Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Andere Foren zum Austausch über Huren

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    400677

    Standard

    Also ich muss auch sagen das ich dieses Forum bevorzuge. Ich kann natürlich die Betreiber eines Pay6 Sex Forum verstehen, wenn sie evtl. rechtliche Repressalien gegen sich befürchten, wenn es um den in DE verbotenen AO Sex geht. Darum bin ich auch für eine Weile auf das AO Forum ausgewichen.
    Dort sehe ich auch viele User Namen die ich auch hier und in anderen Foren sehe.
    Allerdings habe ich da echt keine Lust mehr irgendwelche Tipps zu geben oder Berichte zu schreiben. Gewöhnlich mach eich mir schon etwas mühe bei einem Bericht möglichst genau zu sein und da ist es doch besonders ärgerlich wenn ein Bericht völlig verunstaltet wird oder gar nicht durch den Admin/Betreiber Filter kommt.
    Ich habe es leider etliche Male erlebt das meine Berichte so verunstaltet wurden, das angefangen von der Überschrift bis hin zu Kontaktdaten der DL gelöscht oder geändert wurden. Es wurde sogar Text hinzu gefügt den ich selbst nicht geschrieben habe. Ist dann interessant wenn andere User Passagen zitieren die man selbst nicht geschrieben hat, dann meine Antwort mit der Erklärung nicht im Forum erscheint.
    Dazu kommt das sowohl Admin/Betreiber des AO Forums sowie der größte Teil des Klientels extrem Rechte Gesinnungen haben und es im allgemeinen Teil überwiegend nur um ausländerfeindliche Themen geht. Was mich schon mal angewidert.
    Das artet derart aus, dass wenn man mal versucht auf einen Thread mit Fakten zu Antworten, der gar nicht mehr erscheint. Schreiben darf nur wer die Gesinnung des Admins teilt und auf AfD Propaganda und was auf wilden Verschwörungstheorien beruht.

    Dazu kann ich nur sagen das ein Forum von den Usern lebt. Ich finde das hier ein richtiger Weg eingeschlagen wurde nicht gleich jedem Zugang zu geben, denn sonst hat man 80% RO User. Bleiben Berichte aus, gehen auch die User weg und damit auch die Einnahmen über Werbung. Behandelt man seine User ordentlich, sind die auch motiviert zurück zu geben.
    Wenn sich in einem Forum nur noch ein paar Tastenwichser im Allgemeinbereich gegenseitig mit ihren Hasstiraden über Ausländer aufputschen, ist es doch für unser Hobby belanglos.
    Darum halte ich es für angenehm das hier im allgemeinen Bereich meist auf politische Themen verzichtet wird. Sowas gehört nicht hier her, hier geht es um das Hobby und nicht um die politischen Ansichten oder die Weltanschauung der User. Dafür gibt es andere Foren.

  2. #17
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    @oldsleepi

    Also ich muss auch sagen das ich dieses Forum bevorzuge.
    Das muss aber neu sein, denn du bist schon seit 2011 hier angemeldet,
    dein erster Beitrag ist vom 09.11.2022.

    Dazu kann ich nur sagen das ein Forum von den Usern lebt, denn sonst hat man 80% RO User
    Du hast 11 Jahre nichts aktiv beigetragen, und schreibst hier einen Beitrag,
    als wärst du ein Power-User, lol.

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Cool

    Es ist eben die graue geheime Imminenz des Forums, nur ohne Haare oder eben mit Nuttenfiffi auf der Hohlbirne ;-)

    Also so wie der Vogel, der schon nach 25 Sekunden beginnt sich den Knallkopp zu richten;-)?
    https://efukt.com/23802_Literally_Sp...s_Wig_LOL.html
    Geändert von miguel-garcia (17.12.2022 um 13:59 Uhr)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  4. #19
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    @oldsleepi



    Das muss aber neu sein, denn du bist schon seit 2011 hier angemeldet,
    dein erster Beitrag ist vom 09.11.2022.



    Du hast 11 Jahre nichts aktiv beigetragen, und schreibst hier einen Beitrag,
    als wärst du ein Power-User, lol.
    Da wird wohl jemand seinen Zweitaccount ausgepackt haben.

  5. #20
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von oldsleepi Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen das ich dieses Forum bevorzuge.
    Daher auch der aktuelle "Spielstand" von 40:479!?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    182
    Renommee-Modifikator
    229639

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    @oldsleepi



    Das muss aber neu sein, denn du bist schon seit 2011 hier angemeldet,
    dein erster Beitrag ist vom 09.11.2022.



    Du hast 11 Jahre nichts aktiv beigetragen, und schreibst hier einen Beitrag,
    als wärst du ein Power-User, lol.
    Im Grundsatz hat er trotzdem Recht. Im "anderen" Forum wir der geschriebene Beitrag editiert , auf Nachfrage warum bekommst du einen 1 Wochen Bann. Auf den nächsten Beitrag in kritischer Form ( natürlich nicht veröffentlicht ) bekommst du nen Monatsbann. Die PM-Funktion ist geblockt . Die Richtung in die die teilweise ,anscheinend bewusst, veröffentlichten Beiträge abzielen , ist mir mittlerweile deutlich zu schräg.

    Seit doch nicht gleich so gemein zum oldsleepi, es ist Weinachtszeit .

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    400677

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    @oldsleepi

    Das muss aber neu sein, denn du bist schon seit 2011 hier angemeldet,
    dein erster Beitrag ist vom 09.11.2022.

    Du hast 11 Jahre nichts aktiv beigetragen, und schreibst hier einen Beitrag,
    als wärst du ein Power-User, lol.
    Da liegst du falsch mein lieber. Ich habe mich mal hier angemeldet, dann aber das Forum nicht weiter verfolgt da es wohl zu dem Zeitpunkt nicht so interessant war. Ehrlich gesagt auch vergessen. Erst über einen link zum Bericht "Thema 'Bilder Thaimassagen Mannheim & Ludwigshafen'" das mich interessierte bin ich quasi wieder auf das Forum gestoßen.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    400677

    Standard

    Zitat Zitat von Stream Beitrag anzeigen
    Im Grundsatz hat er trotzdem Recht. Im "anderen" Forum wir der geschriebene Beitrag editiert , auf Nachfrage warum bekommst du einen 1 Wochen Bann.
    Ich glaube eher das die, die hier am lautesten gewettert haben nicht mal verstanden haben das sich mein Erfahrungsbericht auf das "andere" Forum und nicht hier bezog. Lesen und verstehen ist halt nicht jedermanns Sache.

  9. #24
    Power+ User Avatar von sunny
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.479
    Renommee-Modifikator
    14434156

    Standard

    Zitat Zitat von oldsleepi Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das die, die hier am lautesten gewettert haben nicht mal verstanden haben das sich mein Erfahrungsbericht auf das "andere" Forum und nicht hier bezog. Lesen und verstehen ist halt nicht jedermanns Sache.
    Ich hingegen glaube eher, dass Du Flachzange Dich in völliger Ruhe der Wisschenschaft "Schwachmatikus" zuwenden solltest - während Deiner Auszeit hier
    Der seine Deckung stets vernachlässigt..

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    @oldsleepi



    Das muss aber neu sein, denn du bist schon seit 2011 hier angemeldet,
    dein erster Beitrag ist vom 09.11.2022.



    Du hast 11 Jahre nichts aktiv beigetragen, und schreibst hier einen Beitrag,
    als wärst du ein Power-User, lol.
    Meine Vernutung ist eine andere, er hat unter anderem, zwischenzeitlich in der Bewertungsthematik, gesperrten Namen agiert.

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    251
    Renommee-Modifikator
    448996

    Standard

    Warum wurde oldsleepi nun gesperrt?

  12. #27
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Galdano Beitrag anzeigen
    Warum wurde oldsleepi nun gesperrt?
    Weil er 10 Jahre Dornröschenschlaf gehalten hat und jetzt beleidigend durch das Forum poltert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. foren für huren über freier
    Von calisto321 im Forum Hamburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2020, 10:20
  2. Aktuell? bzw. "Der Small-Talk über Foren"
    Von lesnar200 im Forum Small-Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 19:48
  3. Wissenswertes über andere Foren !
    Von wuchel1234 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 16:28
  4. In wieviel Foren (über Huren) seid ihr angemeldet ?
    Von HHansiate im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 00:21
  5. Andere AO-Foren?
    Von workie2000 im Forum Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •