Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Joyclub

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    64
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    20559

    Standard Joyclub

    Hallo zusammen,
    war jemand schon mal Kostenpflichtig auf Joyclub und kann Berichten

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    such mal und du findest infos

    kostenpflichtig nee lohnt nicht, ausser du bist 25-40, gutaussehend!! schlank etc ach ja und deutsch.
    Dann mit bildern und wirklich Text und dann wirst du so einiges kostenlos erleben, es sei denn du wohnst in der Pampa

    Ansonsten ist das forum prima um sich auf Veranstaltungen anzumelden und auch zu sehen wer wo angemeldet ist (man erkennt als aufmerksamer user schon meist wer ao ist)

    Apropo dieses Wort in joy ist absolut böse, nicht benutzen grins.....!

    Mit Bart, unten unrasiert und Übergewicht, oder nee Bild setz ich nicht rein...
    Tja dann kannste es vergessen.
    Würde sagen du bist praktisch immer die nummer 100 die so täglich ein Paar anschreiben oder sich auf ne Party bewerben, also warum ausgerechnet du und nicht einer der anderen....

    Ach Solofrauen (die nicht xxl oder absolute Macken haben) findest du praktisch nicht, also nur wenn du auch 3er magst!

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    64
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    20559

    Standard

    Ok..erstmal Danke.......

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    So negativ würde ich den Joy nicht sehen. Man sollte regelmäßig auf die Veranstaltungen der verschiedenen Gruppen gehen, damit man Menschen kennen lernt. Dann klappt es auch mit den Dates oder Parties. Ist anfangs mühsam und solange man keinen grünen Haken hat, ist es schwer, keine Frage. Aber wenn man ein wenig "drin" ist, gibt es richtig guten, geilen Sex!

  5. #5
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    such mal und du findest infos

    kostenpflichtig nee lohnt nicht, ausser du bist 25-40, gutaussehend!! schlank etc ach ja und deutsch.
    Dann mit bildern und wirklich Text und dann wirst du so einiges kostenlos erleben, es sei denn du wohnst in der Pampa

    Ansonsten ist das forum prima um sich auf Veranstaltungen anzumelden und auch zu sehen wer wo angemeldet ist (man erkennt als aufmerksamer user schon meist wer ao ist)

    Apropo dieses Wort in joy ist absolut böse, nicht benutzen grins.....!

    Mit Bart, unten unrasiert und Übergewicht, oder nee Bild setz ich nicht rein...
    Tja dann kannste es vergessen.
    Würde sagen du bist praktisch immer die nummer 100 die so täglich ein Paar anschreiben oder sich auf ne Party bewerben, also warum ausgerechnet du und nicht einer der anderen....

    Ach Solofrauen (die nicht xxl oder absolute Macken haben) findest du praktisch nicht, also nur wenn du auch 3er magst!
    Absolut richtig, genau so läuft es. Da ist die Nachfrage von Männern einfach mittlerweile viel zu hoch, die ganz wenigen brauchbaren Damen über Deutschland verteilt, das lohnt nicht, es sei denn, man will die Frau abgreifen, die eh keiner will.

  6. #6
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    So negativ würde ich den Joy nicht sehen. Man sollte regelmäßig auf die Veranstaltungen der verschiedenen Gruppen gehen, damit man Menschen kennen lernt. Dann klappt es auch mit den Dates oder Parties. Ist anfangs mühsam und solange man keinen grünen Haken hat, ist es schwer, keine Frage. Aber wenn man ein wenig "drin" ist, gibt es richtig guten, geilen Sex!
    Sehe ich genauso. Entscheidend ist natürlich wie überall der erste Eindruck, hier eben das Profil.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    habe doch geschrieben für teilnehmen / anmelden zu partys sehr gut
    zumindest für die gewerblichen

    private (und damit meine ich was unter 50 euro für solo ist) da gilt selbes was ich schon schrieb jung, gutaussehend gutbestückt bilder und profiltext

    du findest direkt über joy keine solofrauen selbst wenn der aufwand waere astronomisch. klar erst auf party kennengelernt und danach weiter, das geht schon

    warum findest du nix ganz einfach warum sollte Frau nicht sich nen top alpha holen? Geht doch eh nur um Sex. Die Auswahl ist eh grenzenlos. Wenn sie nicht schon aufgegeben hat, denn 100erte kontaktieren, da muss gesiebt werden, nur leider kneifen davon auch zu viele.

    ist wie jede datingsache online biste einer von 500 die sich für EINE Frau bewerben, für wie hoch denkste sind deine Erfolgsaussichten?
    Wenn du mal kurz zu Rewe gehst und 10 Frauen ansprichst haste sicher 1 Date. Wenn nicht wirst du auch nie eines jemals bei joy und co haben. Und das ist kostenlos.

    Paaretreffen sind relativ easy zu machen, also 3er

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Ich habe 2 Profile auf JC eines als Single und ein Paarprofil mit meiner Frau.

    Als schon in die Jahre gekommener Single (ohne Bart und Bauch, nicht mal graue Haare und gehe optisch auch noch als 50 jähriger durch) ist JC eher weniger interessant, da die Konkurrenz von jungen Männern (20-40) einfach zu groß ist. Und wer glaubt eine 25 jährige supergeile auf JC sucht den 50+ jährigen, bierbauchtragenden Opi zum poppen der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Bei Paaren wird man schon eher fündig, aber auch da ist die Konkurrenz hoch. Auf unserem Paarprofil (meine Frau ist Anfang 40 und geht optisch noch als Mitte 30 durch, mit einer Topfigur), erhalten wir in der Woche einige Dutzend Anfragen von Männern zwischen 20 und 40, die meisten davon mit top Body und gutaussehend. Da es dabei nicht um tiefsinnige Gespräche mit hohem intellektuellen Anspruch geht, sondern ausschließlich um gutes Poppen ist die Wahl weitestgehend an die äußere Erscheinung gekoppelt. Und die ist nunmal bei einem durchtrainierten 20-30 jährigen wesentlich besser als bei der 50+ Fraktion.

    Wer allerdings zu den (beneidenswerten) jungen Hengsten gehört kann auch auf JC durchaus seinen Spaß haben. Wir kennen einige, die sich mit anderen Männern zusammengetan haben und quasi das Gangbangerlebnis für die interessierte Frau anbieten. Und die haben durchaus guten Zulauf von attraktiven Frauen im Alter von 20-40.

    Das Thema AO ist auf JC auch heikel, da es eigentlich nicht toleriert ist. Zumindest bei den Männern ist es aber so, dass 80 % dem nicht abgeneigt gegenüberstehen. Bei Singlefrauen ist die Quote wesentlich geringer, wobei die bei einem wirklich attraktiven Mann auch gerne mal „schwach“ werden. Mit ein bisschen Erfahrung kann man relativ schnell herausfinden was geht.

    Es gibt auf JC dann auch noch die Paarprofile (und teilweise auch Singlefrauen) von 50+ - 60+ die alles nehmen (auch AO) was kommt. Da muss Mann aber gehörige Abstriche an Optik und Attraktivität machen. Wem das egal ist, der hat auf JC auch als weniger attraktiver Mann gute Chancen.

    Ist halt ein bisschen wie in der freien Wildbahn. Wer glaubt er geht als 60 jähriger mit Bierbauch und 50 kg Übergewicht am Samstag in die beste Diskothek der Stadt und hat dort dann die freie Auswahl unter den hübschesten 20-25 jährigen Bunnies, dem kann man nur viel Glück wünschen.

  9. #9
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Die Problematik bei en meisten ist doch schon die vollkommende Selbstüberschätzung.

    Wenn du Mitte 40 bist, ungepflegt, nicht trainiert, Übergewichtig, scheiss Job, am besten noch verheiratet mit ein paar Balgs an der Backe und ner Renault Familienkutsche, dann bist du nunmal keine 10/10. Somit sollte man bei entsprechendem Klientel suchen, was die meisten aber nicht einsehen oder eben falsch einschätzen. Ich habe mit einer bekannten auch ein Paarprofil. Die Differenz zwischen Profilangaben bei den Jungs und der Realität ist meistens schlimmer als die Filter bei TikTok. Und nein 15 KG-Übergewicht-Wampe ist nicht muskulös, nichtmal in der Massephase. Hier gilt dann doch eher das Motto gleich und gleich gesellt sich gern, von daher eben auch bei den Übergewichtigen suchen. Denn im Gegensatz zu denen, welche gerne mal was durchtrainiertes vögeln wollen, stehen durchtrainierte Frauen dann eben nicht auf Übergewichtig.

    Bist du z.b. Mitte 40, gepflegt (dazu zählt z.b. auch Maniküre und evtl mal Kosmetikstudio etc pp.), durchtrainiert, guter Job, ohne Verpflichtungen wie Ehe, Kind, teure Ex usw, dann stehen deine Chancen natürlich wesentlich besser und kannst auch mal locker bei den Mädels Mitte 30 wildern, denn die stehen i.d.R. nicht auf jüngere oder Gleichaltrige, sofern es um mehr als den reinen Sex geht. Allerdings bleibt die Chance in freier Wildbahn, allem voran das Gym, wesentlich erfolgsversprechender als Joy. Selbst im Rewe abends ab ca 20 Uhr ist es einfacher.
    Geändert von lonewolf (29.10.2022 um 14:54 Uhr)

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    auch wer unten nicht rasiert ist wird praktisch nie ein Date haben.
    Bart muss schon gepflegt sein und kurz, dann gehts vielleicht noch, aber auch schwerer
    kreative und lange Haare kann sich eigentlich nur u30 erlauben

    wenn du nach profil realer erscheinst werden deine chancen auch besser
    damit meine ich länger wie paar Monate dabei , mehrere Freundschaften und diese mit realen Personen, Bilder

    ach ja Bilder reale Bilder so Urlaub, Strand, aber auch Club sind gut Schwanzbilder tödlich und wer noch Auto und Motorrad ablichtet dem ist nicht zu helfen

    ich liebe immer den Text ich stehe in öffentlichen Leben, keine Bilder aber ich kann ja welche schicken oh Mann

    oder der Text bin mit meiner Partnerschaft unzufrieden und suche daher alleine

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard Joyclub

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ich habe mit einer bekannten auch ein Paarprofil. Die Differenz zwischen Profilangaben bei den Jungs und der Realität ist meistens schlimmer als die Filter bei TikTok. Und nein 15 KG-Übergewicht-Wampe ist nicht muskulös, nichtmal in der Massephase.
    Das ist bei uns eigentlich nur bei Älteren (45+) oder Paarprofilen, ebenfalls von Älteren so. Normalerweise treffen wir uns mit denen gar nicht (wozu auch, wenn es auch genügend 20-30 jährige gibt?), aber es kann schon mal vorkommen, dass die nach einigem Schreiben im selben Club aufkreuzen. Da schlägt dann die Stunde der Wahrheit und ich habe einigen schon kurz und knapp mitgeteilt, dass das nichts wird mit ihm oder ihnen.

    Bei den Single Jungs mit denen wir bisher das Vergnügen hatten, gab’s nur einmal ein Problem, er hatte auch was Alter und Figur anbelangt massiv geschummelt. Ist dann halt 80 km umsonst gefahren. Bei allen anderen (unsere Kontaktliste umfasst mittlerweile fast 30 Profile) war alles in bester Ordnung. Einige der Jungs kennen sich mittlerweile schon untereinander (wir machen auch Sessions mit 2 oder 3 Jungs, manchmal auch mit noch einem Paar zusammen mit 4-5) und das klappt prima.

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Allerdings bleibt die Chance in freier Wildbahn, allem voran das Gym, wesentlich erfolgsversprechender als Joy. Selbst im Rewe abends ab ca 20 Uhr ist es einfacher.
    Das geht m.E. Hand und Hand. Wer in freier Wildbahn keine Probleme hat Frauen aufzureißen kann sich auf JC nicht über mangelnde Anfragen beschweren. Wir kennen 2 Paarprofile (jeweils 2 Männer), die vögeln sich auf JC das Hirn raus. Ich sehe in deren Profile und manchmal in Live Videos, wie sie eine geile Maus nach der anderen durchziehen. Übrigens meistens ohne Gummi. Einmal haben sie sogar eine ihrer „Eroberungen“ zu einer Session mitgebracht, 28 Jahre, top Aussehen und geil ohne Ende. Sie wollte unbedingt mal eine vollgespritzte Muschi lecken, bzw. selbst von einer Frau geleckt werden wenn ihr das Sperma rausläuft. Deshalb kamen wir ins Spiel. Bin froh, dass wir helfen konnten. :-)
    Geändert von xspitz (29.10.2022 um 16:41 Uhr)

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950446

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen

    und wer noch Auto und Motorrad ablichtet dem ist nicht zu helfen
    Außer du fährst wie unser einsamer Wolf einen dicken Porsche. Da stellt man dann doch mal ein Bildchen ein.

  13. #13
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
    Außer du fährst wie unser einsamer Wolf einen dicken Porsche. Da stellt man dann doch mal ein Bildchen ein.
    Laber doch keinen Müll. Ich hab garantiert kein solches Bild drinn.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950446

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen Müll. Ich hab garantiert kein solches Bild drinn.
    Dafür aber bei Tinder und bei Tik Tok

  15. #15
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
    Dafür aber bei Tinder und bei Tik Tok
    Stalkst du mich immer noch? Ehrt mich und freut mich gleichzeitig das es dir gefällt.

    Ansonsten heul leise Chantale, du hättest die Alte damals auch nicht abbekommen wenn ich nicht da gewesen wäre. Lerne draus und mach was aus dir, sonst bleibst du ewig eine 0
    Geändert von lonewolf (30.10.2022 um 14:57 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joyclub
    Von Longsilver im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2022, 12:22
  2. erfahrung joyclub
    Von meisterKP im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2018, 15:10
  3. HotPaarFFM2015 im Joyclub
    Von Superhero im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 13:47
  4. nikita 66 Joyclub
    Von Moritz200351 im Forum Würzburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 09:12
  5. justinme joyclub
    Von Big2610 im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •