Erst jetzt????
Mittlerweile keine konkrete Zahl mehr rekonstruierbar, aber der Doc hat definitiv zu viele schlechte SDLs gefickt und die guten, als es sie noch gab, in der Rückschau viel zu wenig. Aber nachher ist man immer klüger.![]()
Geändert von doctordick (09.09.2023 um 14:55 Uhr)
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Bei uns im Ruhrpott würde man sagen: Laberfürst !
Das letzte Mal Anfang der 2000er mit Kondom gefickt, und seitdem ausschliesslich "ohne".
In den "wilden Zeiten" ca.400, mit Partys und Co.
Inzwischen an Seite meiner ebenfalls AO-liebenden Frau zurückhaltend, da ich es liebe, wenn sie gefickt wird, und ich als zweiter (dritter, vierter...) sie vollspritzen kann. Das Interesse an anderen ist tatsächlich inzwischen weniger geworden...
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Geändert von lonewolf (26.09.2023 um 06:38 Uhr)
Bei 30.000 habe ich aufgehört zu zählen.. Ein AO König genießt und schweigt seit dem..
So long![]()
Geändert von Ao_König (27.09.2023 um 20:09 Uhr) Grund: Zahl nach oben korrigiert
mit circa 40 verschiedenen, manche aber Mehrfach
private Dates nicht mitgerechnet
Lesezeichen