Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Sexanzeigen

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    143675

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Oder den Umkehrschluss: Wenn mit "...GV (safe)..." geworben wird, ist dich Chance gering.
    Das ist leider kein Indiz, denn auf manchen Seiten ist diese Angabe Pflicht (weil GV unsafe ja verboten ist)

  2. #17
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
    Das ist leider kein Indiz, denn auf manchen Seiten ist diese Angabe Pflicht (weil GV unsafe ja verboten ist)
    Ebent! Muss einem nicht gefallen, ist aber so. Aber wer meint, seine Zeit mit irgendwelchen Anzeigenorakelspielchen vertrödeln zu müssen, darf das gerne tun oder es auch lassen. Dem Doc soll's egal sein.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
    Das ist leider kein Indiz, denn auf manchen Seiten ist diese Angabe Pflicht (weil GV unsafe ja verboten ist)
    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    ...Oder den Umkehrschluss: Wenn mit "...GV (safe)..." geworben wird, ist dich Chance gering...
    Ich meinte damit, dass einige DL mit "GV" werben und andere mit "GV(safe)". Ist natürlich auf beiden Seiten nie 100 % sicher, ob was geht oder nicht. Aber zumindest ein erster Hinweis. Für die Bestätigung gibts ja das Forum.

  4. #19
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Aber zumindest ein erster Hinweis.
    Wenn er meint, dann ist das wohl so.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
    100%. Aber! Wie filtert man DLs heraus, die aus Prinzip nicht ohne machen. Das ist die Herausforderung.
    Es gibt keine Garantie. Manche machen es gleich, andere nur bei Stammkunden. Kann man nicht vorhersagen. Selbst bei absolut sicheren Damen kann es abgelehnt werden, weil denen deine Nase nicht gefällt oder der Vorstecher sich nicht an Absprachen gehalten hat. Der Gründe gibt es viele. Genauso gibt es Damen, da läuft normal nichts und auf einmal darf man ohne. Manchmal kommt es auch vor, dass man nach dämlichen Berichten nicht mehr darf.

    Und über manche Damen schreibt man besser nicht direkt, sondern nur, dass einem das in Aussicht gestellt wurde bei künftigem Besuch. Im offenen Bereich kann man es leider nur noch schreiben, wenn es einem egal ist, ob man da nochmal darf oder nicht.

    Ich hatte es mehrfach, dass ich beim zweiten oder maximal dritten Besuch ohne durfte. Da wurde dann auch kein Aufpreis verlangt. Wenn es beim dritten Besuch nicht klappt und zwar ohne darüber zu reden, dann wird die Zeit bis zum vierten Besuch seeeehr lang
    Geändert von siggibein (06.03.2023 um 21:38 Uhr)

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Cool

    Um das verlässlicher zu machen: Hier gibt es doch sicher auch promovierte Mathematiker an Board? Vllt. könnte eine Anzeigen Ableitungsformel bzgl. versteckter AO Nutten entworfen werden. Danke!
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •