Da ich ja krampfhaft auf der Suche nach einer schlanken MILF-Hure in meiner Region bin, stöbere ich die eindeutigen Seiten laufend durch und habe dabei auf der einen folgenden Artikel gefunden:

Prostitution in NRW – Die meisten Huren kommen aus Rumänien

Den Artikel will ich nicht verlinken, wer will, findet ihn schnell im Netz.

Die Angaben stammen vom statistischen Landesamt, berücksichtigt ist naturgemäß die aktuelle Zahl der angemeldeten Prostituierten. Ein interessanter Ausschnitt aus dem Artikel:

"Demnach war die Zahl der gemeldeten Prostituierten Ende 2021 um knapp ein Drittel, ?29,7 Prozent, niedriger als vor Beginn der Corona-Pandemie zum Jahrsende 2019 (damals: 9 472). Gegenüber Jahresende 2020 stieg die Zahl der Prostituierten jedoch wieder um 139."

Meiner Meinung nach ist die Situation aber nicht nur in NRW so. Ich würde behaupten, das Bild kann man auf alle Bundesländer übertragen. Und dieses Bild finde ich alles andere als schön.

Natürlich gibt es viele hübsche und noch hübschere rumänische SDL, etwa 75% würde ich aber nicht in die Kategorie einorden. Bei den Bulgarinnen und Ungarinnen sieht es ähnlich aus. Und natürlich weiss ich auch, dass die Frauen oft in der Hand eines Clans sind und, (viele Roma darunter) auch kaum eine andere Chance hätten sich durchzuschlagen. Die verzwickte Lage in der sie sind macht sie zugleich willig um die Kunden im Sinne unseres Forums zu bedienen. Es mag sich in diesem Zusammenhang zynisch anhören, ist aber so: des Einen Leid ist des anderen Freud. Wobei mir, der vor kurzem selber eine Bulgarin blank gefickt hat, das Moralisieren fern steht. Bestimmte Zusammenhänge zwischen den Frauen und ihrer Lage bestehen nüchtern betrachtet trotzdem.

Was mich allerdings erschreckt ist, dass nur noch 20% der Huren Deutsche sind. Irgendwie verstehe ich nicht, dass sich Tausende junger Frauen sagen wir als schlechtbezahlte Verkäuferin durchschlagen und nicht in den Job wechseln, in dem man zwar manchmal einiges ungern, ja mitunter angewidert tut (frau kann es ja auch ablehnen), aber wenn der Beruf seriös betrieben wird, auch eine anständige Menge Kohle reinkommt. Ich kann das nur den immer noch herrschenden muffigen Moralvorstellungen zuschreiben. Es ist einfach ein gesellschaftliches Problem, dass die Prostituierte ihren Beruf immer noch verschweigen und ein Doppelleben führen muss. Die rumänischen Nutten natürlich ebenso, zuhause auf Heimaturlaub sind auch alle Kellnerinnen in D, usw.

Was ich aber, wie anderorts erwähnt absolut nervend finde, wenn man sich mit der SDL via Translator verständigen muss. Nein danke, dann mach ichs lieber so wie mit der Bulgarin, nix reden, ficken und gehen.