und nicht zu vergessen die Leute die direkt nach einer Impfung gestorben sind, von der Impfung, mit der Impfung oder einfach so, keine Ahnung nur jung und ohne Krankheiten: BAM einfach umgefallen kurz nach der Impfung mit mRNA -Impfstoff
Leider auch aus dem direkten Familienkreis, also nix verschwörungserzählung ....
und außerdem kommt das nicht vom mir, sondern wurde alles in der DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG 2 genau erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=-IYDS8OkP0k
https://kinocheck.de/trailer/8938/pr...ng-clip-und-tr
Geändert von madson (09.06.2023 um 10:59 Uhr)
Käse kann schimmeln
was kannst du?
Also ich bin ja ungeimpft, aber durch das Shedding von geimpften Huren sind meine Eier richtig groß und prall geworden.
Er labert über „Impf-Shedding“…!?!
Zeigt mal wieder, das die Intelligenz-Abstinenzler nicht mal genug Grips haben, um den Schwachsinn, den sie glauben, für sich behalten, sondern es auch noch voller Stolz raushauen.
Arme Irre…!
Aus dem Bekannten- und auch Verwandtenkreis habe ich eher im Gegenteil mitgekriegt, dass da Kinder nach den Impfungen kamen. Ein Paar hat länger geübt, erfolglos, aber nachdem beide geimpft waren, klappte es. Aussage des Arztes, diecwaren entspannter drauf nach den Impfungen und es wäre kein Einzelfall. Scheint auch zu stimmen, denn zumindest hier steigen die Geburtenzahlen an.
Geändert von moderatus (12.06.2023 um 23:27 Uhr)
Ich habe bewußt keine Veränderungen gespürt, Impfstoffe waren Johnsson und Biontech, insgesamt 3 oder 4mal. Im zeitlichen Umfeld der Johnssonimpfung hatte ich noch meine ganzen Affären laufen, da wurde so oder so viel gevögelt. Zumindest hatte ich nicht weniger Lust. In meinem Umfeld klag(t)en einige über teils erhebliche Erkrankungen/Nebenwirkungen, die im zeitlichen Zusammenhang mit den Imfpungen auftraten. Die Libido betrafen diese jedoch nicht.
Neulich habe ich testweise zur Behandlung eines Blasenleidens zwei Wochen ein Prostatamedikament eingenommen. Donnerschlag, da konnte ich die Wirksamkeit eines Medikaments am gesunden Organ deutlich spüren. Soetwas gab es bei den Covid-Impfungen nicht.
"Du kennst das doch, Du hast die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach gerade. "
Lesezeichen