Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Kostenfalle Pattaya

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Lieber Gargamel,
    bei allem Respekt vor deinen bisherigen super Berichten und deinen Erfahrungen.
    Eine Pattaya-Reise macht dich noch nicht zum Thailand-Experten.
    Den Kernpunkt, den du übersiehst und einige Member wie essencial und andere ansprechen,
    ist dieser hier: Es geht um die Entwicklung und Veränderung Thailands über die Jahre und Jahrzente! Vor allem kam es in der Corona-Zeit zum Umbruch.
    Da du nur 1 Mal vor Ort warst, kannst du somit nicht mitreden, weil man ja wie man es aus der Mathematik kennt,
    um eine Steigung einer Geraden zu bestimmen brauchst du mindestens 2 Punkte, um zu wissen obe es bergab oder bergauf geht.

    Insgesamt haben die Preise inflationsbedingt angezogen, wie überall auf der Welt.
    Aber auch die Einstellungen der Thai-Frauen haben sich verändert, vor allem sind sie "verwestlicht" geworden.
    Hauptursache ist das Internet und die Social Medien, welche einen Zugriff auf die Informationen weltweit geben und so zur Aufklärung dienen.
    Ich glaube diesen Punkt haben wir mal in diesem Forum besprochen.

    Billiger und vor allem natürlicher, bei der es nicht nur ums Business und Geld verdienen geht (vor allem in Bangkok),
    findest du in zahlreichen anderen dritte Welt Ländern. Da ist Thailand kein Marktführer mehr.
    Z.B. ist das AO-Ficken einfacher und günstiger bei den Freelancern in Angeles City zu bekommen.

    Worin aber die Thai-Frauen Weltklasse sind, ist im Verführen der Männer und diese zum Liebeskasper zu machen.
    Wenn man die Kultur einigemaßen versteht, das ständige Lächeln und die gute Miene zum bösen Spiel,
    dann wird man mal irgendwann hinter die Fassade blicken können und feststellen, dass Thais A sagen, B meinen aber am Ende C wollen.

  2. #32
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @trustno: Du hast recht, sicher bin ich durch einen ersten längeren Pattaya Aufenthalt kein Thailand Experte.
    Ich habe, so gesehen, vom Land selbst nichts gesehen, außer Pattaya.

    Im Umkehrschluss: Da ich es eben erst jetzt zum ersten mal erlebt habe, ist es ja auf den Punkt eine Ersterfahrung ohne die vergangenen (lang)zeitlichen Veränderungen des Landes und eventuell der Weiber selbst erlebt und nachvollzogen zu haben.
    Historie zu Thailand, Pattaya, der Fickerei und der Weiber usw. kenne ich ja nur aus den Foren und aus Erzählungen und jetzt eben meine eigenen 9 Wochen dort.
    Neben den Erfahrungen, die ich jetzt gemacht habe, sind dann übergeordnetere Aussagen (von mir oder von wem auch immer) sowieso immer "persönlich" eingefärbt, das ist ja klar...
    Geändert von Gargamel (22.03.2023 um 11:17 Uhr)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt selbst ca. 9 Wochen in Pattaya und somit zum ersten mal in Thailand.
    Das war Dez22 - Mitte Feb23, dann zurück nach Deutschland.
    Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, was die meisten hier so auf ihren Auslandsreisen überhaupt vom Land selbst und dem "System" in diesem Land mitbekommen, außer der Fickerei.

    Ohne jetzt wieder eine wissenschaftliche Abhandlung zu verfassen, bei denen sich die ganzen "einfacheren Gemüter" hier im Forum wieder aufregen, liste ich einfach mal auf, in aller versuchter Kürze und "Schlichtheit", wie ich das alles so einschätze:

    1) Jetzt Neujahr 2022 auf 2023 war überhaupt die erste Saison ohne Corona Restriktionen in Thailand. Es war die teuerste Saison für Touristen in Thailand, die es wohl jemals gegeben hat. Hier spielen mehrere Faktoren rein:
    a) Gewinnstreben der Thais nach ca. 3 Jahren ausbleibendem Touristenverkehr
    b) Wechselkurs (wir spüren allmählich unsere Weichwährung EURO)
    c) unzählige russische Touristen (hier auch Familien mit Kindern, Pärchen usw. die in Pattaya Urlaub gemacht haben), die wegen des Ukraine-Krieges und der damit verbundenen Flugembargos nur in Türkei, Dubai (Emirate) oder eben Thailand Urlaub machen konnten (hier wurden teilweise Direktflüge von russischen Flughäfen zum Flughafen Utapao-Pattaya eingerichtet)
    d) Allgemeine Inflation und Stagflation in der Welt, die natürlich auch in Thailand greift
    e) dann über chinesisch Neujahr auch sehr viele chinesische Touristen

    2) Aufgrund der Russen und Chinesen waren Apartments und Hotels in Pattaya zu 80% und mehr ausgebucht. Gleiches für Phuket, Krabi oder Chiang Mai. Das tat sich von den Unterkunftspreisen alles nicht viel (Phuket noch wesentlich teurer als Pattaya), deshalb auch meine Entscheidung, meine gesamte Zeit in Thailand in Pattaya zu bleiben, nicht nur zuletzt, well es mir dort so gut gefallen hat , ich habe die geilsten Ficks in meinem Leben gehabt und die geilsten Frauen in meinem Leben dort kennengelernt, die letzten 6 Wochen hatte ich Urlaubsbeziehung mit einer Thai (schon aus Richtung Oberschicht), die dort selbst in Pattaya Urlaub gemacht hat (sie hatte ihr eigenes Geld, wir haben alle Kosten geteilt und die 6 Wochen zusammen gelebt, es war die geilste Zeit mit einer Frau, die ich jemals in meinem Leben erlebt habe), von daher bin ich da nicht auf die Idee gekommen, in Chiang Mai hiken zu gehen oder Inselhopping in Krabi zu machen, das wäre alles GENAU so teuer gekommen von Unterkunft her und Essen wie Pattaya

    3) Die ersten drei Wochen im Prinzip zuviel gemacht, hatte Appartment mit Balkon und Ocean View, fast jeden zweiten Tag n Freelancer gehabt, alles über Thai Friendly, Short Time zwischen 1500 und 2000 Baht, Long Time zwischen 2500 und 3000 Baht. Ja, manche extrem geile und junge dachte bei 4000 bis 5000 LT ansetzen zu können, ich hab dann nur gesagt: Guck dir nochmal mein Gesicht an, ich kann hier umsonst ficken, dann nimm dir halt nen alten Ekeltypen -der wird dir 5000 geben, gemeinsamer Sweat Spot war immer um 3000 max. gefunden und dann auch okay für die Tante ohne jedwede Einschränkung oder negative Nachwirkung auf die gemeinsame Fickzeit oder sonstige Probleme.
    Obwohl Freelancer: Es waren alles so dermaßen geile Frauen (jede für sich), trotz Bezahlung ehrliche Begegnungen, super unterhalten auch auf Englisch, die geilsten echtesten sexuellen Begegnungen seit langem. Viele ehrliche Eindrücke in die Leben der Frauen bekommen, allgemeine Infos zu Pattaya, anderen Customers, was so abgeht usw. Kondom eher selten ein Thema gewesen, kein einziges mal Bedenken gehabt. Mindestens drei Freelancer sind dann ein zweites Mal umsonst gekommen, da die privates Interesse an mir hatten (oder einfach mal gucken wollten)...

    4) Walking Street einmal abends abgegangen, schmuddelig, Touristenabzocke, russische Familien die mit ihren Kleinkindern da durchstromern, viele Inder auf Drogen und Alk, nichts wo ich auch nur auf die Idee gekommen wäre, hier Zeit verbringen zu wollen oder nach irgendwas Ausschau halten zu wollen, auch alles unnötig, weil Thai Friendly regelt alles

    5) Mit meiner Freundin auch einen Tag auf Kho Larn gewesen: Geilste Insel, easy, geiler Vibe, kein Deut Sextourismus Atmosphäre, Nebeninfo: Die Strände von Kho Larn sind zu den SCHÖNSTEN von Thailand gekürt worden, ein kanadisches Pärchen, dass wir am Strand kennengelernt haben, kannte ganz Thailand, die meinten auch die Strände in Krabi und den Inseln da sind nicht so schön wie die Strände auf Kho Larn, das ließe sich bestimmt diskutieren, aber Kho Larn schon geile Geschichte

    6) Ich selbst bin zwar 41, gehöre aber dann doch wohl zu den more handsome Guys plus Upper Class Ocean View Appartment was ich dort hatte plus ein vernünftiger Style usw. alle Tanten hatten Bock auf mich (und zwar aufrichtig) egal ob Freelancer 22 - 36 Jahre Altersspanne, die zwei drei Tanten die ich gedatet hatte, die 100% kein Freelancer waren und eben meine große Urlaubsliebe, mit der ich dann die 6 Wochen verbracht habe, deswegen sind meine Erfahrungen wohl mal wieder nicht so ganz repräsentativ, aber auch viele smarte Digital Nomads, Remote Laptop Worker zwischen 20 und 30, die ihren Heimatländern und darin ansässigen Frauen den Rücken gekehrt haben, auch viele Paare aus aller Welt mit Kohle, irgendwelche Internetleute, die da Urlaub gemacht haben, ja Pattaya bleibt zu 40% Sextoursimus Ort, aber es wandelt sich und ist in meinen Augen viel viel mehr als das, die Freelancer zwischen 20 und 30, zumindest bei Thai Friendly, haben kein Bock mehr auf 60-80 jährige übergewichtige hässliche Rentner, die für kleines Geld irgendeinen abartigen Service haben wollen, Inder sind ohnehin verhasst (die wollen für 300 baht 5 Minuten ficken), Asiaten auch schwierige Klientelle -weil meist extremere Neigungen, als weißer jüngerer bis mittelalter halbwegs handsome, sauberer gepflegter Mann mit ein bisschen Style und Vibe, ist es ein Traumparadies dort

    7) Wo ist Pattaya bitte eine Kostenfalle? Ich kann jetzt nur für mich sprechen und mein indivudelles Paket: Wo fickst du auf der Welt noch für 1500 Baht (40,94 EUR) für zwei bis drei Stunden eine wunderschöne natürliche 22 bis 30 jährige, die auch noch Englisch sprechen kann AO, Girlfriend Service (und zumindest auch auf mich voll Bock hat)?
    Wo fickst du auf der Welt noch für 2500 bis 3000 Baht (68,23 EUR - 81,88 EUR) Overnight eine wunderschöne natürliche 22 bis 30 jährige, die auch noch Englisch sprechen kann AO, Girlfriend Service (und zumindest auch auf mich voll Bock hat)?

    Dazu kann ich für meinen Teil nur sagen, dass obwohl PaySex, ich noch nie so natürliche, ehrliche, geile - die waren richtig triebgeil auf mich -Frauen gefickt habe -das kannte ich so gar nicht mehr aus Deutschland von den ganzen kaputten Tanten hier, auch kluge Frauen die Thai Frauen, neben der Fickerei geilste Gespräche geführt mit denen, die haben Einblicke gewährt in ihre Leben, viele machen die Freelancer Scheisse als Übergang eine Zeit lang um dann anderes zu machen, so lockere Mädels, so ein gesundes weibliches Energiefeld (haben unsere Deutschen Frauen gar nicht mehr).

    Essen gehen ? Kannst du in Pattaya von 4 EUR pro Person (kein Street Food, einfacheres Restaurant, gewusst wo) bis 50 EUR pro Person und sicher mehr. Für jede gesuchte Preiskategorie ist was vorhanden.

    Wohnen? In der High Season da musst man schon 600 bis 700 EUR für Apartment oder Serviced Condo im Monat rechnen, dann wohnst du in richtig guter Bude mit täglich Putzfrau und sowas, die girls fühlen sich da auch wohler als in so ner Bruchbude, mein Ocean View Apartment im Edel Condo war etwas teurer auf den Monat, aber auch im Prinzip nicht nötig die Ocean View Balkon Scheisse, macht natürlich Eindruck bei den Girls...
    Zu Hotelpreisen mit Halbpension oder so was kann ich nichts sagen, ist wohl mehr was für 10-14 Tagestouristen?

    Transportation? Wo noch auf der Welt fahre ich mit nem Bolt Taxi 10 km für lachhafte 2-4 EUR?

    Alkohol ? Ja, fand ich jetzt gefühlt so beim Ausgehen Soi Bukhao und Essen gehen nicht wirkich billig, aber da ich wenig bis nichts saufe (gesunder Lebenswandel) mir kaum aufgefallen.

    Tabak ? Wer raucht, Schachtel Zigaretten irgendwo zwischen 1,80 EUR und 2,80 EUR, je nach dem ob Thai Marke oder Imported. Vorsicht: Dampfen, elektronische Zigarette ist in Thailand illegal und darf theoretisch nicht mal mitgebracht/eingeführt werden. Es gibt Vape Stores in Pattaya, wer sich auskennt: Deren Liquids sind abolute Coil Fresser. Am Flughafen sagt keiner was bei Ankunft, wenn ihr was im Koffer oder Handgepäck habt, also E Zigarette und Zubehör muss selbst mitgebracht werden, NUR auf Hotel/Apartment Balkon dampfen oder mal so heimlich nen Zug am Strand, die Polizei fängt euch ab wenn die das auf der Strasse sieht und ihr müßt euch raus schmieren (habe ich selbst erlebt). Zigarren Geschäfte gibt es, wer sich hier auskennt: Scheiss Zigarren zu überteuerten Preisen, wenn selbst mitbringen...

    Supermärkte ? Die kleinen Tesco Fresh und 7-Eleven Märkte, die es überall gibt, sind super für Getränke, essenstechnisch haben die aber nur Gummibrot, Zuckerscheisse und Tütensuppen. Gehst du in die Mall Supermärkte Central Festival/Terminal 21 oder in die großen Lotus Tesco Dinger, kosten die importierten Produkte, die wir so haben wollen, genau so viel wei bei uns. Tomaten, Mozarella, Käse, Frischobst, besserer Aufschnitt und so was, Soya Milch, vernünftiges Duschgel usw. Mit den gleichen Preisen wie bei uns hab ich aber kein Problem...Die gute Supermarkt Scheisse kostet mittlerweile überall und auf der ganzen Welt das gleiche (USA, Skandinavien sogar noch mehr), finden die Thai Girls auch geil wenn du mal so französische Butter mit Baguette anbieten kannst, was solls, nicht wenige blieben wegen solcher Details (aber auch nur wegen mir) dann länger als bezahlt und du konntest den Halbsteiffen ausgefickten noch mal reinhalten, dass ist ja für die Girls auch alles ein Gesamterlebnis, was solls...(was ich damit sagen will: Das Baguette mit der französischen Butter bringt dir dann aber auch nichts, wenn du aussiehst wie ein Sack Schrauben oder einen BMI hast, der all zu sehr ins exotische abdriftet)...

    Party machen / Ausgehen? War kein einziges Mal in einer Disco oder einer Agogo Bar oder sowas. Hat mich nicht interessiert und die Girls die ich getroffen habe auch nicht (auch nicht die Freelancer von Thai Friendly, die wollen sich gerade von dem ganzen Nachtleben rund um Soi Bukhao, Beach Road und Walking Street eher distanzieren und damit nichts zu tun haben bzw. selbst mal dort Party machen eventuell, ABER wollen dort nicht anschaffen). Fand die Live Music Bars rund um Soi Bukhao ganz nett, hier übrigens auch mehr thailändische Touristen mit Kohle die in Pattaya Urlaub gemacht haben, als ich erwartet hätte, also hier hätte ich auch noch mal voll "normale" Thai Tanten abgrasen können (keine Nutten), mach ich das nächste mal.

    Thai Massage / Massage+ ? Bin mehre Male zu einem Thai Massage Studio gegangen, wo explizit kein Zusatz Service geboten wurde. Stunde Thai Massage überall 150 Baht, Stunde Öl Massage überall 200 - 250 Baht, je nach dem wo man ist... Rücken waxing komplett 1.000 Baht (fand ich dann wieder teuer), Pediküre Maniküre zwischen 100 und 150 Baht, je nach dem, mehr oder weniger überall die gleichen Preise in Pattaya was das angeht, wer für 50 Baht Preisunterschied mit dem Bolt quer durch die Stadt fährt, sollte dann doch besser zuhause bleiben in Deutschland, ist meine Meinung

    Geld wechseln ? Kenne ich die Bude mit dem besten Wechselkurs in ganz Pattaya, verrate ich hier nicht. Im Allgemeinen aber auch keine allzu großen Unterschiede zwischen den Wechselbuden, wenn man dann mal größere Barbeträge wechseln will, lohnt es sich zu vergleichen.


    Fazit: Thailand hat mich nicht zum letzten mal gesehen, ein geiles Land (mein absoluter Top Kandidat zum Auswandern), geilste -auch mittlerweile jüngere Expats, Business Maker, Einwanderer aus der ganzen Welt, die auf die Scheisse und die Scheiss Frauen in ihren Heimatländern kein Bock mehr haben, die wohl besten, geilsten, weiblichsten und hübschesten Frauen auf der Welt (wenn man das alles realistisch an sein persönliches Paket anpasst) die ich jemals kennengelernt habe, Frauen ohne Schnörkel, unkompliziert und ohne Bullshit -einfach nur sowas von auf dem Punkt die Frauen dort.

    Für mich und mein Paket: Bye Bye Latinas (DomRep und Co.) und Affros - die Thais sind der Höhepunkt an Frauen auf diesem Globus (und ich hab mir noch nicht mal Bangkok angeguckt, kommt das nächste Mal).

    Schluß aus Basta. Ich habe fertig.
    Ist immer geil zu lesen wenn ein kompletter Newcomer vom Thailand-Virus befallen wird. Ist mir vor über 30 Jahren auch passiert, aber trotzdem immer schön daran erinnert zu werden. :-)

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    2050

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Thais A sagen, B meinen aber am Ende C wollen.
    Und das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117962

    Ausrufezeichen

    Hallo,
    Ich finde es echt schade und verachtenswert, wenn User wie Gargamel hier nach einem sehr ausführlichen Post in dem er auch immer wieder auf seinen eigene Sichtweise und Eindrücke hinweist, dermassen angefeindet wird. Ich selbst kann seine Argumente sehr gut nachvollziehen und speziell was das Thema Frauen, Essen und Freizeit angeht, ist Thailand einfach unschlagbar. Sicherlich geht auch dort die allgemeine Entwiklung (Kosten, Aufklärung und Lebenswandel) weiter, daran ist nichts falsch und ist in einer funktionierenden Gesellschaft ja auch erwünscht. Auf der anderen Seite bedeutet das natürlich auch, dass ggf eine billig F**k Lokation für den gemeinen Harz 4 F**ker (bitte nicht persöhnlich nehmen) verschwindet. Was bleibt, sind immer noch die tollen Frauen und der ganze Rest wie hier schon mehrfach dargelegt.
    Villeicht sollten die ganzen Nörgler und Tastenwi*er einfach mal die Füsse stillhalten und auch die Meinung von anderen zumindest akzeptieren. Ich denke das ist doch das Mindestmaß an Tolleranz, was man nicht nur im Netz erwarten kann.
    @ Gargamel
    Danke für deine sehr guten Berichte über viele Jahre, es war und ist immer eine Freude etwas von dir zu hören.

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von aesthet
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Beitrag

    Ich war jetzt auch wieder in Pattaya, für fünf Wochen und ich kann beides verstehen.
    Das weitaus meiste, was Gargamel geschrieben hat entspricht auch meinen Erfahrungen und Ansichten.
    Man kann dort immer noch einen vergleichsweise günstigen und richtig geilen Urlaub verbringen.
    Ich bin dort auch nicht oft im Nachtleben unterwegs gewesen, weil ich dort ein Mäuschen seit 6 Jahren kenne,
    mit der ich mich fast täglich getroffen habe. Zum Schluss habe ich dann noch eine richtig süße gefunden.
    Ich hatte übrigens auch ein Ocean View Hotel Zimmer in Naklua und habe immer vormittags am Wongamat Beach nahe Sky Beach Condo in meinem Buch gelesen.
    Auf der anderen Seite würde ich schon sagen, dass der Trend für Pattaya doch klar negativ ist. Ich war das erste Mal 2012 in Pattaya. Damals war 1000 Baht für Longtime Standard und es gab wirklich
    sehr viele hübsche Mädchen. Damals habe ich wochenlang ganze Nächte durchgefickt. Das ging schon auf die Kondition. Mittlerweile ist auch durch Corona, aber auch schon davor vieles kaputt gegangen. Naklua z.B. ist mausetot. Dort gibt es nur noch wenige Bars, mit Besetzungen die eher einem Gruselkabinett gleichen. Die Drinking Street ist planiert, genau wie Soi Made in Thailand und einige andere Spots.
    Ich hatte auch einige Mäuschen auf Thaifriendly gefunden und dort ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    Allgemein denke ich, dass die meisten Mäuschen im laufe der Zeit alles mal durchleben. Ne zeitlang arbeiten fast alle mal in einer Bar z.B. in der Walking Street oder Soi 6. Dann als Freelancerin und über Thaifriendly Dating.
    Viele Bars rund um Tree Town verlangen jetzt schon 1000 Baht Barfine, plus nen paar Drinks und z.B. 2500 Baht für Longtime kommt man dann schnell Richtung 4000 Baht, also mehr als 100 Euro. Ich denke, wenn die Leutchen da so weiter machen, shaufeln die sich auf lange Sicht ihr eigenes Grab. Hat man jetzt schon gesehen. In vielen Bars waren kaum Farangs zu sehen. Also nur zum billig ficken nach Thailand, das gibt es schon lange nicht mehr.
    Insofern, ja ich werde vermutlich auch weiter nach Pattaya reisen. Hoffentlich habe ich noch ein paar schöne Erlebnisse dort.
    Die aktuelle Bundeskanzlerin ist übrigens Olafine Scholz
    Geändert von aesthet (05.04.2023 um 21:51 Uhr)

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von aesthet Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt auch wieder in Pattaya, für fünf Wochen und ich kann beides verstehen.
    Das weitaus meiste, was Gargamel geschrieben hat entspricht auch meinen Erfahrungen und Ansichten.
    Man kann dort immer noch einen vergleichsweise günstigen und richtig geilen Urlaub verbringen.
    Ich bin dort auch nicht oft im Nachtleben unterwegs gewesen, weil ich dort ein Mäuschen seit 6 Jahren kenne,
    mit der ich mich fast täglich getroffen habe. Zum Schluss habe ich dann noch eine richtig süße gefunden.
    Ich hatte übrigens auch ein Ocean View Hotel Zimmer in Naklua und habe immer vormittags am Wongamat Beach nahe Sky Beach Condo in meinem Buch gelesen.
    Auf der anderen Seite würde ich schon sagen, dass der Trend für Pattaya doch klar negativ ist. Ich war das erste Mal 2012 in Pattaya. Damals war 1000 Baht für Longtime Standard und es gab wirklich
    sehr viele hübsche Mädchen. Damals habe ich wochenlang ganze Nächte durchgefickt. Das ging schon auf die Kondition. Mittlerweile ist auch durch Corona, aber auch schon davor vieles kaputt gegangen. Naklua z.B. ist mausetot. Dort gibt es nur noch wenige Bars, mit Besetzungen die eher einem Gruselkabinett gleichen. Die Drinking Street ist planiert, genau wie Soi Made in Thailand und einige andere Spots.
    Ich hatte auch einige Mäuschen auf Thaifriendly gefunden und dort ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    Allgemein denke ich, dass die meisten Mäuschen im laufe der Zeit alles mal durchleben. Ne zeitlang arbeiten fast alle mal in einer Bar z.B. in der Walking Street oder Soi 6. Dann als Freelancerin und über Thaifriendly Dating.
    Viele Bars rund um Tree Town verlangen jetzt schon 1000 Baht Barfine, plus nen paar Drinks und z.B. 2500 Baht für Longtime kommt man dann schnell Richtung 4000 Baht, also mehr als 100 Euro. Ich denke, wenn die Leutchen da so weiter machen, shaufeln die sich auf lange Sicht ihr eigenes Grab. Hat man jetzt schon gesehen. In vielen Bars waren kaum Farangs zu sehen. Also nur zum billig ficken nach Thailand, das gibt es schon lange nicht mehr.
    Insofern, ja ich werde vermutlich auch weiter nach Pattaya reisen. Hoffentlich habe ich noch ein paar schöne Erlebnisse dort.
    Die aktuelle Bundeskanzlerin ist übrigens Olafine Scholz

    Ist doch klar. Viele Sextouristen hatten vor Corona ein Reisebudget von 1000 Euro für Flug und Hotel/Apartment. 500 für den Flug. 500 für die Wohnung oder das Hotel. Das Geld sollte für 2-4 Wochen Aufenthalt reichen. Wenn man nicht umständlich fliegen oder lange vorher buchen will, so gibt es für den Preis kurzfristig noch nicht einmal mehr den Flug. Wenn im gleichen Moment noch Frauen und Alkohol vom Preis her in die Höhe gehen, so war es das für einen nicht zu unterschätzenden Anteil der Sextouristen mit dem Urlaub. Dann wird nur von Abenteuern vergangener Zeiten geträumt, aber nicht fürs Ficken in die Ferne gereist. Manche Sextouristen sind auch nach Asien, weil es dort für wenig Geld eine Langzeitfreundin gab. Man auf diese Weise der Einsamkeit im kalten Europa entfliehen konnte. Aber immer weniger Frauen machen LT, bzw. die Preise dafür sind mit den Preisen von vor 10-15 Jahren nicht mehr zu vergleichen. Die Löhne und Renten im Westen sind nicht so in die Höhe geschossen, wie die Einkommen und Lebenserhaltungskosten in Asien.

  8. #38
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Ich versteh es auch nicht mehr warum man zum ficken um die halbe Welt fliegen muss ein hotel buchen muss obwohl es mittlerweile überall in Deutschland flächendeckend mal mehr oder weniger günstige Thaipuffs gibt.aber man spart sich eben die nebenkosten wie flug oder hotel

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    124
    Renommee-Modifikator
    102941

    Standard

    Das nennt man Wohlstandsverlust. Wurde von der Regierung so angekündigt. Gewöhnt euch dran in Deutschland.

  10. #40
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    90.000 baht hau ich in 14,3 Tagen raus in pattaya
    Das mit den 90 000 Baht ist gar nicht so abwegig, ich habe das mal hochgerechnet, ich brauche für 14,0 Tage auch ~ +-90.000 baht..

  11. #41
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von arrui Beitrag anzeigen
    wiso Kostenfalle ,in Pattaja gibt es eine stunde Massage für 7 Euro ,ein Essen fängt bei 2 Euro an und jede kleine mit ins hotel für 800 Bath ,also sag mir wo es günstiger auf der Welt ist zu Ficken ,dazu kommt das es
    in Jomtien noch billiger ist .also ich bin jedes Jahr dort und es gibt nix zu meckern

    Billigster Puff auf der Welt!!!!!

    Der Lohn pro Freier variiert zwischen 60 Cent und 10 Euro

    Daulatdia, Bangladesch

    https://www.lightup-movement.de/blog...och-nicht-frei
    Geändert von Raoul001 (09.02.2024 um 13:05 Uhr)

  12. #42
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Das mit den 90 000 Baht ist gar nicht so abwegig, ich habe das mal hochgerechnet, ich brauche für 14,0 Tage auch ~ +-90.000 baht..
    Nur für's ficken oder AI, also Flug, Hotel, Mädels? Für AI wär's ja fast wieder günstig... (rund 2.300 €).
    Geändert von Bagheera (19.02.2024 um 10:00 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  13. #43
    Power User Avatar von Maurice™
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    Deutschland, Thailand
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    126957

    Standard

    90.000 AllInn - wie soll das gehen?
    Vielleicht, wenn Du, wie ein Backpacker, für 399 mit 3x Umsteigen in der Holzklasse fliegst und in einer räudigen Bude für 300 Baht pro Nacht schläfst.

    Doch welcher Pattaya-Urlauber will wirklich so Urlaub machen?

    Ich möchte mich im Urlaub erhohlen und mich nicht im Zimmer mit Ungeziefer rumschlagen.

  14. #44
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Deswegen meine Frage.

    Kenia hat mich die letzten Male immer so 3,5-4 für Flug (nun reise auf Langstrecke gerne in der Business) und gehobenes Mittelklasse-Resort (HP) gekostet.

    Eine schwarze Perle LT kostet dich dafür nur um die 350-400 pro Woche; und das ist schon hochgegriffen.

    90.000 Baht nur für Ladies erschien mir dann eben doch sehr viel...
    Bagheera
    the black panther on tour

  15. #45
    Power User Avatar von Maurice™
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    Deutschland, Thailand
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    126957

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    ... 90.000 Baht nur für Ladies erschien mir dann eben doch sehr viel...
    Wir reden hier aber von Pattaya und nicht von der beschaulichen Provinz oder Kenia.
    Pattaya ist immer noch ideal für Hardcore-Sex-Urlaub, nur eben nicht mehr so die Walking-Street.
    Im Seebad verbrenne ich täglich auch so um die 6 bis 7 Tsd Baht.
    Doch ich sehe auch immer wieder Sparbrötchen, die den ganzen Tag als Brathähnchen am Pool verbringen und sich nur ab und zu mal eine Happy-End-Massage gönnen. Meiner Meinung nach, sind die aber völlig falsch in Pattaya - dafür gibt's viel schönere Orte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hua Hin vs Pattaya
    Von Matsen im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 16:25
  2. 3 er in Pattaya
    Von Puschei im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 00:31
  3. Pattaya
    Von 666 im Forum Netzfunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:09
  4. Pattaya ab 27.08.
    Von biene0412 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:17
  5. Pattaya?
    Von pino6969 im Forum TV/TS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •