Rumänien klingt interessant, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Muss mal schauen wo es da was zum poppen gibt, gummifrei natürlich.
Rumänien klingt interessant, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Muss mal schauen wo es da was zum poppen gibt, gummifrei natürlich.
Wien ist viel lohnender als Rumänien würde ich sagen.
Ich denke auch dass Wien mit dem „Naturservice“ auch die beste Alternative sein könnte. Ist nicht so weit und sprachlich sollte kein Problem sein.
Rumänien könnte da schon schwerer sein, weil die meisten kein Englisch sprechen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In Rumänien kostet die stunde 300 bis 400 lei
Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.
Man sollte aber ergänzend hinzufügen, daß die 300 bis 400 LEI den Westzuschlag beinhaltet. Der rumänische Durchschnittsarbeitnehmer geht deutlich günstiger Ficken.
So, meine bessere Hälfte ist seit ein paar Tagen weg, mein Urlaub gebucht. Flug hin/zurück nach Thailand ca. 500€ (mit Zwischenlandung und ohne Gepäck), 9 Nächte, ob Bangkok oder Pattaya lasse ich noch offen, genügend Girls/Ladyboys bereits gefunden (Thaifriendly). Das wird der geilste Urlaub seit langem.
Danke, keine Sorge. Finde alles was ich brauche alleine.
So, bin gestern wieder heimgekommen und werde nach und nach berichten![]()
...hoffentlich hast du deine Olle nicht beim ficken im Nachbarzimmer getroffen![]()
Lesezeichen