Dass Linke nicht wollen, dass ihre Schnitzel mit dem Namen versehen werden unter dem Menschen diskriminiert und unter den Nazis ins KZ geschickt wurden oder ihre Süßigkeiten heißen sollen wie der Begriff unter dem Millionen Menschen versklavt wurden, kann ich verstehen. Warum Rechte unbedingt wollen dass ihr Schnitzel nach Zigeuner und ihre Schaumküsse nach Neger schmecken eher nicht.![]()
Geändert von hponk (23.07.2023 um 09:32 Uhr)
Ich nenne weiter die Produkte NEGERKÜSSE, ZIGEUNERSCHNITZEL, MOHRENAPOTHEKE, und und und....
Ich dachte wir sind in einer Demokratie, und stehen nicht unter ZENSUR....
Was ist aus der BRD bloß geworden....
Das schöne ist ja, dass du sie so nennen darfst wie du möchtest. Wenn du auf Negerküsse stehst, jedem das seine (was ich auch sagen kann, obwohl es über dem Eingang vom KZ Buchenwald stand).
Es schadet vielleicht nicht, zu wissen, warum manche das nicht gut finden, aber Bildung ist auch kein Zwang.
Das witzige ist ja, das es garnicht " rechte " sind, welche sich darüber amüsieren, daß das Zigeuner-Schnitzel nicht mehr so genannt werden soll. Es ist nämlich die ganz normale Bevölkerung, die sich fragt, ob es nicht wichtigere Sachen gibt.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Menschen, welche sich um solche Nichtigkeiten Gedanken machen, haben sehr viel Zeit und Langeweile.
Ich frage mich auch, warum Volkswagen noch nicht wegen ihres Namens verklagt worden ist. Und wenn man schon mal dabei ist, könnte man auch Wolfburg umbenennen.
Ich nenne die Dinger Mohrenkopf. Aber in Mainz wollten die Linken, dass die alteingesessene Firma Neger ihren Namen ändert. Aber diese Partei bzw. deren Repräsentanten sind eh etwas durch.
Volkswagen und Wolfsburg sind umbenannt. Die Stadt hieß ab der Gründung 1938 Stadt des Kdf-Wagens bei Fallersleben. Die Wolfsburg war ein Adelssitz aus dem 14. JH. Danach wurde die Stadt von der britischen Besatzungsmacht benannt.
Geändert von siggibein (23.07.2023 um 16:32 Uhr)
https://www.namenforschung.net/dfd/w...oller%5d=Names
13285 Mohren die Ihren Namen mögen
Geändert von Siegerhengst (23.07.2023 um 16:42 Uhr)
So viele Beiträge zu einem derart lächerlichen, unbedeutendem Thema....
Geändert von horstl1 (23.07.2023 um 23:52 Uhr)
Hier ging es um Linke, Grüne, Sozen und Umweltterroristen und nicht um Adolf Hitler und KZ oder sonstiges. Ist schon komisch, wenn Typen wie dir die Argumente ausgehen, oder sie erst gar keine haben wird sofort immer die Nazikeule geschwungen.
Du solltest dringend den Buchstaben "P" aus deinem Nickname streichen.
Geändert von shemalelover (24.07.2023 um 10:59 Uhr)
Nur mal so nebenbei. Bei facebook darfst du weder das Zigeunerschnitzel noch den Negerkuss erwähnen. Das führt zu einer Sanktion. Du darfst da auch nicht den Obeli Spruch .....Die spinnen die Römer... verwenden und die Briten darfst du nicht als Inselaffen bezeichnen.
Und in Rumänien bezeichnen sich viele Roma selber als Zigeuner.
Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.
Lesezeichen