Ergebnis 1 bis 15 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Siehst du, es geht auch ohne Renommeebetrug und Renommeesklaven.
    ähm räusper ich würde nicht so offensichtlich triumphieren mich still freuen das es meinen Widersacher erwischt hat und du augustus380 die Punkte, die du auch von mir bekommen hast behalten darfst.

    das ist ja das Bigotte an der ganze Diskussion, " betrug sklaven" alles Kriminelle Kategorieren und es wurde ja keine Mühe und Kosten gescheut akribisch Indizien zu ermittel um diese dann in einem pseudo Prozess dar zu legen, wer was wann wo gemacht hat und wie verabscheuungswürdig und Unethisch das ganze ist. Tja merkwürdiger Weise sind ja genau die gleichen User die organisierten Kriminellen die in viele Diskussion immer wieder aufgemuckt haben und von Ihr Verfassungsgemäße Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht haben. Das kann auch keine Forenregeln außer Kraft setzten. Aber dafür gibt es ja genug schlaue Juristen hier im Forum die darüber viel mehr wissen als ich.

    Also die werte Jury wird einfach feststellen müssen der Handschuh passt nicht so gerne wir den angeklagten auch verurteilen würden.

    Und ob ich einen Beitrag bewerte und wie ich den Beitrag bewerte und wie viele Beiträge ich bewerte ist einzig und allein meine Sache und vollständig gedeckt durch das Verfassungsgemäße Recht zur freien Meinungsäußerung. Und natürlich auch die heilige Forenregeln, die hier aber subidär sind, denn an der Spitze der Normenhierarchie steht grundsätzlich das Grundgesetz als Verfassung.

    Deshalb ist das Politikum hier nicht, wer hat wen wie oft wie bewertet, sondern wenn einen User mal Negativ bewerte dann wird er gesperrt, nur weil der User Mod ist und es kann.

    Und alle User die hier auf der Liste stehen können nur auf die Punkte kommen, wenn einer oder mehre User die hier auf der Liste stehen sie bewerten haben.

    Und ja ich gebe zu ich habe auch mal Lonewolf positive Bewertung gegeben, ich sehe das nicht so eng wie einige hier, wenn mir ein Beitrag gefällt werte ich den halt positive und punkt.

    Und Verfassungsgemäße Recht zur freien Meinungsäußerung, soll jetzt diese massive Einschränkung der Rechte im Forum einiger User rechtfertigen?!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	renomme.JPG 
Hits:	73 
Größe:	79,4 KB 
ID:	67895

    btw ich kaufe die Story mit neo nicht, da haben sich ein paar schlaue Leute mal die Forensoftware genauer angeschaut und einfach die Anzeige der Punkte geändert. Denn sonst wären ja die Punkte auch in der Liste nicht mehr da und die Sortierung anders
    Geändert von madson (19.08.2022 um 14:21 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 02:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 22:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 09:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 06:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •