich bitte hiermit also in aller Höflichkeit, die einigen wenigen anderen hier abgeht, mir die Namen meiner Bewerter wieder zugänglich zu machen.
    Geändert von horstl1 (11.08.2022 um 01:14 Uhr)

  13. #193
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Horstl1 hat von mir die Namen der 2 User genannt bekommen. Öffentlich werde ich die User nicht nennen, ich will nicht den nächsten Shitstorm

  14. #194
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    ...............,
    ich will nicht den nächsten Shitstorm
    Vielleicht solltest Du erwähnen
    das für das Forum schädliche Theater zu beenden,
    zumal das alles auch noch im öffentlichen Bereich stattfindet
    und von jedem nicht angemeldeten Besucher der Seite gelesen werden kann
    Geändert von Siegerhengst (11.08.2022 um 09:55 Uhr)

  15. #195
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    …Mehrere User haben Beiträge meinerseits auch nach der sogenannten Sanktionierung positiv bewertet….
    Der horsti spricht von mehreren und es sind auch genau 2 User, die ihn positiv bewertet hatten. Da sieht man mal wieder, wie manipulativ er hier versucht, sich in ein besseres Licht zu rücken.

    Würde er offen kommunizieren, hätte er die genaue Bewerter-Anzahl genannt (nämlich 2) und nicht versucht zu suggerieren, dass durch Verwendung von „mehrere“ es eine Vielzahl (mehr als 2) bewertende User sein könnten.

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Horstl1 hat von mir die Namen der 2 User genannt bekommen. Öffentlich werde ich die User nicht nennen, ich will nicht den nächsten Shitstorm
    Übrigens: Seit Diskussions-Beginn habe ich, und sicher auch noch andere Hier schreibende User, ein vielfaches an positiven Bewertungen bekommen, die anmerken, dass mit horstelchen genau richtig verfahren wird, da er ein manipulativer und uneinsichtiger Möchtegern-Betrüger ist, was die Renommee-Affäre betrifft.
    Geändert von McSchleck (11.08.2022 um 12:19 Uhr)

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 389101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •