Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bangkok oder Phuket

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Bangkok oder Phuket

    Hi zusammen,

    plane für März oder April meinen ersten Trip nach Thailand. Hab noch nen fluggutschein den ich bis Freitag verbraten muss. Nun meine Frage welche der beiden Städte die bessere Wahl für unser Anliegen von AO ist und natürlich auch Baden im Meer?!?
    ündr eine kurze und schnelle Antwort wäre ich euch dankbar... Unterkunft werde ich dann via booking.com buchen.
    da wäre interessant welche Adresse ich eingebe um möglich ein Hotel in der Nähe von Strand und Mädels zu finden und wo es keine Probleme gibt wenn man Mädchen mit auf Zimmer nimmt, Hotel Ferienwohnung Apartment etc.
    hoffe Eine schnelle Antwort zu bekommen, wäre dumm den Gutschein Verfällen zu lassen

    gruss,

    jörg
    Geändert von joergdom (06.09.2022 um 17:37 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Empfehle ein paar Tage Bangkok Nähe Sukhumvit Soi 4 und zum Baden nach Pattaya. Da gibt es genügend Damen welche AO begehbar sind.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Zitat Zitat von joergdom Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    plane für März oder April meinen ersten Trip nach Thailand. Hab noch nen fluggutschein den ich bis Freitag verbraten muss. Nun meine Frage welche der beiden Städte die bessere Wahl für unser Anliegen von AO ist und natürlich auch Baden im Meer?!?
    ündr eine kurze und schnelle Antwort wäre ich euch dankbar... Unterkunft werde ich dann via booking.com buchen.
    da wäre interessant welche Adresse ich eingebe um möglich ein Hotel in der Nähe von Strand und Mädels zu finden und wo es keine Probleme gibt wenn man Mädchen mit auf Zimmer nimmt, Hotel Ferienwohnung Apartment etc.
    hoffe Eine schnelle Antwort zu bekommen, wäre dumm den Gutschein Verfällen zu lassen

    gruss,

    jörg
    Du kannst nicht beides zu 100% haben. Die größte Auswahl an Damen und AO Möglichkeiten hast du in Pattaya.
    Allerdings was Baden angeht sehr eingeschränkt. Wobei die Russen gerne nach Jomtien (Süden Pattayas) gehen und dort baden.
    Schwimmen und Planschen kannst du auch in den Hotel swimmingpools.
    Wie auch immer: Wenn es dein allererster Thailand-Trip ist, dann gehe unbedingt nach Pattaya.
    Alles andere wäre zuviel auf einmal für einen Neuling.
    Paar Tage Bangkok würde ich noch anschließen zum SChluss, bevor dein Flug nach Hause geht.
    Phuket ist insgesamt etwas teurer, und für einen Neuling ist die Gefahr größer abgezockt zu werden.

    Was Hotels angeht, brauchst du dir keine große Sorgen zu machen, die meisten sind guestfriendly / girlfriendly (no joinerfee). Da gibt es Listen im Internet wenn du nach diesen Stichwörtern googelst.
    Sehe nur ab von typischen Familienhotels und den 5-Sterne-Top Resorts.

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Empfehle ein paar Tage Bangkok Nähe Sukhumvit Soi 4 und zum Baden nach Pattaya. Da gibt es genügend Damen welche AO begehbar sind.
    Was die Damenauswahl angeht hast du Recht, die ist nirgendswo größer als in Pattaya.
    Allerdings kenne ich niemanden, der dort zum Baden hinfährt. U. a. wegen verschmutztem Wasser. Nötigenfalls zur nahe gelegenen Insel Ko Lan. Aber jeden Tag dorthin wäre zu stressig mit der Fähre.
    Wenn es um Top Strände un Meer geht, so empfiehlt sich der Süden Thailands (Krabi, zahlreiche Inseln, Phuket, Ko Samui).

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für Eure Infos. Werde wohl Bangkok als Start und Endpunkt nehmen. Eventuell nach Phuket zum Baden und auch nach Pattaya.Plane 3 eventuell 4 Wochen. Frage wie kommt Ihr durchs Land? Phuket hab ich gesehen scheint es günstige Inlandsflüge zu geben. Pattaya 1-2h mit Auto, oder doch Bus oder gar Taxi?!? Auch wie von den Airports zu den Hotels etc? Auf eigene Faust mit öffentlichen? Oder lieber Taxi?!? Entschuldigt die vielen Fragen. Plane aktuell von Anfang März bis Anfang April... und dann noch die Frage... wieviel Geld pro Tag einplanen für essen Girls etc

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117962

    Standard

    Vom Flughafen nach Pattaya brauchst ne gute Stunde. Die meisten Hotels bieten nen Shuttelservice der dich dann abholt. Kannst aber auch direkt am Flughafen im EG bei einem der unzähligen Shuttelservices buchen. Kosten waren bei beiden Varianten zwischen 1000 und 1500 Bath. Diese Informationen beruhen auf meinem letzten Besuch in 2019, also vor Corona. Ich denke aber, dass sich weder Service noch die Preise wesentlich geändert haben. Die Badesituation in Pattaya selbst war damals eher grottig aber zum einen wurde der Pattaya Beach komplett neu gestaltet und zum anderen kannst für 60 Bath in 30 Minuten nach Ko Larn fahren. Ist ne kleine Insel vor Pattaya und hat traumhafte Strände. Auf der Insel empfehle ich ein Scooter (ca 1000 Bath) zu mieten um schneller zu den Stränden zu kommen. Zum Thema Kosten empfehle ich diesen Post:
    https://www.tabulose-huren.com/showt...iger-Sexurlaub

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26439

    Standard

    1000 Baht wird nicht mehr reichen beim Taxi. Die haben die Autobahn jetzt fertig und es gibt nur noch 1 Mautstation für die komplette Strecke. Ich habe vor nem Monat 1300 bezahlt aber schon von hier gebucht.Strand in Pattaya sieht gerade sehr gut aus und das Wasser sah sauber aus. Das kann sich aber auch wieder ändern. Jetzt war es sehr ruhig dort.

Ähnliche Themen

  1. Phuket 2019?
    Von darwin im Forum Asien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 08:56
  2. Phuket 2018
    Von changnoi im Forum Asien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:22
  3. Patong / Phuket
    Von KoelnerFicker18x6 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 11:11
  4. Phuket Patong
    Von wolkenfaenger im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 08:02
  5. Patong / Phuket
    Von KoelnerFicker18x6 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 02:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •