Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Kostenfalle Pattaya

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard Kostenfalle Pattaya

    Hallo Freunde,bin nun schon seit 18.Januar in Thailand und habe mich im Central Place Appartment house in Samet/Chonburi niedergelassen (ca 34 km vor Pattaya)
    Schönes sauberes Hotel (17 Euronen die Nacht ohne Frühstück) 5 Minuten zu Central Chonburi,hier ist es schön ruhig und habe sogar eine Grünalage vor dem Balkon.
    Ich fahre nur so alle 3-4 Tage zum Ficken (Motorrad) nach Pattaya und es lohnt sich,ich esse wenn ich zu McDonalds gehe immer das gleiche,hier bezahle ich 456,- bath
    in Pattaya 572,- bath,Pappaya Salat hier 45,- bath in Pattaya 75,- bath,nur einige Beispiele.Strand is 10 Minuten Fussweg (aber nichts los,nur zum relaxen)Also wer die
    möglichkeit hat und den Weg nach Pattaya nicht scheut,kann hier richtig günstig Urlaub machen,denn wir müssen ja auch für unser Geld Arbeiten.....
    denn ich finde das die Lebenshaltungskosten in Pattaya nach fast 3 Jahren Pause mächtig angezogen haben,es gibt bestimmt auch günstige Ecken in Pattaya und Jomtien,
    aber suchen möchte ich nicht.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2011
    Alter
    63
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    wiso Kostenfalle ,in Pattaja gibt es eine stunde Massage für 7 Euro ,ein Essen fängt bei 2 Euro an und jede kleine mit ins hotel für 800 Bath ,also sag mir wo es günstiger auf der Welt ist zu Ficken ,dazu kommt das es
    in Jomtien noch billiger ist .also ich bin jedes Jahr dort und es gibt nix zu meckern

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    1038590

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,bin nun schon seit 18.Januar in Thailand und habe mich im Central Place Appartment house in Samet/Chonburi niedergelassen (ca 34 km vor Pattaya)
    Schönes sauberes Hotel (17 Euronen die Nacht ohne Frühstück) 5 Minuten zu Central Chonburi,hier ist es schön ruhig und habe sogar eine Grünalage vor dem Balkon.
    Ich fahre nur so alle 3-4 Tage zum Ficken (Motorrad) nach Pattaya und es lohnt sich,ich esse wenn ich zu McDonalds gehe immer das gleiche,hier bezahle ich 456,- bath
    in Pattaya 572,- bath,Pappaya Salat hier 45,- bath in Pattaya 75,- bath,nur einige Beispiele.Strand is 10 Minuten Fussweg (aber nichts los,nur zum relaxen)Also wer die
    möglichkeit hat und den Weg nach Pattaya nicht scheut,kann hier richtig günstig Urlaub machen,denn wir müssen ja auch für unser Geld Arbeiten.....
    denn ich finde das die Lebenshaltungskosten in Pattaya nach fast 3 Jahren Pause mächtig angezogen haben,es gibt bestimmt auch günstige Ecken in Pattaya und Jomtien,
    aber suchen möchte ich nicht.
    Bleib doch einfach daheim, da haste noch mehr Gespart.
    Also wenn ich im Urlaub so akribisch sparen muss
    Mach ich was falsch.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3093

    Standard

    Zitat Zitat von arrui Beitrag anzeigen
    und jede kleine mit ins hotel für 800 Bath
    Und wie lange hat man die dann für 800 Baht?

    Bzw. Was kostet dort ne halbe Stunde, Stunde, Nacht?

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Frage

    Zitat Zitat von dekra123 Beitrag anzeigen
    Bleib doch einfach daheim, da haste noch mehr Gespart.
    Also wenn ich im Urlaub so akribisch sparen muss
    Mach ich was falsch.
    Naja, mit vllt Hartz4 ist es evtl nicht so einfach?
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  6. #6
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Seit einiger Zeit liegt die Arbeit in D auf der Straße.

    Keiner muss hartzen. Sind (mit wenigen Ausnahmen) nur zu faul zum arbeiten.

    Im Urlaub und dann auch noch in Thailand zu McDoof - OMG

    Sind die, die auch nach Malle zum Schnitzelessen fahren.

  7. #7
    Power User Avatar von handicapgolfer
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Hamburg und umzu
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    361654

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit liegt die Arbeit in D auf der Straße.

    Keiner muss hartzen. Sind (mit wenigen Ausnahmen) nur zu faul zum arbeiten.

    Im Urlaub und dann auch noch in Thailand zu McDoof - OMG

    Sind die, die auch nach Malle zum Schnitzelessen fahren.

    Genau das habe ich auch gedacht......Das MCDoof teuer ist, müsste allen klar sein...da geht man ja auch nicht hin....an jeder Ecke kann man für wenig Baht sehr gut Essen...
    Ein Leben für die Löcher !

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Tschuldigung,Was Beleidigungen angehen hat sich hier nichts geändert,nur soviel,ich komme seit ueber 20 Jahren nach Thailand fuer 3 Monate(kenne noch die Zeit wo man fuer 1 Euro 48 bath bekam)
    und wer mir nicht glaubt kann mich gerne besuchen,
    Central Place Serviced Apartment,
    SoiNartmontasewee 30
    Prayasajja Rd.
    Chonburi
    20000 Thailand
    Ausserdem weiss ich das es in Pattaya billiges Essen,billige Frauen und sehr billige Absteigen gibt(Stehe ich allerdings nicht drauf)ich mag nun mal Mcdoof und gepflegte Restaurants sowie Hotels.
    Ausserdem habe ich nicht von Kostenfalle Frauen gesprochen und wenn ich im Urlaub Streetfood fuer 2 Euro essen soll und eine Thaimassage fuer 7 Euro brauche,Sorry,dann zahlt unser Staat
    eindeutig zuviel Harz4.Ich meinte eigentlich die normalen Pattaya Urlauber,schönes Hotel,gutes Essen und nette Begleitung(Bezweifele aber fuer 800 bath eine längere Begleitung zu finden)
    und bei 3-4 Sterne Hotels und guten gepflegten Restaurants zahlt man eindeutig mehr in Pattaya als woanders in Thailand.

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit liegt die Arbeit in D auf der Straße.

    Keiner muss hartzen.
    OT: Müssen muss das niemand. Nur wenn Arbeit für den ein oder anderen mal gerade 100 EUR mehr als Bürgergeld einbringt, überlegt sich das der ein oder andere womöglich.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #10
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Tschuldigung,Was Beleidigungen angehen hat sich hier nichts geändert,nur soviel,ich komme seit ueber 20 Jahren nach Thailand fuer 3 Monate(kenne noch die Zeit wo man fuer 1 Euro 48 bath bekam)
    und wer mir nicht glaubt kann mich gerne besuchen,
    Central Place Serviced Apartment,
    SoiNartmontasewee 30
    Prayasajja Rd.
    Chonburi
    20000 Thailand
    Ausserdem weiss ich das es in Pattaya billiges Essen,billige Frauen und sehr billige Absteigen gibt(Stehe ich allerdings nicht drauf)ich mag nun mal Mcdoof und gepflegte Restaurants sowie Hotels.
    Ausserdem habe ich nicht von Kostenfalle Frauen gesprochen und wenn ich im Urlaub Streetfood fuer 2 Euro essen soll und eine Thaimassage fuer 7 Euro brauche,Sorry,dann zahlt unser Staat
    eindeutig zuviel Harz4.Ich meinte eigentlich die normalen Pattaya Urlauber,schönes Hotel,gutes Essen und nette Begleitung(Bezweifele aber fuer 800 bath eine längere Begleitung zu finden)
    und bei 3-4 Sterne Hotels und guten gepflegten Restaurants zahlt man eindeutig mehr in Pattaya als woanders in Thailand.
    hey essencial, ich bin gerade zurück aus Pattaya, da sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen.
    Also ich habe es ebenso erlebt, dass die Preisvorstellungen überzogen sind von den Freelancern. Von den Anderen, die ich mit Barfine auslöse, rede ich da noch gar nicht.
    Bin auf deiner Wellenlänge, man will ja auch was Ansprechendes, ich bin ST schon nicht mal unter 1200 BHT gekommen. LT im Schnitt über 2500 BHT. Stelle ich mich vielleicht auch zu grosszügig ein und handel zu wenig ?

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Das „günstigste“ an Shorttime was ich Live miterlebt habe (Stand ca. 2m davon weg mit einem Bier in der Hand), eine Dame an der Beach Road hat es für 600 Baht angeboten. Das war aber die Ausnahme, normale geht ST von 1000 bis 1500 Baht, und LT zwischen 2000 und 3000 Baht. High Class Girls sind wesentlich teuer.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Halte ich für sehr realistisch...zumal den Thai-Nutten grundsätzlich egal ist wie beschissen der Wechselkurs zum Euro ist.

    added text: gewöhnt euch dran....wir (Deutschland und Europa) werden gerade nach unten durchgereicht.....nix mit alle soidarisch mit der Ukraine...Wunschdenken des Westens...
    Geändert von Pippo72 (02.03.2023 um 23:48 Uhr)

  13. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2017
    Alter
    55
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    234533

    Standard

    Fahrt nach Brasilien. In Rio fickst du maximal für 150 BR die Stunde. Bier 1,20, Caipi 3 Euro und Schachtel Ausländische Zigaretten 1.00 Euro. Nur AO ist nicht so einfach, da muss man die Dame schon länger kennen. Es gibt natürlich nicht so große Vergnüngungsviertel, aber genug Freelancer und Massage Clubs.
    Geändert von tomarp (03.03.2023 um 00:39 Uhr)

  14. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2017
    Alter
    55
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    234533

    Standard

    Zitat Zitat von tomarp Beitrag anzeigen
    Fahrt nach Brasilien. In Rio fickst du maximal für 150 BR die Stunde. Bier 1,20, Caipi 3 Euro und Schachtel Ausländische Zigaretten 1.00 Euro. Nur AO ist nicht so einfach, da muss man die Dame schon länger kennen. Es gibt natürlich nicht so große Vergnüngungsviertel, aber genug Freelancer und Massage Clubs.
    Pattaya war ich schon 1991, da gab es LT für 500 und das waren schon Top Frauen.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard

    Zitat Zitat von tomarp Beitrag anzeigen
    Pattaya war ich schon 1991, da gab es LT für 500 und das waren schon Top Frauen.
    1991 gaby keinen Euro und wir stellten uns noch Faxe zu...
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hua Hin vs Pattaya
    Von Matsen im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 16:25
  2. 3 er in Pattaya
    Von Puschei im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 00:31
  3. Pattaya
    Von 666 im Forum Netzfunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:09
  4. Pattaya ab 27.08.
    Von biene0412 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:17
  5. Pattaya?
    Von pino6969 im Forum TV/TS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •