Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weiß jemand wo sich das Tantrastudio befindet?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard Weiß jemand wo sich das Tantrastudio befindet?

    Auf der Reise von drei AfD-Leuten im September nach Russland waren zwei Damen dabei. Sie dienten offiziell als Dolmetscherinnen. Eine ist Bürokauffrau in einem KfZ-Betrieb und eine hat ein Tantrastudio mit sexuellen Dienstleistungen. Weiß jemand, wo das ist und was da geht?

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-6f8c1a927001
    Geändert von siggibein (03.03.2023 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Auf der Reise von drei AfD-Leuten im September nach Russland waren zwei Damen dabei. Sie dienten offiziell als Dolmetscherinnen. Eine ist Bürokauffrau in einem KfZ-Betrieb und eine hat ein Tantrastudio mit sexuellen Dienstleistungen. Weiß jemand, wo das ist und was da geht?

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-6f8c1a927001
    DER SPIEGEL? Da haben die Herren Enthüllungsjournalisten doch bestimmt schon vor Ort recherchiert. Oder war das aus der Relotius-Gedächtnis-Kolumne?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Wenn dir die WELT genehmer ist?
    https://www.welt.de/politik/deutschl...anktionen.html
    Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins Spiegel" bestätigte ein Sprecher der AfD-Landtagsfraktion der Deutschen Presse-Agentur am Freitag in Düsseldorf.
    Der Tantraschuppen hatte seine Kunden informiert, dass wegen einer Donbass-Reise das Studio bis Mitte Oktober geschlossen bleibe. Dass die Damen keine geprüften Dolmetscherinnen sind, das ist mir egal, wenn die gut russisch und deutsch sprechen, dann würde ich das nicht als kritisch ansehen, etwas anrüchig schon, aber evtl Sinn machend. Der Landtagsabgeordnete Blex aus NRW wurde übrigens aus der Fraktion ausgeschlossen nach der Reise.

    Auffälligerweise gehörten alle drei zum Flügel.

    Auf die Schweizer BLÖD bring da was:
    https://www.blick.ch/ausland/offizie...d18366866.html

    Schon geil, da nimmt man eine Nutte mit, auf Kosten der Fraktion aus Sachsen-Anhalt. So unverfroren habe ich das selten erlebt. Zu klären wäre noch, ob da Dienstleistungen erbracht wurden oder nicht.
    Geändert von siggibein (04.03.2023 um 01:35 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Auf der Reise von drei AfD-Leuten im September nach Russland waren zwei Damen dabei. Sie dienten offiziell als Dolmetscherinnen. Eine ist Bürokauffrau in einem KfZ-Betrieb und eine hat ein Tantrastudio mit sexuellen Dienstleistungen. Weiß jemand, wo das ist und was da geht?

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-6f8c1a927001
    Aus der Quelle zur Masseurin :

    Natalie V. sagt auf Anfrage, sie »beherrsche einfach Russisch« und engagiere sich gern politisch. Tatsächlich demonstriert V. immer wieder für die AfD. Auf ihrem YouTube-Kanal forderte sie, das »MerKILLRegime« zu stürzen. Andere Parteien als die AfD seien »erbärmlicher Dreck«.

    Zitatende

    Ansonsten falsches Forum

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    So unverfroren habe ich das selten erlebt.
    Dann dürfte er die letzten Jahre und Jahrzehnte im Tiefschlaf oder auf dem Mond verbracht haben. Ist gefühlt seit Ewigkeiten in Politik und Wirtschaft gang und gäbe, wo auch nicht immer so ganz klar ist, worüber oder wobei persönliche Referentinnen und Assistentinnen denn so alles referieren oder assistieren, aber über die einen wird berichtet und über die anderen nicht.

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Zu klären wäre noch, ob da Dienstleistungen erbracht wurden oder nicht.
    Durch wen? Warum? Wozu? Damit sich wieder irgendwer künstlich empören kann?

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Ansonsten falsches Forum
    Ebent! Für sowas gibt es die Kommentarspalten von SPIEGEL & Co.
    Geändert von doctordick (04.03.2023 um 12:35 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2022
    Beiträge
    102
    Renommee-Modifikator
    1601192

    Standard

    Ich komme mal auf die Frage des Thread-Eröffners zurück...
    Es müsste sich um diese Tantra Massage in Hagen handeln: https://vaina-massagen.de/

    Hier ist ein positiver Bericht über den Laden zu finden: https://www.massage-forum.com/thread...n-hagen.56568/

    Sieht nicht so aus als wenn da mehr geht, schon gar nicht in unserem Sinne. Auch erscheint es mir für "nur" Massage mit HE etwas hochpreisig zu sein mit 2,5h für 250 €. Es sieht nicht so aus, als wenn man nur eine Stunde buchen kann.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von mwalter.0774 Beitrag anzeigen
    Ich komme mal auf die Frage des Thread-Eröffners zurück...
    Es müsste sich um diese Tantra Massage in Hagen handeln: https://vaina-massagen.de/

    Hier ist ein positiver Bericht über den Laden zu finden: https://www.massage-forum.com/thread...n-hagen.56568/

    Sieht nicht so aus als wenn da mehr geht, schon gar nicht in unserem Sinne. Auch erscheint es mir für "nur" Massage mit HE etwas hochpreisig zu sein mit 2,5h für 250 €. Es sieht nicht so aus, als wenn man nur eine Stunde buchen kann.
    Wie kommst Du darauf, dass es dieser Laden ist ?

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass es dieser Laden ist ?
    Entweder er kennt sich vor Ort aus oder er hat einen Blick ins Impressum der Homepage geworfen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Entweder er kennt sich vor Ort aus oder er hat einen Blick ins Impressum der Homepage geworfen.
    Danke!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2022
    Beiträge
    102
    Renommee-Modifikator
    1601192

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass es dieser Laden ist ?
    Ich habe den ein oder anderen Artikel gelesen und da konnte man dann wenn man alle Artikel zusammen nimmt darauf, dass es um eine Frau Natalie V. geht, die in Hagen ein Tantra Studio betreibt. So bin ich dann auf den Laden gekommen und wie der Kollege doctordick schon sagt, passt das Impressum und der Rest auch.

Ähnliche Themen

  1. lustohnereue ? weiß jemand was ?
    Von Seppl im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 15:45
  2. Weiß jemand, wer das ist?
    Von senior5ervice im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 19:16
  3. Weiß zu den beiden jemand was ?
    Von sebi12000 im Forum West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 00:38
  4. Weiß Jemand
    Von cupidom im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 10:55
  5. Weiß jemand was von Morrin?
    Von Tabuloser78 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •