Gleiche Frage, schöne Titten!!!
https://tabulose-huren.com/showthrea...366#post640366
Schaut mal bei Bilderbereich da hatte ich nach der gleichen Dame gefragt, sie heißt wohl "Maya"...so klein ist die Welt oder so gleich ist der geschmack...grins
Freunde ich danke Euch - wenngleich auch mit leicht roten Ohren![]()
Finde ich auch - sehr sehenswert und wahrscheinlich nicht nur das!
Wobei man bedenken sollte, dass sie, wenn die Infos bei egafd stimmen sollten, ihre Filmchen Anfang der 2000er gedreht hat und Baujahr 1975 ist. Was also von dem, was man da sehen kann, noch übrig ist, dürfte die Frage sein, auf die man vielleicht lieber keine Antwort haben möchte.
Der verlinkte Film, der wohl bei Horny Heaven rauskam, ist aber bei egafd allem Anschein nach nicht gelistet.
Geändert von doctordick (28.11.2022 um 20:24 Uhr)
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Auf den Bildern aus dem Film sieht die aber nicht nach 25 aus. Da wirkt die auf mich wie eine Vierzigjährige
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Lesezeichen