Hallo Freunde! ;-)

Wir hatten ja schon das Thema, über die guten alten Zeiten, als es noch die Wohnzimmerpuffs gab, wo deutsche Mädels aus der Nachbarschaft einen regelrecht ermuntert haben ohne Gummi zu bumsen. Und Omi-"Hausdrachen" einem Kaffee einschenkt, während man darauf wartet, dass der Uwe im Nebenzimmer auf der Nadine fertig wird und der Günter auf dem anderen Sofa die Schantalle auf dem Schwanz sitzen hat als währe es das normalste auf der Welt... ;-)

Manch einer sehnt sich nach den alten Zeiten zurück und viele vermissen das Schlammschieben im sehr kleinen Kreis, was man heute in der Regel ja fast nur auf Gangbangs haben kann.

Auf der anderen Seite gibt es nun zunehmend mehr "underground" Partys und Locations, die gar nicht mehr groß inserieren, sondern sich nur durch Mundpropaganda verbreiten...

Aus reinem Interesse dachte ich mir ich frage euch mal nach eurer Meinung ob auch ihr das folgende Szenario zu schätzen wüsstet, oder ob ich da der einzige Sonderling bin, der sowas ansprechend fände? ;-P

Wäre es nicht recht Ansprechend, wenn es einen Wohnungspuff gäbe, der tatsächlich recht nett hergerichtet wäre, auf angenehme Weise rotlicht-puffig, aber nicht übertrieben gewollt wie im Milieu, wo man in fließendem deutsch herzlich willkommen geheißen wird, mit einem glas Wasser oder Sekt und mit der Hand auf dem Oberschenkel oder im Schritt die Tageskarte empfohlen bekommt. In Form von: "Mandy und Jessy sind schon den ganzen Vormittag gut besucht, Gabriela ist gerade frei und Ewa müsste eigentlich jeden Moment fertig sein, soll ich schnell klopfen, damit sie liegen bleibt und nichts verloren geht? :-)"
Ein Laden wo man als Stammi auch mal 30 bis 60 min im Wohnzimmer mit den Mädels und der Hausdame herzlich plaudern kann um auf ein ganz bestimmtes Mädel vorbesamt zu warten, oder auch einfach nur so. Wo man auch mit anderen Hurenböcken quatschen kann, Späße machen, sich gegenseitig die Fickerei komplimentieren und für die üppige Besamung bedanken kann.
Ein Ort an den man nicht zum Ficken geht, sondern ausdrücklich zum Schlammschieben! ;-)
Ja meine Güte, vielleicht sogar eine Art Männer-Spa (Wie diese Bordellsaunen, nur eben nicht so schmierig) wo man für ein paar Stunden eincheckt, entspannt, den Bumsgeräuschen der anderen zuhört (Wäre das nicht mal ein sehenswerter Artaouse Film: "Die Bumsgeräusche der Anderen" *g*) und hin und wieder von einem frisch besamten Mädel abgeholt wird um ganz frisch nachschieben zu können.

Wie seht ihr das, fändet ihr es schön, wenn so oder anders ein ausdrückliches Clubhaus für uns Schlammschieber gäbe? Lasst doch mal hören! :-)


PS: Ach, bitte seid doch so gut und verkneift euch konstruktive Sprüche wie: "Ja willst'e so'n Laden jetzt aufmachen oda watt? Datt wird doch eh nix!". Es geht hier rein um den Austausch von Interessen, nicht um Bewertung! ;-)